Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • das nette Mädel mit dem hawaiianischen 'Spruch' "Ke nalu nei ka, aloha ke, nalu ke" auf Ihrem Trägertop. Zusammen mit Ihren Freundinnen hat Sie auf der dem DJ gegenüber befindlichen Seite der Tanzfläche getanzt und so süß gelacht :tongue: Leider ist Sie als Erste der Gruppe gegangen.


    Vielleicht liest das ja jemand aus dem sehr lustigen Grüppchen, das u.a. mit Ihrer Limbo Performance zu einigem Spass beigetragen hat. Würde mich sehr über eine Nachricht freuen. :)


    Eigentlich ist es ja nicht mein Ding, sowas zu posten..... aber irgendwie ist es noch sooolange hin bis zur nächsten GLP und einem eventuellen Wiedersehen und somit einer Chance sie anzusprechen ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von Nachtstreife ()

  • Das finde ich aber lustig! Bin wohl ich gemeint. Aber echt HUT ab! Coole Aktion! Aber wie ich gehört habe, hat Dich meine Kollegin schon aufgeklärt. Also Sorry! :(
    Allerdings finde ich Haie auch net schlecht. Aber doch viel mehr den FC :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren