Stammtisch Dresden

Forum: Berlin, Dresden, Leipzig

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Stammtisch Dresden

Samstag, 8. September 2012

Ortszeit: Samstag, 8. September 2012

Teilnehmer

7 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Ihr Lieben!


    Es ist wieder soweit, für einen Stammtisch!
    Verbinden wir doch mal Shoppen mit Abendessen und einer Runde Bowling.


    Das ganze am 20.10.12 im Elbe Park Dresden!!!!


    Treffen tun wir uns, für alle die Lust haben, ab 18:00 Uhr zum Abendessen :nette runde:
    und ab 20:00 Uhr zum Bowling :runterschiesen: spielen im Play Dresden.
    http://www.play-dresden.de/


    Die Bahn kostet pro Stunde 26,00 Euro zuzüglich Schuhe. Wo ich erstmal zwei Bestelle!
    Die Speisekarte verspricht auch so einiges und es wird für jeden was dabei sein!


    Für alle die vorher Shoppen gehen wollen, wählen Ihre Zeit bitte selber!
    Wer noch nicht genug haben sollte, da finden wir bestimmt danach noch ne Lokation in die wir ziehen können.
    Jetzt freu ich mich, auf alle die mit Shoppen-Essen-Spielen wollen!


    Wichtig: Bitte bis zum 13.10. sich eingetragen haben wer mit Bowling spielen möchte! Wegen Bahn nach- oder abbestellen


    Lg Simone





    Für alle zum vormerken!!!!! "Weihnachtsstammtisch am 08.12.12"

    3 Mal editiert, zuletzt von DD-Moni ()

  • Hey,
    Jub würde gerne mitkommen. Aber ich schaue erstmal wie der Kalender, etc ausschaut.


    Lg Jan.

  • Hey Ho


    Das ist ja mal voll weit weg von mir Zuhause :D
    Schlussfolglich werde ich auf jeden Fall mit von der Partie sein. Schon alleine damit die Mädels nicht wirklich noch alleine Schuhe kaufen gehen :D


    Freu mich euch zu treffen :)


    Grüße und solche Sachen

  • Das klingt richtig gut...ich merks mir vor und freu mich schon drauf...


    ...und für den Transport der vielen Schuhkartons....ist ja auch schon gesorgt ;)

  • Ich glaube eher nicht ... weil ich muss ja schon die ganzen Gummibärchen tragen die ich mir kaufen will :thumbup:

  • Hey alle zusammen,


    Simone & Petra kennen mich/uns schon. Also folgendes ich bin für den Rest des Dresdener Stammtisches noch neu. Aber Ihr werdet zumindest mich kennen lernen. Ich weiß nur noch nicht ob ich den ganzen Abend bleiben kann. Entweder ich komme mit meiner Tochter, die euch sicher bei der Auswahl eurer Schuhe behilflich ist. Und Wir zwei hübschen gehen dann später nach Hause und Ihr spielt um die Wette. Oder ich komme ohne meine Tochter & dann habt Ihr "nur" einen weiteren Kerl an der Backe der euch aber auch gerne bei den Schuhen behilflich ist.
    Also ich freue mich euch alle kennen zu lernen.


    Bis zum nächsten Eintrag.


    MfG Jan.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren