Hotelsuche in FFM

Forum: FFM, Kassel, Wiesbaden

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo,


    mitte November bin ich zwei Tage dort:
    Goethe-Universität Frankfurt a. M.
    Fakultät für Geowissenschaften
    Campus Riedberg
    Altenhöfer Allee 1


    Wo ist da in der Nähe ein gutes und günstiges Hotel, wo krieg ich am Sonntag vor 9Uhr einen Kaffee her? Hat der Campus eine Mensa/Cafeteria, die Samstag und Sonntag offen ist?

  • Auch wenn's vermutlich schon zu spät ist ...


    auf dem Riedberg gibt's meines Wissens nur das B&B Hotel, dass müsste wenn ich mich recht entsinne 2* haben und auch relativ preiswert sein.


    Zum Thema Kaffee kann ich nur soviel sagen, dass bei den anderen Uni Standorten die Mensen samstags und sonntags zu haben. Andere Cafés am Riedberg siehe auf der Internetseite http://www.riedberg.de/einkaufen_de.html.


    Ist leider nicht so viel los da oben, ist noch ein relativ neuer Stadtteil aus der Retorte ...


    Gruß aus Frankfurt


    Christian

  • Hi,
    es gibt das Relexa Hotel im Merton Viertel und dieses ist ganz in der Nähe vom Riedberg. Kann mir vorstellen, dass du zumindest einen Kaffe aus dem Automaten an der Uni bekommst. Da der Riedberg aber ein neues Wohngebiet in FFM ist, kann es auch durchaus sein, dass es einen Bäcker gibt...

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren