Brunch am 21. Oktober 2012

Forum: Ostwestfalen-Lippe

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Brunch am 21. Oktober 2012

Samstag, 6. Oktober 2012

Ortszeit: Samstag, 6. Oktober 2012

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Wo wollen wir brunchen 2

    1. Zweischlingen (0) 0%
    2. Bernstein (1) 50%
    3. Glück&Seligkeit (2) 100%
    4. Plaza (0) 0%

    Sonntags-Brunch in Bielefeld am 21.10.2012


    Es muss ja nicht immer der Samstagabend oder "Nightlife" sein! Morgen wird in Hamm gegrillt und warum wollen nicht auch mal gemeinsam "frühstücken".... eben den Sonntag ganz gemütlich in aller Ruhe mit einem ausgiebigen Frühstück und in netter & geselliger Runde beginnen!? ;)


    Zur Auswahl habe ich vier Lokale gestellt, die alle einen tollen Bruch anbieten, jedoch auch vom Ambiente her sehr unterschiedlich sind. Ich denke, Bielefelder werden die Lokale alle kennen und wenn nicht, dann meldet Euch gerne bei mir! Ansonsten habe ich die Lokale auch wieder verlinkt und Ihr könnt schon mal einen kleinen Einblick bekommen!


    Zweischlingen
    Osnabrücker Straße 200
    33649 Bielefeld
    Brunch von 10:00 bis 13:00 Uhr
    Getränke: Kaffee/Tee im Preis enthalten
    Preis: 11,00 Euro / Kinder unter 3 Jahre: 0,00 Euro und ab 3 - 11 Jahre: 4,50 Euro
    Kinderbetreuung: ab 10:30 Uhr


    Bernstein
    Niederwall 2
    33602 Bielefeld
    Brunch von 10:00 bis 14:30 Uhr
    Getränke: separat

    Preis: 17,00 Euro inkl. 1 Glas Prosecco


    Glück&Seligkeit
    Artur-Ladeback-Straße 57
    33617 Bielefeld
    Brunch von 10:00 bis 14:30 Uhr

    Getränke: separat
    Preis: 22,00 Euro inkl. 1 Glas Prosecco


    Plaza
    Arndtstraße 7
    33602 Bielefeld
    Brunch von 10:00 bis 14:30 Uhr

    Getränke: separat
    Preis: 8,30 Euro


    Ich würde mich freuen, wenn Ihr Interesse habt und sollte der Termin nicht passen, dann postet bitte einfach einen Terminvorschlag und entweder wiederholen wir den gemeinsamen Brunch oder wir verschieben den Termin, nichts ist unmöglich! ;)


    Liebe Grüße
    Maren


    PS: Die Preis sind jeweils von der Homepage übernommen!


  • Ich wurde heute daran erinnert das an dem Tag Spieleabend ist, aber Abend ist Abend, Brunch ist Brunch und Schnaps ist Schnaps. :) Es sollte beides möglich sein, nur habe ich mich noch nicht entschieden wohin ich gerne möchte.

  • Ich wurde heute daran erinnert das an dem Tag Spieleabend ist, aber Abend ist Abend, Brunch ist Brunch und Schnaps ist Schnaps. :) Es sollte beides möglich sein, nur habe ich mich noch nicht entschieden wohin ich gerne möchte.


    Das wusste ich leider nicht, aber vielleicht klappt es ja doch und zwischenzeitlich habt Ihr ja dann auch eine kleine "Erholungsphase", wenn Ihr Euch erst abends wieder trefft! ;0)

  • damit meinte ich zu welcher Location ich möchte. Das ich am Brunchen teilnehme ist klar! ;)

    Weiß ich doch ;) ... ich sprach ja auch "gleichzeitig" die anderen "Spieler" an!!! ;)

  • ich sprach ja auch "gleichzeitig" die anderen "Spieler" an!!!


    Und ich bin mir sicher, dass die sich irgendwann auch trauen werden hier mal was zu schreiben und/oder sich in der Teilnehmerliste eintragen.

  • Warum ist denn das Nichtschwimmer eigentlich raus??? Zu kurzfristig?

    Über den Brunch im Nichtschwimmer habe ich noch nichts vorher gehört und zudem wollte ich nicht "endlos" Restaurants auflisten, also tatsächlich nicht wirklich ein besonderer Grund.


    Wenn Du möchtest, dann kann die es gerne noch in die Liste aufnehmen?

  • Hallo Ihr Lieben,


    wir gehen also am kommenden Sonntag ins "Glück&Seligkeit" :thumbup:


    Ich werde dann zur Sicherheit einen Tisch für uns reservieren, da es dort immer ziemlich gut besucht ist! Falls also noch Interesse besteht, bitte bis morgen hier als Teilnehmer eintragen! ;)


    Ich würde sagen, wir treffen uns um 10.00 Uhr im Glück&Seligkeit. Ein Parkplatz ist direkt nebenan und beim letzten Besuch war das Parken an einem Sonntag auch kostenlos, bin mir aber nicht 100%ig sicher, ob das eine Ausnahme war!?


    Liebe Grüße
    Maren

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren