Kinoabend am 01.09.12 im Cinestar - Total Recall

Forum: Ostwestfalen-Lippe

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kinoabend am 01.09.12 im Cinestar - Total Recall

Mittwoch, 29. August 2012

Ortszeit: Mittwoch, 29. August 2012

Teilnehmer

3 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Ihr Lieben,
    vielleicht hat ja einer von Euch ebenfalls Interesse, auch wenn Arni leider selbst nicht mitspielt, aber dafür ist Colin Farrell mit von der Partie :D


    Remake "Total Recall"
    Samstag, den 01.09.2012 um 20:15 Uhr
    Cinestar Bielefeld
    Zimmerstraße 10 -14
    33602 Bielefeld


    Treffen: um 20:00 Uhr an der Kasse oder gerne auch vorher und noch etwas zusammen trinken gehen!?


    „Willkommen bei Rekall, der Firma, die Ihre Träume in echte Erinnerungen verwandeln kann.“ Obwohl Fabrikarbeiter Douglas Quaid (COLIN FARRELL) eine wunderschöne Frau (KATE BECKINSALE) hat, die er sehr liebt, klingt so ein Mind-Trip wie der perfekte Urlaub von seinem frustrierenden Alltag. Echte Erinnerungen aus dem Leben eines Superspions könnten genau

    das sein, was er braucht. Doch als die Programmierung schiefgeht, wird Quaid ein gejagter Mann. Von der Polizei verfolgt – die unter dem Kommando von Chancellor Cohaagen (BRYAN CRANSTON), dem Führer der freien Welt, steht – verbündet sich Quaid mit der Rebellin Melina (JESSICA BIEL), um den Chef der Untergrund-Widerstandskämpfer (BILL NIGHY) zu finden und Cohaagen zu stoppen. Der schmale Grat zwischen Fantasie und Wirklichkeit verschwimmt immer mehr, und das Schicksal seiner Welt droht aus dem Gleichgewicht zu geraten, als Quaid entdeckt, wer er wirklich ist, wen er wirklich liebt und was seine wahre Bestimmung ist.

    Einmal editiert, zuletzt von mono ()

  • Hach Maren, wir beide stehen auf Action, da zeigt es sich wieder :)
    Aber nix erzählen, wir sind ja erst ein paar Tage später im Kino.

  • Ach, gibts in Bielefeld nur KinoSÄLE mit 2 Plätzen? :D

  • Zitat von »Langdidas«


    Ne ist ne Privatvorstellung! Ausserdem gibts Bielefeld gar nicht.!
    Bedeutet das jetzt, dass Du das ganze Kino für uns zwei buchst?


    Ja aber natürlich tue ich das.
    Ähm...die anderen Leute die dann noch da so rumlaufen sind alles Leute die uns weiß machen wollen, das es Bielefeld tatsächlich gibt. ;)

  • Supi, freu mich auf Euch!!!! ;0)


    Zeitlich wird es vor dem Kino knapp, aber danach könnten wir ja noch ein wenig weiterziehen, wenn Ihr Lust habt!?

  • Hallo ihr Lieben,


    bekomme meine Kids am Samstag nachmittag wieder gebracht. Aus dem Grund kann ich leider nicht mitkommen.


    Sorry. Hoffentlich das nächste mal.
    Euch wünsche ich viel Spaß und laßt es euch gut gehen.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren