Warum stehen Männer auf schreckliche Frauen ??- von Christian Sander Beziehungscoach

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.


  • Und - merkst du schon Erfolge? 8)

  • Zitat

    Die sogenannten “bösen Mädchen”..

    Auch diesen Absatz kann man geschlechtsneutral formulieren, weils auf beiden Seiten so ist. Viele Menschen fühlen den Reiz des Bösen. Harhar.


    Übrigens neheme ich mir raus Leute die sich "Beziehungscoach" nennen pauschal nicht ernst zu nehmen.

  • scheint sich Christian Sander wohl was dabei gedacht zu haben. Lt. seiner Homepage ist er sehr beliebt und erfreut sich großem Zuspruch von Damen und Herren.


    Er hätte auch vom Gegenteil schreiben können, seid brav, nett, liebensgewürzig und alle Männer lieben euch (gilt auch umgekehrt Männer/Frauen) tut er aber nicht.


    Somit muss an seiner These was dran sein.


    Jetzt mal ganz ohne das übliche Hick-Hack.


    Im Ernst, ich kenne Frauen, welche in das o.g. Schema passen und die haben die besten Männer.
    Männer, die wirklich alles tun, Vollzeitjob, sich um Haus und Garten kümmern, teilweise die Kids versorgen und sie macht sich nen schönen Lenz.


    Dann kenne ich das Gegenteil, Frauen, die sich regelrecht aufopfern aber von einer Beziehung in die nächste schlittern, weil die Ex'en sagten.....Du bist zu gut für mich....und was das bedeutet weiß auch jeder.


    (Gilt natürlich auch wieder für beide Geschlechter)

  • Die "These" ist zum einen nicht von ihm und zum anderen, mal ehrlich, ist sie wenig überraschend und birgt (zumindest für mich) keinen Erkenntniszuwachs. Wenn er beliebt ist freut mich das für ihn, ändert aber nichts an meiner Voreingenommenheit. ;)


    Zum Thema mag ich nicht viel beitragen, ich denke die Realität bietet alle Mischformen. Welche jetzt bevorzugt auftreten, weiß ich nicht.

  • scheint sich Christian Sander wohl was dabei gedacht zu haben. Lt. seiner Homepage ist er sehr beliebt und erfreut sich großem Zuspruch von Damen und Herren.

    Na dann muss es ja stimmen.


    Er hätte auch vom Gegenteil schreiben können, seid brav, nett, liebensgewürzig und alle Männer lieben euch (gilt auch umgekehrt Männer/Frauen) tut er aber nicht.


    Somit muss an seiner These was dran sein.

    Na dann muss es ja stimmen.


    Jetzt mal ganz ohne das übliche Hick-Hack.


    Im Ernst, ich kenne Frauen, welche in das o.g. Schema passen und die haben die besten Männer.

    Na dann... ach, ich lass es mal gut sein.


    Männer, die wirklich alles tun, Vollzeitjob, sich um Haus und Garten kümmern, teilweise die Kids versorgen und sie macht sich nen schönen Lenz.


    Dann kenne ich das Gegenteil, Frauen, die sich regelrecht aufopfern aber von einer Beziehung in die nächste schlittern,

    Zement mal. Von einer Beziehung in die nächste schlittern Menschen, die nicht für einen Tag allein sein können. Sagt keiner, dass damit die Probleme der Welt auf einen Schlag gelöst werden, aber andere Menschen lehnen sich mal ne Zeit zurück und denken ein wenig nach, wie jetzt weiter zu verfahren ist, wenn sie mit dem Kopf vor eine Wand gerannt sind. Nur Idioten und Wissenschaftler fragen sich, ob wohl das selbe passiert, wenn sie nochmal vor die Wand rennen.

  • Von wem denn sonst???
    Nach seinen Darlegungen recherchierte er jahrelang und führte unzählige Interviews mit Männlein und Weiblein zu dem
    "ewigen" Thema Liebeskummer und das positive Gegenteil.


    Auch sagte er mal, dass er viele Jahre nebenberuflich als Barkeeper gearbeitet hat und sich da das Gejammer beider
    Geschlechter nachts am Tresen angehört hat, ich denke, er weiß schon, wovon er schreibt.


    Dennoch schein nett nicht sexy zu sein und der Spruch ist ja bekannt.

  • Irgendwie scheint sich Christian Sander wohl was dabei gedacht zu haben. Lt. seiner Homepage ist er sehr beliebt und erfreut sich großem Zuspruch von Damen und Herren.


    Lt. seiner Homepage möchte er Bücher an die Frau bringen. Wäre ja blöd, wenn er dann Leserbriefe veröffentlichen würde: ich finde das Sch...


    Er hätte auch vom Gegenteil schreiben können, seid brav, nett, liebensgewürzig und alle Männer lieben euch (gilt auch umgekehrt Männer/Frauen) tut er aber nicht.
    Somit muss an seiner These was dran sein.


    Diese Logik… ist faszinierend. :rolleyes:




    Nee im Ernst… was ich so sehe, sind das Klischees und Binsenweisheiten… wenn er damit Erfolg hat – es sei ihm gegönnt…

    Im Ernst, ich kenne Frauen, welche in das o.g. Schema passen und die haben die besten Männer.
    Männer, die wirklich alles tun, Vollzeitjob, sich um Haus und Garten kümmern, teilweise die Kids versorgen und sie macht sich nen schönen Lenz.


    Ich kenne solche Fälle aus der Realität nicht. Aber: es werden schon beide was davon haben, sonst wären sie nicht zusammen.



    Ich finde die Homepage ein beeindruckendes Beispiel für Selbstmarketing - so begeisterte Leserbriefe zu schreiben :D
    toll :thumbup:

  • @Jim Bimm
    Man oder frau sollte aus Fehlern lernen, tun aber wenige.
    Wieviele fallen immer wieder auf die gleiche Sorte Leute herein, obwohl sie schlechte Erfahrungen machten??


    Ne Bekannte von mir, mittlerweile stolze 50 ist so ein Fall, sensible Fischefrau, immer gegeben, recht attraktiv, kommt bei Männern an, aber zu wenig Selbstwert, war nie verheiratet, lebt grad mit dem 5. Typen zusammen.
    Alle Vorgänger machten Schluss mit dem obligatorischen Satz, den ich schon erwähnte, sie sei zu gut....


    Daraus gelernt hat sie nicht, sie ist weiterhin die Gebende, wird ausgenutzt und aussortiert, man könnte ihr es ins Gesicht sagen, es würde nichts nutzen.


    Kenne aber auch Männer, die sich von Frauen (wie oben beschrieben) schlecht behandeln lassen, aber nicht Schluß machen,
    diese lernen auch nicht, sie bleiben in ihrem Dilemma.

  • Also wer sein Leid klagt, der hat ein-, vielleicht zweimal das Anrecht darauf, von Freunden erklärt zu bekommen, was anders laufen könnte und wie man das anste


    Wer sich beratungsresistent zeigt, dem wird nichts mehr erklärt. Wer nicht klagt oder unglaublich unglücklich wirkt, wird bitte auch in Ruhe gelassen. Alles darüber hinaus ist ein aufdringlicher, missionarischer Helferkomplex.
    Mann kann die Leute schließlich nicht an die Leine legen, wenn sie läufig sind.

  • Binsenwahrheiten die 1000 von Frauen befürworten, aber auch John Grey ist ein Mann und schreibt in seinem Buch ähnliches, auch wieder reißenden Absatz auf dem Buchmarkt


    Natürlich ist meine Logik faszinierend, sonst hättest Du nicht reagiert aber keine Antwort darauf, warum er nicht die breite Masse, die Du anscheind vertritts anspricht mit der Gegendarstellung seid nett und lieb und das Liebesglück lässt nicht auf sich warten :love: Hätte doch wohl Deiner Ansicht mehr gebracht, als o.g. Statement oder??


    Wenn Du solche Fälle, wie ich sie beschrieben habe nicht in der Realität kennst, dann wohl die gegenteiligen Seiten.
    Also Eigentor, genau davon schreibt er ja, Frauen die alles tun und machen, nur geben und nicht nehmen werden auch
    ausgenutzt - welcher Mann nimmt nicht was er kriegen kann??


    Ich finde die Homepage ein beeindruckendes Beispiel für Selbstmarketing - so begeisterte Leserbriefe zu schreiben :D
    toll :thumbup:

    Christian Sander ist nur einer von vielen Männercoachs, er ist ein Beispiel, wie schon erwähnt, auch Frauen schreiben Bücher darüber. Ich finde es gut, wenn Frau sich nicht unterbuttern lässt, ihren eigenen Kopf hat, ihre eigenen Wege geht und nicht nach der "heiligen Erlaubnis" eines Gatten oder Freundes fragen muss.


    Emanzipiert klingt Dein Statement nicht, eher aus den prüden 50-zigern, Bauknecht weiß was Frauen wünschen.

  • Ich liebe deine Logik... achja lass uns bitte etwas über Waschmaschinen diskutieren ;)



    Wenn Du solche Fälle, wie ich sie beschrieben habe nicht in der Realität kennst, dann wohl die gegenteiligen Seiten.
    Also Eigentor, genau davon schreibt er ja, Frauen die alles tun und machen, nur geben und nicht nehmen werden auch
    ausgenutzt - welcher Mann nimmt nicht was er kriegen kann??


    Warum hast du eigentlich so ein negatives Männerbild?

  • Ich liebe deine Logik... achja lass uns bitte etwas über Waschmaschinen diskutieren ;)




    Warum hast du eigentlich so ein negatives Männerbild?

    Welcher Mann sagt och nö.......wenn sie putzt, wäscht, kocht, sexuell verfügbar ist ohne Ansprüche zu stellen??
    Kennste einen??
    Wieso negativ, ich würde sagen objektiv.


    Männer sind pragmatisch, sagen sie doch selbst und lese ich hier oft, also für mich logisch nachvollziehbar.


    Ansonsten mag ich Männer, sie sind so goldig, wenn sie verknallt sind und beim umdrehen fast über ihre Füsse stolpern.

  • Wenn ich's recht überlege... kenne ich weder solche Frauen, noch Männer, die auf solche Frauen stehen. Mag sein, dass das eine Bildungslücke ist - kann ich verschmerzen...


    Ich würde jetzt die Männer, die ich kenne, weder als tumbe Triebgesteuerte noch als "goldig" oder tolpatschig bezeichnen, sondern einfach als...
    .... normale Männer :D



    und bitte, da kannste doch nach Doris-Logik was draus machen :P

  • scheint sich Christian Sander wohl was dabei gedacht zu haben. Lt. seiner Homepage ist er sehr beliebt und erfreut sich großem Zuspruch von Damen und Herren.


    Positives Feedback wird man auf Homepages von Menschen, die Decken gegen Erdstrahlen verkaufen, bestimmt auch lesen :)



  • Ich frage mich, was für ein Menschenbild man im Kopf haben muss, wenn man solche Ansichten vertritt und so wie hier ständig demonstriert, mit seinen Mitmenschen umgeht- wie es diese überaus unsympatische Frühnebel tut.


  • Gundi lass uns lieber wieder in Köln Deinen Namen tanzen! Das ist wenigstens witzig! :D
    Die "Buschtrommeln" haben schon angekündigt, dass Du wohl kommen wirst!? Ich hoffe doch!!! :):):)

  • die Frage stellte ich mir schon häufig aus umgekehrter Perspektive. Obwohl ich mit so ´nem Drachen mal verheiratet war......... Ich glaube mir gelang es einfach nicht die richtigen Strippen zur Bändigung zu ziehen. Denke ich. Der Reiz ist glaube ich sich die Zähne auszubeizen, Liebe, Hoffnung und nicht zu letzt auch Sex. War aber vergebene Liebesmüh. Ihr neuer kann sie bändigen und sie ist jetzt handzahm. Irgendwie lustig das Leben. Muss halt passen.... :thumbup:





  • Habe da mal ne Frage:


    Was passiert eigentlich, wenn 'Brav' auf 'Nett' trifft? ;)

  • Brav+Nett=Nichts passiert weil sich keiner traut. ^^


    Frühnebel.

    Zitat

    Binsenwahrheiten die 1000 von Frauen befürworten, aber auch John Grey
    ist ein Mann und schreibt in seinem Buch ähnliches, auch wieder
    reißenden Absatz auf dem Buchmarkt

    Eigentlich hatte ich die optimistische Hoffnung, dass die Menschen heute gelernt haben, dass *Wahrheit* nicht von der Masse der Anhänger abhängt. Die Richtigkeit von etwas zu belegen in dem man sagt "Ja sehen XXXXXX Leute so" ist sehr gefährlich.

  • Brav+Nett=Nichts passiert weil sich keiner traut. ^^


    Frühnebel.

    Eigentlich hatte ich die optimistische Hoffnung, dass die Menschen heute gelernt haben, dass *Wahrheit* nicht von der Masse der Anhänger abhängt. Die Richtigkeit von etwas zu belegen in dem man sagt "Ja sehen XXXXXX Leute so" ist sehr gefährlich.

    Du spielst doch nicht auf die zehntausenden von Lemmingen an, die dem einem folgen, der angeblich den Weg kennt....

  • Brav+Nett=Nichts passiert weil sich keiner traut. ^^.



    Danke ---- jetzt habe ich wieder was dazu gelernt.
    Wenngleich ich hörte, dass es doch funktionieren kann.
    Dauert eben nur alles viiiel länger ^^

  • Du spielst doch nicht auf die zehntausenden von Lemmingen an, die dem einem folgen, der angeblich den Weg kennt....


    Wie sagte Dieter Hildebrandt einst: "Esst Scheisse, Millionen Fliegen können nicht irren" :D

  • Danke ---- jetzt habe ich wieder was dazu gelernt.
    Wenngleich ich hörte, dass es doch funktionieren kann.
    Dauert eben nur alles viiiel länger ^^

    Da ich heute mal positiv gestimmt bin, unterstreiche ich das mit einem "Gut Ding will Weile haben!"

  • die C.Sanders Thesen als unreal ansehen, außer mir und den Prinzen, wie deren Text erkennen lässt


    Du Musst Ein Schwein


    ich war immer freundlich lieb und nett
    kriegte nie irgend 'ne frau ins bett
    und dann auf macho,cool und arrogant
    plötzlich kamen sie angerannt


    und wieder seh' ich wie's im leben läuft
    wer hart ist, laut und sich besäuft
    kommt bei den frauen besser an,
    wer will schon 'nen lieben mann


    daraus ziehst du kensequenzen
    und du schaltest um auf schlecht
    die welt ist ein gerichtssaal
    und die bösen kriegen recht


    ref.
    du musst ein schwein sein in dieser welt
    schwein sein
    du musst gemein sein in dieser welt
    gemein sein
    denn willst du ehrlich durchs leben geh'n
    ehrlich
    kriegst 'n arschtritt als dankeschön
    gefährlich


    weil ich weiss,dass ich's mir leisten kann
    stell' ich mich überall vorne an
    und ist einer sanft und schwach
    hör' mal wie ich drüber lach


    bei den freudlichen kollegen
    halt ich voll dagegen
    obwohl mich keiner mag
    sitz ich bald im bundestag


    ref.
    du musst ein schwein sein in dieser welt
    schwein sein
    du musst gemein sein in dieser welt
    gemein sein
    denn willst du ehrlich durchs leben geh'n
    ehrlich
    kriegst 'n arschtritt als dankeschön
    gefährlich


    [media]http://www.youtube.com/watch?v=YWIajAofL0A[/media]

  • Zitat von »Frühnebel« scheint sich Christian Sander wohl was dabei gedacht zu haben. Lt. seiner Homepage ist er sehr beliebt und erfreut sich großem Zuspruch von Damen und Herren.




    Positives Feedback wird man auf Homepages von Menschen, die Decken gegen Erdstrahlen verkaufen, bestimmt auch lesen


    Seitdem ich eine solche Decke abends unter mein Auto lege, schläft es ruhiger, springt es morgens viel besser an und hat seither weder Fußpilz noch Haarausfall bekommen. Die Decke wirkt! :)

  • und auch Oma schon wusste - bravsein lohnt nicht - nen Song aus den 20-zigern von zwei lieben Damen im Kabarett
    aktuell dargebracht


    Is mal nen Mädchen sauber, treu und fleißig
    und kocht und wäscht und plättet und was weiß ich
    und plagt sich früh und spät bis in den Schlaf


    was sagt der Mann dazu...janz brav, janz brav


    doch liegt so'n Rest bis zwölfe in de Betten,
    tut nischt, trinkt Kaffee und raucht Zigaretten
    und wirft das Geld boß raus zum Zeitvertreib,
    da heisst es----wat für'n rasse Weib....


    ach Jott, wat sind de Männer dumm,
    wenn Mädchen brav ist, kiekt sich keener um
    doch wenn se kess ist, sind se gleich verliebt,


    ach wat für Dussels manche Männer jibt


    liebt so ein armes Ding so'n Ungeheuer
    und hat ihn wirklich gern und fängt auch Feuer
    und er sagt---komm und küss mir und sie kommt----
    da können schwörn, er lässt se sitzen prompt.


    Doch piept so'n raffiniertes Frauenzimmer,
    ach oh nicht doch pfui mein Herr, nein nie und nimmer,
    und stösst ihn weg und kratzt und beißt ihn noch sogar,
    die führt er sicher dann zum Traualter.


    ach jott wat sind de Männer dumm,
    wenn Mädchen brav ist kiekt sich keener um,
    doch wenn sie kess ist, sind se gleich verliebt,
    ach wat für Dussels manche Männer jibt.


    etc.


    [media]http://www.youtube.com/watch?v=Drm7YnEJ4Sk[/media]

  • Lach!


    Ein Macho?! Auf keinen Fall !!! :thumbdown:


    Nur ein lieber Mann kommt für mich in Frage ^^ . Einer zum Kuscheln, Knuddeln und Knutschen, mit dem man nicht nur zusammen kochen, sondern auch über alles reden kann ...


    Es war übrigens schon in der Schule so. Die Jungs mit der großen Klappe, die jedes Mädchen anbaggerten waren allseits begehrt. Die klugen Jungs hatten Tiefgang, waren aber zurückhaltend. Und die haben mir immer schon besser gefallen. Verstehe einer die Mädels, die auf Machos stehen. Ich hab' das nie verstanden, bis heute nicht. :|


    Aber das Lied da gibt mir schon zu denken. Weil ich eigentlich auch von Natur aus ziemlich lieb bin :nachdenken1:

    Einmal editiert, zuletzt von Shenea ()

  • der brave ist immer der Dumme oder wie heisst es noch jedermanns Liebling jedermanns Depp und
    jeder schafft sich seine eigene Hölle


    noch eine wahre Geschichte aus meinem Bekanntenkreis.


    Er Handwerksmeister, verliebt in eine geschiedene Frau mit kleinem Sohn, er verhilft ihr eine neue Wohnung zu finden,
    mag den Kleinen, sie waren 3 Jahre ein Paar, er renoviert diese nach deren Vorstellung, über das echte Parkett, Fliesen, Stuck an der Decke, vom feinsten, denn das konnte er alles. Als die Wohnung fertig war, zog sie auch ein, aber mit einem anderen.


    So what.


    Er ist heute schon lange Single und sagt dieser Frau nichts böses nach - Hut ab -
    Sie hätte sich nunmal in einen anderen verliebt, da kannste nichts machen, dennoch war sie die Liebe meines Lebens.


    Vertrauen in eine andere Frau hat er seitdem nicht mehr, schade, er ist ein dufter Typ aber für die Liebe wohl nicht mehr geschaffen. Ich denke er wird alleine bleiben, er ist ungefähr heute Mitte 40.

    Einmal editiert, zuletzt von Frühnebel ()

  • ...das hast du gut geschrieben....das gefällt mir :)

  • Shenea
    dass alle zurückhaltenden Männer "Tiefgang" haben wage ich zu bezweifeln.
    Die können sich auch ganz schön verstellen oder entpuppen - wie sagt man - Gassenengel, Hausteufel.


    Also ich bin bei Männern generell skeptisch, egal wie sie daherkommen und gehe grundsätzlich meist davon
    aus, dass sie "irgendwas auf dem Kerbholz haben", ist das nicht der Fall, können sie sich ja beweisen und mich
    eines besseren belehren.

  • Gundi lass uns lieber wieder in Köln Deinen Namen tanzen! Das ist wenigstens witzig! :D
    Die "Buschtrommeln" haben schon angekündigt, dass Du wohl kommen wirst!? Ich hoffe doch!!! :):):)


    Hi Sonja,
    ja ist geplant… das wird fein – ich habe sooo fleißig geübt…


    Ich find’s grad witzig hier… so viele neue Erkenntnisse über Logik…
    Also ich such ja noch mein passendes Party-Outfit, das meine prüde 50er Jahre-Ausstrahlung unterstreicht – meinst du, eine Kittelschürze wäre adäquat? ;)


    Weißt du, mit Logik hab ich ja so meine Probleme, und die Erklärung auf Wiki (und die ist ja, wie JEDER weiß, wirklich über alles erhaben, ok nicht ganz so wie ein Liedtext, aber immerhin)

    Zitat

    Die klassische Aussagenlogik ist jenes Gebiet der klassischen Logik, das die innere Struktur von Sätzen (Aussagen) daraufhin untersucht, aus welchen anderen Sätzen (Teilsätzen) sie zusammengesetzt sind und wie diese Teilsätze miteinander verknüpft sind. Die innere Struktur von Sätzen, die ihrerseits nicht in weitere Teilsätze zerlegt werden können, wird von der Aussagenlogik nicht betrachtet. Ein Beispiel: Die Aussage „Alle Katzen sind Hunde, und die Erde ist eine Scheibe“ ist mit dem Bindewort „und“ aus den beiden kürzeren Aussagen „Alle Katzen sind Hunde“ und „Die Erde ist eine Scheibe“ zusammengesetzt. Diese beiden Aussagen lassen sich ihrerseits nicht mehr in weitere Aussagen zerlegen, sind aus aussagenlogischer Sicht also elementar oder atomar.


    habe ich nie so richtig verstanden. Aber wenn ich Doris‘ Beweisketten so weiter verfolge, verstehe ich vielleicht irgendwann, wieso alle Katzen Hunde sind... :D


    Doris
    Was wolltest du nochmal beweisen?
    Dass alle Frauen schrecklich sind? Dass Männer auf schreckliche Frauen stehen? Dass schreckliche Frauen erfolgreicher sind? Dass du schrecklich bist? Dass du Männer goldig findest? Dass du Männern skeptisch gegenüber stehst?
    Ich bin verwirrt…


    Obwohl … ich erkenne ein Forschungsobjekt

    die Frage stellte ich mir schon häufig aus umgekehrter Perspektive. Obwohl ich mit so ´nem Drachen mal verheiratet war......... Ich glaube mir gelang es einfach nicht die richtigen Strippen zur Bändigung zu ziehen. Denke ich. Der Reiz ist glaube ich sich die Zähne auszubeizen, Liebe, Hoffnung und nicht zu letzt auch Sex.


    :S Und sie bewegt sich doch… ?(


    ;)

  • Ihre Unvorhersehbarkeit
    Ihre Unkontrollierbarkeit
    die Herausforderung
    das Spiel mit seinem Selbstbewusstsein


    Irgendwie hat er schon recht. Gilt aber meines erachtens nur für wechselwillige oder wenn innerhalb einer beziehung die bindung verloren geht, also nur dann wenns darum geht sein emotionales interesse zu wecken. Auf dauer wäre eine frau, die sich so verhält nicht auszuhalten. Das ist der reine dauerstress für den armen mann. Hatte mal das vergnügen und möchte das lieber nicht nochmal erleben. Hat sich dennoch oder gerade deswegen sehr intensiv angefühlt...


    Shenea: :love:

  • Huhu Gundi,


    das freut mich sehr! Ich bin auch schon gespannt auf den neuen Ausfallschritt von Dir! :D
    Ach, die Klamottenfrage klärt sich doch ganz einfach. Frauen ab 40 dürfen nackt auf die Party! 8) Wieso immer so einen Aufwand ums Outfit machen? :D


    Zur Logik kann ich Dir was sagen:


    Goodbye Logik (Madsen)


    Kein Plan, keine Strategie,
    keine Tricks, keine Philosophie,
    keine Ahnung, was mit uns passiert.
    Sag mir, wo bin ich hier?


    Keine Idee, keine Mathematik,
    keine Gewohnheit und kein Prinzip,
    ich weiß nicht, wer Du bist und wie Du heißt,
    doch ich will, dass Du bleibst.


    Goodbye Logik,
    alles kommt anders als geplant.
    Goodbye Logik,
    mein Herz besiegt meinen Verstand.

    Goodbye Logik,
    es ist nichts mehr wie es war.
    Goodbye Logik,
    mein Herz besiegt meinen Verstand.

    Unangemeldet und unerhofft,
    unüberlegt und unverkopft,
    keine Erwartung, kein Rendezvous,
    und jetzt kommst Du.


    Ich verschenke, was ich hab,
    male Bilder mit neuen Farben.
    Ich weiß nicht wie, und ich weiß nicht warum,
    alles schreit nach Veränderung.


    Goodbye Logik,
    alles kommt anders als geplant.
    Goodbye Logik,
    mein Herz besiegt meinen Verstand.

    Goodbye Logik,
    es ist nichts mehr wie es war.
    Goodbye Logik,
    mein Herz besiegt meinen Verstand.


    Dafür muss man aber ein Herz besitzen, sonst funktioniert das nicht.
    Jeder bekommt das, was er verdient. Und wenn jemand einen bösen Menschen an seiner Seite will, dann soll er doch. Niemand wird gezwungen bei jemandem zu bleiben, der kein Herz hat.

  • Shenea
    dass alle zurückhaltenden Männer "Tiefgang" haben wage ich zu bezweifeln.
    Die können sich auch ganz schön verstellen oder entpuppen - wie sagt man - Gassenengel, Hausteufel.


    Also ich bin bei Männern generell skeptisch, egal wie sie daherkommen und gehe grundsätzlich meist davon
    aus, dass sie "irgendwas auf dem Kerbholz haben", ist das nicht der Fall, können sie sich ja beweisen und mich
    eines besseren belehren.


    da hast du vllt. immer die falschen Männer kennengelernt ..............

  • Zitat

    Also ich bin bei Männern generell skeptisch, egal wie sie daherkommen und gehe grundsätzlich meist davon
    aus, dass sie "irgendwas auf dem Kerbholz haben", ist das nicht der Fall, können sie sich ja beweisen und mich
    eines besseren belehren.


    Schön, das ist ja wie im Polizeistaat. Erstmal alle unter Generalverdacht stellen und der einzelne "darf" dann seine Unschlud beweisen. Hahaha. Welcher Mann sollte das tun und warum?

    Einmal editiert, zuletzt von Jumar ()

  • Hier gibt es echt noch Leute, die auf das Gebrabbel aus dem Nebel einsteigen?


    Können wir uns nicht auch mal über das geheime Doppelleben der Waschmaschine oder andere wichtige Dinge unterhalten?


    Meine Partnerin beispielsweise strickt mit ihrer Naktsitztherapiegruppe Socken für Afrika...

  • Ach komm Westerwaldi, mit diesem Post bist Du auch nicht anders als Frühnebel. Gebrabbel. Schweig doch einfach wenns Dir nicht passt.Ich hatte mich auf eine eventuelle Antwort gefreut und lese dann so einen...


    Sorry ist nichts persönliches, aber man sollte wirklich auch drauf achten wie man selbst ist. Dass Du Frühneben nicht leiden kannst haben glaube ich alle mitbekommen.


  • Schön, das ist ja wie im Polizeistaat. Erstmal alle unter Generalverdacht stellen und der einzelne "darf" dann seine Unschlud beweisen. Hahaha. Welcher Mann sollte das tun und warum?



    Lieber Jumar,


    das sind weder meine Worte, noch stellt es meine Meinung dar. ;(


    Deine Antwort auf die Aussage kann ich aber voll und ganz unterschreiben, welcher Mann sollte so etwas tun?

  • Zitat

    Lieber Jumar,




    das sind weder meine Worte, noch stellt es meine Meinung dar. ;(

    Ich bitte um Entschuldigung, das war ein Zitat von Frühnebel. Wei ßauch nicht warum da Dein Nick steht.
    Edit: gefixt...so halbwegs...

  • Ich bitte um Entschuldigung, das war ein Zitat von Frühnebel. Wei ßauch nicht warum da Dein Nick steht.
    Edit: gefixt...so halbwegs...



    :thumbup:


    Dankeschön

  • Guten Morgen Jumar,


    auch wenn es mir widerstrebt, ich muss dir ein bisschen zustimmen!


    Hier meine Antwort auf deine Frage: Ich denke, wenn jemand andere Leute längerfristig unter Generalverdacht hat, ist er ein Fall für den Therapeuten. Gesunde Skepsis ist wichtig, zu viel davon ist ungesund. Aber ich glaube, damit hab ich dir nichts neues gesagt, soviel Scharfsinn und Lebenserfahrung traue ich dir ohne jeden Zweifel zu...


    Mich stört an der von dir genannten Dame, dass sie mit der Brechstange versucht zu polarisieren. Damit verletzt sie viele Leute. Aber vielleicht stimmt ja dieser alte Spruch: "Das Leben haut dir so lange auf die Schnauze bis du lachst."

  • [url='http://www.grosseleute.de/profil13278.html']Westerwaldi[/url] ah mich freut gerade Deine Antwort. So viel Einsicht am Morgen muss Dir erstmal jemand nachmachen. ^^


    Nun, ja. Habe schon "oft genug" gegen eine "Männer sind Ärsche" Haltung "angekämpft", so dass ich darauf keine Lust mehr habe. Es würde sich auch keine Frau die Mühe machen mich davon zu überzeugen, dass Frauen nicht automatisch nach ein paar Jahren das Interesse verlieren, und sich dem nächsten zuwenden. Wozu auch? (Ich habe diese Haltung nicht, es war ein Beispiel)


    Ja, was die Polarisierung angeht empfinde ich das auch so und habe mich schon gefragt, ob das die *echte* Einstellung von ihr ist oder eben die mit der sie Diskutiert.


  • Ja, was die Polarisierung angeht empfinde ich das auch so und habe mich schon gefragt, ob das die *echte* Einstellung von ihr ist oder eben die mit der sie Diskutiert.


    Selbstgespräche vielleicht ???

  • der brave ist immer der Dumme oder wie heisst es noch jedermanns Liebling jedermanns Depp und
    jeder schafft sich seine eigene Hölle


    noch eine wahre Geschichte aus meinem Bekanntenkreis.


    Schöne Geschichte mit anekdotischer Relevanz. Denn es werden sich genau so viele wahre Geschichten mit gegenteiligem Inhalt auftreiben lassen (Wo die netten also ihre Traumfrau bekommen)


    Im übrigen würde ich mich nicht nur auf Liedtexte verlassen, wenn ich etwas zu einem Thema wissen will... :D

  • ....meinst Du, in die Realität gehen und Männer kennen lernen wollen? 8| ...


    ...dann doch lieber wieder mit den Knochen nach einer Lösung würfeln! :D

  • nachteule


    liebe Nachteule


    danke dass Du Dir über meine Gedankenwelt Gedanken
    machst, ich frage mich gerade, warum mich Deine grad mal garnischt
    interessiert?


    Ist das jetzt Logik? Du wirst es herausfinden in Deinem 50-ziger
    Jahre Look.


    Grüsse

  • Schön wenn manche hier nur Paare in harmonischem Umfeld kennen, berichtet doch
    mal, ich schick die Posts an einen Scheidungsanwalt im Stress, der glaubt dann
    glatt wieder an das Gute im Menschen - grins


    und evtl. tragen diese
    Bekanntenkreise dazu bei, die steigenden Scheidungszahlen etwas zu
    dezimieren.


    dann mal weiter zum Thema


    kürzlich las ich in einem
    Thread die Männerantwort (den ich namentlich nicht erwähnen möchte, bin ja
    diskret) zum
    Thema was eine perfekte Frau ist: wenn sie sich nach dem Sex in
    einen Kasten Bier und eine Playstation verwandelt, (sicher kein männl. Bekannter
    von Nachteule, die kennt solche Leute nicht)


    C.Sander beschreibt sehr
    realistisch, dass gerade Frauen dazu neigen in Beziehungen mehr zu geben als
    Männer (Ausnahmen bestätigen die Regel). Er propagiert nur mehr
    Selbstbewusstsein von Frauen, die ihre Partnerschaft auf ein Podest stellten
    aber sich selbst vernachlässigen.


    Woraus resultieren also die Probleme in
    Beziehungen?? An gelebter Gleichberechtigung wird es wohl nicht liegen.
    Nur
    an der Unausgewogenheit, der, welcher mehr gibt als nimmt wird irgendwann
    unzufrieden und der andere langweilt sich, weil ihm ein starker Gegenpol fehlt,
    denn er wird ja nur bestätigt und verliert somit den Respekt vorm andern (mit
    der Zeit)


    Welche Frau/Mann will nicht einen Partner, der auch seine
    Grenzen aufzeigt und sagt - Stop mal - so nicht!!


    Nee, da haben halt viele Angst um
    ihre mittelprächtige Partnerschaft nach dem Motto, lieber eine schlechte als
    garkeine Beziehung und erdulden und ertragen alles und am Ende gehts doch
    schief.


    Wirkliche Harmonie geht nur mit gelebter Gleichberechtigung in
    allen Bereichen, eben das IDEAL, real ist was anderes wovon hier sicher viele
    einstmals "Enttäuschte" oder "Geschiedene" erzählen könnten.


    Aber hier
    wird ja das Gutmenschentum so monopolisiert, dass ich mir wie im 7. Himmel vorkomm,
    tchja aber leider gibt
    es den auf Erden nicht.


    :thumbup:

  • @Jumar


    vorab: ich lerne hier immer wieder dazu, wie meine persönliche
    Sichtweise, also eine ganz normale individuelle Meinung - über polarisierend
    (kenne nur die Polarkappen) über provozierend, intolerant, verbissen, bis hin zu
    logischen Denkmustern analysiert wird - hm, faszinierend!!!


    Ich frag mich
    grad, wie die anderen Meinungen wohl interpretiert werden???
    Als das einzig
    "wahre"?? - ich dacht dass sei Warsteiner??


    Naja, ich schweife
    ab



    Zu Deinem Post folgendes:


    Also....


    die rosarote
    Brille habe seit der Teenagerzeit abgelegt.


    ich finde es als Frau völlig
    okay, erst mal skeptisch bei Neukontakten zu sein, alles schnell, schnell,
    schnelle Dates, schneller Sex, schneller Enthusiasmus und
    auch wieder schnell vorbei - nicht mein Fall - oberflächlich mainstrem und wenig
    Tiefgang - für mich.


    Vertrauen braucht Zeit - für mich.


    Wenn einem Mann das alles zuviel ist, kann er gehen (pragmatisch
    eben) ich wünsch ihm alles Gute,
    zurück bliebe der sogenannte "harte Kern",
    ein Mann der sich "wirklich" interessiert, dem es nicht egal ist, was ich von ihm
    denke und dem ich nicht egal bin, sozusagen "die bestimmte Frau" und nicht "irgendeine Frau".


    Seinen guten Charakter beweisen "muss" mir keiner, er
    hat ja die Wahl.


    Aber ich mag Männer, die es tun, es zeugt von Ernsthaftigkeit und nicht davon schnell zum Zuge zu kommen.


    Da ich eher ein Langstreckenläufer als ein Sprinter in diesen Dingen bin sollte er ähnlich "ticken"


    Also in -fiese Ex- Geschichten Jammeraustausch-Threads
    wirst Du mich nie finden (Glück gell, wenigstens da nicht)


    Man sieht sich bzw. liest sich - LG Doris :thumbup:

  • Shenea
    dass alle zurückhaltenden Männer "Tiefgang" haben wage ich zu bezweifeln.
    Die können sich auch ganz schön verstellen oder entpuppen - wie sagt man - Gassenengel, Hausteufel.


    Also ich bin bei Männern generell skeptisch, egal wie sie daherkommen und gehe grundsätzlich meist davon
    aus, dass sie "irgendwas auf dem Kerbholz haben", ist das nicht der Fall, können sie sich ja beweisen und mich
    eines besseren belehren.



    Da sind wir sehr unterschiedlich in der Herangehensweise. Ich gehe meistens offen und vorurteilsfrei auf jemanden zu, zumindest, wenn mir die Person sympathisch ist. Das heißt nicht, dass ich völlig blauäugig bin, eine gewisse Vorsicht oder auch Skepsis ist bestimmt nicht verkehrt, - es gibt sicher Männer, die sich gut verstellen können, - aber ich denke nicht, dass alle Männer gleich sind und es durchaus welche gibt, die einem so gegenüber treten, wie sie wirklich sind.

  • Shenea
    dass alle zurückhaltenden Männer "Tiefgang" haben wage ich zu bezweifeln.
    Die können sich auch ganz schön verstellen oder entpuppen - wie sagt man - Gassenengel, Hausteufel.


    Also ich bin bei Männern generell skeptisch, egal wie sie daherkommen und gehe grundsätzlich meist davon
    aus, dass sie "irgendwas auf dem Kerbholz haben", ist das nicht der Fall, können sie sich ja beweisen und mich
    eines besseren belehren.


    Lieber Jumar,


    das sind weder meine Worte, noch stellt es meine Meinung dar. ;(


    Deine Antwort auf die Aussage kann ich aber voll und ganz unterschreiben, welcher Mann sollte so etwas tun?




    Ausgerechnet Nordwind_ wird ein Zitat von Frühnebel untergejubelt :D^^
    Jetzt bin ich vor Lachen doch fast vom Sofa gefallen :D8) :D

  • Shenea


    Ich sehe es so.....vorab bin ich misstrauisch und dann positiv überrascht und meine Skepsis kann sich in glühende Sinnlichkeit verwandeln.


    Besser als vorab positiv überrascht und im nachhinein skeptisch und enttäuscht und die glühende Sinnlichkeit verwandelt sich in Abscheu.


    Die Liebe ist immer ein Risiko, ich versuche es zumindest bis auf einen Rest zu reduzieren, im Ganzen wäre es mir zu gefährlich.


    P.S. Wollte mich diese Nordwind nicht mal komplett ignorieren und empfahl dies allen anderen???
    Tchja, sie verwechselte wohl ignorieren mit faszinieren also beim Wort nehmen kann man die auch nicht.

    2 Mal editiert, zuletzt von Frühnebel ()

  • ich finde es ja wirklich lobenswert, wenn jemand werbung für die kuriosen Thesen drittklassiger Autoren macht um diesen zu etwas mehr Umsatz und Einkommen zu verhelfen.
    Aber wo soll denn das Problem liegen? Schreckliche Frauen finden schreckliche Männer, Masochisten finden Sadisten, Devote finden Dominante. vermischungen klappen dann vielleicht nicht, können aber.
    Aus welchem Grunde sollte denn so etwas diskutiert werden, es betrifft doch lediglich Minderheiten. Oder wollt ihr diese zur Avantgarde hochjubeln? Und dann zum Mainstream erklären?


    dann macht es doch ruhig, bringt es ins Fernsehen zu RTLfünf oder wie diese depperten Sender heißen, da gibt es schon genug von dewrartigem Müll. findet eben alles Liebhaber, aber doch nicht hier?
    Wer kann mir erklären, was ich von derartigen Minderheiten lernen kann für Partnerbeziehungen?

  • an der These für mehr Selbstbewusstsein und Selbstwert für Frauen oder auch Männer um sich nicht "unterbuttern" zu lassen???


    In einem gebe ich Dir recht, über die Abgründe von Paarbeziehungen kann nur ein Scheidungsanwalt sprechen oder schreiben.

  • Schön wenn manche hier nur Paare in harmonischem Umfeld kennen, berichtet doch
    mal, ich schick die Posts an einen Scheidungsanwalt im Stress, der glaubt dann
    glatt wieder an das Gute im Menschen - grins


    Ach du scheisse, DAS soll ein Argument sein? Das ist ja so dämlich wie die Aussage, dass es nur kranke Menschen gibt, weil ich nen Arzt in Dauerstress kenne...

  • Mein Güte, muss Frühnebel immer zitiert werden?
    Dann bringt die Ignor-Funktion ja gar nichts... :S


    Hast kein schönes Leben gehabt, Doris. Ne? Tut mir irgendwie leid.
    Und eine Antwort ist nicht nötig, die kann und möchte ich eh nicht lesen. Die Frage war eher rhetorisch...

  • Tss, irgendwie finde ich es lustig oder doch eher befremdlich, dass es hier einigen in diesem Forum doch eher darum geht andere zu belehren, ins Lächerliche zu ziehen oder sonst wie anzumachen..........


    Irgendwie sollte man doch die Meinungen und Aussagen anderer erst einmal lesen, hinterfragen oder einfach mal ignorieren..... das würde es irgendwie viel netter machen.


    Oder bin ich einfach zu frisch hier????? Naja, mal sehen.

  • Nicht-angepasste Meinungen polarisieren eben. Nö. KÖLSCH ist das einzig WAHRE Bier. :)

    ich finde es als Frau völlig
    okay, erst mal skeptisch bei Neukontakten zu sein, alles schnell, schnell,
    schnelle Dates, schneller Sex, schneller Enthusiasmus und
    auch wieder schnell vorbei - nicht mein Fall - oberflächlich mainstrem und wenig
    Tiefgang - für mich.


    Vertrauen braucht Zeit - für mich.


    So rum formuliert versteh ich glaube ich besser was Du meinst. Wie ich schonmal in einem anderen Thread schrieb: Gut Ding will Weile haben sehe ich bei den meisten Dingen auch so.


    Zitat

    ein Mann der sich "wirklich" interessiert, dem es nicht egal ist, was ich von ihm


    denke und dem ich nicht egal bin, sozusagen "die bestimmte Frau" und nicht "irgendeine Frau".

    Du hast ja das wirklich schon selbst in "" gesetzt. Sicherlich wünsche ihc jedem so einen Partner zu finden, aber die Realität belehrt mich, dass es meistens doch bestimmte Eigenschaften sind, die Mann/Frau attraktiv machen. Und wenn die mal weg sind? Gerade beim Thema aussehen wartet da auf viele ein Böses erwachen und dann wird ein neuer Partner mit tollen Eigenschaften gesucht. Und die sind austauschbar. Naja. Just my 2 cents.

  • wahre"?? - ich dacht dass sei Warsteiner?? Nicht-angepasste Meinungen polarisieren eben. Nö. KÖLSCH ist das einzig WAHRE Bier.


    Ein Kölner, ein Düsseldorfer und ein Westfale gehen einen trinken. Der Kölner bestellt ein Kölsch, der Düsseldorfer ein Alt und der Westfale eine Cola. Fragen ihn die andere beiden: „Wieso eine Cola?“ Der Westfale: „Wenn Ihr keinen Alkohol trinkt, trink ich auch keinen…“

    Einmal editiert, zuletzt von rince ()

  • Das Zitat stammt im Original von Frühnebel, sorry Jumar.

    okay, erst mal skeptisch bei Neukontakten zu sein, alles schnell, schnell,
    schnelle Dates, schneller Sex, schneller Enthusiasmus und
    auch wieder schnell vorbei


    Jetzt will ich mal meinen Senf dazugeben.



    Also, was lernen wir daraus? Nie chronisch "untervögelt" zu den ersten Dates gehen, wenn man das Gefühl hat, dass sich was Tieferes anbahnt. Sonst hat man einen ähnlichen Effekt, wie hungrig zum Einkaufen zu Edeka oder auf den Markt zu gehen.


    Man holt zu viel und ist viel zu schnell satt.

  • Ein Kölner, ein Düsseldorfer und ein Westfale gehen einen trinken. Der Kölner bestellt ein Kölsch, der Düsseldorfer ein Alt und der Westfale eine Cola. Fragen ihn die andere beiden: „Wieso eine Cola?“ Der Westfale: „Wenn Ihr keinen Alkohol trinkt, trink ich auch keinen…“


    Da man hier ja einzelne Beiträge nicht liken kann:



    Ich finde den großartig. Vorallem, weil er so realistisch ist :lol red:

  • ADMIN. Die Zitierfunktion ist kaputt. Ist mir gestern schon passiert, und hier jetzt auch. AAAAAAAAAAAAAAADMIN. :D

  • ADMIN. Die Zitierfunktion ist kaputt. Ist mir gestern schon passiert, und hier jetzt auch. AAAAAAAAAAAAAAADMIN. :D

    .................. Könnte daran liegen, dass ich nicht den originalen Absatz zitiert habe. Und schon ändert sich das copyright, sorry, wird sofort behoben.

  • Zitat

    .................. Könnte daran
    liegen, dass ich nicht den originalen Absatz zitiert habe. Und schon
    ändert sich das copyright, sorry, wird sofort behoben.

    Admin, die Zitierfunk...ach verdammt, klingt logisch was Du sagst. ;)


  • Das ist sicherlich ein guter Punkt! Oder wenn man schon untervögelt ist, es nicht nach außen tragen. Wie schnell kann es etwas kaputt machen...schwer isset aber, Testosteron kommt von der dunklen Seite und die haben schließlich KEKSE.


  • Das ist sicherlich ein guter Punkt! Oder wenn man schon untervögelt ist, es nicht nach außen tragen. Wie schnell kann es etwas kaputt machen...schwer isset aber, Testosteron kommt von der dunklen Seite und die haben schließlich KEKSE.

    Ich meine es nicht nur auf UNSER Geschlecht bezogen. Auch Frauen denken, wie wir ja auch hinundwieder, manchmal mit dem Hirn unterhalb der Gürtellinie ;)

  • Niemals! Frauen sind die Engel der Erde! :teufelswolke:

    Ich meine es nicht nur auf UNSER Geschlecht bezogen. Auch Frauen denken, wie wir ja auch hinundwieder, manchmal mit dem Hirn unterhalb der Gürtellinie ;)

  • [quote='Jumar','index.php?page=Thread&postID=957844#post957844']Niemals! Frauen sind die Engel der Erde!


    Zitat von »TheLastBoyscout«




    Unterschreibe ich sofort!!! :up2:

  • Sicher zu weit im Norden.....
    vielleicht ist das "Engeltum" so nah am Erzbistum Köln weiter verbreitet :grinsen:

  • Ach man weiß doch, "Kölsche Frauen sind gefährlich aber in der Liebe ehrlich!" *sing* Und das sagt sogar was zum Thema aus. ;)

  • ich finde es ja wirklich lobenswert, wenn jemand werbung für die kuriosen Thesen drittklassiger Autoren macht um diesen zu etwas mehr Umsatz und Einkommen zu verhelfen.


    Findest du ;) ? Man muss den "Schund" ja nicht kaufen :D


    Fraglich ist allerdings auch, ob man den diskutieren muss...
    :abgelehnt:

  • ...
    Wer kann mir erklären, was ich von derartigen Minderheiten lernen kann für Partnerbeziehungen?

    Ganz einfach: So machst Du es besser nicht, wenn Dir andere Stressfaktoren im Leben genügen.
    Sag jetzt bloß nicht, das wusstest du schon!

  • Das ist endlich die Erkenntnis, auf die ich schon jahrelang gewartet habe.
    Vielen Dank

  • @Piano forte bzw. 1978
    Gratuliere, dass Du so ein schönes Leben hattest, vor allem was ich so in Deinen Threads lese.
    Freut mich für Dich - weiter so.


    @Jumar
    Ich denke nie unterhalb der Gürtellinie, denn Sex beginnt im Kopf, falls Du das damit gemeint hast.


    @Jimm Bimm
    Dein Tip, es so nicht zu machen lässt die Frage aufkommen, wie machst Du es denn??


    Ich mag die Art von Christian Sander und dass er Geld damit machen will ist ja logisch.
    Jeder der irgendwas auf dem Buchmarkt zu Papier bringt will Kohle sehen.


    Und ich hatte schon ganz "anderen Schund" in den Händen als C.Sander, Schundbücher für mich,
    welche die Presse hochgelobt hat, dies am Rande.
    (Bsp. Das Parfüm, auch im Kino verfilmt, für mich Schrott und diesen gräßlichen Harry Potter Krempel, den die Masse verschlingt, die Begeisterung dafür konnte ich nie verstehen)


    Ich warte hier immer noch auf die vielen glücklichen Erzählungen, will sagen, Leute ohne Altlasten in der Liebe,
    denn wenn C.Sander ja so mistig ist, muss endlich mal was gegenteiliges hier geschrieben werden.


    Also Männer, die noch nie von einer Frau enttäuscht wurden, ran an die Tasten, C.Sander bringt dann evtl. demnächst
    ein E-Book heraus mit dem Titel...GL das Forum der nie enttäuschten Liebenden.... :D :D

  • Das ist endlich die Erkenntnis, auf die ich schon jahrelang gewartet habe.
    Vielen Dank

    Immer gerne für Sie da.


    @Frühnebel: Ich hatte mich bereits im sechsten Beitrag dazu geäussert und zwischenzeitlich hat sich nichts verändert.

  • Immer gerne für Sie da.


    @Frühnebel: Ich hatte mich bereits im sechsten Beitrag dazu geäussert und zwischenzeitlich hat sich nichts verändert.


    ....Mit Leine anlegen und zweimal ..dann muss es ja stimmen.....und sowas wie jeder ist selbst Schuld oder so ähnlich.
    aha, so machst Du es also, tchja Christian Sander ist da ausführlicher, aber lass mal gut sein, Männer können sich halt nicht so ausdrücken wie sie möchten, versteh Dich

  • auf seiner Homepage nachzulesen
    einige davon sind - für mich logisch und sehr real



    Wenn mir eine Frau hinterherläuft, verliere ich das Interesse. Ich fliehe, wenn mich etwas verfolgt


    Du solltest mich hin und wieder in meine Schranken verweisen, ich
    brauche manchmal ein „Nein“ von Dir. So erkenne ich Deinen Wert und
    Deine Persönlichkeit.


    Wenn Du Dir alles von mir gefallen lässt, verliere ich die Achtung vor
    Dir. Ich werde eventuell mit Dir zusammen bleiben. Weil es bequem für
    mich ist. Aber heiß und innig liebe ich Dich nicht – dazu braucht es
    meinen Respekt


    Ich habe Angst, dass eine Frau zu tief in mein Herz vordringt – sie
    könnte mich verletzen. Mindestens einmal im Leben bin ich schon von
    einer Frau verletzt worden, diesen Schmerz möchte ich mir ersparen


    ch liebe es, wenn Du ein Kleid trägst oder lange Haare hast – im Prinzip
    liebe ich (optisch) alles an Dir, was Dich von mir selbst
    unterscheidet, alles was feminin und somit anders ist als ich


    Ich hasse es, wenn Du mir sagst, was ich zu tun habe – das gibt mir das Gefühl, als wärst Du meine Mutter


    Die Einstellung, die Du zu Dir selbst hast, habe ich im Grunde auch zu Dir. Sei gut zu Dir selbst, und ich werde es auch sein


    Wenn Du Dich mir bedingungslos unterwirfst, werde ich mich niemals
    ernsthaft in Dich verlieben. Ich brauche einen PARTNER, und kein
    Spielzeug

  • .... tchja Christian Sander ist da ausführlicher, aber lass mal gut sein, Männer können sich halt nicht so ausdrücken wie sie möchten, versteh Dich

    oops...mein fehler...ich hab doch tatsächlich christian sander gelesen...aber muss wohl christiane heissen... 8)

  • :love:


    darum darfst auch von meinem tellerchen essen, aus meinem becherchen trinken und in meinem bettchen schlafen...

  • im stets überfüllten Konzerthallen - von sich gibt - beklatscht vorwiegend von Männern, die sich im Fremdgänger-Gen
    bestätigt fühlen, ja ich weiß Andrea Berg, igitt, keiner hört die, aber ihre Bühnenshow ist immer ausverkauft - sowie
    in der Politik, keine wählt eine bestimme Partei, aber sie gewinnt immer.


    Du hast mich 1000 Mal belogen Songtext:


    (Frauen wollen eben belogen werden)



    Du brauchst das Gefühl, frei zu sein
    Niemand, sagst Du, fängt Dich ein
    Doch es war total Liebe pur
    Manchmal frag ich mich, warum Du


    Du hast mich 1.000 mal belogen
    Du hast mich 1.000 mal verletzt
    Ich bin mit Dir so hoch geflogen
    Doch der Himmel war besetzt
    Du warst der Wind in meinen Flügeln
    Hab so oft mit dir gelacht
    Ich würd es wieder tun
    Mit dir
    Heute Nacht


    Suche deine Hand, such nach dir
    Manchmal in der Nacht fehlst du mir
    Wer nimmt mich wie Du in den Arm
    wem erzähl ich dann meinen Traum


    Du hast mich 1.000 mal belogen
    Du hast mich 1.000 mal verletzt
    Ich bin mit Dir so hoch geflogen
    Doch der Himmel war besetzt
    Du warst der Wind in meinen Flügeln
    Hab so oft mit dir gelacht
    Ich würd es wieder tun
    Mit dir
    Heute Nacht


    Wo bist du, wenn ich von dir träum
    Wo bist du, wenn ich heimlich wein


    Du hast mich 1.000 mal belogen
    Du hast mich 1.000 mal verletzt
    Ich bin mit Dir so hoch geflogen
    Doch der Himmel war besetzt
    Du warst der Wind in meinen Flügeln
    Hab so oft mit dir gelacht
    Ich würd es wieder tun
    Mit dir
    Heute Nacht


    [media]http://www.youtube.com/watch?v=i3Xc53oYWic[/media]

    Einmal editiert, zuletzt von Frühnebel ()

  • Mensch Frühnebel,
    wer hätte gedacht, dass ich dir irgendwann mal zustimme?


    Aber meine Erfahrungen sind die Gleichen, ich hab sogar einen Selbstversuch gemacht.
    Auf meiner letzten Schule war ich immer lieb, nett, bloß keinen Ärger- und damit biste natürlich die Doofe.
    Als ich meine Ausbildung angefangen habe, kam ein komplett neues Umfeld, komplett neue (Berufsschul-) Klasse und da habe ich dann einfach mal ausprobiert, mich so zu benehmen, wie die "Queens" von früher.
    Nun, ich bestimme was, wie gemacht wird, die meisten gehorchen einfach nur und plötzlich ist man auch für die Männer interessant ;).
    Traurig, aber wahr.

  • Mir ist ja immer noch nicht klar, auf was du mit dem Thema hinauswillst.


    Da ja bei dir Lieder als Beweis für ?? gelten


    -> nimm dies ;)


    [media]ue1p4N9jFt4[/media]

  • von der guten, lieben und netten Frau, die ihm täglich das Leben schön macht,
    wieso find ich dazu nie einen Song?? Hm, Christian Sander hat es also gewusst...ich auch..


    [media]http://www.youtube.com/watch?v=4YRq1hs21Bw[/media]


    nterpret: [url='http://www.songtext4free.de/Dirk-Busch-songtexte-2503.html'] Dirk Busch[/url]Titel:Du Bist Keine Mona Lisa



    Du bist keine Mona Lisa
    nein im Louvre hängst du nicht
    erst wenn alles schön brennt
    das ist dein Element
    und dann strahlt dein Gesicht


    Du bist keine Mona Lisa
    nein so harmlos bist du nicht
    bringst mich um den Verstand
    und das mit leichter Hand
    trotzdem liebe ich dich


    1000 Geschichten
    erzählst du mir an einem Tag
    lügst wie der Teufel
    dass ich's kaum ertrag
    die Katastrophen
    sind dein Lebenselixier
    und geht alles voll daneben
    liegt es eben an mir


    Du bist keine Mona Lisa,
    nein im Louvre hängst du nicht
    erst wenn alles schön brennt
    das ist dein Element
    und dann strahlt dein Gesicht


    Du bist keine Mona Lisa
    nein so harmlos bist du nicht
    bringst mich um den Verstand
    und das mit leichter Hand
    trotzdem liebe ich dich


    Samtgrüne Augen
    und ein rot geschminkter Mund
    wollen mir sagen
    alles halb so schlimm
    doch immer dann
    wenn ich wieder an die Menschheit glaub
    kommt die nächste Hiobsbotschaft
    garantiert bei mir an


    Du bist keine Mona Lisa
    nein so harmlos bist du nicht
    bringst mich um den Verstand
    und das mit leichter Hand
    darum liebe ich dich!...


    8o 8o 8o

  • liebe Great Sunshine, Du hast völlig recht, bravsein lohnt nicht....die Prinzen sangen ja auch schon....auch wenn mich keiner mag, bald sitz ich im Bundestag.....und deren Gehälter kennen wir alle.


    Nachteule versteht das Thema ja nicht, aber Du hast es direkt verstanden - Grüsse und bleib so wie Du bist, klasse.

  • Vielleicht muss man weiter zurück gehen in den Jahrzehnten ? ;)


    sag dankeschön mit roten rosen
    zu deiner frau so ab und zu einmal
    sag dankeschön mit roten rosen
    sie wird verstehen du wirst schon sehen


    hast du schon mal nachgedacht
    und ist dir klar
    was sie so alles tut das ganze jahr
    sie ist eine gute fee
    tag ein tag aus
    sie zieht die kinder groß und kümmert sich


    ums haus


    sag dankeschön mit roten rosen
    zu deiner frau so ab und zu einmal
    sag dankeschön mit roten rosen
    sie wird verstehen du wirst schon sehen


    kommst du von der arbeit heim
    oft ist es spät
    dann wartet sie auf dich
    fragt
    wie´s dir geht
    und gab es auch ab und zu
    mal ein krach
    sie war die klügere und
    gab so oft schon nach


    sag dankeschön mit roten rosen
    zu deiner frau so ab und zu einmal
    sag dankeschön mit roten rosen
    sie wird verstehen du wirst schon sehen

  • ....Mit Leine anlegen und zweimal ..dann muss es ja stimmen.....und sowas wie jeder ist selbst Schuld oder so ähnlich.
    aha, so machst Du es also, tchja Christian Sander ist da ausführlicher, aber lass mal gut sein, Männer können sich halt nicht so ausdrücken wie sie möchten, versteh Dich

    Stimmt, Du hattest ja völlig kritiklos Werbung von einer Homepage abgeschrieben. Das wieder ruft mir in Gedächtniss, dass ich meine Sätze einfacher formulieren sollte. Ich werde Dir trotzdem weder ne Zeichnung machen noch das Thema totquatschen. Das hab ich vor mehr als zehn Jahren das letzte mal getan und mein Eindruck war schon bis dahin, dass es genau null bringt. Seitdem lasse ich es und sag nur noch ja und Amen, falls jemand insistiert.

  • Ich denke man kann das insgesamt nicht verallgemeinern, meine Frau war auch eher von der biestigen Fraktion und ich fand das immer ganz in Ordnung. Weil sie war es zu vielen, aber nicht zu mir. Brachte sie im Leben irgendwie immer weiter. Meine letzten beiden Exfreundinnen waren eher von der "lieben" Fraktion, war auch irgendwie schön... Und jetzt entwickelt sich evtl. mit einer was die ist absolut die "Queen", aber ihre hochnäsige Art hat auch was. :P

  • Zitat

    iebe Great Sunshine, Du hast völlig recht, bravsein lohnt nicht....die Prinzen sangen ja auch schon....auch wenn mich keiner mag, bald sitz ich im Bundestag.....und deren Gehälter kennen wir alle.


    Wobei ich kurz ergänzen muss (nicht, dass es hinterher beißt, ich sei unausstehlich :)), ich bin nicht biestig. Ich lasse mir bloß nicht mehr bieten.
    Von niemandem. Das kränkt meinen Stolz, damit habe ich ein Problem.
    Mein Motto lautet eher:
    Gepflegt arrogant, gekonnt provokant! :thumbup:



    Zitat

    Thread-umbenennung "Wir zitieren Lieder" ;)


    Sehr guter Vorschlag.
    Da die guten ja immer verlieren, hier nochmal ein Songtext von Christina Stürmer:
    Auf einmal war sie da
    Ganz ohne jede Warnung
    Und am Anfang hab ich noch über sie gelacht
    Habe nicht kapiert
    Was da mit uns passiert
    Erst eine Nacht zu spät bin ich dann aufgewacht


    Sieh mich an und sag:
    Liebt sie dich so wie ich
    Würde sie denn auch
    Durchs Feuer gehen für dich
    Du brauchst so viel Liebe
    Mehr als du verdienst
    Darum frag ich mich:
    Liebt sie dich so wie ich



    Sorry, ich wollte auch mal mitmachen :auslachen1:


    Edit: Jetzt weiß ich auch wieder, was ich sinnvolles zum Thema beitragen wollte:
    Die meisten Menschen/Männer haben vor kaum etwas mehr Angst, als vor einem langweiligen Leben. Alles muss immer super aufregend und "unnormal" sein.
    Daraus folgt die einfache Logik: "Lieber" Mensch= Langweiliges Leben, "Böser" Mensch= Action.
    Soweit zu meinen Forschungsergebnissen ;).

    Einmal editiert, zuletzt von Great_Sunshine ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren