Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Sepp - wenn Du es nicht weitersagst - ist in Wirklichkeit die Schwester vom Osterhasen :D
    Und ich muss mal ein anderes Bild in meine Anzeige pinnen - die Konkurrenz ist ganz schön heftig - ich überleg nur noch, ob es sich wirklich lohnt ne 0190er Nummer aufzumachen, um da auch mithalten zu können *ggggg*

  • Umd was ist mit dieser hier:


    19712 ???


    Ich wollte ja schon immer mal einer Frau begegnen, die genauso groß ist oder größer als ich :D

  • Noch viel besser 19451 - ich muss mich definitiv heute Abend an meine Anzeige machen - ich fahr ja die völlig falsche Taktik 8o8o


    Bibo - dann halt Dich mal ran und schau, dass Sie zur Fete kommt *sfg*

  • Zitat

    Original von Bibo
    Umd was ist mit dieser hier:


    19712 ???


    Ich wollte ja schon immer mal einer Frau begegnen, die genauso groß ist oder größer als ich :D


    222cm is schon schwer zu glauben! Aber lass dich überraschen!! :D :D :D

  • Ja,Ja- komisch nur das ihr der Tisch auch nicht gerade an der Kniekehle hängt! So offensichtlich zu Faken, frage mich was da einer von hat?

  • Entweder du landest bei einer Männlichen Stimme an einem normalen Anschluss, oder einem armen Mädchen, dass nur über eine Gebührenpflichtige Nummer weiterhin mit Dir (sehr gerne) KOntakt hält 8o:D?(
    Wem's gefaellt ....

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    Sicher Goliath :D


    Und der Nikolaus mit dem Osterhasen machen Trauzeugen ;)


    Ich streu Blumen *ggg*


    Knaeckes du enttäuschst mich! Ich dachte du kennst meine Ironie und meinen Sarkasmus. Aber wenn wir dann am 30.02.06 heiraten, bist du gerne eingeladen.


    Die anderen beiden sind doch auch nicht schlecht. Wer lügt den nicht ein bischen um ans Ziel zu kommen ;) ;) :D


    Ach und zum Thema 0190 und Profis:
    Von denen werde ich zumindest regelmässig belästigt. Wenn eine Email schon über zwei Seiten geht, dann scroll ich immer erst ganz runter. Ist da nur den Webseite oder ne Telefonnumer -> und tschüss.
    Ich bin am Anfang ehrlich gesagt wirklich mal auf eine reingefallen... :D:rolleyes:

  • Zitat

    Original von misspompadur
    Ja,Ja- komisch nur das ihr der Tisch auch nicht gerade an der Kniekehle hängt! So offensichtlich zu Faken


    Aber du weißt ja net, wie groß der Tisch ist - das ist vielleicht ne extrahohe Spezialanfertigung! *g*


    Seid doch net alle so desillusioniert; glaubt doch mal n bissl an des Gute/Große im/am Menschen! :D

  • [quote]Original von goliath2m




    Knaeckes du enttäuschst mich! Ich dachte du kennst meine Ironie und meinen Sarkasmus. Aber wenn wir dann am 30.02.06 heiraten, bist du gerne eingeladen.


    [quote]


    Goli - und schon wieder enttäusch ich jemanden ;(;( Doch nen 0190er Nummer zulegen - und bitte lieber Goli - Du weisst, MIR muss man erst Schilder vor die Linsen halten, damit ich was kapier *gggg*


    ZUr Hochzeit am St. Nimmerleinstag komm ich aber liebend gerne :D

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    ...
    ZUr Hochzeit am St. Nimmerleinstag komm ich aber liebend gerne :D


    Wir wollten aber rustikal in einer Blockhütte im Wald heiraten ;) :D

  • Dann bekommen wir Terminschwierigkeiten, denn auch meine Trauung findet am St. Nimmerleinstag statt, und dann ist die Blockhütte ausgebucht :D
    Ausser, ich find vorher jemand der sich der schwierigen Herausforderung annimmt - aber, dann wären wir wieder bei Taktik und Anzeigenänderung :D:D:D

  • Och mönsch Leude.... Verlinkt das Zeugs doch mal. -Hab keine Lust ewig lange zwischen den Kontaktanzeigen rumzusuchen... :rolleyes: :D

  • Die Anzeige von Madame #17734 kommt m.E. auch etwas suspekt rüber...


    Zitat

    Hinweis:
    Wenn du echt bist meld dich doch mal - ich wohn ums Eck :D



    #############
    Witzig. Hab grad noch weiter geguckt (komm mir zwar bissl schlecht vor, hier jeden auszustellen, aber die stehen doch sowieso im WWW)...


    Wie auch immer: Was macht eigentlich Frau 11125? *sicheinsinsfäustchednlachundversuchnichtdabeigehässigrüberzukommen* 8)

  • Vielleicht ist sie doch echt? Versuch doch mal ne Antwort zu schreiben, dann merkst du's ja recht schnell... =) =) =)


    Aber ich kann euch unterstützen, eine prise "gesunder menschenverstand" kann nie schaden, auch in anderen situationen nicht.

  • Wie heisst es so schön: "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt, wer nicht ***** bekommt kein Kind" :D


    Und: " Versuch macht klug" :D


    Ich aber brauch nicht mehr versuchen denn ich habe schon hier im Forum gefunden....... :]


    Also auf zum Angriff würd ich sagen....., ich schaue von der Seitenlinie zu und gucke obs bald neue Ger(i)(ü)chte gibt 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Anradi ()

  • Zitat

    Original von Hoppelherz


    Aber du weißt ja net, wie groß der Tisch ist - das ist vielleicht ne extrahohe Spezialanfertigung! *g*


    Seid doch net alle so desillusioniert; glaubt doch mal n bissl an des Gute/Große im/am Menschen! :D


    Irgendwie wirst Du mir doch noch sypmathisch ;) 8)

  • mir hat neulich kevin costner entgegengelächelt. ich war einigermassen verwundert, dachte immer der sei knapp 1,80 und nicht 1,97.

  • zum glück hatte ich noch nie solche probleme wie du-was willste auch mit einer die 172 cm ist......?
    hier gibt es frauen on mass die "echt " sind und sich über einen lieben brief freuen würden,dann kann es wohl nur an deiner formulierung des satzes liegen oder daran das du kein bild online hast-wer kauft schon gerne die katze im sack......?
    wenn du dich so aufregst über die tusen die nicht antworten;warum suchste dann nicht woanders in einschlägigeren inseraten........!?


    komischerweise haben sich bei mir damals fast alle gemeldet die ich angeschrieben hatte,ein paar sind davon sogar danach hier im forum gelandet und ich habe bei bis auf eine immer noch kontakt....


    wird wohl doch an dir liegen!


    P.S:ich habe mir mal früher die mühe gemacht die anzeigen rauszusuchen die einfach ganz offensichtlich falsch waren und den link der anzeige gleich nach GL geschickt,tags darauf warern sie weg und ich konnte in ruhe weiterlesen............................


    biste eigentlich hässlich wie die nacht und traust dich nicht mal ne puppe auf offener strasse oder in der disco anzusprechen?
    bei mir hat es geholfen!

  • Äh raoul, das kann man auch anders formulieren.
    Mag sein, dass das Deine Art ist aber dann muss man sich über nichts wundern...


    Tut mir leid, wenn ich da mal eben sozusagen Partei ergreifen muss aber ich finde solche Fast-Beleidigungen einfach daneben.



  • Zitat

    Original von Tinka
    Äh raoul, das kann man auch anders formulieren.
    Mag sein, dass das Deine Art ist aber dann muss man sich über nichts wundern...


    Tut mir leid, wenn ich da mal eben sozusagen Partei ergreifen muss aber ich finde solche Fast-Beleidigungen einfach daneben.


    habe wohl schon wieder meine smilies vergessen.es liegt mir fern jemanden zu beleidigen den ich nicht kenne-das war ne freundlich frage meinerseits.............. :P =)

  • Stimmt, sonst beleidigsst du nur die, die du kennst! Und das reichlich und regelmäßig ;) :D
    Aber dann kann man dich wenigstens zurückbeleidigen *g*

  • Da gibts wohl reichlich von...Alle blond und ungefähr 170 klein. Sehr auffällig. Daß die Betreiber solcher Seiten nicht mal NACHDENKEN, wo sie diese Mickerlinge einsetzen! Einfach 10 cm dabeimogeln ist doch soo einfach! Aber zum Glück sind die sogar dazu zu doof.


    21193

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan200 ()

  • Ich halte nix von Kontaktanzeigen! -Aber auch wirklich GARNICHTS!


    Sorry, aber für mich haben die Leude alle irgend eine Schraube locker. Denn wenn es nicht so wäre und die Typen (oder auch Mädels) echt solche Traumexemplare wären wie sie in der Anzeige zu sein vorgeben, frage ich mich: Warum sind die nicht schon lange vom Markt??? Oder: Warum finden die live nix???


    (Trifft bestimmt nicht auf alle zu, und persönlich angegriffen muss sich jetzt auch keiner fühlen. -Is meine allgemeine, persönliche Meinung zu dem Thema.)

  • Also, ich finde Kontaktanzeigen sind eine feine Sache für schüchterne Menschen wie ich einer bin. =) Mal davon abgesehen, dass man ja auch täglich mehreren ungebundenen Zwei-Meter-Männern begegnet, die im richtigen Alter sind und einem optisch zusagen und die man dann so locker-flockig anspricht und denen man dann auch gefällt... ;) Leider kann man bei Kontaktanzeigen auch auf ziemlich seltsame Gestalten treffen. Und wenn man da ein ungutes Gefühl hat, dann meldet man sich halt nicht mehr. Was soll man da auch noch sagen? "Tut mir leid, aber ich finde, du hast das Massenmörderprofil..." oder was??? Das ist ja dann schwer zu erklären...da meldet man sich besser garnicht mehr.


    Aber manchmal dreht das Leben schon seltsame Schleifen...wenn man z.B. mit jemandem, mit dem man über eine Kontaktanzeige bei gl zusammengekommen ist, in die Disko geht, in der er arbeitet, dort jemanden anspricht, was man sonst nie macht, und man weiss selber nicht warum, sich daraus erst ein netter Mail- und dann Telefonkontakt ergibt, diese Zufallsbekanntschaft dann das ganze Grauen der Trennung von dem Kontaktanzeigenmann live mitmacht und sich am Ende womöglich als der Mann deines Lebens herausstellt...dann ist das eine Geschichte, die nur das Leben schreiben kann, oder? :D

  • Zitat

    Original von Tinka
    Mag sein, dass das Deine Art ist aber dann muss man sich über nichts wundern...


    siehe letzter satz in meiner signatur..................... :D


    ich weiss ja nun nicht wie die anzeige von goliath2m aussieht,sollte sie aber ähnlich wie die von denen hier:


    212782111119700 oder noch besser wie 19395


    aussehen,muss ich mich nicht wundern wenn er keine zusage bekommt.da lehnen leute am bullenwagen,einer macht photos(nacktbilder?) oder sonstwas.
    wenn ich auf ne anzeige antworten wollen würde sollte man schon möglichst das ganze gesicht sehen-weder verpixelt noch den hintergrund zu doll hervorheben und evtl.auf das geschriebene besser eingehen können in dem ich etwas zitiere.
    sicher,jeder weiss selber wie er es am besten machen möchte,aber so würde ich als frau bei keinem antworten
    leider fühlt sich in diesem forum niemand für die kontaktanzeigen verantwortlich-sie laufen ja vorher keiner prüfung durch wie das aber der fall bei kostenpflichtigen seiten der fall ist.die armen moderatoren können wir schliesslich unmöglich auch damit noch belasten-haben eh schon alle hände mit dem verschieben und löschen von threads zu tun!
    ist meines erachtens genau so schlimm wie wenn hier ganz offensichtlich jemand mehrere nicks inne hat-genügend leute wissen das und es stört ebenfalls niemanden-wen wunderts.................?


    mich nicht mehr.......................!

Array
(
    [thread/1111-echt/] => 
    [controller] => thread
    [id] => 1111
    [title] => echt
)
TIPP: 65 Zoll Fernseher in Lüneburg - Badeanzüge für Damen in Größe 62: Farbe - Aluminium U-Profile in Bad Kreuznach

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren