Handballmannschaft hat noch Platz im Team

Forum: Handball

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Montag, 22. Oktober 2012

Ortszeit: Montag, 22. Oktober 2012

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Moin Fritz,


    ich bin frisch nach HH gezogen und suche eventuell eine Möglichkeit hier oben weiter Handball zu spielen. Bei mir ist allerdings der Zeitplan ziemlich eng, sodass es dort eventuell zu Problemen kommen könnte...


    Zu mir vllt noch einige Infos ;):


    Ich bin 18, wie du sehen kannst 2,03 m groß und als Linkshänder gelernter Rechtshalber. Bin aber bei uns im Verein auf so ziemlich allen Positionen eingesetzt gewesen, außer Linkshalb/-außen.


    Ich würde ganz gerne einfach mal bei euch zum Training vorbeischauen um zu sehen ob es auf beiden Seiten passen könnte.


    Kannst mich ja einfach anschreiben und Bescheid sagen :)



    LG Hannes

  • Moin Hannes,


    willkommen an der Elbe! Ich schrieb Dir soeben eine PN mit weiteren Infos. Wir sehen uns hoffentlich in Kürze beim Training.


    Gruß


    Fritz

  • Zwei unseer Mitspieler haben ihre "Karriere" beendet und den Ball an den Nagel gehängt. Es sind also wieder Plätze frei in der Mannschaft. Insbesondere Kreisläufer und Rückraumspieler sind herzlich willkommen.


    Übrigens steht uns auch während der Sommerferien unsere Haupthalle zur Verfügung, in der wir dann Zusammen mit zwei anderen Mannschaften immer Mittwochs trainieren.


    Kurze PN an mich, dann geht's weiter.


    Fritz

  • Die Saison startet bald wieder und die Planungen laufen auf Hochtouren: Gesucht wird je ein Spieler für den Rückraum und den Kreis sowie ein Torwart.


    Bei Interesse schreibt mir am besten eine PN.


    Fritz

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren