Stelle dem über Dier eine Frage.......

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Is ja wirklich nit mer viel los im Forum , habe mir überlegt , einen Selbstbefriedigungs- thread unter folgender Überschrift einzurichten : "Stelle dem über Dir eine Frage...." <= da kann ich mir mal ungestört alle meine Fragen selber beantworten . Wenn Ihr alle wieder zurück seid, können wir den Thread ja wieder in den Papierkorb stecken !!!!



    8) 8) 8) 8) 8) :D 8) 8) 8) 8) 8) 8)



    na, mein lieber, hast Du heut schon gefrühstückt ? :]

  • ... nein noch nicht, muß gleich inne Kantine lecker Brötchen holen......



    und , wirst Du dann auch schön arbeiten ?

  • ........... erst mal sehen , wie der Termin beim Cheffe nach dem Frühstück verläuft.............


    Ärgerst Du Dich, das Du nicht zur Partie fahren kannst??

  • Könnte bitte mal jemand die leute mit den weißen jacken holen??? Hier hat jemand Entzugserscheinungen, die auf den IQ gehen :D :D :D


    Hast Du übrigens beim erstellen des Thread an BIER gedacht???? oder warum macgst Du aus Dir ein Dier??? :D

  • Wir können ihn aber auch noch mehr in den Wahnsinn treiben 8) indem wir aus seinem schönen Monolog-Thread einen Dialog-Thread für uns machen :D


    GZ - wie ist denn das Wetter heute bei dir :)

  • Hat uns jetzt die Lizens zum "QuerbeetQuatschen" gegeben, jeder stellt einfach dem über sich eine Frage - antwort ist sch... egal *g*


    Das war doch so gedacht 1123alfi??????????

  • jajajajajajaja, macht doch , wat ihr wollt , hauptsach it is ein bischen Leben drin und wir ham alle Spaß 8) :D 8) :D 8)




    is da noch wer da, der da nicht zur Partie fährt?

    Einmal editiert, zuletzt von 1123alfi ()

  • 8)


    habt ihr bei der Partie auch ne'n Hofredakteur dabei , der die Annekdoten dann im Forum einstellt (mit Bildern natürlich!!) ?

    Einmal editiert, zuletzt von 1123alfi ()

  • ........... ich glaube, heute der Tag wird am schlimmsten ....... ab morgen hab ich bestimmt keine Langeweile mehr.....!


    aber : danke fürs Rüsselkraulen, wird immer wieder gerne genommen !



    Wieviel Leute kennst Du schon persönlich, die Du auf der Partie treffen willst?

  • Das würde hier den Rahmen sprengen - kenne jede Menge Leute von hier - bin ja schon von der ersten Party an (Wuppertal) dabei - war damals eine Spontanentscheidung (Freitag erfahren, Flug gebucht, Samstag Party) - und nun komme ich nicht mehr weg von 8)

  • Scheint ja auch 'n lustiger Haufen zu sein ............... hoffentlich ist die nächste Party außerhalb der BB Saison , hab da im Moment noch zu viele Verpflichtungen am laufen ......., aber beim nächsten Mal bin ich mit dabei! =)

  • wir werden dann morgen einen für dich mittrinken. was solls denn sein?

  • alles was einen in SChwung bringt , nur nicht zuviel durcheinander und die Tequila Nummer muß auch nit unbedingt sein !!!


    hach , wat werde ich das genießen ! 8) :D :D :D

  • @ Pippie Wetter ist unter aller Sau....die die heute in köln stehen sollten besser Rostschutzmittel zu sich nehmen :D


    wiesje was willste denn morgen noch kaufen????

  • ........ @ Wiesje : müsstest doch auch eigentlich komplett sein : neuer Blazer, neue Stiefeletten ...neues gebrauchtes Auto........


    (weiß ja dat ihr Mädels eigentlich auch grundlos shoppen gehn könnt ) :D :D :D :rolleyes:

  • Warum ist denn dieser wunderbare Thread über den griechischen Wachhund im Papierkorb verschwunden???????????????????????????????????????????????????????????????

  • ich bin schuld!!!!!!!!!!!!!!!
    erschien mir doch recht müllig das ganze

  • @ Wieje
    Jaaaa könnten wir......aber ist da jemand besonders scharf drauf???



    @ Pippie


    Naja, wenn Du ein "kleiner" Mann bist, der die probleme großer Frauen kennst und verstehst......... :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    @ Wieje
    Jaaaa könnten wir......aber ist da jemand besonders scharf drauf?


    der einzige der scharf drauf ist, ist ein relativ kleiner mann von 180cm :D

  • So einen Thread hatten wir doch schon mal oder? Das ist doch daran gescheitert, dass es eigentlich unmöglich ist dem über Dir eine Frage zu stellen..... Oder? ?( Man, solche Fragen machen mich immer ganz konfus...... ;) :D

  • Zitat

    Original von rockabella
    So einen Thread hatten wir doch schon mal oder? Das ist doch daran gescheitert, dass es eigentlich unmöglich ist dem über Dir eine Frage zu stellen..... Oder? ?( Man, solche Fragen machen mich immer ganz konfus...... ;) :D



    ....... den Thread hab ich ja eigentlich nur für mich selber gebastelt weil ihr mich ja am WE alle im Stich laßt - wenn ich da die Regeln einhalte , funktioniert er bis in die Unendlichkeit - 8)

  • Hey..ich bin auch noch da - du bist also nicht GANZ alleine!!!


    Aber einen an der Marmel hast du schon so ein bischen, oder? :D
    (find ich net schlecht..lach)

  • Schön das Du da bist ....


    ham wir nich alle 'nen Kleinen an der Waffel? Was wär die Welt ohne die ein wenig Bekloppten , wenn alle nur noch ans Geldverdienen und rumprotzen denken würden ......... nein , ich denke man kann das alles relativieren und ich hab immer gesagt: nehmt mich bitte nicht zu ernst .... 8) 8) 8)

  • als ich damals diesen [URL=http://www.grosseleute.de/forum/thread.php?threadid=151]thread[/URL] geschrieben habe ist er irgendwie im müll verschwunden,komisch-aber egal.................

  • ........... wird er auch wieder , war ja nur so 'n Joke ---


    kann man aber prima drin Quatschen - vielleicht können wir ihn umbenennen in was anneres ?

  • derhier landet bestimmt auch irgendwann im müll, ist alles nur ne frage der zeit, und solang noch wer was schreibt...

  • Keine Ahnung.. ich dachte, ich stifte mal in einem verwirrenden Thread zusäzlich Verwirrung 8)

  • Willst du das gleiche machen? *g*


    Ich habe dann mein eigenens kleine Geschäft sozusagen..
    Ich würde den Bereich Entspannungstherapeut nennen *ggg*
    Ich habe meine "Firma" (hach wie schön..) "Inner Balance" genannt... beinhaltet Massagen, Reiki, Bachblüten und dann noch das Human Design System (da biete ich dann eine Basis-Analyse an)


    Und das Ganze auf der Basis von Hausbesuchen - oder für Leute, die ich kenne, bei mir zuhause (mir fehlt da nur ein weiteres Zimmer.. noch..)


    Und da damit nicht gleich von 0 auf 100 Geld zu verdienen ist, werde ich noch als Erzieherin freiberuflich arbeiten.. ambulante Betreuung von geistig oder körperlich behinderten Erwachsenen..
    Ein paar Stunden die Woche.. mal sehen, was mir die Lebenshilfe Hamburg da so anbietet :)

  • .... auf keinen Fall .... umlernen ist für mich zu spät ...... ich glaub ich zieh' meinen Elektronik - Quatsch bis zum Ende durch .......


    finde ich aber immer interessant, was andere Leutchen so auf die Beine stellen .....


    => wie bist Du denn auf die Idee gekommen ? ich meine, das Leute Dich nach Hause bestellen - ins Büro für die Mittagspause könnt ich mir da gut vorstellen ..........gerade in so kleinen Powerbuden , wo die Leute hochkonzentriert ihren Job durchziehen, hilft sowas bestimmt super. 8)

  • Hast du nie mit dem Gedanken gespielt, nochmal etwas total anderes zu machen?


    Ich weiss gar nicht, wie ich auf die Idee gekommen bin.. das war eher eine Entwicklung....
    Massiert habe ich schon immer irgendwie.. und mir war irgendwann klar, dass ich als Heilpraktikerin gerne auf allen Ebenen arbeiten möchte - Körper, Geist und Seele.. halt all inclusive :D


    Ich habe schon eine ganze Weile eine Massagebank (und nun ja noch so einen Stuhl dazu ) und habe Freunde und Familie massiert und immer wieder festgestellt, dass ich da anscheinend eine besondere Begabung habe, Leuten total Entspannung zu ermöglichen und Verspannungen zu lösen..


    Na ja.. und Begabungen sollte man ja nutzen :)

  • Wenn ich das richtig im Kopf hatte haben wir Deine Schwester am Wochenende kennen gelernt,oder??

  • Hatte da nicht mal was geschrieben das es da ne Schwester gibt...oder war sie eher imaginär ?(

  • Die Kölnerin hat mich zur Schwester erkoren.. meintest du das? ?(


    Sonst habe ich nur einen Bruder *g*

  • Hat nach der Aussage dann einen Bruder und kann hoffentlich verzeihen das ich ihre Familie um ein Mitglied erhöhen wollte?

  • Och klar.. ich wollte schon immer gerne eine Schwester haben *g*
    Und mein Bruder und ich kommen ja auch nicht wirklich so toll miteinander aus - also macht das nix *g*

  • Hat mich mit der NAtwort noch viel mehr erfreut als sie denkt....kann aber trotzdem mit keiner Schwester aushelfen...verzogenes Einzelkind, mit Tendenzen zu Fetischen und anderen Sonderheiten :D

  • Habe ich das??? wie???


    Ich meine, ich erfreue ja gerne.. wüsst nur gern wissen, wie das passiert ist *g*

  • hast wohl jetzt zusätzlich auch noch badtherapeutische Betreuung der Forumsmädels mit ins Programm aufgenommen? 8o

  • Man muss ja sehen, wo man bleibt, oder? *g*


    Spricht da der Neid aus dir? :D

  • hast Du Dich eigentlich auch für das Norddeutsche Treffen eingeschrieben?


    Neidisch werde ich schon manchmal auf die Leutchen , die ungebunden locker durch die Welt ziehen - hatte ich auch mal , aber man will eh meistens das, was man gerade nicht hat .........

  • Ja, aber ich weiss nicht ob ich es schaffe.. :rolleyes:


    Hast du schon ein Hotelzimmer gefunden/gebucht?



    Ja, da tendieren wir Menschen zu.. nimm das Leben, wie es kommt.. was ist, soll so sein ..
    (so tue ich das..)


    Ich hätte auch gerne mal eine Beziehung.. zur Abwechlsung ..*g*

  • im Thread " andere Freizeitaktivitäte" / " Norddeutsche" vom Hauptmenü aus . Wedel müßte es 2x geben , im Raum Hamburg wenn ich nicht irre ........ 8)

  • mist, frage vergessen....


    Gibts bei Potsdam ein Münster oder meinste das Große Mü und Potsdam?


    Zitat

    Original von 1123alfi
    im Thread " andere Freizeitaktivitäte" / " Norddeutsche" vom Hauptmenü aus . Wedel müßte es 2x geben , im Raum Hamburg wenn ich nicht irre ........ 8)


    Dank dir *verteiltluftküsschenalsdankeschön*


  • zu letzterem : es kommt meist dann , wenn man nicht mit rechnet


    zum Anfang: wär ja schön sich mal zu treffen, kann aber nur am 7.1. - habe noch nicht nach Hotelzimmer gesucht , da der Termin noch nicht bestätigt ist, habe aber heute mit NO.1 schon mal so beiläufig erwähnt, das da was im Terminkalender aufgenommen werden muß- sie war aber geistig nicht bei der Unterhaltung anwesend (Zurechtmachprozedur für die Weihnachtsfeier :D :D :D)

  • Nun habe ich auch dein Posting verstanden..LOOOOL


    Ich hatte das Würmchen übersehen.. (schwache Birne?Batterie alle? lach)



    Ich muss auch sehen, was meine Finanzen sagen - nur fürs Bowling lohnt es sich nicht - 3 Stunden Banhfahren ...


    Aber das wird sich zeigen :)

  • Haste die Weiberfuhre heile nach Hause gebracht? Ohne selbst allzugroßen Schaden zu nehmen? :D


    Ich hoffe du musstest nicht allzuviele Weihnachtslieder hören... :P

  • :D si , war aber schon ganz schön rutschig..... und nun isses alles weiß draußen ...... schöööön, nur die Nachbarn nerven, die mit dem Schneeschieber jeder Flocke nachjagen - kriegt man immer so ein schlechtes Gewissen :D


    ... dat's ja jedesmal ein geschnatter in dem Auto... manchmal denke ich, die sehen mich wie einen Eunuchen an, was die sich so alles über die Männer an die Köppe hauen.....kein Gedanke, das ich jedes Wort mithöre! 8)

    Einmal editiert, zuletzt von 1123alfi ()

  • Wahrscheinlicher ist es dass Du als Ehemann einer der Mitfeiernden als Neutrum angesehen wirst... auch nicht gerade schmeichelhaft :( :D

  • :( :( :( hab ich mir auch so gedacht :( :( :(


    hattest Du auch schon mal so'n Gefühl? :) =) :] :D 8) :P


    (ich laß das ml so, obwohl mir nach dem Schreiben erst bewußt wird, was man da wieder reininterpretieren kann.... :O)

  • :D Bei Frauen ist das anders. Ich weiss noch, wenn ich meinen Ex und seine Kumpels oder Arbeitskollegen von Partys/Firmenweihnachtsfeiern abgeholt habe, gabs immer die geballte Ladung leicht bis mittelschwer angetrunkener Flirtsprüche und holperiger Komplimente... :rolleyes: :D :D
    Frau fühlt sich dann immer ein wenig wie im Kindergarten ;)

  • aber bei 'ner Männerrunde wird nicht drüber diskutiert, wer mit wem wie oft getantzt/ geknutscht oder hinterm Vorhang verschwunden ist,, oder wer sich beim Essen wie dämlich angestellt hat .....


    da geht's bei ner angesäuselten Männerrunde doch sicher um andere Themen - habt ihr da Beispiele für ?
    8)

  • Also soooo sehr anders vermutlich nicht *g*
    Nur hat die Lästerei andere Formen ;)



    Ich würde auf Meckereien über den Chef, die Familie und Kollegen tippen.. auf Erneuerungen in der CD-Sammlung, DVD-Sammlung, was wo wie neu an Auto PC und Rasenmäher ist..


    Oder? *g*

  • Zitat

    Original von 1123alfi
    aber bei 'ner Männerrunde wird nicht drüber diskutiert, wer mit wem wie oft getantzt/ geknutscht oder hinterm Vorhang verschwunden ist,...


    dann wäre das aber eine untypische männerrunde, ihr könnt höchstens nicht so genau zählen wie wir

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren