Es ist alles aus!!! Das kann nicht war sein!!!!

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Ich habe gestern in dresden bei Tickt- Service angerufen. da hies es ja wir haben Tickets kannst Du vorbei kommen. ich war heute abend dort weil ich es nicht eher geschafft habe wegen arbeit. und da sagt die mir dort:" der Vorverkauf ist gesperrt"! Keine Karten mehr. Ich bin extra 40km nach Dresden reingefahren. und da sagt die mir sowas . das kann ja ni war sein. Es ist alles klar gewesen. ich habe mein Hotel gebucht. Hab Wochen gewartet das ich ne Mitfahrgelegenheit bekomme für Hin und Zurück. und nun habsch keine Karte. Das kotzt mich sowas von an. Ich kann doch nicht über 700km nach Köln fahren und darauf hoffen das ich an der Abendkasse ine Krte erwische. am ende steh ich dann da so wie jetzt und komm nicht rein. Das ist doh nicht fehr. X(

  • Die meisten Vorverkaufsstellen verkaufen Tickets von Eventim und von Ticketonline. Die Tickets von Eventim sind zur Zeit nicht mehr erhältlich. Von Ticketonline sind die GrosseLeute.de Tickets aber verfügbar. Manche Vorverkaufsstellen muss man extra auf Ticketonline hinweisen. Wenn eine bei Ticketonline gelistete Vorverkaufsstelle die Karten nicht verkauft, liegt es manchmal nur am mangelnden Kundenservice. Die Vorverkaufsstelle kann sich durch einen Anruf bei Ticketonline für die Karten freischalten lassen.


    Hier kannst du eine Vorverkaufsstelle suchen:
    http://www.ticketonline.de/tra…D=vorverkaufsstellen.html

  • das ist richtig. die waren ja auch freigeschaltet aber nun leider nicht mehr. und bestellen kann ich sie ni weil die post nicht mehr ankommt bis freitag.was soll ichn denn machen

  • Es sind noch ca. 300 Tickets verfübar. Allein in Dresden gibt es neun Vorverkaufsstellen. Rufe doch mal welche davon an. Wenn du schon um 20:30 Uhr an der Abendkasse bist, dürfte auch dort nichts schief gehen.

  • ich habe ja schon alle durch. alle waren sie gesperrt schon außer SAx und da war ich heute abend umsonst

  • ...mir drängt sich jetzt mal eine Frage auf, welche Dir überhaupt nicht helfen wird, aber ich ich kann grad nicht anders:


    Wie Du schon gesagt hast, freust Du dich seit Ewigkeiten auf die Party; suchst seit Monaten nach Mitfahrgelegenheiten. Aber warum hast Du Dir nicht schon vor Ewigkeiten, denn so lange läuft der Vorverkauf schon, eine Eintrittskarte bestellt..?? ?( :D


    Andererseits, wenn Du früh genug da bist, bekommst Du mit Sicherheit auch noch an der Abendkasse eine Karte. ;)

  • Such doch vielleicht einfach eine Vorverkaufsstelle aus der Liste, schwing dich ans Telefon und frag nach, ob die noch Tickets bestellen können - meist drucken die sie ja einfach aus und müssen sie nicht bestellen...

  • weil ich gestern erst grünes licht bekommen habe das ich samstag nicht arbeiten muss

  • NUR Eventim ist gesperrt. Ticketonline ist verfügbar. Das solltest du der Vorverkaufsstelle mitteilen.

  • es sind nicht neun Vorverkaufsstellen sonder genau 4! die meißten gehören alle zu einer firma und sind nur versch. Niederlassungen. den ersten habe ich schon angerufen. Die bekommen auch bei Ticketonline kein e Karte mehr. Weil es mit denen Banktechnisch noch nicht geklärt ist und das dauert noch ne woche.also sind es nur noch 3. Ich habe hier keine Hoffnung mehr.

  • hallo rob ich habe 2 tickets über.


    du kannst gern eins davon haben oder wenn du noch wen mitbringst auch beide


    gruß gwen

  • Also, außer drei besoffenen Jungs um die 1,70 hab ich nicht mitbekommen, dass beim letzten Mal irgendwer nicht reingekommen wäre. Du musst also gar nicht so weinen. Ich hab auch noch keine Karte, mache mir aber eigentlich keine Sorgen.
    Außerdem hast Du hier doch den direkten Draht zu den Organisatoren, dat kann doch nich so schwer sein. Gästeliste, ein nettes Wort an die Türsteher/Kassierer...

  • gwendoline: wwarum hast du denn 2 tickets über?das wäre ja super wenn ich eins davon bekommen könnte.aber wo rifft man sich da?bist du auch bei essen vorher im wartesaal?

  • also ich habe 2 zuviel gekauft war ne sammelbestellung und nun beim durchzählen ist es halt aufgefallen.
    nein ich bin nciht vorher beim essen im wartesaal dabei.
    aber wenn du 18.15 am samstag vorm dom haupteingang stehst kann ich es dir geben.

  • normal halt ich habe pro karte 10 euro im vorverkauf bezahlt.und werd dir bestimmt nicht was aufschlagen.
    also wiegehabt auch 10 euro und du bist dabei und dein herz kann sich wieder beruhigen nicht das du noch ein infarkt bekommst :D

  • ich verlass mich da auf dich das du da bist. kannst mir mal ne mail schicken an
    [email='Rob_Base@gmx.de'][/email]
    da geb ich dir mal meine handy nummer zum absprechen das wir uins nicht verfehlen. das wäre super. da kaufe ich nämlich keine karte für 15€ jetzt. muss mich aber darauf verlassen können das du da bist. :D

  • wiegesagt beruhig dich mal.ich bin heut nacht in köln um die münschner abzuholen, ich werde morgen ab 11uhr in köln sein den ganzen tag und ich werde auch samstag vormittag zum einkaufen und kaffeetrinken in köln sein und selbstverständlich werde ich beim essen davor bei maredo auch dabei sein welches sich in köln befindet und wie könnte es anders sein auch abends auf der party. also ruhig blut wenn ich sage du bekommst das ticket dann kannst du dich entspannen :] und dich auf ein nettes we in köln freuen?


    also liebe grüße aus köln katja

  • Zitat

    Original von susi196
    rob...sorry aber wer lesen kann ist klar im vorteil.
    du sollst um 18:15uhr vorm eingang am dom
    stehn



    ja das herzchen scheint nicht nur theatralisch zu sein sondern auch noch verwirrt! :D
    bin gespannt ob wir ihn sehen werden :D

  • Zitat

    Original von Tannija
    ..was die Panik nicht so alles verursachen kann.. *g*


    Welch eine schreckliche Tat... :D...werft sie ins Gefängnis... :P

  • Bräuchte auch noch ne Karte für Norbert... war im Vorverkauf nix mehr zu bekommen.
    Sende Gwen ma ne PN...
    Wenn es sonst jemand liest, der ne Nummer von Gwen hat wär´s schön wenn er/sie das weiterleitet...


    ;)

  • ist zwar offtopic aber in dem Thread befinden sich ja gerade viele ... bitte noch jetzt schnell beantworten: Gibts auf der Party auch ne Garderobe ??? thx im voraus 8)


    Vielen Dank fuer die schnelle Antwort... gute Nacht und viel Spass noch.... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Kuschelparty ()

  • Ja, es gibt eine Garderobe. Gerade zum Einlassbeginn um 21 Uhr kann es dort aber zu längeren Wartezeiten kommen.

  • aber ich will nicht wissen wieviele leute dort am samstag um den dom rennen und du wir uns da finden.

  • Sag mal, irgendwann is auch gut oder? :D
    Geht hier eh schon los wie bei den Wahnsinnigen wegen der Party,
    da kann auf Einzelschicksale keine Rücksicht genommen werden! :rolleyes:
    Könnten ja für den Osten ne eigene Party machen... :P

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren