FOTOS Karneval+Party

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo ihr Lieben,


    mich würde jetzt mal interessieren, wo wir die sschönsten/lustigsten Fotos der Party und auch der Aktivitäten davor und danach z.B. vom Karneval zeigen??


    Mit der Coppermine-Galerie das funktioniert ja nicht mehr...


    Wo können wir die Uploaden? Oder einfach wieder über yahoo, etc. hochladen und den Link hier reinstellen?! Möchte Fotos sehen.... und habe selber auch gaaanz tolle von euch ;) :D

  • du kannst mir die bilder zumailen, ich stell sie dann zu meinen in eine gallery mit deinem nick. einfach mailen an [email='glp@daspeppt.de'][/email]


    meine partybilder & videos gibts hier:
    [URL]http://www.daspeppt.de/glp.html[/URL]


    oder unter auf den www - icon klicken ;)

  • Ja, danke das wäre super!


    Allerdings sind das 84 Bilder, um die 200MB, von daher ist das per Mail schlecht. Selbst wenn ich sie runterrechne wird das zuviel. Sonst schicke ich dir die CD...

  • du kannst mir die bilder auch als zip zusenden, oder per ftp hochladen. hab dir dazu grad ne pn gesendet ;)

  • Ja, danke!


    Dann kann der Thread hier wohl in den Müll, habe eben den richtigen unter "Erfahrungsberichte früherer Partys" gefunden, dann haben wir hier nix doppelt

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren