GL Party alle drei Monate?

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Mir ging der Gedanke durch den Kopf, warum es nicht alle drei Monate eine GL Party gibt.
    Ich fand den Abstand vom Juni bis November eigentlich viel zu lang und bis zur nächsten Party sind es auch vier Monate.
    Und da wir doch alle ziemlich viel Spaß auf jeder Party haben, warum feiern wir dann nicht viermal im Jahr?
    Außer das Team hat irgendwelche Einwände wegen der Organisation...


    Was meint Ihr dazu?

  • ich hätte nichts dagegen!


    Allerdings könnte man dann ja mal ernsthaft überlegen, die vier Parties zum Beispiel auf zwei verschiedene Städte zu verteilen.
    Ich find natürlich Köln sehr praktisch (und über die irgendwo gemachte Behauptung, Köln sei nicht der Nabel der Welt kann man auch streiten!!), aber eigentlich wärs ja nur fair, wenn NRW auch mal die Reise auf sich nehmen müsste.

  • Wär schon cool wenn's öfter mal eine GL Party gäbe.
    Andererseits wäre dann vielleicht der Reiz son bisschen weg.

  • Ich denke auch, wenn man die Partys zu oft veranstaltet, ist irgendwann der Reiz nicht mehr so arg groß...
    Und nebenbei muss ja auch immer geklärt sein, ob der Wartesaal frei ist, etc..
    So ein bißchen Organisation hängt da schon noch dran...
    Ich denke 3 Partys über's Jahr verteilt sind schon nicht schlecht (sollte es denn bei diesem Schnitt bleiben).

  • wie wäre es mit Wolfsburg..da gibt es perfekte Locations in der Autostadt...ich hätte da eine Idee, denke aber nicht, dass da von der Stadt her Begeisterung aufkommt oder doch ? ;)

  • Köln liegt ja so ziemlich im Westen, wie wäre es den vielleicht mit einer zusätzlichen Party im Osten?
    Dresden z.B. liegt ja noch relativ zentral. Für viele zumindest nicht schwieriger zu erreichen als Köln. Wobei ich schon sagen muss, dass Köln für mich gewisse Vorteile hat, da ich hier eine sehr gute Übernachtungsgelegenheit habe und auch oft in Köln bin.
    Wer kennt sich denn da so im Osten aus? da gibt es doch mit Sicherheit auch sowas in Dresden, Leipzig whatever.... :)



    Gran_Courage: Habe gerade gesehen, dass Du aus Erfurt kommst, weißt Du vielleicht etwas in der Richtung?

  • In Erfurt gibt es garantiert auch eine Location, wo 1200 große (und kleine) Leute rein passen.
    Und zentral liegt es auch.


    Aber um darüber zu diskutieren, WO wir die nächsten Party`s feiern, gibt es ja den Thread "zukünftige Städte".
    Mir ging es ja eher, um das WIE OFT! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Gran_Courage ()

  • Hey also ich wär ja für Berlin *gg*
    Köln ist mir echt leider a bissl weit weg aber würde auch super gern mal auf ne Fete gehen wo man mal nicht durch die Größe so auffällt. Was haltet ihr davon? Wär doch nur fair oder?
    Bitte bitte... 1x ne GL-Party in Berlin =)

  • Zitat

    Original von tante_ulli
    Hey also ich wär ja für Berlin *gg*
    Köln ist mir echt leider a bissl weit weg aber würde auch super gern mal auf ne Fete gehen wo man mal nicht durch die Größe so auffällt. Was haltet ihr davon? Wär doch nur fair oder?
    Bitte bitte... 1x ne GL-Party in Berlin =)


    also ich fahre aus der Nähe von dresden zur nächsten party nach Köln. das zweite mal nun. und das ist auch nicht viel kürzer als von dir. zur letzten party waren auch paar leute aus berlin und umgebung da.


    schönes we


    LG Torsten

  • Hey Torsten,


    man könnte die glP ja auch mal in Dresden stattfinden lassen, oder eben Berlin....Berlin würde Dir bestimmt gefallen. Vertrau mir! :)

  • Zitat

    Original von elocine
    frankfurt wäre auch genial für eine GLP :grins:


    Da hätt ich auch nix gegen... :D


    Aber ich fahr auch gern in UNSERE HEIMLICHE HAUPSTADT


    oder kurz UHH oder


    KÖLLE!

  • Zitat

    Original von Tinka
    Ich denke auch, wenn man die Partys zu oft veranstaltet, ist irgendwann der Reiz nicht mehr so arg groß...
    Und nebenbei muss ja auch immer geklärt sein, ob der Wartesaal frei ist, etc..
    So ein bißchen Organisation hängt da schon noch dran...
    Ich denke 3 Partys über's Jahr verteilt sind schon nicht schlecht (sollte es denn bei diesem Schnitt bleiben).


    Hallo Tinka,


    stimme Dir voll und ganz zu.


    Grüße
    Babs

  • Der Rythmus (mit im Durchschnitt) alle 4 Monate ist für mich auch ausreichend. Was die Locations anbetrifft, denke ich allerdings auch, dass die anderen Orte, die im Thread unter "andere Städte ..." schon angedacht sind, langfristig gesehen mit aufgenommen werden sollten. In dem Fall könnte man dann auch auf 4 Partys (jeweils in den 4 größten deutschen Städten als "Wanderparty" (mehr dazu poste ich gleich mal in deN entsprechenden ThreadS)) erweitern. Wenn die Location jedesmal eine andere ist, dann denke ich auch, dass die Gefahr, dass es zu langweilig und uninteressant wird nicht so groß wäre, als wenn jetzt auf 4 Parties erweitert wird und alle in Köln Stadt finden. Letzteres wäre für mich dann eindeutig auch zuviel.


    Gruß goegeo

  • Mit Partys ist es wie mit Schoko-Pudding...am Anfang kann man nicht genug davon bekommen, aber je öfters Du ihn konsumierst, desto mehr hängt er Dir zum Halse raus !


    Also: Lieber bißchen länger auf die nächste tolle Party freuen und schon ganz ungeduldig drauf warten, als zu denken: "Och nö...nicht schon wieder !" ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren