Mallorca, der Partybericht ;-D

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Mallorca, der Partybericht ;-D

Sonntag, 17. Juni 2012

Ortszeit: Sonntag, 17. Juni 2012

Teilnehmer

22 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Mein nagelneuer Strohhut hat sich zu deinem Bikini wohl dazugelegt. Frechheit! Muß ich wohl spätestens nächstes Jahr wieder hin, um ihn wiederzufinden ^^


    Habe gerade eine SMS von meinem Bikini bekommen: Er geht heute abend mit deinem Strohhut zum Ballermann 6 um Party zu machen! ;(

  • es war ja sooooo schön.
    Danke für die Orga Chris und danke an Euch ihr Lieben die ihr dabei wart. Ich durfte bekannte Große wieder treffen und neue Große kennen lernen.
    Danke, danke , danke.
    LG Ilona

  • Danke Chris, für die wirklich tolle Orga, die für diese unvergesslichen Partytage nötig war. Ich denke, wir alle sind uns bewusst, wieviel Arbeit und Zeit das gekostet hat.


    Die Tage waren einfach nur richtig klasse...viele wirklich nette und sympathische Leute kennen gelernt und Spaß gehabt.


    unterwegs: Merci...hoffe, dass wir das Lied nun auf der nächsten Party textsicher zusammen trällern können.... :P

  • ....auch ein paar Tage später nochmal ein fettes Dankeschön an euch alle....!


    Ich kann die ollen Charts, die den ganzen Tag im Radio rauf und unter gespielt werden, jetzt viel besser ertragen! ;) Sie haben ein Gesicht und Charisma bekommen!!! ;) ;) ;) Jetzt erinnern sie mich an tolle Partys bei Sonnenuntergang am Strand, yeah! :)

  • ....auch ein paar Tage später nochmal ein fettes Dankeschön an euch alle....!


    Ich kann die ollen Charts, die den ganzen Tag im Radio rauf und unter gespielt werden, jetzt viel besser ertragen! ;) Sie haben ein Gesicht und Charisma bekommen!!! ;) ;) ;) Jetzt erinnern sie mich an tolle Partys bei Sonnenuntergang am Strand, yeah! :)



    [old]http://up.picr.de/10924051wt.jpg[/old]

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren