So war´s – GrosseLeute Reisen im Indischen Ozean unterwegs

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

So war´s – GrosseLeute Reisen im Indischen Ozean unterwegs

Montag, 29. Oktober 2012

Ortszeit: Montag, 29. Oktober 2012

Teilnehmer

17 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ayubowan!


    Ich bin zwar auch schon seit - viel zu lange - wieder zu Hause, aber verarbeitet habe ich die zwei Wochen auch immer noch nicht...
    Angekommen bin ich hier auch nicht! Rotz und Husten begleiten mein kümmerliches Dasein... ;)


    Auch ich schaue Sehnsüchtig täglich, stündlich und manchmal noch öfter meine Fotos an (speziell das EINE, Ne?)
    und bin begeistert von dem was ich mit dieser tollen Truppe in diesen wunderschönen Ländern alles erlebt habe...
    :)


    Ich vermisse euch - und die tollen Farben, das Lächeln, die Sonne, die Abenteuer, "feuchte Safari´s" und "feuchte Karaokeabende" und... whatever... *schnüff*


    Will zurück und da weiter machen wo wir aufgehört haben!


    Vielen Dank an Chris für Alles!


    HuiBuh aka TAFKAP aka Holgär



    P.S. Bilder und special Video´s stelle ich ein, wenn ich dazu komme und werde dann entsprechend informieren...

  • auch ich bin wieder zuhause, aber angekommen bin ich noch lange nicht ... in Gedanken liege ich noch im Schatten einer Palme am weissen Sandstrand und schaue auf das türkisblaue Meer der Malediven ... ich sitze hier alleine vor meinem Rechner und Ihr fehlt mir ... das Feuer im Kamin prasselt und alle Lampen sind an, aber es ist kein Ersatz für die Sonne und die leuchtenden Farben und die Wärme und der Arrack schmeckt hier auch nur halb so gut ;) . Vielen Dank an Traveler und an Euch alle, diese Reise war einmalig, wie auch Kuba, und ich bin schon gespannt auf die nächste Reise mit Euch ... bis dahin sichte ich erst mal die vielen, vielen Fotos
    Und nun zum Bilderrätsel : da wir ja wohl alle diesen Blumenstrauss übersehen haben, tippe ich darauf, dass wir ihn nur mal kurz gesehen haben, zB bei einer Mittagrast in der Cinnamon Lodge oder Safari Hotel, oder im Queens in Kandy oder im Grand Hotel bei den Teeplantagen

  • Das auf dieser Reise erlebte in Worte zu fassen fällt schwer... Gedanklich hänge ich immer noch bei einem schweifenden Blick über das türkise Wasser und den Horizont auf den Malediven.
    Danke an Chris für die Zusammenstellung und Organisation der Tour. Die Kombi passte. :)
    Es war schön euch alle kennengerlernt zu haben. Ihr wart eine suuuuuper Truppe mit der ich viel Spass hatte. :D
    Ich freue mich schon auf die nächste Aktion/ Treffen mit euch! :):)


    Lieben Gruß an euch alle


    Marco

  • Aga lag perfekt und Sunny lag ebenso richtig. Es war in der Lobby des Queens Hotels in Kandy ^^. Da die Antwort aber verspätet einging, habt Ihr statt dem Freiplatz für die große Australien-Tour 2017, nur eine Tasse ceylonesischen Tee mit mir, gewonnen... :D


    Freue mich sehr darüber, dass Euch die Tour gefallen hat und wieder einmal eine super nette, geniale Truppe daraus entstand.


    PS. Unglaublicherweise werde ich meine Bilder und die Videos wohl bereits am Wochenende fertig haben. Dank der einfachen Kamera. Ebenso werde ich dann das GL-Reise-Tagebuch veröffentlichen.

  • PS. Unglaublicherweise werde ich meine Bilder und die Videos wohl bereits am Wochenende fertig haben.

    ... super!!!
    Dann hast Du ja noch volle 6 Wochen Zeit, Dein Versprechen für die K-Videos ... hat nix mit Kapha zu tun :D ... bis zum Jahresende einzulösen! ;) Andererseits gibt es dann wohl doch einpaar Australien-Freiplätze, wa??? ^^

  • [color=#000099]... habt Ihr statt dem Freiplatz für die große Australien-Tour 2017, nur eine Tasse ceylonesischen Tee mit mir, gewonnen... :D


    Den würd ich auch gerne mit euch mittrinken!

  • ... so gerade liegt auch schon wieder die erste arbeitswoche hinter mir, zeit für einen sri lanka rückblick. doch zum glück war jeden tag unsre tolle reise thema auf arbeit. bildchen wurden gezeigt und jedem arbeitskolleschen von land und leuten berichtet. ja was haben die kolleschen noch erfahren?


    erfahrn haben se, dass ich mit einer duften gl gruppe unterwegs war, unser traveler vieles nicht selbstverständliches möglich machte, unser tourguide vor ort auch lustig war (.. wir suchen gleich für unsere frauen ein buschiges plätzchen), die bus und zugfahrten ein erlebnis für sich waren, die menschen dort sowas von nett waren und wir mit den srilankis um die wette lächelten aufgrund der größenunterschiede, die beindruckende landschaft dort, die tollen hotelanlagen, das scharfe essen, die tuk tuk fahrten, und und und


    gab es doch sooo viele kleinigkeiten die tage zu erleben, dass die alle einen erst auf den bildern wieder bewußt werden. und wenn dann auch noch der bildertausch beginnt, da freuts mich auch schon. ist mann auf seinen eigenen bilder doch weniger präsent als auf den bildchen der anderen.


    und wie es auch schon aga erwähnte war es als (neuling) ein leichtes die gruppe kennen und lieben zu lernen und sich bei der gl gang wohlzufühlen. was mußte ich nicht alles hören im vorfeld der reise. kennst du die leute überhaupt? warum fährst du nicht alleine? und und und. alles humbuk. ich würde immer wieder mit euch fahren. also möchtegernmitfahrer, traut euch. es beißt euch hier keiner :-).


    ein schönes we. sonnig kalte grüße aus dem bayowarischen an euch alle.


    der falk


    ps:
    Interessieren würde mich ja mal ob jemand von der holden weiblich- / und männlichkeit schon seine kügelchen und tropfen ausprobiert hat die er beim kräutermann erstanden hat und wie und ob sie gewirkt haben? vielleicht sollte man dazu einen eigenen forumsbeitrag erstellen :-). bei positiven erkenntnissen sollten dann großbestellungen möglich sein. also mutige vor.

  • Interessieren würde mich ja mal ob jemand von der holden weiblich- / und männlichkeit schon seine kügelchen und tropfen ausprobiert hat die er beim kräutermann erstanden hat und wie und ob sie gewirkt haben?


    ich habe die Nr. 7 aus dem Kräutergarten ( Sheersodara ) schon in Sri Lanka ausprobiert, wirkt super gegen Mückenstiche !
    und der Iramusu-Tee schmeckt auch hier zuhause ;)
    das Curry-Gewürz verkoche ich morgen erst ...

  • Aaaalso, ich hab gleich am Freitag Blumenkohlcurry gekocht. Hab das Grundrezept für Dhal genommen und Gemüse und Kartoffeln zu den Linsen geworfen, war super! :) ...nach Fotoanleitung aus dem Gewürzgarten. ;)
    Der Chai-Tee mit Vanilleöl ist auch prima!!!



    Iramusu und Ranawara trinke ich ebenfalls. :) UND den ayurvedischen Kräuterwein gegen Erkältungen (hätt ich bloß eher damit angefangen). ^^

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren