Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Ich überlege gerade noch, ob ich auch auf die Party komme. Hat jemand aus der Umgebung Mannheim.HD-KA Lust sich mir anzuschliessen ?


    Gruß

  • hi du,
    wir sind hier ein paar aus deiner umgebung, die auch nach köln fahren...nur sind wir schon vollbesetzt und fahren auch schon freitags zm karnevalsanfang hin.
    hab jetzt mal ner freundin bescheid gesagt, die auch nach köln fährt, und gefragt ob sie noch platz haben für dich.
    wenn ja wird sie sich mit dir in verbindung setzen.
    lg susi

  • super vielen Dank dafür .... bin absolut flexibel bei Bedarf kann ich auch fahren...hinsichtlich übernachtung ja/nein kann ich mich noch kurzfristig kümmern :)


    Gruß

  • so Karte und Unterkunfft sind gesichert ... ich fahre auch schon am Freitag los... wann müssen wir noch regeln ;))... übrigens es gibt noch 75 von 900 Karten, falls es jemanden interessieren sollte

  • Na hätte ich das vorher gewußt, hätte ich dich doch glatt mitgenommen *Fg. Aber fahre jedoch freitags nach bonn zu meiner freundin und dann samstags nach köln. Naja, vielleicht sieht man sich dann dort grins.

  • Wäre bestimmt lustig geworden, aber erkennen würdest Du mich ja dort sowieso nicht :)... ich hoffe nur, dass ich den Freitag überlebe und am Samstag in einem einigermassen zurechnungsfähigen Zustand bin...ich hätte aber nicht gedacht, dass es in der Pfalz auch große Mädels gibt :)... zum Glück sind`s "nur" 1000 Leute :D

  • kuschelparty,
    wenn du den freitag also überstehst und dich uns am samstag zu erkennen gibst, wirst die netten mädels aus deiner umgebung auch kennenlernen :D
    gell muddle?! :D

  • Lach Susi, genau. Also streng dich an uns ausfindig zu machen. Aber am besten du hängst dir nen riesengrosses Schild um mit deinem nick, dann werden wir dich vielleicht nicht übersehen *fg.

  • ich werde mir meinen Nick zu späterer Stunde auf die Stirn schreiben :D ... bin mal gespannt was dann passiert 8) ... muss mir nur n Lippenstift oder so was ähnliches ausleihen ;)... kann aber echt sein, dass ich den Freitag nicht überlebe... da bin ich wirklich gespannt :rolleyes:

  • Was machste denn freitags, dass du diesen tag nicht überleben wirst????? Zu viele frauen auf einmal oder wie?? *fg. Also ich denke nen Lippenstift aufzutreiben, wird das geringste problem sein. Sieht bestimmt cool aus, wenn du deinen Nick auf der stirn stehen hast :D

  • Hier scheinen wir unter uns zu sein, Hallo, freue mich euch kennenzulernen, werde schon ab Do. in Köln sein und den 11.11. nicht versäumen, hoffe wir sehen uns...jetzt muss ich aber packen,ciao

  • Ja dann haltet mal die Stifte bereit... frag mich nur wie ich euch erkennen sollte 8)... am Dialekt mit Sicherheit :D... na denn vielleicht schließe ich mich ja der Truppe an, die am 11.11 durch die Straßen zieht... ich und meine Mitfahrerin werden so zwischen 13 und 14 Uhr eintreffen... ich hoffe ihr freut euch schon alle auf die Party ... wenn ihr groß seid finde ich euch bestimmt :P

  • Na du mußt ja gerade was wegen Dialekt sagen Kuschel... Der mannheimer Dialekt ist ja auch sooooooo wunderschön, der ist ja noch schlimmer, als unser pfälzer dialekt :D. Na susi kennste doch bestimmt von bildern her oder??? Dann kannste sie ansprechen, sie holt nen stift raus und dann wird deine stirn beschriftet und wir erkennen dich alle. Also viel spass und bis samstag grins

  • war ne gute Idee... wie Du aussiehst weiß ich jetzt zumindest, als ich in das Profil geschaut habe :]... die Susi hab ich nicht entdecken können ... ist ja auch Banane ... falls ich mir nicht in die Hose mache vor lauter Schiss ( gerade Pfälzerinnen jagen mir immer einen Schrecken ein ) werde ich mich outen keine Sorge... zu späterer Stunde vielleicht muss mir ja nicht gleich jede Chance verderben 8)...man sieht sich auf der Party oder vielleicht schon am Freitag auf dem Karneval... bringt da am besten auch schon mal paar Stifte mit... ich hab leider keine Übung im Selbstschminken :P

  • also ich bin freitags nicht auf dem karneval, aber wirst bestimmt deinen spass haben grins. Warum jagen dir Pfälzerinnen einen schrecken ein, hä????? verstehe ich gar nicht. Also ich bin so was von liebbbb und nett und überhaupt grins.
    Dann lass es dir mal gut gehen in kölle, schau zu, dass du fit bist für samstag und dann wird man sich vielleicht sehen.
    Abgesehen davon Susi kennt doch jeder, du wirst sie bestimmt erkennen, wenn nicht malen wir nen schild mit Kuschelparty melde dich bei uns :D
    PS: Hier im Forum sind bilder von susi, mir und noch anderen, wer suchet der findet *g.

    Einmal editiert, zuletzt von Muddle ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren