Der Neue !!!! mit Lust auf La Playa

Forum: Berlin, Dresden, Leipzig

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Moin Moin,



    bin nun endlich dazu gekommen, hier auch mal ein paar Zeilen zu schreiben. ( bin nicht Schreibfaul, nur lustlos :)


    Da ich ja noch recht neu hier in Leipzig bin * jaaaa jaaa... was hat nen Hamburger in Leipzig verloren * " weiß ich auch noch nicht *
    würde ich mich freuen, wenn sich hier ein paar Leute finden, die mir Leipzig etwas näher bringen können.


    Da Leipzig nun meine neue Wahlheimat ist, möchte ich hier viele Leute kennenlernen um meinen Arbeitsalltag zu vergessen und um hier neue Freundschaften zu schließen.


    Ehemalige Freunde meinen über mich ... ich trage mein Herz auf der " Zunge " was in Medizinischen Kreisen eigentlich eine Sensation wäre.
    Bin spontan, verrückt, ehrlich,offen,nett ( nett ist doch der Bruder von Arsch*** censored * ) , fleissig, witzig, * die Liste ist endlos * .


    Zu meiner Person... bin nur 198 cm groß, wiege ca 110 kg, bin aber nicht dick..... trage eine Glatze und ne tolle Brille * g *
    Schuhgröße 48 undddd... " das beste fast zum Schluss " ich bin Single und kann Tanzen , Kochen, Bügeln und trinke gerne Tee. * Puhhhhh... nun hoffe ich mal, das ich mich hier nicht um Kopf und Kragen geschrieben habe.


    Soooo.. nun hoffe ich mal, das mich irgendwie mal einer anschreibt.


    Gruß Michael


    Zusatz: Was haltet Ihr eigentlich vom treffen im La Playa... also mal wieder Tanzen, Chillen, Grillen & Co ?

  • schade, dass es leipzig ist :whistling:


    na mittlerweile bin ich ca 16 x umgezogen... habe in fast jeder Großstadt gelebt..... selbst im Ausland * smile *


    Mal schauen wo mich der Weg noch so hintreibt... nichts ist unmöglich * Toooyyyootaaaaaaa* sing *

  • @44309......wiesooooo schade.....ich finde gut, dass das La Playa in Leipzig ist! :P :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von helawiederda ()

  • das meinte ich auch nicht mit schade...am la playa könnt ihr euch gerne weiter erfreuen :thumbup: 8o

  • ;) Schon klar was du meintest.....mir war gerade mal so! :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren