Silvesterparty

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Silvesterparty

Dienstag, 10. Juli 2012

Ortszeit: Dienstag, 10. Juli 2012

Teilnehmer

40 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Zusammen,


    wer kennt das nicht..... jedes Jahr die gleiche Frage: Was soll ich bloß Sylvester machen?! Ich wäre ja mal für eine Große Leute Sylvester Party! Fänd ich prima! Ist sowas umsetzbar? Ich denke dass es viele so geht, dass Sie nicht wissen was Sie machen soll.... vorallem vielen Singles.... ist jedenfalls meine Vermutung!


    Also: Was meint Ihr?

  • klasse Idee... zumal zeitig genug, um noch eine halbwegs erschwingliche Unterkunft zu erhaschen...


    Versuch mal am 2. Advent ein Zimmer am Times Square zu buchen ;)


    schÖnen Gruß


    René

  • Ich finde die Idee auch nicht übel, denn jedes Jahr die gleiche Frage: "Was macht man denn mal?"


    Und letztendlich landet man vor der Glotze bei "Dinner for one", stopft Chips in sich rein und guckt, wie der Nachbar ein paar Böller abfeuert.....HAPPY NEW YEAR :happy birthday4:

  • ...aber eher in kleinem Kreise, privat organisiert und nicht von Rene und seinem GL-Team. das aber die GL Gemeinde sich auch außerhalb von René's GL Partys organisieren kann zeigt die "Sommerparty Rhein Ruhr" am 25.08., die von den Stammtischen Köln, Düsseldorf, Duisburg und Dortmund aufgestellt wird. Aus meiner Sicht spricht nichts dagegen, das auch für Sylveester an zu gehen. Sprich' die Stammtischorganisatoren doch mal an.


    LG Robert

  • Dafür brauch es nicht mal einen Stammtischorganisator, sondern einfach nur jemanden, der es macht.


    Sprich, der einen Raum organisiert, der Rest organisiert sich oft von allein über die Teilnehmer.


    Die letzten Jahre hatte Sabee einen tollen Raum in Weilerswist organisiert.


    Ich würde hier auf jeden Fall Hilfestellung geben und eventuelle Dummy-Teilnehmer hinzufügen für Begleitungen sowie einen Kalendereintrag erstellen und den Thread auf die Ankündigungen hochsetzen.


    Wer also etwas machen will, einfach machen. :)

  • Also ich finde ja es ist nichts falsches dran, an Silvester mindestens einmal Dinner for One zu gucken. Dat muss einfach sein. Der Rest ist variabel :D

  • ...aber eher in kleinem Kreise, privat organisiert und nicht von Rene und seinem GL-Team. das aber die GL Gemeinde sich auch außerhalb von René's GL Partys organisieren kann zeigt die "Sommerparty Rhein Ruhr" am 25.08., die von den Stammtischen Köln, Düsseldorf, Duisburg und Dortmund aufgestellt wird. Aus meiner Sicht spricht nichts dagegen, das auch für Sylveester an zu gehen. Sprich' die Stammtischorganisatoren doch mal an.


    LG Robert

    Toller Beitrag.....so und wat is nu mit der Lovestory!? Bekomm ich ein Happy End!? :love:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren