Punkt 12 auf Rtl zeigt Malle!

Forum: Presse & Fernsehen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Gerade haben sie den Beitrag von der Malle Party in Punkt 12 angesagt!


    Müsste in der nächsten Stunde drankommen!

  • Der Beitrag war knappe 6 Minuten lang. Am Ende wurde gesagt Fortsetzung folgt.... keine Ahnung ob sie die *Beziehung* meinten oder ob da noch irgendwann was anderes kommt?!? :kopfkratz: :schulterzug:

  • Mist, ich habe es zu spät gelesen und noch gerade die letzte Minute gesehen :(



    Sorry, aber ich hab es auch nur durch Zufall mitbekommen und gleich gepostet...


    Warum wissen die "Akteure" nicht, wann es gesendet wird? 8|

  • Sorry, aber ich hab es auch nur durch Zufall mitbekommen und gleich gepostet...


    Warum wissen die "Akteure" nicht, wann es gesendet wird? 8|


    Akteure sind doch im Honeymoon :)

  • Hallo,


    wer den fast sechsminütigen Beitrag verpasst hat, kann hier meinen Mitschnitt downloaden:


    als DivX-Video, 64 MB, 720x404 px:
    mit der rechten Maustaste anklicken und "speichern unter" oder so ähnlich auswählen: GLP_Malle_DivX.avi


    als MP4 für iPhone, iPod touch, 45 MB, 480x360 px:
    mit der rechten Maustaste anklicken und "speichern unter" oder so ähnlich auswählen: GLP_Malle_iPhone.m4v


    NACHTRAG 2: Habe jetzt alles zu dropbox.com hochgeladen. Sorry, aber Google Drive scheint nicht so zu sein, wie ich dachte oder ich mache noch was anderes falsch... Egal. Nun sollte es klappen ;)


    Bei technischen Problemen, schreibt mit bitte eine direkte PM - vielen Dank!


    ciao!

    7 Mal editiert, zuletzt von berlin1001 ()

  • Ja klar, wir Langen müssen nach Mallorca damit wir überhaupt jemanden finden... :rolleyes:
    Die negativen "Untertöne" in der Sendung waren auch nicht zu überhören.

  • Und von Haus aus sind die GLPs auch nicht als SinglePartys deklariert...
    Ich sag ma, das ist immer Teil des Konzepts, um das ganze emotionaler zu verpacken...
    Abgesehen von schönen Bildern, fand ich eigentlich gut, dass nicht wie häufig, besonders große, sondern für uns nur *mittelgroße* Personen im Zentrum standen .oO(es muss ja nich immer die 2mFrau und der 2.20Mann sein),
    1.85 und 2.00 m reichen vollkommen aus, um sich auf ner GLP wohl zu fühlen, selbst wenn noch Luft nach oben ist. ;)

  • Bin auch etwas enttäuscht... das war fast so wie mein Radiointerview als sie mich gefragt haben ob so'n stammtisch ne Art Selbsthilfegruppe ist... Hallo??? Wir sind groß und keine Exoten. Das kann echt auf Dauer nerven...


    Hatte mir echt mehr erhofft :(


  • Bin mehr als erstaunt, als ich erst hier im Forum davon erfuhr, dass der Beitrag bereits heute lief.


    Es war ausgemacht, dass ich vorab informiert werde und dass eine DVD per Post kommt. Nichts ist seither passiert, auch nicht auf Nachfragen.


    Tja, RTL eben und wir wissen, wen wir bei unseren nächsten Reisen nicht mehr dabei haben möchten.


    Den nicht Mitreisenden sei aber gesagt, dass das RTL-Team nur sehr kurz vor Ort war, Szenen nachgespielt wurden und sie auch nicht die zweite - und für viele bessere - Party besucht haben.


    Im Mittelpunkt aber - wie damals per Mail berichtet, als RTL nach einer Protagonistin suchte - stand eine Dame, die gerne die erste GrosseLeute Party im Ausland besuchen wollte. Alles Weitere war im weiteren Verlauf uninteressant. Hatte mir ebenso noch die Zeit genommen, für ein längeres Interview Rede und Antwort zu stehen, doch ich denke, dass es ihnen nicht gefallen hat, dass ich nichts in die "Richtung" sagte, wie sie es gerne hätten - auch nach dreimaligem Nachfragen betreffend der Probleme als Großer, erzählte ich weiterhin, wie glücklich wir Großen mit unserer Größe sind, gerne gemeinsam etwas unternehmen und gerne körperlich überlegen sind ...


    In jedem Fall wird unsere Sri Lanka/Malediven Reise, als auch die nächste Reise, fernsefrei!

  • Fand den Beitrag nicht wirklich gut.
    Groß sein wird auch irgendwie wieder als schlimm hingestellt.

  • Genau das sind die Gründe, warum ich um keinen Preis der Welt mit ins Bild wollte.


    Habe von einigen Bekannten, die sich zu dem Quatsch hergegeben haben, kaum was Gutes gehört:
    Von wegen "aus dem Leben", du kriegst irgendwelche Dinge vorgeschrieben, die du zu tun und zu sagen hast.


    Und dass RTL die Große-Leute-Party als reine Singlebörse darstellt für arme große Frauen, die ja leider keine adäquaten Männer abkriegen, ist auch schon seit Jahren bekannt! War ja nicht das erste Mal, dass sie "Opfer" im Forum gesucht haben!


    Ach ja: die Sache mit dem Senden ohne vorher - wie vereinbart - Bescheid zu geben, ist auch usus! :kotzen:

  • Habe mir den Beitrag jetzt auch angeguckt und muss sagen: Ich hatte Schlimmeres erwartet! Petra kommt ja noch relativ gut weg bei der Sache.
    Tut mir nur leid, dass sie so ein blödes Hotelzimmer hatte. Sie ist ja mit ihren 1,85 m sehr viel größer als ich (1,84 m). Ich hatte glücklicherweise eine Toilette, die genausohoch ist wie die bei mir zuhause, ein Bett aus dem meine Füße nicht rausgehangen haben, obwohl es nur 2 m lang war und eine Dusche unter die ich komplett druntergepasst habe. Puuh, bin ich froh dass ich nicht so groß bin ;)


    Das ist ja mal wieder typisch RTL! [old]http://cosgan.de/images/midi/konfus/a050.gif[/old][old]http://cosgan.de/images/midi/konfus/a050.gif[/old][old]http://cosgan.de/images/midi/konfus/a050.gif[/old]

    Einmal editiert, zuletzt von redfox ()

  • :cursing:
    wie dümmlich.... eigentlich müsste man den Verein verklagen
    Aber die zwei Protagonisten sind recht gute Schauspieler :D

  • Ja also das mit dem Bett ist wohl etwas unglaubwürdig...
    Ich hab zwar inem spanischen HyperStore noch 1.80/1.90 Matrazen gesehen, aber in Hotels ist mit das noch nicht passiert.
    Das sieht dann zwar bei mir so aus wie im Beitrag, aber ich bin auch knapp 2m.
    Schlimmer sind aber Betten bei denen man eben nicht die Füße raushängen kann, wie Etagenbetten, oder wenn sie zB in iner Nische stehen.

  • An Der Schein-Diskusssion werde ich mich nicht beteiligen, das beobachte ich nur und denke mir meinen Teil. Denjenigen, die souerän genug sind, mich direkt zu meiner Meinung zu befragen, werde ich entsprechend antworten und offen und ehrlich meine Eindrücke wiedergeben. Jedem sei seine Meinung gegönnt und jeder das Recht diese hier Preis zu geben. Ich brauche das nicht.


    CU

  • Oh man, typisch RTL , nur Übertreibungen..


    Seit wann hat denn bitte ein 1,85m großer Mensch Probleme mit der Toilettenhöhe, der Duschkopfhöhe oder der Länge eines herkömmlichen Bettes? So ein Schwachsinn, aber gut, dass rtl der definitiv niveauloseste deutsche große Sender ist, ist ja wohl inzwischen jeden bekannt.

  • An Der Schein-Diskusssion werde ich mich nicht beteiligen, das beobachte ich nur und denke mir meinen Teil. Denjenigen, die souerän genug sind, mich direkt zu meiner Meinung zu befragen, werde ich entsprechend antworten und offen und ehrlich meine Eindrücke wiedergeben. Jedem sei seine Meinung gegönnt und jeder das Recht diese hier Preis zu geben. Ich brauche das nicht.


    CU


    Robert, ich habe die Kommentare bisher so gelesen, dass diese gegen den Sender und die oberflächliche Story gemünzt waren,
    und nicht gegen euch bzw. Dich!


    Sind einfach einige Unwahrheiten drinnen, die Du bzw. ihr ja nicht forciert habt (Singleparty, 1,85m, unglücklich, suchend .....).


    Ich fand es witzig!

  • Puhh, okayyy.


    "Grosse Leute Single Party" - Ja nee, ist klar und natürlich kannte sich vorher auch keiner,
    alle sind zum ersten Mal unter "Grosse Leute" unser Leid hat ein Ende.
    Schade ist, das Chris, der Organisator dieser Party gleich mal gar nicht zu Wort gekommen ist, in diesem Beitrag.
    Ich war anscheinend auch zu positiv im Interview. ;-))


    Aber Doris hat Recht, was will man auch anderes erwarten. 8|

  • @ Octupus - Ich finde auch, dass sich hier keiner gegen die Hauptfigur des Beitrages ausgelassen hat.


    Lediglich die Verpackung des Formats - "SIngleparty", keine Vorankündigung usw. wurde hier bemänglet.

  • ist nun mal leider so das solche berichte lieber so gedreht werden das sie schaulustige anlocken anstatt jemanden mut zu machen bzw leute aufzuklären das die "probleme" die die grossen angeblich so arg haben kaum gibt bzw nur in den köpfen von manchen sind...


    aber wer weiß ob so ein bericht überhaupt ne gute quote bringen würde 8|

  • Ich habe den Bericht auch gestern gesehen :up1: und bin gespannt auf die Fortsetzung :up2:
    habe soeben den Beitrag von Chris gelesen und bin sehr enttäuscht von RTL wie bei jeden Sender werden wir nur veräppelt :sauer:

  • Oh man, typisch RTL , nur Übertreibungen..


    Seit wann hat denn bitte ein 1,85m großer Mensch Probleme mit der Toilettenhöhe, der Duschkopfhöhe oder der Länge eines herkömmlichen Bettes? So ein Schwachsinn, aber gut, dass rtl der definitiv niveauloseste deutsche große Sender ist, ist ja wohl inzwischen jeden bekannt.


    ich fands auch grad sehr komisch, dass das auf einmal ein problem sein soll mit 1,85, wenn ich das mit knapp 2m noch nichtmal habe. aber das ist rtl, ist ja nichts neues...

  • So langsam beschleicht mich das Gefühl, dass die GLer neue Regularien aufstellen sollten.
    Frauen nur noch ab 1,90m und Männer ab 2,00m.


    Natürlich haben auch 1,85m Personen manchmal die Situation, dass die Duschen zu niedrig sind. Ein Problem ist dies nicht, denn wir können den Duschkopf auch in die Hand nehmen.


    Natürlich sind auch manche Toiletten niedrig. Ob zu niedrig - auch damit leben wir. Problematisch wird es nur, wenn der Hintern nicht mehr drauf passt.


    So hat jeder seine Erfahrungen egal ob 1,80 oder 2,20 oder noch mehr - und die lasst uns bitte, denn es sind UNSERE!


    Wieso glaub hier der ein oder andere, dass es ihn oder sie "schlimmer" trifft. tsts


    Alles ist gut so wie wir sind! Bestens sogar!

  • Dazu ist doch eigentlich nur zu sagen, dass immer zwei Seiten dazu gehören... Keiner hat den Veranstalter "gezwungen" RTL mit ins Boot zu nehmen. Vor Abreise wurde sogar noch mehrere Male erwähnt, dass das Fernsehen ja auch dabei ist. (Für mich einer von meheren Gründen nicht mitzureisen.) Es sollte bekannt sein, wie Berichte und Beiträge bei den meisten privaten Sendern aufgezogen werden. Da werden Stunden Material gezogen und so ein Beitrag ist schon lang, wenn der die 5 Minuten knackt. Das nachträgliche Jammern über die "Unverschämtheit", dass nicht zeitnah über den Sendetermin informiert wurde und die Statements vieler nicht gesendet wurden, erschließt sich mir nicht. Das ALLES passiert doch auch hier nicht zum ersten Mal. Die Darstellung des "unglücklichen" und "furchtbaren" Lebens als vermeintlich großer Mensch ist auch nicht neu und war so vorhersehbar. Und die Protagonistin hat ja fein "mitgespielt". Legt sich weit über das Fußende des Bettes hinaus, lässt sich in "vorteilhaften" Posen vor der Toilette und unter der Dusche filmen und winselt auch noch brav über das Leben als große Frau. So what?

  • So langsam beschleicht mich das Gefühl, dass die GLer neue Regularien aufstellen sollten.
    Frauen nur noch ab 1,90m und Männer ab 2,00 m

    Dann wird es hier aber sehr übersichtlich!

  • Susanne ... DANN simmer aber nimmer dabei, wir 2 und DAS wär doch schade, oder ?? *lach*


    Ich fand den Beitrag von RTL auch nich besonders gelungen ... Ich fand´s total doof, dass die unsere GL als reine Single-Veranstaltung dargestgellt haben ... Darf ich da nimmer hingehen, falls ich irgendwann in diesem Leben nochmal einen "Deckel" finden sollte ?? :(

  • @ Silvia.... jaaaaa, wenn du nen Deckel gefunden hast musste du draussen bleiben und für eine andere Singeline (*g) Platz machen ......


    habe mir die Reportage heute auch noch mal angesehen und muss auch heute sagen, was Neues oder Aufschlussreiches wurde da nicht berichtet.....


    btw, wenn man sich als Objekt zur Verfügung stellt, sich öffentlich in den Medien präsentiert, dann sollte man schon wissen , dass immer nur ein geringer Teil von dem was gedreht/aufgenommen wurde, komprimiert verwendet wird und dadurch oftmals ganz anders bei den Zuschauern rüberkommt, als man es vermitteln wollte.....
    genauso sollte man sich bewusst sein, dass evtl. nicht nur positive Kritiken geäussert werden / auf einen zukommen.....
    wobei ja hier jetzt nicht mal wirklich Kritik an beteiligten Personen geübt wurde .......


    wünsche allen noch einen schönen Abend

  • Ich finde ja insbesonderer den Teil mit den Duschkopf amüsant, zwischen ihr und selbigen lagen noch mindestens 20 cm und das liebe rtl tat so, als ob sie da gerade so noch drunter passt...

  • bis auf die lächerlichen Taschenspielertricks um die Hoteleinrichtung für 1,85m zu klein erscheinen zu lassen.


    Die überproblematisierung des angeblich JEDER großen Frau angeboren Wunsches, 13cm-Absätze tragen zu MÜSSEN und dabei zu Männer aufzuschauen kann man hier im Forum auch in diversen Altbeiträgen lesen.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren