Hannover on Harz Tour 31.8.-2.9.

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Hannover on Harz Tour 31.8.-2.9.

Samstag, 23. Juni 2012

Ortszeit: Samstag, 23. Juni 2012

Teilnehmer

8 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Laßt Euch nicht stören, ich zitier' hier nur mal'n bisschen vor mich hin ....


    Tja Hase, da ich ja weiß, dass du zu deinem Wort stehst, ich plane dich ein. Besorg dir schon mal sexy Unterwäsche oder ziehst du die vom letzten Mal wieder an :D

  • Hör bitte auf, hier jeden Thread vollzuspamen, sonst ist die Meldung in greifbarer Nähe...

  • Die Zimmer sind schon alle vergeben! Die Teilnehmerliste wurde bei Nr. 12 geschlossen! Weitere Teilnehmermeldungen nur noch auf Anfrage!

  • Ich habe mal eine Frage an so ein paar User in diesem und einigen anderen Thread(s):


    Glaubt ihr allen Ernstes, dass ein solch verbales Verhalten,
    das hier mancherorts an den Tag gelegt wird


    eine gute Werbung für den Hannover GL-Stammtisch ist???



    Mich als Neue würde das eher abschrecken und ich würde schlicht wieder von dannen ziehen.


    Mit dem Zitiert werden ist es ja so eine Sache:
    Man sollte halt stets sehr gut überlegen, was man hier so postet.
    Es könnte im schlimmsten Fall gegen einen selbst verwendet werden.

  • Sicherlich nicht unbedingt Heike, aber wir wollen nun mal verhindern, dass hier manche Leute meinen, sie können hier machen, was sie wollen und anderen Leuten auf den Keks gehen.

  • Ok habs grad erst gelesen...


    Nun ich persönlich versuche nur, zu helfen, da ich es nun mal nicht leiden kann, wenn meine Freunde und ich belästigt werden und wenn dies dazu führen sollte, dass ich hier einen von oben reingewürgt kriege, dann kann ich damit umgehen.


    Wenn sich jemand dadurch abgeschreckt fühlen sollte, tut mir das leid, aber ich denke, man sollte das nicht an solchen Einzelheiten festmachen und ich denke auch, dass das momentan nur der akuten Situation geschuldet ist und sich sehr bald erledigt haben wird.

  • Hallo Ute,


    die Idee ist ja super. An dem WE habe ich, wie du ja schon weißt, meine Kids und bei uns im Ort ist Kirmes. Da ist es Pflicht, mit meinen Kids über den Rummel zu gehen. Ich finde es super , das du solche Aktionen planst und für sie uns auch noch umsetzt. Mach weiter so! Komme hoffentlich bei der nächsten Aktion mit.Wünsche euch allen viel Spaß und tolles Wetter.


    Liebe Grüße


    Sandra

  • Tach allerseits! :D


    Die Zimmer sind schon alle vergeben! Die Teilnehmerliste wurde bei Nr. 12 geschlossen! Weitere Teilnehmermeldungen nur noch auf Anfrage!


    Na das nenn' ich doch mal "Glück gehabt!" :)



    :closed:


    wattt???
    Ute mit STO-Rechten?
    zum Glück *nicht*
    Das hätt' mich auch glatt umgehauen.
    OK, die übliche Selbstüberschätzung .... business as usual ....


    thread läuft weiter ...

  • Ich mag den Stammtisch und die Leute drumherum sehr und habe auch schon mit einigen eine Freundschaft aufgebaut, die auch außerhalb dieses Forums besteht.
    Ich kann also EIGENTLICH jedem außenstehenden nur echt empfehlen sich auch mal zum Stammtisch anzumelden, daran teil zu nehmen und tolle neue Leute kennen zu lernen...


    Schönen Gruß und geht raus und genießt das Wetter.



    Marcus

  • Ich habe mir die Band deiner Schwester bei You tube angesehen


    und muss sagen die sind ja Richtig klasse :D


  • Sehr guter Beitrag!
    Genau so verhält es sich bei mir!


    Grüße!


    Urs


    Danke, Marcus!

  • [old]http://img.fotocommunity.com/photos/5882477.jpg[/old]
    ...hab hier grad ein paar lustige Gesellen von Bad Harzburg entdeckt 8o ...nur `n bissel klein, oder?! :whistling:

  • Maren, du bist gebucht :)


    Wie ich soeben erfahre, leider doch nicht :(
    Schade.


    Angesichts der Entwicklungen hier in der letzten Zeit, (und der weiterhin anhaltenden Starre mancher Beteiligten) möchte ich mich dann auch lieber abmelden. Sorry!
    Keine Maren - kein Urs!
    Ich hatte *mehr* als einen Schritt zur Versöhnung getan. Ohne Erfolg :(
    Vor diesem Hintergrund dann ein Wochenende in dieser Gesellschaft im Harz zu verbringen, halte ich für .... hmmm ..... unglücklich, um es höflich auszudrücken.


    Euch Teilnehmenden aber auf jeden Fall viel Spaß im Harz bei Kaffee, Kuchen und Kissenmenu!


    Aber noch mal an alle aus dem südlichen Niedersachsen, die hier interessiert reinlesen:
    Die Hannoveraner Stammtische sind immer sehr gelungene Veranstaltungen mit wirklich netten Leuten und dauern [fast] immer länger als geplant. :D So 'ne Ausfälle wie oben verlinkt sind wirklich die Ausnahme und sind im RL zum Glück noch nicht vorgekommen :)
    Deswegen mein Tipp an alle Interessierten und Schwellenängstlichen: Eintragen und mitmachen! Selbst hier beim Harz-event sollte noch was gehen, jetzt wo zwei Plätze frei geworden sind.
    Entweder hier im thread anfragen oder Ute ("Charmante Drahtbürste") per PM anschreiben.


    Herzliche Grüße an alle! :)


    Urs

  • :applaus:


    Obiger Beitrag wurde wegen unqualifizierter Äußerungen, unwahrer Behauptungen und Verlinkung zu einem bereits abgehakten Thread (daher ist er auch im Papierkorb!!!) gemeldet!

  • Der Beitrag »Ich bin auch raus« von »Vorne« (Heute, 00:37) wird nicht angezeigt, weil Sie den Benutzer »Vorne« ignorieren.


    Michael, nutze doch einfach diese wunderbare Funktion !!!

  • Hi Michael,


    ich hab da mal eine Frage. Was sollen die ganzen Beiträge von dir?


    Äähm, ich halte meine Beiträge für selbsterklärend.
    Ich weiß nicht, was unklar ist.
    Ich habe mich für die Tour hier angemeldet und mich lange darauf gefreut.
    Dann wurde ich von zwei der Teilnehmerinen nachhaltig angegangen und beschimpft, nachzulesen in dem oben verlinkten thread, der wirklich erhellend zu lesen ist. Das solltest Du mal tun, wenn es Deine Zeit erlaubt. Obwohl die Agressionen nicht von mir ausgingen, habe ich mittlerweile drei Versuche hinter mir, den Zoff zu überwinden. Allein die Gegenseite stellt sich auf stur.
    Da der Harz-Termin immer näher rückt und mein für Anfang August geplantes documenta-Wochenende verschoben werden mußte, habe ich es nun auf dieses Harz-WE gelegt und mich konsequenterweise abgemeldet.
    (Dazu kam noch ein weiterer Grund, den ich hier nicht näher ausführen möchte. Er hat aber nichts mit Ute, Kerstin und Andrea zu tun.)
    Es ist nicht meine Art, mich erst anzumelden und dann *nicht* zu kommen. Aber in diesem Falle halte ich es einfach für die bessere Option. Und da ich in diesem thread schon mehrere Beiträge abgeliefert hatte, war ich das den Teilnehmern einfach schuldig.
    Ich melde mich also höflich ab und wünsche allen viel Spaß .... Und was passiert?
    Ich werde *schon wieder* angegiftet :-(((


    Obiger Beitrag wurde wegen unqualifizierter Äußerungen, unwahrer Behauptungen und Verlinkung zu einem bereits abgehakten Thread (daher ist er auch im Papierkorb!!!) gemeldet!


    Ich bin einfach fassungslos.
    (Kann jemand in meinem Beitrag eine "unwahre Behauptung" erkennen? Ich bitte um Nachricht, gerne auch per PM)
    Es ist mir unbegreiflich, warum manche Menschen, soviel Spaß daran haben, eimerweise Gift zu verspritzen.
    Glaub' mir: Ich habe nicht weniger als drei Versuche unternommen, die Kuh vom Eis zu kriegen. Ohne Erfolg.


    Meine Abmeldung hat auch den Hintergrund, eine Eskalation zu vermeiden.


    Ach ja: Dass der verlinte thread auf Betreiben Andreas nun im Papierkorb liegt, ist klar, oder? Er ist ihr halt schon peinlich. Das kann ich ja verstehen, aber er ist auch wichtig zum Verständnis dieses Konfliktes hier.
    Die Rolle der Moderatoren finde ich in diesem Zusammenhang auch *sehr* bedenklich! Leider machen sich sehr viele von ihnen zu willfährigen Erfüllungsgehilfen von usern, denen ihr Geschreibsel von vorgestern peinlich geworden ist.
    Ich bin damit nicht einverstanden!
    Auch teile ich nicht die Ansicht, dass ein thread jemandem "gehört", nur weil er oder sie ihn gestartet hat.
    Man stelle sich vor, Anke löschte einfach mal aus einer Laune heraus "ihren" thread "was hörst Du gerade?" :-(((


    Dazu werde ich - sobald Zeit ist - einen entsprechenden thread starten.
    So ist zum Beispiel zu der Initiative / Umfrage zur Rolle der Moderatoren nie ein Ergebnis verkündet worden, was ich sehr sehr schade finde.


    Hui, ist das jetzt ausführlich geworden.
    Du siehst da einen gewissen Leidensdruck bei mir. Ich spiele mit dem Gedanken, z.B. beim nächsten Bowlen in BI teilzunehmen. Irgendwann werde ich auf die drei Mädels, die sich hier in letzter Zeit im Giftspritzen hervorgetan haben, wieder treffen. Zwei von Ihnen kenne ich persönlich und finde sie ausgesprochen sympathisch. Ich weiß, dass ihr Verhalten in der letzten Zeit nicht ihrem Naturell entspricht und warte eigentlich nur auf eine Antwort auf all meine Bemühungen.
    Leider bleben die im Moment noch aus.
    Aber ich bleibe dran!
    Versprochen!


    Liebe Grüße an alle!


    Urs

  • Der Beitrag »Ich bin auch raus« von »Vorne« (Heute, 00:37) wird nicht angezeigt, weil Sie den Benutzer »Vorne« ignorieren.


    Michael, nutze doch einfach diese wunderbare Funktion !!!


    Vogel-Strauß-Verhalten.
    Gerne praktiziertes Verhalten. Angesichts der 500 km zwischen uns gar nicht das dümmste.
    Und trotzdem: Ich bleibe meiner Linie treu und versuche, Konflikte zu lösen.
    Von Dir, Rauti, habe ich schon viel Positives gehört. Wenn Du Dir die Mühe machtest, vermitteln zu wollen .... es könnte ein Erfolg werden! :)
    BTW: Wie sollten wir beide uns eigentlich verhalten, wenn wir uns eines Tages mal live gegenüberstehen werden? Du "ignorierst" mich hier im Forum, kennst mich aber gar nicht. Was dann? Hast Du einen Vorschlag?


    Grüße!


    Urs


    Hier in Tübingen scheint die Sonne :)

  • BTW: Urs, ich warte immer noch auf die Antwort meiner PN von vor einigen Tagen.


    Abgesehen davon gehören persönliche Belange hier nicht in diesen Thread. Wenn Du also eine Aussprache willst, warum antwortest Du mir nicht oder schreibst mir keine PN, sondern zerhackst das Ganze hier?


    Und mir ist nix peinlich, schon gar nicht meine Beiträge. Peinlich sind höchstens Deine Reaktionen...

  • :applaus:


    Obiger Beitrag wurde wegen unqualifizierter Äußerungen, unwahrer Behauptungen und Verlinkung zu einem bereits abgehakten Thread (daher ist er auch im Papierkorb!!!) gemeldet!


    Also ich danke Urs für die Verlinkung zu dem abgehaktem Thread! Ich fand ihn zum Nachmittagskaffee recht unterhaltsam. Auch wenn mehrfach behauptet wurde, dass das niemanden interessieren würde. Ich fand es interessant, folglich bin ich wohl niemand, aber damit kann ich sehr gut leben. :D Da braucht man gar keine Comedy mehr, hier in den GL-Threads gibt es viel mehr zum Lachen.


    Und ich freue mich schon jetzt auf die bösen Anfeindungen. :P

  • Liebe Marianne,


    wenn du mit in den Harz möchtest - gerne! Es sind 2 Damen abgesprungen, allerdings aus persönlichen Gründen - das kann ich dir versichern. Das Zimmer von Urs wurde von mir bereits am 18.7. storniert, er hatte sich sicher nur vergessen, aus der Teilnehmerliste auszutragen :D



    Da ich die Tour organisiert habe, weiß ich wohl am besten, was hier stimmt und was nicht. Deswegen
    würde ich mich freuen, wenn du deine Anmerkungen, die nicht die Harztour betreffen, direkt mit Urs per PN regelst.



    Hier geht es um die Tour und nicht um die Belustigung anderer User.



    Danke für dein Verständnis.

  • BTW: Urs, ich warte immer noch auf die Antwort meiner PN von vor einigen Tagen.


    Die, wo Du darüber sinnierst, mich aus dem Forum rauszuschmeißen?
    Ich hatte sie unter "Realsatire" abgeheftet. Ich hatte nicht gedacht, dass Du ernsthaft eine Antwort darauf erwartest.
    OK, Antwort soeben nachgeholt.
    Sorry anyway!


    Abgesehen davon gehören persönliche Belange hier nicht in diesen Thread. Wenn Du also eine Aussprache willst, warum antwortest Du mir nicht oder schreibst mir keine PN, sondern zerhackst das Ganze hier?


    wie gesagt:


    Es ist nicht meine Art, mich erst anzumelden und dann *nicht* zu kommen. Aber in diesem Falle halte ich es einfach für die bessere Option. Und da ich in diesem thread schon mehrere Beiträge abgeliefert hatte, war ich das den Teilnehmern einfach schuldig.
    Ich melde mich also höflich ab und wünsche allen viel Spaß .... Und was passiert?


    Die Schlammschlacht Nr. soundsoviel wurde von *Dir* eröffnet, Du erinnerst Dich vermutlich nicht, stimmt's?


    Sorry, Leute, mir fehlt die Zeit, auf jeden Schnippsel einzugehen. Meine Kanäle stehen Euch allen offen, wer etwas Versöhnliches beitragen möchte, bitte gerne per PM, per fon, per Handy und wenn's sein muß auch über's Forum. Aber bitte keine weitere Anfeindungen!


    Danke, ganz lieb!


    Grüße!


    Urs

  • da Dreali erfahrungsgemäß gerne mal Beiträge eigenhändig löscht oder von den Mods löschen läßt, hier schnell ein full quote aus rein dokumentarischen Gründen:


    Obiger Beitrag wurde wegen unqualifizierter Äußerungen, unwahrer Behauptungen und Verlinkung zu einem bereits abgehakten Thread (daher ist er auch im Papierkorb!!!) gemeldet!


    @ Mods: Vor einer Löschung irgendwelcher der Beiträge hier, bitte prüfen, ob irgendwas "verkehrt" daran ist!
    Euer Verhalten in der letzten Zeit finde ich zumehmend bedenklich und entspricht in keinster Weise meinem Verständnis von Kommunikation und Meinungsfreiheit! Und ich bin mir da der Gesellschaft bzw. Solidarität von vielen anderen usern sicher!


    Grüße!


    Urs

  • Bin gerade am durchlesen, in welchem hotel wir eingebucht sind.
    Welche Massagen es gibt. Hab noch keine gebucht.
    Zu welcher uhrzeit habt ihr eure Massagen gebucht?


    Lese also den Fred von Seite1 an und was lese ich da?


    MAREN, DAS wird unsere nächste AKTIVITÄT, im wahrsten Sinne des Wortes. ich geh gleich auf die Suche. Die gucken wir uns an !!!
    Was habe ich bloß solange ohne dich gemacht :love: :love:


    Habt ihr Mädels schon für die Chippendales einen Termin gefunden? (Kassel, Hamburg)
    Das ist doch die nächste Aktivität. Wie siehts damit aus? :P

    3 Mal editiert, zuletzt von snuggles ()

  • Also ich habe keine Massagen gebucht und werde das auch nicht in Anspruch nehmen.
    Und was die Chippendales angeht Helge. Ich vermute mal stark, dass du der einzige Mann dort wärest, sofern du Interesse hast, dort hin zu gehen. Und im Zweifelsfall werden die Mädels sich an dir vergreifen, da sie die Chippendales ja nicht erreichen :love: :love: :love: :love:

  • Mensch Utili,


    nun vergrätz unseren armen Helge doch nicht, sonst ergreift er noch die Flucht... :D und außerdem muß er ja nich gleich alles wissen... :D

  • Wir fahren ja nur in den Harz und dort gibt es keine Chippendales ... höchsten Carpendales, die singen *grins*
    DAS war jetzt "vergrätzen" - da würde sogar ich laufen :pinch:

  • Also ich habe keine Massagen gebucht und werde das auch nicht in Anspruch nehmen.
    Und was die Chippendales angeht Helge. Ich vermute mal stark, dass du der einzige Mann dort wärest, sofern du Interesse hast, dort hin zu gehen. Und im Zweifelsfall werden die Mädels sich an dir vergreifen, da sie die Chippendales ja nicht erreichen :love: :love: :love: :love:


    Na ja, man kann sich ja immer weiterbilden. :) An den breiten Oberkörper komme ich nicht ran.
    Da müsste ich jeden Tag Quark, Milch und Putensteaks in rauen Menge essen, um so breit zu werden.


    Aber ich wollte auch nur fragen, in wieweit Ihr euch dazu schon durchgerungen habt, die Chippendales zu besuchen.
    Vermutlich kommt doch vorher noch das Bowlen und Grillen dran.

  • Nur ein breites Kreuz haben nutzt auch nichts im Leben. Hirn ist da wichtiger, wobei man es auch nutzen sollte. Es soll ja Menschen geben, die selbst dazu zu blöd sind :)
    Helge, wir haben auch mit Putensteak (ich mache da mit) und ohne Chippendales Spass, Verlass dich drauf!

  • 3 x werden wir noch wach, heissa dann ist Reisetach! :D

  • @ snuggles: Die Chippendales haben schon eine Anfrage an den Buckingham Palast gestellt, ob Prinz Harry mitmachen will.
    Dann sind wir selbstverständlich alle dabei!


    [old]http://l1.yimg.com/bt/api/res/1.2/5z.Aju3F4a6LlIIJXGW2Ng--/YXBwaWQ9eW5ld3M7cT04NQ--/http://media.zenfs.com/de-DE/blogs/royal-girl/prinz-harry-nackt-fotos-reaktion-24082012.jpg[/old]

  • tztz... prinz harry ist doch mehr was für euch.
    Apropos, bringt der TX-Ranger noch die Utensilien mit?

  • Also ich habe keine Massagen gebucht und werde das auch nicht in Anspruch nehmen.


    Ich habe gerade mit dem Hotel tefloniert.
    Massagen sind leider nicht buchbar, da die Masseuse im Urlaub ist.


    Wie siehst aus mit einem Besuch der dortigen Therme?
    http://www.bad-harzburg.de/wel…rzburger-sole-therme.html


    Zitat von dreali75

    machst Du Witze??? 8o 8o 8o


    in Bezug auf Prince Harry oder auf die Utensilien des Rangers? :P


    Zitat von Charmante Drahtbürste

    Die Vaselinedose?


    Ranger haben doch Pferde. Vielleicht eine Pferdeseife?

    Einmal editiert, zuletzt von snuggles ()

  • Wie siehst aus mit einem Besuch der dortigen Therme?
    [url]http://www.bad-harzburg.de/wellness/bad-…ole-therme.html[/url]

    Wie jetzt?!
    ... muss mein Bikini auch noch mit? 8|
    Ute, ich dachte, Du machst die Masseuse 4 all?!? :D

  • Zitat von snuggles


    Ich habe gerade mit dem Hotel tefloniert.
    Massagen sind leider nicht buchbar, da die Masseuse im Urlaub ist.


    Irgendwer hat mir doch vor kurzem den Rücken so toll massiert. Chrissy, warst du das nicht? Schätze, du könntest dir deinen Hotelaufenthalt an uns verdienen :)


    Zitat von snuggles


    Wie siehst aus mit einem Besuch der dortigen Therme?



    Jeder darf tun was er möchte. Das Programm ist nur ein Angebot ... Ich habe angenommen, dass das selbstverständlich ist. Ich bin ja kein Gefängniswärter und ihr seid alle erwachsen, als dass ich die Muddi spielen müsste :D


    Zitat von snuggles

    ]
    Ranger haben doch Pferde. Vielleicht eine Pferdeseife?



    Ach und ich dachte, die werden nur im Sand gewälzt und sind dann wieder sauber :)


    Zitat von Chrissy

    Wie jetzt?!
    ... muss mein Bikini auch noch mit? 8|
    Ute, ich dachte, Du machst die Masseuse 4 all?!? :D



    Chrissy, ich glaube die Verbindung vom Sender zum Empfänger klappt grad nicht so richtig :)

  • So meine Lieben, in 25 Stunden hocken wir alle bei mir im Zimmer und trinken unser 1. Plastikbecherchen Sekt. Wer noch welchen mitbringen möchte, den werde ich nicht abhalten :)


    Ich wünsche euch allen eine gute und sichere Anreise und werde gleich mal packen gehen. Dieser Monat hat es echt in sich. Das 3. Mal packen, der Koffer musste überhaupt nicht in den Keller :)

  • Irgendwer hat mir doch vor kurzem den Rücken so toll massiert. Chrissy, warst du das nicht? Schätze, du könntest dir deinen Hotelaufenthalt an uns verdienen :)

    Na das wär` ja mal `n deal!!! *lach*


    aber nicht doch!... ich bin doch keine Professionelle! .... äääähm....Masseurin :rolleyes:
    Nur wer lieb fragt und wen ich gern hab :whistling:

  • Ich habe heute so ein neumodisches Hugo-Zeug besorgt ...
    Mal sehen, ob das schmeckt





    :gute nacht:

  • Ich habe heute so ein neumodisches Hugo-Zeug besorgt ...
    Mal sehen, ob das schmeckt

    Mhhhh.... Hammer lecker ist das, hab mir gleich ein Fläschen mit der Anja auf dem Grillabend geteilt :D


    Trinkt einen für mich mit, ja!? ;)

  • Trinkt ihr mal das süße Zeugs.


    Ich trink selbstgemachten.


    Was heißt denn hier "ICH"? Ein echter Cowboy teilt sowas mit seinen Damen!

  • Ingo, so schlimm sind wir doch gar nicht ... 8|
    Meinst du, wir sollten statt Auto den Besen nehmen? :D

  • Eene meene mei, flieg los Kartoffelbrei, hex hex

  • :] worauf hab ich mich nur eingelassen....tja....ute...dann werd ich meinen nimbus2000 bei dir vor der tür anketten, meine sturmhaube aufsetzen....und mich an euch festkrallen...sodass wir mit wehendem haar vom hof fliegen können....ich freu mich drauf....bis später :bisarztkommt:

  • Wünsch euch ganz viel Spaß. Wir sehen uns Samstag. :thumbup:


    @ Andrea


    Auf welcher Bühne tritt deine Schwester auf?

  • Ihr habt richtig Glück mit dem Wetter, freu mich total für Euch und wünsche Euch suuuuuuuper viel Spaß heute Abend auf dem Altstadtfest und drücke die Daumen für Andrea´s Schwester für den heutigen Auftritt!!!


    Ich werde gleich mit meiner Freundin ihre neue Wohnung renovieren fahren .... :weinen2:


    Liebe Grüße und macht mir ordentlich den Harz unsicher... ich zähl´ auf Euch!!!! 8) ;)

  • So ich fang mal an mit dem feedback:


    Es war ein super WE mit super Leuten, klasse Programm und super Wetter! Es hat mir voll viel Spaß gemacht mit Euch, gerne gerne wieder :D


    Ute vielen lieben Dank für die Orga :)

  • Ich kann ja nur für den Samstagabend sprechen und der hat wie immer viel Spaß gemacht.



    Andrea


    Falls du mal wieder einen Tip für ne Band hast, ich bin dabei. Die letzten beiden waren auf jeden Fall Klasse :thumbup:

  • ...vielen dank an alle mitwirkende...es war ein gelungenes tolles wochenende im harz....es hat super viel spass gemacht...also ich würde jederzeit wieder bei "nörgel-tours" buchen :P


    nossa, nossa....es war so schön in goslar :)


    ích hoffe, alle sind gut nach hause gekommen...und können jetzt die "runden" füsse verdient in kopfhöhe bringen...


    bis zum nächsten mal :thumbup:

  • Liebe Harzer,


    ich habe die Kurzreise mit euch auch sehr genossen und ich fand es super, dass Anja, Gaby, Anja und sogar Kirsten aus Goslar beim Altstadtfest waren :)
    Wir hatten viel Spaß, ordentlich Sekt, stets ne volle Minibar, viel enge Schuhe, kein Blasenpflaster .. und insgesamt war das völlig egal, da wir eine super Truppe waren!
    Lediglich der Heizdeckenverkäufer fehlte ... :D


    Ich würde mit euch allen bestimmt wieder mal so ne Tour machen, sofern ihr Lust habt!

    Einmal editiert, zuletzt von Charmante Drahtbürste ()

  • Ging mir auch so. War echt cool das WE.
    Lecker Essen :P <--- Nörgel-Tours


    Reise gerne wieder in den Harz.
    Nur das nächste Mal bitte ein anderes Hotel.

  • Liebe Harzfahrer,


    die von mir hochgeladenen Fotos könnt ihr mit dem Link nicht mehr öffnen, da es Menschen gibt, die Fotos verändern und anderweitig verwenden. Da ich nicht möchte, dass die Fotos aus dem Harz oder auch von anderen Events auf anderen Profilen bei GL, in Foren oder sonstwo im WWW auftauchen, habe ich den Link deaktiviert und wenn ihr die Fotos noch haben wollt, meldet euch bei mir.
    Zukünftig wird es Fotos nur noch per Email an die Personen geben, die auch bei den Veranstaltungen dabei waren.

  • die von mir hochgeladenen Fotos könnt ihr mit dem Link nicht mehr öffnen, da es Menschen gibt, die Fotos verändern und anderweitig verwenden.


    Tja, sicherlich wieder mal eine einzelne Person, die sich richtig toll fühlt, und den Grips einer Ameise hat.
    Schade, solche Personen machen die Welt nur komplizierter. :cursing:


    Zukünftig wird es Fotos nur noch per Email an die Personen geben, die auch bei den Veranstaltungen dabei waren.


    .... gibt's die Fotos auch für vertrauenvolle Leute, die nicht dabei waren? ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren