Welcher Style auf der Party????????????

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • So nun fragen wir hier mal durch, welchen Style Ihr auf der nächsten Party hören möchte. Also keine einzelnen Lieder nennen , sondern mal den Style aufschreiben. ich bin gespannt.

  • ........ na einfach so , wies früher üblich war: erst was rockiges zum "lockerschütteln" (da kann man das "Bewegungstalent der Zielperonen abchecken - :D) dann schon son'n bischen " Zwittermusik" wo man sich schon mal " anfühlen" kann und zum schluß hin a bisserl Kuschelrock (zum " schnüffeln" => siehe auch mein Beitrag in dem entsprechenden Thread :D)................... :D 8) :]

    Einmal editiert, zuletzt von 1123alfi ()

  • Eigentlich würde ich ja nicht auf die Idee kommen....... -Aber wenn schon so nett gefragt wird... :D ROCKABILLY! :] ;)



    Und sonst gerne bissi Shaggy, Sean Paul, Beyonce und sowas.
    Oder auch noch klasse: 90's Partykracher! :D

  • Gerne mal was Rockiges zum Kopf und Hintern schütteln *g*
    Und 80´er weil immer für ein Tänzchen gut..


    Und auch so Hüftwackel-Songs wie Shaggy oder so ist enorm gut tanzbar :D

  • Auf einer Party in Kölle sollte nicht nur Kölsch getrunken, sondern ab und zu auch mal ein kölsches Lied gespielt werden, finde ich!!! Wenigstens zum Abschied, wie sonst immer!!! Das ist einfach super für die Stimmung...


    Ich erinnere nur an dieses Robbie Williams Konzert (wars in Köln? Weiss garnicht mehr), wo Robbie ein Mädchen auf die Bühne gezogen hat und meinte: sing du jetzt ein Lied! Und natürlich erwartete er ein Lied von sich. Aber dat kölsche Mädscher stimmte lauthals an "VIVA COLONIA" und der ganze Saal sang begeistert mit und Robbie war so ein bisschen beleidigt :D Aber das ist hier einfach normal!!! Dat es ne Jefüll...

  • [quote]Original von Kölnerin
    Auf einer Party in Kölle sollte nicht nur Kölsch getrunken, sondern ab und zu auch mal ein kölsches Lied gespielt werden, finde ich!!! Wenigstens zum Abschied, wie sonst immer!!! Das ist einfach super für die Stimmung...


    jep! Ich bin dafür!

  • Zitat

    Original von MissSophie
    [quote]Original von Kölnerin
    Auf einer Party in Kölle sollte nicht nur Kölsch getrunken, sondern ab und zu auch mal ein kölsches Lied gespielt werden, finde ich!!! Wenigstens zum Abschied, wie sonst immer!!! Das ist einfach super für die Stimmung...


    jep! Ich bin dafür!



    Das seh ich genau so, habe mich gewundert, dass am 12.11. garkein "Kölsches Liedgut" gespielt wurde!!! ;):D

  • Ich finde einen Mix aus den 80er und 90 Jahren gar nicht so schlecht. Hits, die gerade "in" sind, kommen auch nicht schlecht, denn "Juli" oder "Wir sind Helden" kann man doch auch hören bzw. gut danach tanzen. Die House Musik zu späterer Stunde sollte auf keinen Fall fehlen.
    Eben ein Mix aus allem! :D

  • Hilfe...Bitte nichts kölsches....


    Ich habe 15 Jahre von 1980 bis 1995 im Rheinland gelebt und es gibt für mich nichts schlimmeres als diese "Kölschen Karnevalslieder". :( *flucht* :)


    So eine gesunde Mischung aus 70er (Abba, Beach Boys usw.) über 80er (Depeche Mode, NDW) bis heute ist das beste wie ich finde. Da sollte sich eigentlich dann jeder wiederfinden. Was meiner Meinung nach weniger gut ankommt, ist die "Black Music" (RAP usw.). Die sind nicht so ganz meine Sache.... :)

  • Zitat

    Original von Frankenstein
    Hilfe...Bitte nichts kölsches....


    Ich habe 15 Jahre von 1980 bis 1995 im Rheinland gelebt und es gibt für mich nichts schlimmeres als diese "Kölschen Karnevalslieder". :( *flucht* :))


    Naja, einen Tag nach dem 11.11. hätte es dann doch gepasst. :)

  • Naja, das stimmt schon, ich bin aber einer von den wenigen Flüchtlingen hier in der Gegend.... :D


    Karneval? *Nix wie weg...* :D

  • Zitat

    Original von Frankenstein
    Hilfe...Bitte nichts kölsches....


    Ich habe 15 Jahre von 1980 bis 1995 im Rheinland gelebt und es gibt für mich nichts schlimmeres als diese "Kölschen Karnevalslieder". :( *flucht* :)


    So eine gesunde Mischung aus 70er (Abba, Beach Boys usw.) über 80er (Depeche Mode, NDW) bis heute ist das beste wie ich finde. Da sollte sich eigentlich dann jeder wiederfinden. Was meiner Meinung nach weniger gut ankommt, ist die "Black Music" (RAP usw.). Die sind nicht so ganz meine Sache.... :)


    Tja, womit wir wieder das alte Problem hätten: ich ergreife bei Depeche Mode die Flucht, finde NDW zum K... und wäre glücklich mit Black Music und kölschem Liedgut.


    Außerdem mag ich alles mit Latino-/Salsa-Einschlag und was Rockiges zwischendurch fänd ich auch nicht so verkehrt.

  • da müsst ihr durch. man kan ja nicht den ganzen abend nur Gehacke spielen. sind ja hier nicht auf einer Technoparty. :D
    da muss man Kompromisse eingehen.
    Hoffe mal das ich zur nächsten Party paar House und Neopop Runden drehen darf an den Plattenspielern. Gefragt hab ich ja den Rene schon, nur keine Antwort bekommen.

  • Ich schliesse mich escada mal 90 %ig an!!! (Das kölsche Zeugs muss net sein. Gehört meiner Meinung nach auch eher in ein Karnevalszelt und nicht inne Disse...)

  • :D ?( :baby: ;) (jetzt weis ich auch wie das mit den Smilies geht)



    Zur Musikdiskussion möchte ich mal die Frage aufwerfen, ob man bei der nächsten GLP nur Musik von großen Leuten oder nur Musik von kleinen Leuten spielen sollte?


    Kleine Leute-Musik wäre z. B.:
    Madonna, Kyle Minoque, Prince, Samantha Fox, Christina Aguilera; Jimmy Hendrix


    Große Leute-Musik:
    Fällt mir wenig ein; ich glaub der Sänger von Midnight Oil war recht groß oder die anderen Bandmitglieder waren alles Zwerge.


    Also wer will den ganzen Abend „Beds are burning“ hören?????


    Aber ernsthaft: House ist schon O.K.! Was davor gespielt wurde weiß ich leider nicht: Aber R&B, 80er, 90er, Charts, ein bischen kölsche Lieder ist auch gut.


    Bitte keine Schlager!!!!

  • Ich denke Musik sollte nicht zum Motto gemacht werden das kann man sowieso nicht jedem Recht machen.


    Zitat

    da müsst ihr durch. man kan ja nicht den ganzen abend nur Gehacke spielen. sind ja hier nicht auf einer Technoparty.



    Diese Meinug vertrette ich auch. Doch ist das Motto doch die Grösse die zieht sich durch alle Altersklassen,darum sollte für jeden was dabei sein.Dann kann auch niemand meckern.

  • :D Ich finde eine bunte Mischung immer am besten!!
    Da wir ja als einziges gemeinsames Kriterium hier alle nur die Größe haben, variiert der Geschmack natürlich extrem!
    Vll kann man aber in eher kurzen Reihenfolgen immer mal wieder echseln? Dann wird nicht so lange nur ein "Style" gespielt.. :] Allerdings bin ich auch ganz neu hier und weiß nicht wie es auf den vorherigen Partys gehandhabt wurde..
    Lg Maike
    PS: Gibt es Zeiten in denen ganze Herrscharen eintreffen und durch Köln bummeln? Ich wollte nämlich mit ein paar Freundinnen kommen (eher die jüngste Generation von 18-21 J.) und suche Anschluss...

  • Gerade denke ich an die gestrige 10. Berliner Clubnacht (31 Locations mit einem Ticket) zurück...


    Abwechslung hebt bei allen die Laune!


    Wenn wir schon anspruchsvolle Genres und Generationen bedienen, dann bitte auch Paule und Tiesto. Selbstverständlich nur ansatzweise.

    Einmal editiert, zuletzt von CafeauLait ()

  • ah, hier ist ja noch eine Maike!
    Die wird auch noch vernünftig geschrieben nämlich mit ai!
    Ich bin beigeistert!
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    ach ja! Gute Mischung! Am liebsten ROCK der 70-80iger!

  • Sorry Leute, aber als ich das Thema dieses Threads gelesen habe, musste ich spontan lachen. :D
    Seit jeher ist es den Leuten auf der GL-Party doch völlig egal wie sich andere anziehen. Jeder kommt doch immer so wie er sich am wohlsten fühlt. Zum Glück gibt es auf der GL-Party keinen Dresscode, wie auf so mancher Schicki-Micki Veranstaltung. ;) Bisher haben es die Besucher eigentlich aber auch ganz gut verstanden sich ordentlich zu kleiden. :]

  • Zitat

    Original von GrosserBlonder36
    Sorry Leute, aber als ich das Thema dieses Threads gelesen habe, musste ich spontan lachen. :D
    Seit jeher ist es den Leuten auf der GL-Party doch völlig egal wie sich andere anziehen. Jeder kommt doch immer so wie er sich am wohlsten fühlt. Zum Glück gibt es auf der GL-Party keinen Dresscode, wie auf so mancher Schicki-Micki Veranstaltung. ;) Bisher haben es die Besucher eigentlich aber auch ganz gut verstanden sich ordentlich zu kleiden. :]


    *weglach*
    An Klamotte habe ich auch immer gedacht, wenn ich die Überschrift gelesen habe .. aber es geht um die Musik-Richtung ;)

  • Ich bin für PINK oder Madonna, ´80 und ´90. Da kann man schön nach tanzen und mitsingen. Nur noch 3 Tage!!!

  • Caro hat es gesagt!
    PINK


    das neue Album ist der Hammer!

  • Zitat

    Original von Tannija
    *weglach*
    An Klamotte habe ich auch immer gedacht, wenn ich die Überschrift gelesen habe .. aber es geht um die Musik-Richtung ;)


    Achsooooo.. LOL :D Also was mich auf der letzten Party TOTAL abgetörnt hat, war dieses pseudo-zusammengemixe von alleine guten liedern mit unterschiedlichem tempo. Das war teilweise sowas von daneben...
    Ich persönlich bevorzuge Hits aus den Charts, 80er, 90er, Rock, Pop, Soul, Blues, Swing. Weniger Techno und bitte keine Schlager, dafür gibts extra Parties... ;)

  • Ich bin sooooooooooooo gut! Habe mein Outfit JETZT schon zusammen!!! :D


    Aber bei meinem Glück ist dann Kack-Wetter. :rolleyes:

  • ich sach ma so, 70er und 80er ist halt zum Feiern am Besten, die 90er waren mies!
    Und so bisle Chartkram wenns sein muß!

  • Rob! House und Neopop! Nieder mit den 80'ern! Und wer um Himmels hat NENA vorgeschlagen???? Da sind ja bayerische Blaskapellen tanzbarer, wenn wir's schon mit dem lokalen haben!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren