Shopping für Männer

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo,
    ich habe von meiner Mutter den Auftrag gekriegt, mir bei Weingarten am Friesenplatz einen Pullover als Weihnachtsgeschenk zu kaufen.


    Hat jemand Lust am (Freitag oder) Samstag mit einer netten Runde hinzugehen und mal zu gucken (nicht nur für mich)?
    Dann bin ich nicht ganz alleine (was ich natürlich selbstverständlich zweifelsohne auch bewältigen würde).


    Ich habe gerade auf der Webseite gesehen, dass es da wohl auch eine Frauenabteilung gibt.

  • also am freitag gehen wir da bestimmt nicht hin und ich wage mal zu bezweifeln das die aufhaben werden.
    aber am samstag besteht bestimmt die chance das wer mit einkaufen geht. also ich würd mcih da mal dazu gesellen wie stehts mit den damen aus der dame aus dem süden?evt finden wir ja wieder so ne schicke jeans.danach muss aber auch noch ein kaffee im starbucks drin sein der ist ebenfalls am friesenplatz

  • Weingarten wird 100%ig aufhaben, weil der 11.11. nicht die ganze Stadt, sondern nur vereinzelte Teile lahmlegt. Wir haben in Köln wegen Karneval nur am Rosenmontag frei und selbst das nicht alle. Da ich zufällig dort gegenüber arbeite kann ich nur sagen, dass die ganz sicher aufhaben werden, weil alle anderen Geschäfte auch ganz normal aufhaben.


    Es gibt dort mehrere Geschäfte. Einen Weingarten Sport, ein Herrengeschäft, ein Damengeschäft, ein Kindergeschäft und zudem halt noch Abteilungen/Geschäfte für Sondergrößen (dicke Männer, lange Männer und lange Frauen).

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren