Motorradbekleidung

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo,
    ich brauche neue Motorradbekleidung und finde keine Übergrössen 7-8xl .Weiss jemand wo ich sowas bekomme?

  • Hallo hast du schon mal versucht in D-reisholz Polo bzw.Heinblöd
    Zentrallager kann man Fr. und Sa. Schnäppchen machen sieht so aus das die durchschnitts Teutonen Pech haben hoch Riesen und Zwerge haben dort gute Karten. Lohnt Eigentlich immer und du bist näher
    dran als ich.Ich komme mit 193cm und ca.110kg Eigentlich immer
    gut zurecht

  • Hallo
    Moppedklamotten in übergröße gibts bei BMW bis 118,oder maßgeschneidert in Leder bei Schwabenleder,OK alles nich die preisgünstisten Anbieter eine günstigere Alternative ist Alne auch Maßanfertigung von Lederklamotten aber etwas günstiger.Oder mach einen Ausflug in den Westerwald hier gibts ne Firma die schneidern auf Maß für ca 350,-Euro ne Lederhose mit Protektoren.


    Gruß Wäller

  • Hallo großer Moppedfahrer,



    Ich verkaufe meine BMW Streetgard Textilkombi. Sie ist unbeschädigt (kein Sturz etc.), war gerade nochmal zur Überarbeitung im Werk (ist also frisch gereinigt und imprägniert), die Hose ist verlängert, meine Konfektionsgröße ist 118 (bin 206cm groß und 115Kg schwer) ich verkaufe das gute Stück weil man damit nicht auf die Rennstrecke darf, ansonsten war ich damit sehr zufrieden, insbesondere weil die Kombi wasserdicht ist.
    Neupreis war ca 1200,- € ist jetzt 3Jahre alt, also wenn Interesse dann macht mir mal ein Angebot.


    Gruß gernegross

  • Probier es mal bei [URL]http://www.joy-leathers.de/[/URL]


    Gruß
    Rolf

  • ...weiß einer ob es sone jacken auch in 4XL gibt?!? hatte heute eine bei Louis von ProBiker an die passte zwar von den armen war sonst aber viel zu kurz

  • hab meine bei hein gerike damals gekauft. komplettausrüstung lag bei ca. 30-400 €. also lange hose mit abnehmbarem trägerteil und jacke. alles inklusive protectoren und winterfutter für die ganz harten, wie mich unter uns *gg
    motorradstiefel hab ich bei nem anderen store gekauft. größe 51,5. ist allerdings en italenischer hersteller und die haben ja auch kleine füße *gg
    glaub das war bikerland. die müssten sogar ne hp haben. evtl. verschicken die sogar ware, falls du weiter weg wohnst.


    lg sebastian

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren