Singlecounter auf der Party

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hab mir grad mal die ganzen Beiträge angesehen und vermisse auf der Party so ne Art Single - Counter oder Pinnwand an der sich suchende Singles finden können. Hab das bisher auf einigen Partys gesehen und dort waren die Stände immer dicht umlagert. Ist vielleicht auch für die interessant die kein Internet haben und vor Ort ausschau halten wollen. Man könnte das ja vielleicht in die Namensschilder integrieren oder oder oder oder . . .


    Auf mich triffts gott sei dank nicht mehr zu, bin glücklich liiert ;-)


    gruss longlegs :D

  • na da schicken wir aber zum glückwunsch ein bouquet alpenveilchen!

  • warum wusste ich, dass DU mir zuerst und dann in gewohnt herzlicher form gratulieren wirst? macht nichts :]


    im ürbigen ist sie griechin, 186 gross und freut sich auf die party.
    dort kann sie dann endlich wieder mal ihre 10cm higheels ausführen.


    also . . .


    in diesem sinne und nochmals vielen dank für die blumen ;-)


    longlegs

  • Auf mich triffts gott sei dank nicht mehr zu, bin glücklich liiert ;-)


    na da schicken wir aber zum glückwunsch ein bouquet alpenveilchen!


    meinst so

  • Auf Anradi wird auch Ansprüch erhoben.


    Aber ich bin schon Neugierig was es nach der Party so an neuen Gerüchte für die Küche geben wird.


    Also gibt euch mühe und ran an die Bouletten.................. :D

  • Zitat

    Original von gwendoline
    Auf mich triffts gott sei dank nicht mehr zu, bin glücklich liiert ;-)


    na da schicken wir aber zum glückwunsch ein bouquet alpenveilchen!


    meinst so


    rischtisch!



    @longlegs:aber bitte gerne doch!!so kennt man und liebt man mich!

  • Hihi, ich kenn Dich zwar noch nicht, aber das kann sich ja ändern ;-) Übrigens tolles s/w Bild in Deinem Avatar ;-)

  • Zitat

    Original von longlegs
    Hihi, ich kenn Dich zwar noch nicht, aber das kann sich ja ändern ;-) Ü


    kann sein muss aber nicht :D

  • sind das dann die Griechinnenbeine im Avatar?


    Wie auch immer. Ich finde diese "Vermarktungs"-Aktionen einigermaßen furchtbar. Ich will keinen Single-Button angeklebt kriegen und auch kein "Herrchen gesucht"-Schild an ner Pinnwand aushängen. (Aber vielleicht kann man das anders rum machen: Die vergebenen Jungs kriegen ein Schild mit "ich bin raus"?!?)

  • Zitat

    Original von escada_
    sind das dann die Griechinnenbeine im Avatar?


    Nö, aber das könnten sie ohne weiteres sein 8o


    Wie auch immer. Ich finde diese "Vermarktungs"-Aktionen einigermaßen furchtbar. Ich will keinen Single-Button angeklebt kriegen und auch kein "Herrchen gesucht"-Schild an ner Pinnwand aushängen. (Aber vielleicht kann man das anders rum machen: Die vergebenen Jungs kriegen ein Schild mit "ich bin raus"?!?)


    Ist doch ok, kann ja jeder machen wie er will.
    Ich fands bisher immer nur als Hilfe.
    Wäre dankbar gewesen, wenn ich nur erahnen konnte, wer denn als "LIving Single" in Frage kommt, als ständig die "wir sind raus" Leute anzusprechen. Zumal es doch immer noch ne freiwillige Aktion wäre.

  • ICH NICHT -aber anquatschen brauchst du mich auch nicht!!schon alleine wegen besetztschild un dnoch vielem mehr! :D

  • Zitat

    Original von luisa80
    ICH NICHT -aber anquatschen brauchst du mich auch nicht!!schon alleine wegen besetztschild un dnoch vielem mehr! :D


    Keine Ansgt mein weiblicher Leibwächter, wird mit Argusaugen über mich / mir wachen und dafür Sorgen, dass ich Dich auch bestimmt nicht angucke. Griechen halt, aber die haben halt was :D


    Konfuzius sprach: man soll immer machen was einem die Größeren sagen. In diesem Sinne höre ich auf die Frau, deren Nase über meiner schwebt ;-)

    2 Mal editiert, zuletzt von longlegs ()

  • Zitat

    Original von wiesje
    wäre ein treffer, wenn sie denn alle bei der wahrheit blieben!


    Das stimmt. Vielleicht sollte man dann noch eins machen mit "Bin grundsätzlich raus, aber heute nacht hab ich noch Kapazitäten frei"? Da kann frau sich dann überlegen, ob/was sie draus macht...

  • Zitat

    Original von longlegs
    Hab mir grad mal die ganzen Beiträge angesehen und vermisse auf der Party so ne Art Single - Counter oder Pinnwand an der sich suchende Singles finden können. Hab das bisher auf einigen Partys gesehen und dort waren die Stände immer dicht umlagert. Ist vielleicht auch für die interessant die kein Internet haben und vor Ort ausschau halten wollen. Man könnte das ja vielleicht in die Namensschilder integrieren oder oder oder oder . . .


    Auf mich triffts gott sei dank nicht mehr zu, bin glücklich liiert ;-)


    gruss longlegs :D


    Warum besorgst du dir nicht einen Zufallsgenerator. Die Frau, die der Zufallsgenerator triffst sprichst du an!! Dann gibts eine festegelegte Wahrscheinlichkeit dass sie Single ist. Dann gibts eine eher geringe Wahrscheinlichkeit dass du bei ihr Erfolg hast. Multiplizierst du die Wahrscheinlichkeiten auf ist Wahrscheinlichkeit errechnet eine Frau abzubekommen.
    Beispiel:


    Die Wahrscheinlichkeit eine Frau abzubekommen ist z.B. 1/30.
    Also solltest du statistisch 30 Frauen ansprechen um eine akzeptable Erfolgsquote zu haben!!!! Das ist die Spieltherie in der Stochastik


    Dr. Sommer hat gesprochen!!! :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von escada_


    Das stimmt. Vielleicht sollte man dann noch eins machen mit "Bin grundsätzlich raus, aber heute nacht hab ich noch Kapazitäten frei"? Da kann frau sich dann überlegen, ob/was sie draus macht...


    Boah *Gröhl* oder "Nimm mich" oder "nimm 2" oder "was ist mit Kapazitäten auszunutzen ohne Verpflichtungen"


    *Anradihaltdichdalieberraus.......uhoooh* 8) :D 8) :D

  • Zitat

    Original von Richard_203
    Die Wahrscheinlichkeit eine Frau abzubekommen ist z.B. 1/30.
    Also solltest du statistisch 30 Frauen ansprechen um eine akzeptable Erfolgsquote zu haben!!!! Das ist die Spieltherie in der Stochastik


    1/30...Wo hast denn diese Quote her....... ?( ?( ?(

  • @ richard_203: ich muss mir diese Quote nich mehr ausrechnen und mit langen Sprüngen der Damenwelt nachhechten ;-)


    @ escada: das ist ja anstiftung 8o aber wie sagt uns fast täglich ein großer freemail - anbieter -> die gedanken sind frei . . .


    wenn man(n) das mal durchhält.

  • Zitat

    Original von longlegs
    warum wusste ich, dass DU mir zuerst und dann in gewohnt herzlicher form gratulieren wirst? macht nichts :]


    Sorry, ich war arbeiten, sonst wäre ich wohl als zweite dran gewesen....wollen ja mal nicht von gewohnten Bahnen abweichen :D :D :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von longlegs
    @ richard_203: ich muss mir diese Quote nich mehr ausrechnen und mit langen Sprüngen der Damenwelt nachhechten ;-)


    @ escada: das ist ja anstiftung 8o aber wie sagt uns fast täglich ein großer freemail - anbieter -> die gedanken sind frei . . .


    wenn man(n) das mal durchhält.



    Wieso soll das Anstiftung sein?
    Es sollten nur die rausgefiltert werden, die nicht oder nur bedingt in Frage kommen.
    Aber je länger ich drüber nachdenke, desto mehr Ausnahmetatbestände fallen mir ein. Also lassen wir das doch einfach.


    Sooo lang können die Sprünge ja nicht sein...

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke


    Sorry, ich war arbeiten, sonst wäre ich wohl als zweite dran gewesen....wollen ja mal nicht von gewohnten Bahnen abweichen :D :D :D :D :D :D


    hab mich schon gewundert.
    aber das können wir ja bei der party nachholen ;-)

  • Zitat

    Original von longlegs


    hab mich schon gewundert.
    aber das können wir ja bei der party nachholen ;-)



    sicher.... 8)

  • Zitat

    Original von Anradi
    Was für Sprünge sind denn hier gemeint ? Seiten...................?


    tja, die gedanken sind frei, wohl aber eher die sprünge, die manch mann machen muss, um seinem objekt der begierde nachzueilen ;-)

  • Zitat

    Original von longlegs


    tja, die gedanken sind frei, wohl aber eher die sprünge, die manch mann machen muss, um seinem objekt der begierde nachzueilen ;-)


    Ach ja, ich vergass das Deine Augenhöhe so nah an der Erde ist....... 8)

  • Zitat

    Original von Anradi


    Ach ja, ich vergass das Deine Augenhöhe so nah an der Erde ist....... 8)


    Eben, und wer die Augen nah an der Erde hat, hat halt auch nicht die idealen voraussetzungen für lange Sprünge (hinter der Damenwelt her, s.o.).

  • dat jute is, ich muss ja auch nicht mehr so hoch springen / hüpfen.
    hab ja meine "grosse" liebe gefunden.
    und selbst wenn sie ihre highheels anzieht kann ich sie
    in 196cm höhe immer noch problemlos küssen :P

  • Ich hoffe für Dich @longlegs, dass Du wörtlich gesehen nur mit einem blauen Auge davon kommst... ist ja schon bezeichnend, dass du hier diesen Thread geöffnet hast... wenn so ne große Frau mal ausrastet möcchte ich nicht in Deiner Nähe weilen... :D ... auf die Beziehungsklamotte bin ich jetzt schon gespannt 8) .... wer war denn bei euch beiden derjenige, der unbedingt auf diese Party wollte :P

  • Zitat

    Original von susi196
    find das wie so oft eine sehr unproduktive disskusion :O


    da kannst mal sehen . . .
    hatte ja eigentlich nen ernsten hintergrund, aber naja . . .
    abgesehen mal davon, sind es andere ja auch, also hiermit halt eine mehr . . .


    @ kuschelparty:
    Glaub mir, wir beide verstehen uns sehr gut, auch wenn uns ein paar cm trennen. Wir genießen beide unsere Freiheiten und wenn es mal zum Streit kommt, dann tragen wir den auch aus ;-)
    Daran wird auch ne Party mit hohem Flirtfaktor nichts ändern.

  • Zitat

    Original von longlegs


    hab mich schon gewundert.
    aber das können wir ja bei der party nachholen ;-)


    @ longlegs
    Bist du da wirklich scharf drauf? An deiner Stelle würde ich mich in Sicherheit bringen, sobald sie auftaucht. Nach dem was ich bisher gelesen habe, scheint ihr ja nicht gerade die größten Freunde zu sein!

  • ...vielleicht sollten die auch noch Leute einstellen, die die Singles am Counter festhalten und versteigern, am besten Preis pro Zentimeter, daß auch was zusammenkommt... :]

  • Zitat

    Original von redfox


    @ longlegs
    Bist du da wirklich scharf drauf? An deiner Stelle würde ich mich in Sicherheit bringen, sobald sie auftaucht. Nach dem was ich bisher gelesen habe, scheint ihr ja nicht gerade die größten Freunde zu sein!


    na, die größten freunde doch sowieso nicht, doris! *prust*

  • Das wird ein Spaß, wenn am Samstag 100 Leute die arme Frau anquatschen mit "von Dir hab ich ja schon sooo viel gehört, zeig doch ma Deine geilen Beine!"

  • Zitat

    Original von redfox


    @ longlegs
    Bist du da wirklich scharf drauf? An deiner Stelle würde ich mich in Sicherheit bringen, sobald sie auftaucht. Nach dem was ich bisher gelesen habe, scheint ihr ja nicht gerade die größten Freunde zu sein!


    :D :D :D :D :D :D :D :D

  • in sicherheit bringen? nö! wieso?
    abgeehen mal davon dass sich der "feind"kontakt hier im forum und alle paar monate mal auf einen kurzen partyaugenblick reduziert, kennen wir uns ja nicht weiter. alle die mich bisher kennen gelernt haben, haben das nicht bereut und es auch so hier im forum wiedergegeben.


    freue mich also auf die party und darauf DIE leute wiederzusehen, zu denen der kontakt über das forum hinaus gediehen ist und das sind - zu meinem erstaunen - nicht wenige.


    allen anderen sei vorsicht geboten, mein großer wachhund ist neben mir und der kann nicht nur bellen ;-)

  • Zitat

    Original von Shira
    ...welche Frau lässt sich nicht gern als beissende Töle bezeichnen... :rolleyes:


    meine frau weis was sie an mir hat
    und das weis sie zu verteidigen ;-)


    auf fremde meinungen hört sie immer
    zuletzt und wenn dann auch nur bedingt.

  • Hm... ich mag es wenn kleine Frauen toben und versuchen zu beissen...


    Im übrigen haben wir ja alle schon unsere Schilder, nur das da ganz andere noch viel schlimmere Sachen draufstehen als nur "besetzt" oder "frei" <hehe>.


    Ich als astrologischer Zwilling habe da eh meine eigene ganz individuelle 8) Meinung zu den bereits angesprochenen Themen Flirt, Sprung und Babysitten. Ich denke mal wer mich noch nicht kennt, sollte mal nix böses denken und sich einfach positiv überraschen lassen.


    Und bevor ich jetzt gleich wieder bis zu den Knien im Gerüchteeintopf stehe, halte ich jetzt meinen Mund und packe schon mal die Sachen :] :D :]

  • Zitat

    Original von longlegs
    in sicherheit bringen? nö! wieso?........ Allen anderen sei vorsicht geboten, mein großer wachhund ist neben mir und der kann nicht nur bellen ;-)


    Super, damit wäre dann mal wieder geklärt, warum manche kleine Männer auf große Frauen stehn...,.als Wachhund


    Sorry Longlegs...aber Du lieferst immer köstliche vorgaben :D


    Bis morgen ;)


  • hehe, wachhund ist gut. aber ist schon ok, ich mag es wenn eine frau weiss was sie an mir hat und das auch zu verteidigen weis ;-)
    und ganz so klein bin ich - auch im verhältnis zu meiner frau - ja nicht, denn uns trennen ja "nur" ganze 6 cm.


    womit dann das gewitter mal wieder an mir vorüber gezogen ist ;-)

  • Zitat

    Original von longlegs, denn uns trennen ja "nur" ganze 6 cm.


    Das nicht viel 8o Und wie ist der Unterschied bei der Oberweite?? 8)

  • Zitat

    Original von Anradi


    Das nicht viel 8o Und wie ist der Unterschied bei der Oberweite?? 8)


    Dat willste nich wirklich wissen - glaub mir :]
    ABER: es gibt einen deutlichen!

  • Zitat

    Original von wiesje
    ich bin für den papierkorb


    biste nich, wozu auch?

  • Zitat

    Original von longlegs


    biste nich, wozu auch?


    ist nur müll, dein geschreibsel. brauchen wir uns net antun, denk ich mal

  • Zitat

    Original von wiesje
    ich bin für den papierkorb


    Wieso, ist doch mal wieder ganz lustig zu sehen, wie da so´n Kleiner um sich schlägt und permanent meint, sich und seine Perle verteidigen zu müssen...


    Und nachdem wir jetzt schon erfahren haben, dass die griechischen Schinken Modelqualitäten haben, würden mich Details über "das auf seiner Augenhöhe" wirklich interessieren!!! :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren