Hotel

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Nachdem ich jetzt 2 Mal nach der Party, früh Morgens wieder nach Hause gefahren bin, wollte ich mal schauen ob ich im März nicht ein ganzes Wochenende frei bekomme und dann auch in Köln übernachte.


    Hoteltips, anyone?

  • Ich kann da das Hotel "Kölnerin" empfehlen. Verkehrsgünstig und trotzdem ruhig in der Kölner Innenstadt gelegen, ausserordentlich preiswert, mit Frühstück nach Wahl (bis dahin müsste auch meine Küche da sein) und gemeinsamem Dichten bei Bedarf :D Die Wohnung war ja ursprünglich nicht nur für einen gedacht, ist also gross genug, find ich. Nur das Bad ist etwas beengt. Aber ich denke, bis März habe ich auch endlich Deckenlampen und Badezimmermöbel, dann wird das hier richtig fein ;)


    Kann aber verstehen, wenn du lieber "unabhängig" bist, je nach "Gelegenheit" ist so ein Hotelzimmer ja besser :D. Kannst ja mal überlegen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kölnerin ()

  • Zitat

    Original von Kölnerin


    Kann aber verstehen, wenn du lieber "unabhängig" bist, je nach "Gelegenheit" ist so ein Hotelzimmer ja besser :D.


    Öhm...was meinst Du damit jetzt genau? *malganzliebguckundHeiligenscheinwiederzurechtrück* :D

  • Ui, das wär ja was feines!!!!!!!!! =)


    Je nach Gelegenheit, hm? *ggg* :D

  • Was kostet denn so ein Hotel? lach
    Und wieviele Plätze hat sowas *g*

  • Bzgl. ihrer Anfrage kann ich ihnen folgendes mitteilen:


    Vorhanden ist der Schlafplatz "Luxus", ein grosses Schlafsofa mit Federkern in einem separaten Raum mit Balkon zum Park (Eichhörnchen am Morgen inklusive) für eine Person.


    Dann der Schlafplatz "Komfort", dasselbe wie Luxus, für zwei Personen, die sich recht gern haben.


    Dann der Schlafplatz Standard, die andere Seite vom Doppelbett, ist aber meist schon Wochen im Voraus ausgebucht.


    Und zu guter Letzt der Schlafplatz "Einfach", sehr schöner Laminatboden in einem fast leeren Gästezimmer, mit Schlafsack von einer noch nicht getesteten Anzahl von Personen zu beschlafen.


    Die Bezahlung erfolgt nach persönlich Vereinbarung, tendiert aber meist gegen Null bzw. Bierchen auf der Party.


    Noch Fragen? :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • Zitat

    Noch Fragen?


    Nope. Is gebucht! :D
    Und weil ich ja nur kurzfristig planen kann, nehm ich was übrig ist! -Das gilt aber NUR für den Schlafplatz! Auf der Party zählt das nicht!!!! *rofl* :D

  • Also ich würde gerne einen dieser Plätze reservieren - kann aber zur Zeit aufgrund nicht vorhersehbarer Selbständigkeits-Komplikationen noch keine ganz feste Buchung vornehmen.. :rolleyes:

  • Geilo. Mir ist grad mal aufgefallen wie lange ich schon nicht mehr bei (Mädels-) Schlummerpartys war! :D

  • also...ich....ich könnte eine Badewanne anbieten, oder bei Schlafsackbesitz meinen Fusboden, da passen....1..2....3.. joa so drei Leute hin.
    gut, nicht so prickelnd, aber ich kann, wenn die Schlange auf dem DamenWC zu lang ist, mein HeimBad anbieten, ca. 5 Gehminuten vom Wartesaal entfernt... 8)


    nee....?

  • Badewanne wäre super!!! Ich hab leider nur ne Dusche, und jetzt, wo es wieder so kalt ist, vermissse ich eine Wanne seeeehhhhrrrr. :)

  • Zitat

    Original von Kölnerin
    Badewanne wäre super!!! Ich hab leider nur ne Dusche, und jetzt, wo es wieder so kalt ist, vermissse ich eine Wanne seeeehhhhrrrr. :)


    Mööööööönsch... Sie meinte doch zum drin schlafen. ;) :D

  • Ich hab ne Wanne, die steht allerdings ziemlich weit weg... besser als darin zu baden kannst Du wohl schon eher einen Urlaub buchen...
    Aber hab ich Dir das nicht schon erzählt???

  • Zitat

    Original von MissSophie
    also...ich....ich könnte eine Badewanne anbieten, oder bei Schlafsackbesitz meinen Fusboden, da passen....1..2....3.. joa so drei Leute hin.
    gut, nicht so prickelnd, aber ich kann, wenn die Schlange auf dem DamenWC zu lang ist, mein HeimBad anbieten, ca. 5 Gehminuten vom Wartesaal entfernt... 8)


    nee....?


    Is da Frühstück inklusive? :D

  • Zitat

    Original von GrosserBlonder36


    Is da Frühstück inklusive? :D



    ich glaube nicht-mir hat sie es damals auch schon verwehrt......


    oder aber es lag an mir das sie mich garnicht da haben wollte-dann wünsche ich vieeel glück.....! :]

  • @Tannija: das habe ich mich auch gefragt, nach dem Klogang ein Frühstück?


    obwohl jenachdem wanns sein soll könnte es zeitlich ja hinhaun.


    Ansonsten gibts natürlich auch kölsches Frühstück. :D


    sischerdatt!

  • Hallo,


    ich bin zum erstenmal auf dieser Party und komme von weit her (mit den Zug) !
    Wer kann mir einen günstigen Schlafplatz für eine Nacht bzw. ein paar Stunden anbieten !
    Gibt es in der Nähe ein günstiges Hotel, Herberge oder Pension ?
    Ich möchte allerdings nicht in der Bahnhofsmission übernachten :)


    cu
    Strrunz

  • Ich komme zwar aus Köln, übernachte aber selten in der Innenstadt ;) Aber schau mal hier:


    [URL]http://www2.hrs.de/setDistance.do;jsessionid=0DE1C0DA8DF7CB500AF95382CF158398?clientId=ZGU&cid=2-3[/URL]


    Der Alte Wartesaal ist direkt am Hauptbahnhof, so daß ich die Suche nach Entfernung vom Hbf sortiert habe. In den Nebenstrassen gibt es viele Pensionen und kleine Hotels. Vielleicht findest Du ja was.

  • Also nah ist das Kommerzhotel, Johannisstraße, da war ich letzte Party untergebracht und das backpackers (hab ich auch gesehen) ist halt billig....

  • Zitat

    Original von dePrintz64
    und das backpackers (hab ich auch gesehen) ist halt billig....


    richtig-50 euro für ein doppelzimmer sind noch zu ertragen.
    werde dort mit meiner freundin absteigen: [URL]www.hostel-cologne.de[/URL]
    dort sind noch reichlich freie plätze vorhanden,möglichst früh buchen sonst seid ihr hinterher alle wieder am suchen...............

  • Ich hätte event. ein halbes Hotelzimmer (Holiday Inn) inkl. Bett und allen dazu gehörigen Leistungen wie Fön & Frühstück abzutreten.[Allerdings gut 4KM vom Bahnhof entfernt]


    Der "Kaufpreis" könnte in Form alkoholischen Getränken, oder einer Spende an Brot für die Welt abgegolten weren ;) .

  • Soso. Da habe ich aber doch eher das Gefühl, bei diesem Angebot sollte man sich vorher etwas näher kennenlernen, nicht wahr?

  • Zitat

    Original von Kölnerin
    Soso. Da habe ich aber doch eher das Gefühl, bei diesem Angebot sollte man sich vorher etwas näher kennenlernen, nicht wahr?


    Warum? Teilst du den Fön nicht mit Fremden?? 8)

  • Oh my... ?(
    Eigentlich hatte ich nicht so sehr an das schönere Geschlecht gedacht.
    (Partyhäschen liessen sich vermutlich deutlich leichter auf der Veranstaltung als im vorhinnein im Forum abschleppen ;) )


    EDIT: Vermutlich hat das Hotel Kölnerin nur Sorge nicht alle muckeligen Plätze auf dem Linoleum-Boden vermittelt zu bekommen :P.

    Einmal editiert, zuletzt von Rincewind78 ()

  • Hallo!


    Also ich habe mal über hrs das Hotel Leonet gebucht. Den tollen Eindruck, den die Fotos vom Eingang versprachen, hats leider nicht gehalten. Der Eingangsbereich war ja noch recht schön und auch die Angestellte sehr freundlich. Aber als ich dann in der Dusche noch nen riesigen Klecks Ducheug fand, fand ich das nicht so toll. X(


    Für eine Nacht ging es ja, aber muss nicht nochmal sein.


    Werde dieses Mal also wohl woanders buchen. Hotel Coellner Hof klang gut. Kennt das jemand von euch?


    Liebe Grüße.

  • Zitat

    Original von Rincewind78
    Oh my... ?(
    Eigentlich hatte ich nicht so sehr an das schönere Geschlecht gedacht.
    (Partyhäschen liessen sich vermutlich deutlich leichter auf der Veranstaltung als im vorhinnein im Forum abschleppen ;) )


    EDIT: Vermutlich hat das Hotel Kölnerin nur Sorge nicht alle muckeligen Plätze auf dem Linoleum-Boden vermittelt zu bekommen :P.


    LINOLEUM??? Lamit, bitte, ja, LAMINAT!!! :D

  • Zitat

    Original von Tannija


    Warum? Teilst du den Fön nicht mit Fremden?? 8)


    Deine neue Signatur ist aber sehr schwermütig...mit dir teile ich selbstverständlich auch den Fön - ist sogar ein Diffusor :D

  • Apropos Hotel: (Zur GLP am 18.3.06)


    Ich versuche gerade ein gewisses Kontingent Hotelzimmer zu Vorzugskonditionen zu bekommen.
    Habe in dieser Angelegenheit auch schon Kontakt mit grosseleute aufgenommen.
    Versuche über die Reisestelle meiner Firma da auch mal weiterzukommen. Die haben wohl Kontakte zu Accor/Ibis (da ist ja n ibis direkt im HBF) und auch zu anderen Hotelgruppen.
    Sobald ich näheres weiß, werde ich mal Bescheid geben.
    Wer daran Interesse hätte, ein EZ oder DZ in EINEM Hotel zusammen mit einigen anderen aus dem Forum zu belegen, kann ja mal eine Meldung machen!


  • Wenn du was günstiger besorgen kannst, immer her damit :)

  • Also ich habe auch Interesse an nem Hotel, am besten in Bahnhofsnähe (aber nicht die Mission) und bitte auc hnicht die letzte Absteig (a la Flecken an der Duschwand). Gibts noch sowas wie Ibis oder Intercity Hotel ?? Sowas liegt doch meist recht zentral, oder ?

  • ..also das ibis-hotel direkt am hbf war soweit gut, aber ganz schön laut (von der einen seite die fahrtansagen und die züge von der anderen seite der domplatz....) :D
    dz hat 89euro gekostet (o. frühstück)

  • Holla die Waldfee... 89 Euro... ohne Futterei... das sind ja Preise ;) Aber wahrscheinlich ist das so ! ? Wie siehts denn aus mit dem Hotelzimmerkontingent, ist da noch was machbar ??

  • Zitat

    Original von SirTobi
    Holla die Waldfee... 89 Euro... ohne Futterei... das sind ja Preise ;) Aber wahrscheinlich ist das so ! ? Wie siehts denn aus mit dem Hotelzimmerkontingent, ist da noch was machbar ??


    Iss noch in Arbeit...
    Wenn Info´s da, dann Info kommt ;) :D

  • Ich hab im Hotel Merian gebucht. Einzelzimmer 54 Euro.
    Soll angeblich ganz ok sein. War selber noch nie dort.


  • Hallo!


    Klingt zumindest interessant. Interesse hätte ich wohl. Kommt aber natürlich auch auf die Preise an.


    Liebe Grüße.

  • Wäre wohl auch interessiert.
    Aber evtl fahr ich auch morgens wieder nach hause und nehm mir ne Decke fürs Auto mit mal sehen.


  • das wäre doch was schönes!

  • Original von dePrintz64
    Apropos Hotel: (Zur GLP am 18.3.06)


    Ich versuche gerade ein gewisses Kontingent Hotelzimmer zu Vorzugskonditionen zu bekommen.
    Habe in dieser Angelegenheit auch schon Kontakt mit grosseleute aufgenommen.
    Versuche über die Reisestelle meiner Firma da auch mal weiterzukommen. Die haben wohl Kontakte zu Accor/Ibis (da ist ja n ibis direkt im HBF) und auch zu anderen Hotelgruppen.
    Sobald ich näheres weiß, werde ich mal Bescheid geben.
    Wer daran Interesse hätte, ein EZ oder DZ in EINEM Hotel zusammen mit einigen anderen aus dem Forum zu belegen, kann ja mal eine Meldung machen!



    hätten wir auch interesse dran.zumindest für die partynacht.


    gruß gwen und josch


  • also wenn es günstiger ist als das was wir gebucht haben , kann ich das andere bis 3 wochen davor noch stornieren :))

  • ich glaub wenn das zu knapp wird pack ich ne matraze in den Kombi und nehm ne Decke mit. :))
    Dann wäre noch 1 Platz frei :D

  • hab auch noch keine ahnung welches hotel! hauptsache nah am wartesaal, und das preisgünstigste. glaube aber, dass es langsam zeit wird zu buchen oder?? :schulterzug:

  • Hi Leutz,
    ich habe im Hotel Aarde, 3 Sterne, Auf der Ruhr 5, ein Einzelzimmer gebucht. Über HRS Hotel Reservation Service. Das Zimmer kostet inkl. Frühstück 42.-€. Ist, nach deren Angaben 0,5 km/ 10 min vom Hauptbahnhof entfernt. Anreisen kann man ab 8.00Uhr morgens und abreisen bis 12.00 Uhr mittags. Die Vorabinformationen übers Hotel lesen sich ganz gut. Hauptsache ich brauch nicht so früh zum Frühstück. In manchen Hotels ist schon um 10.00 Uhr Abreise.


    LG Elke

  • Tagchen Zusammen!


    Hab mal das Hilton gebucht. Vorteile: Du kannst auch später auschecken, es ist immer sauber, perfekte Lage (2min vom Wartesaal entfernt) und hat ne Tiefgarage...

  • Tagchen Zusammen!


    Hab mal das Hilton gebucht. Vorteile: Du kannst auch später auschecken, es ist immer sauber, perfekte Lage (2min vom Wartesaal entfernt) und hat ne Tiefgarage... Ausserdem verlängern sie Dir Dein Bett auf 3m! ;-))

  • das ist jetzt genau das richtige hinter dem hilton thema:
    hier mein hotel
    bin regelmäßig hier :
    [URL]http://www.hotelaltdeutz.de/frame_deutsch.htm[/URL]
    ist günstig
    liegt mitten in deutschland
    betten sind garantiert zu kurz




    STORNO,


    war vor kurzen nochmal im Altdeuz - ist echt bitter - riecht total nach dem riesen bernhardiener der besitzerin und ist für das, was es zu bieten hat zu teuer..
    habe mich jetzt für hotel bei "muttern" entschieden!

    Einmal editiert, zuletzt von tb_muc ()

  • wer noch ein zimmer sucht, möge sich hier einbuchen. ist ein klasse hotel mit tiefgarage und die zimmer sind freizügig und geschmackvoll gestaltet, zudem gibt es eine sauna und ein hallenbad zur freien benutzung (wurde mir so mitgeteilt). das einzelzimmer ohne frühstück liegt bei € 59.00. in relation zu vergleichbaren zimmerpreisen in köln ein exzellentes preis/leistungsverhältnis.


    [URL]http://www.hotel-lyskirchen.com/deutsch/haus/zimmer/index.html[/URL]


    vieleicht trifft man sich ja vor oder nach der party auf dem flur ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren