Frankfurt - Köln - Frankfurt

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Denke mal dass wir zeitig fahren werden und dafür recht lang bleiben werden... Können wir ja noch ausmachen wenn das Auto mal voll ist?!?

  • Ok, denn ich habe mich zum Essen um 18 Uhr im Alten Wartesaal angemeldet. (Zum Thema früh da sein)


    Ich habe mich noch nicht entschieden ob ich da auch schlafen soll irgendwann, also ich habe noch kein Zimmer gebucht. Mal schauen wie lang das da so geht.

  • Nur mal so als Anmerkung am Rande...das wird eh schwer sein noch ein Zimmer zu bekommen ( 11.11 ist karnevalsbeginn) also auf gut glück würde ich das am 12.11 nicht versuchen

  • Ich hab schon mal diesem hse oder so geschaut, da sind noch einige Zimmer frei, und falls es nicht geht hab ich Isomatte und Schlafsack dabei oder mein Auto muss halt herhalten *g*

  • Mal so als Rat von Hessin zu Hesse:


    Das Back-Packer-Hotel in der Marzellenstrasse liegt unweit vom Wartesaal und ist sehr günstig.

  • Danke für die guten Tipps, aber ich denke ich werde wohl nach der Party noch Heim fahren oder mich kurz in meinem Auto ausruhen.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren