Was werdet Ihr anziehen????

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hat jemand rfahrung wie es von den anderen partys war?habe gehört da geht keine klimaanlage. und dann bei 1000 leuten ist es doch wie im kochtopf.also schreibt mal bischen was rein hier, würde mich freuen.

  • Es ist da brüllend heiß. Unsere Nachfrage bei den Verantwortlichen ergab, dass es keine Klimaanlage gibt und in näherer Zukunft auch keine geplant ist (immerhin gabs das Wasser umsonst).
    Daher emfiehlt sich luftige Kleidung, am besten in Farben, in denen die Schweiß-Flecken nicht so auffallen. Einige waren sogar so schmerzfrei, sich die T-Shirts auszuziehen, aber das muss ja nu echt nicht sein.

  • Also, die Aussage: "Da ist es brüllend heiß" bezieht sich wohl nur auf die letzte (Juni) Party. Wegen der tropischen Außentemperaturen war es wirklich unerträglich. Die anderen Partys waren temperaturmäßig normal, wie in der Disco eben. Ich würde sagen es gilt der übliche Partydresscode, dh für Ladys ein nettes Top mit Jeans, Rock oder sonstiger Hose und für Männer vielleicht ein nettes Hemd oder Shirt ? Da der Flirtfaktor relativ hoch ist (freu) kann frau ruhig etwas mehr zeigen........


    LG


    Silke

  • Zitat

    Original von silke12
    Da der Flirtfaktor relativ hoch ist (freu) kann frau ruhig etwas mehr zeigen........



    Das hast du aber nett gesagt, Silke!!! :D;)8)

  • Stimmt .
    :D:D:D




    Ich halte die Frage nach dem Dresscode für wohl sinnvoll, denn man
    kann manchmal schon fürchterlich danaben liegen bei Abendveranstaltungen
    wenn man die nicht kennt. Und die Peinichkeit sollte man sich durchaus
    ersparen.
    Es wird bestimmt wieder HEISS :D




    (sicherlich nicht so heiss wie im Sommer, das extrem!)

  • also eher kein langarm shirt.eher dann ein tanktop oder?

  • Zitat

    Original von silke12
    Da der Flirtfaktor relativ hoch ist (freu) kann frau ruhig etwas mehr zeigen........


    LG


    Silke


    Genau: Je größer der Notstand, desto tiefer der Ausschnitt! :D

  • Zitat

    Original von redfox


    Genau: Je größer der Notstand, desto tiefer der Ausschnitt! :D


    Dazu ging mir jetzt spontan ein Ausspruch von Atze Schröder durch den Kopf...
    Dabei ging es um die Hüfthose von Cora Schumacher und das sie wohl demnächst 2 Labello´s braucht...


    So einen tiefen Ausschnitt werde ich wohl nicht (öffentlich) tragen :D :D :D


    (legt wahrscheinlich auch keiner Wert drauf :rolleyes: )

    2 Mal editiert, zuletzt von dePrintz64 ()

  • Zitat

    Original von harald_kringer
    Es wird bestimmt wieder HEISS :D


    Das glaub ich allerdings auch.. Also am besten nach dem "Zwiebel-Prinzip" einkleiden. Mehrere Schichten die man je nach Temperatur ablegen kann. Wem das zu umständlich ist, kann natürlich auch gleich halb nackt kommen. :D

  • Zitat

    Original von redfox


    Genau: Je größer der Notstand, desto tiefer der Ausschnitt! :D

    [old]http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/hahaha.gif[/old][old]http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/6925.gif[/old]der hat gesessen-wie cool!

  • Zitat

    Original von redfox


    Genau: Je größer der Notstand, desto tiefer der Ausschnitt! :D


    Ich hab von der letzten party ein ´gestochen scharfes bild vor Augen, auf wenn das zu traf :D

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke


    Ich hab von der letzten party ein ´gestochen scharfes bild vor Augen, auf wenn das zu traf :D



    Klär uns doch mal auf Gewitter-Zicke, wenn meinst denn du??? ;)8)


    *Liezzymalneugierigfragt* :D


  • Du ich glaube das gehört hier nicht hin...Gedanken sind frei und jeder hat bestimmt sein persönliches "Kleidungshighlight" in Gedanken von der Party mit nach Hause genommen haben...und Namen nennen muß docvh nun wirklich nicht sein....es fand sich ja bestimmt jeder schön auf der Party....auch wenn das auf die anderen vielleicht nicht so wirkte und verletzen wollen wir doch nun auch nicht bewußt oder......??????

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke


    Ich hab von der letzten party ein ´gestochen scharfes bild vor Augen, auf wenn das zu traf :D


    ;)

  • Ich bin eben stundenlang durch sämtliche Geschäfte der Innenstadt gelatscht auf der Suche nach einem passenden Oberteil für die Party. Ich war in Läden, die kannte selbst ich nicht, obwohl ich hier aufgewachsen bin. Jetzt tun mir tierisch die Füsse weh und gefunden hab ich nullkommagarnix.


    Ich glaube, ich geh einfach obenrum nackt auf die Party :D
    Oder mit Bodypainting, das wär doch mal was ganz anderes...

  • die außentemperaturen sind ja ziemlich niedrig und bestimmt auch in köln. da dürfte es nicht ganz so warm werden. die anderen partys waren ja im sommer. da war es draußen heiß und daher innen auch

  • Menschenskinder, da hab ich aber was losgetreten. Ich habe mich fast weggeschmissen vor lachen......
    Bezüglich des männlichen Dresscodes einiger Herren hier möchte ich nach jetzt 3 GLP`s alleridings berechtigte Zweifel anmelden, ob einige das so drauf haben.....Ich freue mich jedenfalls immer über nette, gut gebaute Herren im Tanktop......
    Aber ich weiß ja jetzt schon: Ich werde am Samstag vor der Party STUNDENLANG vor dem Schrank stehen.................


    LG


    Silke

  • aber ob diese herren auch ein anziehen das bleibt hier die frage.soll ja sauuuuuu heiß sein dort drin und keine klimaanlage geben. für ne großraumdisko wo 1000 leute reigehen ziemliche pleite.

  • Leute:
    Wenn es draußen heiß ist, kann man ohne Klimaanlage nicht viel ausrichten.
    Wenn es draußen kälter ist, kann man durch einfaches Lüften die Innentemperatur senken.


    Wir brauchen im Winter keine Klimaanlage!

  • Zitat

    Original von escada_
    (immerhin gabs das Wasser umsonst) Einige waren sogar so schmerzfrei, sich die T-Shirts auszuziehen, aber das muss ja nu echt nicht sein.



    für mich gab es leider kein kostenfreies wasser und habe trotzdem geschwitzt wie ein schwein,mal abgesehen von den mädels die schlange standen um einen schweisstropfen von mir zu bekommen-ich fand es gut!

  • Ich fühle mich direkt mal angesprochen weil ich nicht ein einziges Kleidungsstück besitze, das nicht ausgeschnitten ist!!!!


    Aber: Je grösser der Notstand...??????? 8o Also ich muss jawohl bitten! Die Aussage geht ja mal garnicht!


    Wohl eher: Wer hat, der hat! ;)


    UND: Die Frau, die am Samstag mit Rollkragen oder hochgeschlossen bei der Party aufschlägt, will ich sehen! Das werden wohl nicht viele sein!

  • Zitat

    Original von raoul



    für mich gab es leider kein kostenfreies wasser und habe trotzdem geschwitzt wie ein schwein,mal abgesehen von den mädels die schlange standen um einen schweisstropfen von mir zu bekommen-ich fand es gut!



    Na klar gab es kostenfreies Wasser - auch für dich oder willst du sagen, du musstest es bezahlen? Oder vielleicht hast du automatisch immer WEIZEN gesagt, als du WASSER meintest??? ;) :D
    Fäängt schließlich beides gleich an...



    Zu den Klamotten:


    Irgendwas, das sauber ist und das ich in meinem momentan herrschenden Chaos in und um meinem Kleiderschrak finden kann... ;)
    Es würde mich wundern, wenn es eine andere Farbe als olivgrün, schwarz braun oder blau hätte...


    Nur bei den Schuhen bin ich mir nicht sicher, ob nun eher was Schickes oder nicht, allerdings kann ich dann nicht schnell genug vor Richie flüchten, der hat mir ja diverse Dinge angedroht, darum wird es wohl doch eher sportlich sein (Leisetreter) ;) :D

  • Zitat

    Original von rockabella
    Wohl eher: Wer hat, der hat! ;)


    Genau!


    ich besitze zwar auch Klamotten mit Rollkragen, aber für Samstag kommen die ganz sicher nicht in Betracht...

  • Soll das jetzt heißen, dass ich die einzige mit Birkenstocksandalen und Rollkragenpullover bin? :D :D :D ;)

  • Zitat

    Original von redfox
    Ist doch wohl gegeben mit Birkenstocksandalen und Rollkragenpullover, oder? :D


    Wenn Du dann auch noch nen Vortrag über gesunde Vollwertkost hälst, wird man Dich nicht mehr vergessen. ;) :D

  • Dafür werden schon meine Räucherstäbchen sorgen und mein selbstgebatikter wadenlanger Rock! :D :D :D

  • Zitat

    Original von redfox
    Dafür werden schon meine Räucherstäbchen sorgen und mein selbstgebatikter wadenlanger Rock! :D :D :D


    *gröhl*
    Wenn Du das bringst, bist Du meine Heldin! ;) :D

  • Ich denk, ich lass den Kilt mal zuhause, denn sooo heiß wie im Juni wirds ja nicht. Eher so warm, wie im März.
    Also Jeanshose.

  • Zitat

    Original von Stefan200
    Ich denk, ich lass den Kilt mal zuhause, denn sooo heiß wie im Juni wirds ja nicht. Eher so warm, wie im März.
    Also Jeanshose.


    also doch nicht die lederhose? :D - wie war dat? "brrr, is dat kalt!" *gröhl*

    Einmal editiert, zuletzt von villandra ()

  • ... jetzt mag ich keinen Ausschnitt mehr anziehen :( ... wenn du das dann denkst :O

  • Zitat

    Original von Agrippina
    ... jetzt mag ich keinen Ausschnitt mehr anziehen :( ... wenn du das dann denkst :O


    Wen meinst du?

  • Wenn man die Formulierung dieses Threads umstellt in:


    Was werdet ihr zur Party tragen...


    könnte die Antwort von Richie lauten:


    Frauen...


    oder wenn es im Schleimer-Thread stünde:


    Frauen auf Händen tragen...


    ist das jetzt "untragbar" ? ?(:D8):rolleyes:;)


    *duckundwech*


  • Ich lach mich wech! :D
    Ich habe Richie im übrigen schon Angeboten ihm einen kurzen Rock zu borgen! ;)

  • Zitat

    Original von silke12
    freue mich jedenfalls immer über nette, gut gebaute Herren im Tanktop......


    Tanktop für Männer? Da kann ich nur sagen: Bahn frei für die Achselhaare!! Bääähhhhh! [IMG]<a href="http://www.clicksmilies.com/s0105/wuerg/vomit-smiley-024.gif"><a href="http://www.clicksmilies.com/s0105/wuerg/vomit-smiley-024.gif"><a href="http://www.clicksmilies.com/s0105/wuerg/vomit-smiley-024.gif"><a href="http://www.clicksmilies.com/s0105/wuerg/vomit-smiley-024.gif"><a href="http://www.clicksmilies.com/s0105/wuerg/vomit-smiley-024.gif">http://www.clicksmilies.com/s0105/wuerg/vomit-smiley-024.gif</a></a></a></a></a>[/IMG]

  • Zitat

    Original von GrosserBlonder36


    Tanktop für Männer? Da kann ich nur sagen: Bahn frei für die Achselhaare!! Bääähhhhh! [IMG]http://www.clicksmilies.com/s0105/wuerg/vomit-smiley-024.gif[/IMG]


    Stimmt... Männer sind leider noch nicht auf die Idee gekommen, das man auch mal unter den Armen herwurschteln kann wenn man sowieso schon im Gesicht am rumfuhrwerken ist... ;)

  • Zitat

    Original von misspompadur


    Ich lach mich wech! :D
    Ich habe Richie im übrigen schon Angeboten ihm einen kurzen Rock zu borgen! ;)


    Vivian du willst also wirklich im Bikini über den Marienplatz in München laufen??? OK. leihe mir dafür eine Videokamera aus, um dies dann zu dokumentieren

    Einmal editiert, zuletzt von Richard_203 ()

  • Zitat

    Original von rockabella


    Stimmt... Männer sind leider noch nicht auf die Idee gekommen, das man auch mal unter den Armen herwurschteln kann wenn man sowieso schon im Gesicht am rumfuhrwerken ist... ;)



    Wer sagt das?? ?(?( ?(

    Einmal editiert, zuletzt von dePrintz64 ()

  • Zitat

    Original von dePrintz64



    Wer sagt das?? ?(?( ?(


    Hömma, kannse nit gucken??? Isch sach dat! ;)


    *ggg*


    Aber mal ernst: Ich kenne nicht annähernd halb soviele Männer die sich von ALLEN überflüssigen Haaren befreien, wie Frauen.

  • Zitat

    Stimmt... Männer sind leider noch nicht auf die Idee gekommen, das man auch mal unter den Armen herwurschteln kann wenn man sowieso schon im Gesicht am rumfuhrwerken ist... ;)


    das gibt es männer die heute noch meinen das wenn sie sich unter den armen rasieren das sie dadurch von ihrer potenz/libido verlieren ?(
    keine ahnung warum. . . vielleicht weill sie dann nichtmehr ihr revier markieren können;):D:D 8o

  • Zitat

    Original von joschua


    das gibt es männer die heute noch meinen das wenn sie sich unter den armen rasieren das sie dadurch von ihrer potenz/libido verlieren ?(
    keine ahnung warum. . . vielleicht weill sie dann nichtmehr ihr revier markieren können;):D:D 8o


    Jaaaaaaaaa das ist das! -Rasieren ist nur was für Weicheier.... ?(
    (Schade dass man das Tim Taylor-Grunzen nicht schreiben kann. ;) :D )

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren