Tanzabend in Dresden

Forum: Berlin, Dresden, Leipzig

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Tanzabend in Dresden

Montag, 2. Juli 2012

Ortszeit: Montag, 2. Juli 2012

Teilnehmer

3 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Es ist wieder soweit! :discovox:


    Wir wollen das Tanzbein wieder schwingen ... :3ertanz: .. und das ganze am 21.07.12

    Jetzt nur noch die Wahl der Lokation offen! ?(


    Wir treffen uns gegen 21:00 Uhr auf dem Altmarkt, große Laterne! :thumbup:


    Gehen entweder noch was vorher Trinken oder ziehen noch ne Runde durch die Stadt.


    Ich freu mich auf jeden der mit mir Reinfeiern mag!!


    Lg Simone





    Vorschau auf folgende Termine :
    18.08.12 Stammtisch Stadtfest
    20.10.12 Stammtisch .......
    08.12.12 Weihnachtsstammtisch

    3 Mal editiert, zuletzt von DD-Moni ()

  • Hallo ihr anderen Dresdener!
    Würde mich gern anschließen. :prost:


    LG Vincent

  • Hey Ho


    Da sich meine bessere Hälfte ja schon angemeldet hat, werden wir wohl zu 2t auftauchen ... sofern ich mit darf / kann / soll / muss. Vielleicht lern ich bis dahin ja sogar noch bisl tanzen ^^


    Ich würde ja jetzt wieder die große Klappe riskieren von wegen ich bring Bier mit; Aber ich vermute mal das du das dann auch einfordern wirst. Also lass ich das lieber gleich stecken ;)


    Bezüglich Lokalität ... Wir Kerle sind doch eh wieder benachteiligt, von daher macht ihr Mädels euch nen Kopf :thumbup:


    Freu mich drauf euch alle zu sehen


    Grüße und Solche Sachen - Ich

  • Ich würde auch gern mal mit zu einem Dresdner Stammtisch gehen, nur leider trefft ihr euch immer an den Wochenenden und da muss ich immer arbeiten. Also wenn es irgendwann mal einen Stammtisch unter der Woche geben sollte würde ich gern dabei sein :) Dann viel Spass beim Feiern gehn!

  • Schön hier schon neue Leute wieder zu sehen!


    Schade das der letzte Stammtisch verpasst wurde!


    @ Annexxxxxxx : Die Stammtische werden in aller Wahrscheinlichkeit immer am Wochenende sein,
    da da die meisten Leute Frei haben. Somit auch ich!
    Aber vielleicht ergibt sich ja die Möglichkeit, sich den ein oder anderen Termin freizuhalten
    oder wünschen, da die nächsten Termine schon unten angeschlagen sind!


    @ Paul : Das mit dem Bier ist ne nette Idee. Ich habe da aber eher schon an Sekt gedacht! Zumal der Anlass gut dafür ist und bei Dir eh noch eine Flasche von der Tour Leipzig steht! Aber für dich auch Bier! Ich schreib es auf meinen Zettel!
    Da zischen wir vorher schon einen! :D Und die Party kann kommen !!!

  • hallo ihr lieben.


    ich hab jetzt lange überlegt, wo wir am besten Party machen können. und bin zum entschluß gekommen, das wenn keiner was dagegen hat, wir in den musikpark am bahnhof gehen!
    ich hab dazu hier mal einen link. http://mp-dd.de/#!events/detail/we-love-…arty-21-07-2012
    für wenn es möglich ist, sich auf der gästeliste einzutragen der sollte es tun! somit ist der eintritt frei und ein gratis getränk gibt es auch noch obendrauf. die ganze party findet auf drei floors statt ....... mehr dazu lest ihr alles auf der seite


    die anderen möglichkeiten : http://www.blue-dresden.de/ , http://www.m5nightlife.de/ , http://kraftwerk-club.de/ , ich hab bestimmt noch das ein oder andere vergessen, aber alles schaffen wir eh nicht.



    lg simone

  • .... ist nun vorbei!


    Die Vögel fangen leise an zu Zwitschern. Wir waren dann doch schon recht Laut.
    Wir Tanzten in die Nacht so das jetzt das Morgengrauen erwacht.
    Die Musik ...die ganze Stimmung war der Hammer!


    Ich D A N K E allen, die mit mir in meinen Geburtstag gefeiert haben und mir somit ein Unvergesslichen Abend /Nacht bereitet haben.
    Ein Dank der kleinen Geschenke und Präsente, Glückwünsche und Umarmungen.....


    Schade das ich das mit der Kamera zu spät gesehen habe! Dann wären doch die ein oder anderen Fotos entstanden.
    Aber sobald die Fotos von "nap scout" hochgeladen sind, stelle ich sie ein!! Versprochen.....


    Ich wünsch ein allen einen schönen Sonntag und schick liebe Grüße


    Simone



    P.S. Auf dem Gruppenfoto fehlt der / die eine oder andere noch. Schade aber nicht zu ändern!!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren