Charmeur-Thread (kurz:Schleimer)

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Da man gleich als Schleimer abgetan wird, wenn man Komplimente verteilt und nett zu seinen Mitmenschen ist, eröffne ich hiermit einen Schleimer-Thead. :D :D :D


    Jetzt bin ich mal galant und bin zu meinen 4 Zwergen chamant!!

  • Zitat

    Original von Richard_203Jetzt bin ich mal galant und bin zu meinen 4 Zwergen chamant!!



    Wie ist das schon alles, ich denke die Zwerge haben noch MEHR verdient Richard!!! ;) :] :D

  • Ich komm auch mal hier vorbei und schau mal ob ich noch was lernen kann....
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Bis jetzt wohl nicht! :D :D :D


    da komm ich später noch mal vorbei... ;)

  • Zitat

    Original von Liezzy



    Wie ist das schon alles, ich denke die Zwerge haben noch MEHR verdient Richard!!! ;) :] :D


    Natürlich!!! Aber man kann leider nicht alles in Worte fassen!! WAS UNBESCHREIBLICH IST!!! :D :D :D :D :D :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Richard_203 ()

  • unter schleimen stell ich mir aber was anderes vor, da muss mehr kommen, männer, gebt alles. da bin ich besseres gewöhnt

  • Da mich hier eine reinische Frohnatur wegen einer Bekundung auf einer Rolle Klopapier nicht mehr liebzuhaben zu scheint,
    muß ich wohl oder übel diesen Thread aufsuchen um mich wieder einzu... na ihr wisst schon.


    Also du da, in Köln, es tut mir leid was ich da geschrieben hab, echt... war doch nich so gemeint, ich will dich nicht vera... , würd ich doch nie tun, weißt du doch :rolleyes:.

  • Also,nachdem sich mein Kadaver von den Anstrengungen des Tages wieder halbwegs erholt hat geht's jetzt in die Vollen:


    Ich möchte in erster Linie mal den Mädels in diesem Forum ein großes Lob für ihre imense Schreibwut, vor allem aber über die Qualität der Beiträge, die mich immer wieder bis an den Rand des erträglichen Erheitert haben, machen. :D(mögt ihr eigentlich Schachtelsätze?). Die Brillanz der Kombinationsgabe ist teilweise verblüffend. 8o


    Natürlich habe ich auch einige "blonde" Beiträge gefunden - aber das wird's wohl immer mal geben.


    Auch den Andersgeschlechtlichen zolle ich Respekt! 8)


    SO, das war nun schon die Grenze des machbaren - zufrieden????


    (die Kritik über die geschwollenen Ausdrucksweise bitte verkneifen - is auch 'n klein bischen extra so gemacht :D)

  • 1123alfi - deine Worte sind von unglaublicher Schönheit und Anmut!!
    Ich kann mich vor soviel Weisheit nur verbeugen!!

  • ...Wollte ich grad sagen! Warum müssen nur die Männer charmant sein? Frauen wollen doch gleichberechtigt sein! Also müssen sie auch charmant sein! :]

  • Frauen sind schon deshalb charmant, weil sie Frauen sind......... 8)



    (so, das reicht für heut => mal schnell duck und weg) :P

  • gell? der gute hat's faustdick hinter den ohren... da merkt man die erfahrung... :D
    alfi, ich verneige mich auch vor deinem charme... und deiner hilfsbereitschaft! ;) :]

  • Ich hab mal in diesem Thread den Boden angefeuchtet, damits beim Schleimen besser rutscht!! :D :D



    Nun nachdem ich heute aufgestanden bin habe ich das Bedürfnis zu allen Amazonen und Raubkatzen charmant sein zu müssen!! :D :D :D :D


    Ich freue mich darauf euch in freier Wildbahn auf der GL-Party zu sehen!! :D :D :D :D

  • Richie, ich lach mich wech!
    Ich brauche jetzt ein paar Komplimente - bin Krank und muss bedauert werden und natürlich helfen auch ein paar Komplimente! ;)

  • oh -dann wünsch ich in allererster linie mal gute besserung vivien!


    aber von wegen komplimente brauchen-da hätt ich auch nix dagegen!

    Einmal editiert, zuletzt von luisa80 ()

  • Zitat

    Original von misspompadur
    Richie, ich lach mich wech!
    Ich brauche jetzt ein paar Komplimente - bin Krank und muss bedauert werden und natürlich helfen auch ein paar Komplimente! ;)


    Mein kleines Hascherl !!! Da wünsche ich dir gute Genesung, damit du in alter anmutender Frische wieder verbale Gefechte liefern kannst. Denn mit einem schönen Lächeln von dir wird die sonst so triste Autofahrt nach Köln verzaubert!! :D :D :D

  • Zitat

    Original von luisa80
    oh -dann wünsch ich in allererster linie mal gute besserung vivien!


    aber von wegen komplimente brauchen-da hätt ich auch nix dagegen!


    Du brauchst doch keine Komplimente, du BIST DAS KOMPLIMENT!!!! :D :D

  • ........... ich singe mal ein Loblied auf alle Mädels die ihre Zusagen auch wirklich einhalten .......... (sing, sing, sing) ....


    ... allen voran : wieeesje! :D

  • Zitat

    Original von Richard_203


    Du brauchst doch keine Komplimente, du BIST DAS KOMPLIMENT!!!! :D :D



    dio santo-bitte halt dich aber am samstag zurück sonst kann ich noch extramoney als leuchtreklame verdienen! :)



    @alfi:was für zusagen????

    Einmal editiert, zuletzt von luisa80 ()

  • boahh ich fass es nicht !!
    Und dann wundern sich gewisse Zeitgenossen wenn ich ihre Komplimente nicht ernst nehm..... 8)8)


    Naja - ich verlass mich weiterhin nur auf überdimensional Schilder *ggg*

  • Zitat

    Original von 1123alfi
    ........... ich singe mal ein Loblied auf alle Mädels die ihre Zusagen auch wirklich einhalten .......... (sing, sing, sing) ....


    ... allen voran : wieeesje! :D


    meehhhhhhhhhhhhhhr des lobes, kann gar net genug kriegen :]

  • Er hat ja auch den Vorteil daß er schon lange genug geübt hat! ;)

  • Heute sprühe ich wieder nur so vor Charm!!


    Hab heute schon einer Sekretärin gesagt, das ihr der Pullover besonders gut steht. (Mache es jeden Morgen! Aber es kommt jeden Tag noch charmanter rüber!!!) :D :D :D :D




    PS: Klopfer ist mal zu allen Bunnys sehr charmant.

  • Also mal ne kleine Definition für diesen Thread:



    Char·meur, der; -s,-e/-s Mann, der es versteht, Frauen mit ’ Charme für sich einzunehmen (Langenscheidts Fremdwörterbuch)



    Charme, der; -s, keine Mehrzahl gewinnendes, liebenswürdiges Wesen, einnehmende Art (Langenscheidts Fremdwörterbuch)



    Der Begriff Schleimer bezeichnet umgangssprachlich eine Person, die ihre soziale Stellung durch besondere Unterwürfigkeit oder übermäßige Gefälligkeiten aufrechterhalten oder verbessern will. Im Grunde handelt es sich bei einer solchen Person um einen Opportunist, der aber wegen seiner Charakterlosigkeit, oft auch Falschheit, von Außenstehenden verachtet wird.
    (Wikipedia)

  • Da ich von Richard beim (unanständigen) Posten in einem anderen Thread erwischt wurde und von Ihm hierher gejagt wurde :(


    ... mach' ich mal einen öffentlichen K O T A U und entschuldige mich bei denen , die sich auf den Schlüps getreten fühlen !


    ganz besonders entschuldige ich mich bei allen Sekretärinnen dieser Welt für alle unanständigen Gedanken , die mich eventuell befallen könnten!

    und , um dem Thread genüge zu tun : meine lieben Sekretärinnennenn - ihr seid die Besten und Klügsten im ganzen Unternehmen - ohne euch würde die Arbeit nur halb so schön und lustig sein (und wenn ihr euch noch passend kleidet, machts natürlich doppelt so viel Spaß euch ein fröhliches "Guten Morgen" zu wünschen)


  • @ Luisa80 : Zusagen ganz allgemein und im Besonderen bei Wiesje, das sie am 26. zum Treff nach Münster kommt,

  • Ich gehe ab in meine Büserecke!! Ich versuche jetzt besonders charmant zur Gewitter Zicke zu sein!!!! :D :D GNAAAAAAAAAAAAADEEEEEEEE!!!!!

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Vergiß es....gegen den mann mit den nettesten Komplimenten bist
    du eh machtlos :D


    :D Eine wirklich charismatische Frau!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Richard_203 ()

  • ml 'n Tipp für Richie...... :D



    Die Liebe lebt von liebenswürdigen Kleinigkeiten, und wer sich eines Frauenherzens dauernd versichern will, der muß immer neu darum werben, der muß die Reihe der Aufmerksamkeiten allstündlich wie einen Rosenkranz abbeten. Und ist er fertig damit, so muß er von neuem anfangen.
    (Theodor Fontane, dt. Schriftsteller, 1819-1898)


    .......... und schnell abhauuue.....

  • Danke, also ich verzichte auf die rosenkranzartige "Schleimerei" :D :D :D :D


    Lieber ehrlich gemeint find ich persönlich besser als Honig ums maul schmieren

  • bitte im voraus um Verzeihung :



    "Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist. "


    .......... duckunwech... 8)

  • .....oh weh ich glaub ich bleib am 26 zu hause....ansonsten muß ich vorher zuviele hausaufgaben machen um Männerfeindliche Sprüche aufzutreiben

  • UND JETZT SIND WIR ALLE WIEDER GANZ CHARMANT ZU UNS!!!!


    Das ist hier der Schleimer-Thread. Soetwas gehört in den Ungezogene Frauen und Ungezogene Männer Thread!!!


    :D :D :D :D :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Richard_203 ()

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    ...ich will nicht Schleimen, das überlaß ich anderen..... :D


    NE, WIR ERWARTEN DEINEN CHARME!!!! :D :D :D

  • "Für das Wohlbefinden einer Frau sind bewundernde Männerblicke wichtiger als Kalorien und Medikamente."


    .....ihr müsstet mich manchmal gucken sehen........ :) =) :] :D 8)

  • Zitat

    Original von Richard_203
    "Am Morgen ein charmantes Lächeln einer netten und hübschen Frau und
    der Tag ist dein Freund! " (Dr.Sommer)

    okay jder der von mir heut angelächelt wird -rennt schreiend weg!

  • Zitat

    Original von luisa80

    okay jder der von mir heut angelächelt wird -rennt schreiend weg!



    Das liegt wahrscheinlich an deiner Alkoholfahne!!!!


    Zähneputzen + Kaugummi das ist die Lösung :D :D :D :D


  • danke cherie die ausgefeilten techniken der mund -und zahnhygiene sind mir geläufig und wurden auch schon angewendet--demnach keine fahne-aber augenringe wie fürs seilspringen gemacht!

  • Zitat

    Original von luisa80


    danke cherie die ausgefeilten techniken der mund -und zahnhygiene sind mir geläufig und wurden auch schon angewendet--demnach keine fahne-aber augenringe wie fürs seilspringen gemacht!


    Wenn du mit deinen blauen Augen die Männer bezirzt. Haben sie wenigstens ein Seil (nicht nur fürs Seilspringen geeignet) in das sie fallen können wenn sie ohnmächtig werden!!! :D :D :D


    PS: Wann gibts denn eigentlich Monte Cherie wieder ?

  • werd morgen auch mal ganz charmant sein;) muss nur noch die blumen zum frühstuck besorgen =)

  • ......... habe gerade die GLP Photos angeschaut ..... warn ja 'n haufen netter Leute dort versammelt,(neidisch werd!) lecker Mädels und auch die Jungs scheinbar gut drauf...........


    (und wann kommen die vorher/nachher Fotos und die für " die peinlichsten Fotos"?)

  • .....nun ist der freute Boden der Party wieder trocken!


    .....und nun bin wieder ganz charmant zu allen die charmant behandelt werden wollen!

  • Zitat

    Original von Richard_203
    .....und nun bin wieder ganz charmant zu allen die charmant behandelt werden wollen!


    Wer will das nicht? Dummerweise haben meine Mandanten heute irgendwie wenig Verständnis für meine Bedürfnisse, seufz...

  • RICHIE, seid wir dich nicht mehr an unserer Seite haben, ist die Welt so trostlos und grau!


    Der Tag erscheint mir wie eine nicht enden wollende Qual, schmerzhaft und dunkel - wo bist du, edler Richard, der uns mit seinen wärmenden Worten den Tag versüßt, mit seiner leuchtenden Aura die Stimmung erhellt, mit seiner Güte das Herz erwärmt, mit seinen kräftigen Armen die schwere Last abnimmt und zum Ziele bringt, mit seiner Intelligenz und Wortgewandheit immer neue verbale Ergüsse vollbringt????


    Wann werden wir dich wieder sehen??? Du fehlst uns!!














    Das war ich dir schuldig!! ;)
    Hätte allerdings auch schreiben können: Danke Richie, für's Tragen unseres schweren Gepäcks. Dass du uns Freitag morgen mit der Suche nach deinem Schlüssel, den du ohnehin erst Sonntag wieder brauchtest, zu früher Stunde geweckt hast, möchte ich hier jedoch unerwähnt lassen!!! :D

  • so männer, da habt ihr ein perfektes beispiel für gutes schleimen. so was wollen wir lesen, grossartig daniela ;)

  • @ Daniela:


    Alter Schwede, da hast aber richtig vom Leder gezogen .......... Hut ab :D

    Einmal editiert, zuletzt von schluro2 ()


  • Vielen Dank! Ich fühle mich sehr geschmeichelt!

    Einmal editiert, zuletzt von Richard_203 ()

  • Die Zurückhaltung der Foranten in diesem Thread ist nahezu unbeschreiblich unvorbldlich .........(das war der SChleimversuch!)




    hey Leute , habt ihr's alle nicht mehr nötig? Ich will mir doch wieder mal auf die Schenkel schlagen vor Lachen - also bitte ! (Ladys first?)

  • Ötzi (Özkan Ay) schrieb
    alle die sagen sie haben noch nie geschleimt sind entweder totale möchtegern "gangster" die eh total abkacken...alle anderen haben sicherlich schon (bewusst oder unbewusst) geschleimt, mag es nun dazu gut sein seine 4,5 auf ne 4 zu bekommen oder eine Arbeit die man nachholen muss zu verschieben oder gar nicht zu schreiben...
    Schleimen gehört meiner meinung nach zu schule wie das amen in der kirche


    :D

  • ...heute habe ich bei den Sekretärinnen eine fette dicke feuchte Schleimspur hinterlassen! Hintergrund war die Kaffeeversorgung für meine Person zu optimieren! :D :D :D :D :D :D :D

  • ..war heute den ganzen Tag zu den Sekretärinnen charmant!!!


    Und was hab ich davon!??


    Die haben mich mit Kaffee derartig abgefüllt, dass ich Herzrythmusstörungen habe!


    Und die URSACHE SIND DIESE BEZAUBERNDEN KAFFEKOCHENDEN SEKRETÄRINNEN (die eine hat immer noch einen tollen Pulli an) :D :D :D :D

  • Irgendwie hab ich das Gefühl Richie ist immer zum falschen Zeitpunkt charmant...oder warum wurde er auf der Party seines Gesprächspartners entrissen und musste dann erst einmal zusehen wie geflirtet wurde :D

  • Zitat

    Original von Goofy
    Irgendwie hab ich das Gefühl Richie ist immer zum falschen Zeitpunkt charmant...oder warum wurde er auf der Party seines Gesprächspartners entrissen und musste dann erst einmal zusehen wie geflirtet wurde :D


    Und unser kleiner Jörg ist wohl zu vielen/allen richtigen Zeitpunkten charmant, was?? Du konntest dich vor den Ladies ja kaum retten ;) :D


    Darum dreht die Hamsterin auch so am Rad, wenn du da bist und beißt dich in den Finger *deinePheromone* *g*

  • Heute war wieder mal ganz charmant:



    Habe die Sekretärin (in Thüringen geboren) auf Arbeit von oben nach unten mir angeschaut und mit einem charmanten Lächeln ihr gesagt: "Wenn ich dich so anschaue muss ich feststellen, dass es in der DDR Qualtität und Design gab - Made in DDR eben halt!"


    :D


  • in den USA würdest Du jetzt wegen sexueller Belästigung gefeuert.


    Aber es soll ja Exemplare geben, die auf so´n Zeug stehen...


    Obwohl: Wenn man beispielsweise den Trabi als Musterbeispiel für ostdeutsches Design und entsprechende Qualität nimmt, ist es ja doch mehr ne Beleidigung.


  • der Trabi hat eine höhere Verfügbarkeit und weniger Pannen als die neuen Automobile!!!!!!!!!

  • .......... gezwungener maßen : ich möchte allen weiblichen Wesen hier im Forum und der ganzen Welt (bis auf einige wenige Ausnahmen !) für ihre überaus hilfreichen Beiträge und Hinweise zum Umgang mit ihnen Danken ......... und werde sogar das Eine oder Andere zu berücksichtigen versuchen .............. :D :P :D8) :]

  • Zitat

    Original von Richard_203
    der Trabi hat eine höhere Verfügbarkeit und weniger Pannen als die neuen Automobile!!!!!!!!!


    Na Super.......nachdem man erst 10 Jahre mit dem Rad gefahren ist oder zu Fuss gehen musste bevor man son Geschoss bekommen hat...... 8)

  • ......... man (Frau) darf ihre Erwartungen nicht zu hoch schrauben .... die Bäume wachsen ja auch nicht in den Himmel ..... und als Anfang.............. 8) :D 8)

  • ...wir erwarten ja auch keine Bäume...aber etwas mehr als ein Strauch dürfte es schon sein... :D ;)

  • .... ob Baum, ob Strauch ist nu eigentlich egal..... Vielen Dank bei den standhaften Mädels vom Münsteraner Weihnachtsmarkt für einen lustigen und ausgefüllten Abend! Hat mir viel Spaß gemacht und wird hoffentlich zu gegebener Zeit wiederholt werden .... auch das das Zicklein nebst Begleitung den weiten Weg nicht gescheut hat => respekt! 8) ;) 8)

  • Es sei Euch gedankt, werter Hahn :D Kanns irgendwie nicht lassen*g*
    Aber auch von mir nochmal danke für den original 2005er Münsteraner Weihnachtsmarktstiefel ;)

  • Um mal den Überblick zu bewahren!!


    Heute bin ich zu allen Frauen mit den Anfangsbuchstaben (Vornamen) A bis D ganz charmant

  • und wann sind wir anderen dran, nicht, dass wir in vergessenheit geraten

  • Zitat

    Original von Richard_203
    Um mal den Überblick zu bewahren!!


    Heute bin ich zu allen Frauen mit den Anfangsbuchstaben (Vornamen) A bis D ganz charmant


    Boah......du bist leider am falschen Ort.....könnte heute ein paar charmante Worte gebrauchen....der Chef war nur ekelig ;)!


    Lieben Gruß


    Claudia

  • Zitat

    Original von Daniela
    Und warum merke ich davon nichts???


    Als Norddeutsche Elbe aus Porta Wesfalica mit Intelekt stehst du doch über den Dingen!!! Dein Göttergatte ist sicherlich sehr charmant zu dir!
    Und mit einem Lächeln von dir ist deine Umgebung in Nordrhein-Westfalen ganz betört!


    Ein charmanter Gruss nach Porta!!! :D :D

  • Zitat

    Original von Daniela


    Und unser kleiner Jörg ist wohl zu vielen/allen richtigen Zeitpunkten charmant, was?? Du konntest dich vor den Ladies ja kaum retten ;) :D


    Darum dreht die Hamsterin auch so am Rad, wenn du da bist und beißt dich in den Finger *deinePheromone* *g*


    Buihhhh....das seh ich ja erst jetzt 8o
    Aber Du hast recht!!! Unsere Kinder drehen am Rad...die wollen auch schon mal ihr können unter Beweis stellen. Morgen ist ja dann Papa auch da und versucht dem ganzen dann Einhalt zu gebieten ;)


  • Hey Nachtstern du stehst doch über den Dingen! Bodengewächs (Spinnen, Ameisen) ist halt hin und wieder mal ekelig!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Richard_203


    Als Norddeutsche Elbe aus Porta Wesfalica mit Intelekt stehst du doch über den Dingen!!! Dein Göttergatte ist sicherlich sehr charmant zu dir!
    Und mit einem Lächeln von dir ist deine Umgebung in Nordrhein-Westfalen ganz betört!


    Ein charmanter Gruss nach Porta!!! :D :D



    Richard, Herzblatt! Um auf diesen Beitrag ausgiebig und detailliert zu antworten, damit du mal dein völlig schiefes Bild von gewissen Dingen und Umständen wieder gerade rücken kannst, bräuchte ich hier wohl locker ne halbe Stunde. Da ich mich aber gleich vom Acker machen werde....


    kurz und knackig: du irrst dich gewaltig!!!! Ganz enorm und hast Unrecht!!!!!




    Ich bin gar nicht verheiratet!!! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Daniela ()

  • Zitat

    Original von Richard_203
    Um mal den Überblick zu bewahren!!


    Heute bin ich zu allen Frauen mit den Anfangsbuchstaben (Vornamen) A bis D ganz charmant


    hach, so ein Mist! Und ich lese das erst heute. :D

    Einmal editiert, zuletzt von redfox ()

  • An alle Männer dieser Welt, ihr seid einzig, nicht artig. Jeder von euch ist anders und jeder ist es wert, ihn kennenzulernen. Ihr seid das Salz auf unseren Wunden - ach nee - der Erde. Wir Frauen meckern zwar die ganze Zeit über euch, aber ohne euch wäre es uns doch langweilig. Wir müssten nicht dauernd eure Wäsche waschen, euren Schmutz beseitigen und eure Fehler diskret bereinigen. Wir hätten dann ganz viel Zeit und würden uns furchtbar langweilen. Ausserdem hätten wir dann nichts mehr, worüber wir uns aufregen können. Also: es ist schön, dass es euch gibt! Und jede Frau ist irgendwann mal froh, dass es ein BESTIMMTES Exemplar eurer Spezies gibt. ;)

  • ..und irgendeine Frau säuft sich einen an, weil sie froh ist, genau DAS Exemplar losgeworden zu sein :D ..



    (sorry..ich kann nicht schleimen ;) )

  • [quote]Original von Kölnerin
    Jeder von euch ist anders und jeder ist es wert, ihn kennenzulernen. quote]
    Wunderschön gesagt, ich erweitere es, nehmt Euch die Zeit die Schönheit eines Menschen zu entdecken :] und lasst euch verzaubern

  • Zitat

    Original von picu
    [quote]Original von Kölnerin
    Jeder von euch ist anders und jeder ist es wert, ihn kennenzulernen. quote]
    Wunderschön gesagt, ich erweitere es, nehmt Euch die Zeit die Schönheit eines Menschen zu entdecken :] und lasst euch verzaubern


    Auch schön gesagt ;) Klingt nach "frisch verzaubert"? ;)

  • Zitat

    Original von Tannija
    ..und irgendeine Frau säuft sich einen an, weil sie froh ist, genau DAS Exemplar losgeworden zu sein :D ..



    (sorry..ich kann nicht schleimen ;) )



    Ich dachte immer, das wäre genau andersherum...


    irgendeine Frau säuft sich einen an, weil sie genau DAS Exemplar nicht losgeworden ist?! ;) :D

  • .......... ich denke es gibt immer einen Grund, wenn man einen braucht....... saufen weil man DAS Objekt losgeworden ist, oder weil es NOCH da ist.........


    Das beste daran ist aber........... man muß nicht saufen....... man sollte sich nur SO einen Grund nicht anschaffen................


    Aber schleimen könnt ihr wirklich gut. War ganz lustig mal zu lesen.

  • antje, du warst übrigens klasse in der schaubude, echt souverän, und das ist jetzt nicht geschleimt

  • @ richard


    dann fang mal richtig an, bis jetzt ist das der >ich sag mal was nettes , wenn nicht heute, dann morgen thread>
    da bin ich besseres gewöhnt, zeig uns, was in dir steckt 8)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren