Turen und Kopf ducken

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Wie viel unter euch muss sich seine Kopf unter die Turen ducken? Ich bin ein sehr kleinegewachsener und kann nich mich vorstellen was fue ein Gefuhl est is wenn man kannicht durchgehen die Tur. Wie ist es?

  • Fragen gibts, die gibts gar nicht.......... ?(Das ist etwa wie wenn ein Grossgewachsener einen Winzling fragen würde, was für ein Gefühl es sei nicht an die oberen Regale im Supermarkt zu kommen.

  • ja also dies würde ich dann auch noch witzig finden. aber es kann ja niemand was dafür wie groß man ist

  • Das sind so beknackte Fragen, die ich hasse.


    Nur um etwas zu schreiben oder wie?


    Ohne nachzudenken.............


    Ohne Worte...........

  • I always wanted to experience this and never manged being a midget. It should be cool, to be over the average, to whom the doors are made. it could gives self-confidence to be larger I imagine as a shorty.

  • that's actually true, but if you would have this experience day by day it will loose the touch of extraordinary ( and smaller man's can have a greater look to the importand areas on larger woman !!!) 8)

  • Zitat

    Original von 1123alfi
    that's actually true, but if you would have this experience day by day it will loose the touch of extraordinary ( and smaller man's can have a greater look to the importand areas on larger woman !!!) 8)


    Boah nee, nu geht´s aber los hier! ;)
    Ab in die Tonne, würd ich sagen...

  • achja, gibt´s nicht in irgendeinem Märchenwald oder Freizeitpark eine Nachbildung des Hauses der sieben Zwerge, das die Erdnuckel zum besseren Verständnis besichtigen könnten? Da könnten sie dann dem Schneewittchen auf die "important areas" glotzen!

  • @ manuscript:


    Was für ein Gefühl soll das wohl sein ? Man merkt ja nichts.


    Es gibt aber ein ganz anderes Gefühl, daß würde sich für dich auf alle Fälle lohnen auch mal kennen zu lernen. Es ist das wahre Gefühl der Türproblematik.
    Auch als Zwerg kann dir geholfen werden. Du kaufst dir im Baumarkt ein großes Echtholz - Brett und bittest - vorzugsweise einen großen Menschen - dir das Brett mit voll karacho, schräg oberhalb der Stirn auf den Kopf zu semmeln.


    Schnell wirst du feststellen, daß dieses Gefühl ein ganz neues ist. Nach dem dein Partner mit dir 1 Jahr groß sein mit Holzbrett simuliert hat, ist das Gefühl wie ohne Brett durch die Tür gehen, dann merkst du auch nichts mehr.



    Adler

    6 Mal editiert, zuletzt von Adler ()

  • Was fürn müll........
    Manche haben die Intelligenz wirklich noch nie kennengelernt.......


    Ich pass zwar unter den meisten(!!!) Türen durch....aber so eine bekloppte frage hab ich ja noch nie gehört......Gibt es ein kleine leute forum?? die sollte man mal fragen wie es ist ständig übersehen zu werden oder nie irgendwo an zu kommen.......wie krank kann man sein???

  • Nicht aufregen ...lohnt sich nicht der verfasser dieser dämlichen frage weilt nicht mehr unter uns......außerdem ist das ding steinalt und kommt nun in die tonne

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren