Koblenzer+Trierer gehen am 01.12. auf den Weihnachtsmarkt in Trier

Forum: Mainz, Koblenz

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Koblenzer+Trierer gehen am 01.12. auf den Weihnachtsmarkt in Trier

Donnerstag, 30. August 2012

Ortszeit: Donnerstag, 30. August 2012

Teilnehmer

25 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ich fand es auch super schön mit Euch...ganz lieben Dank nochmal an das Orga-Team :thumbup:


    Liebe Grüße
    Simone

  • Das Gruppenbild ist toll, Pia! Auch wenn wir da noch auf die anderen gewartet haben - die Vorfreude auf einen schönen Tag steht uns doch allen ins Gesicht geschrieben..
    Nee, wat waret aber auch schön
    :love:

  • Es war eine wunderbare Veranstaltung, besonderer Dank auch von mir an das Organisationsteam Iris und Pia; das habt Ihr ganz toll gemacht :up2:!


    Timo, danke für die Mütze, super Idee, wir haben damit für einiges Aufsehen am Markt gesorgt.


    Freue mich sehr, einige von Euch kennengelernt zu haben, und freue mich auf das nächste Mal im Raum Koblenz.


    Lieben Gruß und schöne Woche!

  • Ja, auch von mir ein dickes Lob und ein herzliches Dankeschön an Timo.
    War 'ne super Idee !!!


    :thanx: :thank you: :danke:

  • Es dauert zwar noch ein wenig, dafür findet allerdings in diesem Jahr noch ein anderer Weinachtsmarkt in Trier statt und zwar der Sterntaler Weinachtsmarkt. Eine Überlegung wäre es wohl wert.
    Der Weihnachtsmarkt ist nähe der Porta Nigra auf dem Brunnenhof.


    Hier mal ein paar Infos:
    - 27.11.2015 bis 29.11.2015
    - Kunststände
    - Gastrostände mit Glühwein, Glühviez und Co.
    - Zum 2. Mal findet der Sterntaler Weihnachtsmarkt statt.
    - Sterntaler Weihnachtsmarkt Trier (weitere Infos)


    LG
    NellyM :)

  • Hört sich gut an Nelly...


    ich bin an diesem WE allerdings schon in Köln auf dem Weihnachtsmarkt und ich plane dieses Jahr mit den Koblenzern nach Bad Neuenahr zu fahren :)


    LG Iris

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren