Bowling in Bielefeld am 24. November 2012

Forum: Ostwestfalen-Lippe

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Bowling in Bielefeld am 24. November 2012

Montag, 29. Oktober 2012

Ortszeit: Montag, 29. Oktober 2012

Teilnehmer

17 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Essen vor dem Bowling um 17:45 Uhr 8

    1. Gemeinsames Essen im Elite Bowling Center Bielefeld (5) 63%
    2. Ich bin nicht dabei (4) 50%

    Bowling am 24. November 2012 um 19.30 Uhr:


    Elite Bowling Center Bielefeld
    Huberstraße 25
    33607 Bielefeld
    www.elite-bowling.de


    Es werden wieder zwei Bahnen bis 23.00 Uhr von mir bestellt und wie beim letzten Mal wird nach Anzahl der Spiele abgerechnet. Preise pro Spiel: 3,70 Euro und die Schuhmiete pro Paar: 1,70 Euro


    Treffen zum Bowling ist um 19.15 Uhr vor dem Eingang.


    Falls wir wieder gemeinsam essen wollen, habe ich eine Abfrage reingestellt. Für alle anderen, die nicht zum gemeinsamen Essen kommen, ist der Treffpunkt vor dem Bowlingcenter um 19:15 Uhr!


    Liebe Grüße
    Maren

    Einmal editiert, zuletzt von mono () aus folgendem Grund: Das Bowlingcenter wurde geändert!

  • Hallo!
    Nachdem es letzten Samstag so toll mit Euch war, bin ich wieder dabei! :D Komme auch mit zum Essen. Dieses Mal bin ich dann hoffentlich pünktlich.
    Ich freue mich!
    Thomas

  • Nabend :D
    Und da ich das am letzten Samstag mal wieder nicht hinbekommen habe, weil ich spontan noch im Urlaub war, werde ich gleich mal schnell Inventur in meinem Kalender machen nd sehen, ob ich nun endlich mal dabei sein kann!!!

  • So..die Inventur ist beendet ^^
    So, wie es jetzt mal aussieht, habe ich rein gar nichts in unserem Kalender finden können, was gegen einen lustigen Abend mit Euch spricht.
    Kann ich noch jemanden Großes männliches mitbringen??

  • So..die Inventur ist beendet ^^
    So, wie es jetzt mal aussieht, habe ich rein gar nichts in unserem Kalender finden können, was gegen einen lustigen Abend mit Euch spricht.
    Kann ich noch jemanden Großes männliches mitbringen??

    Das hört sich doch super und klar, bringe gerne Verstärkung mit! ;) Trage Dich einfach in die Teilnehmerliste mit "+ Gast" ein, dann behalte ich leichter am Ende den Überblick! ;) Freu mich!!!

  • Würde gerne mitbowlen, habe aber meine Kids an dem WE. Schade. :weinen2:
    Wünsche euch allen viel Spaß. :)

  • Hallo ,


    Nach dem Samstag .
    Auf jeden Fall dabei . Super nette Leute ,super aufgenommen .
    Bowlingschuhe schon bestellt .


    Maren mach weiter so .


    Das war ein prima Abend .


    GL in OWL einfach klasse.


    Neulinge nicht lange überlegen ,ich hab es auch nicht getan .Und auch nicht bereut.


    Disco-Bowling in Bielefeld .


    The Show must go on.


    Wir sehen uns wieder 8):D


    Bis bald pedrolocke

  • Nach dem Samstag .
    Auf jeden Fall dabei . Super nette Leute ,super aufgenommen .
    Bowlingschuhe schon bestellt .

    Supi, freue mich und fand den letzten Bowlingabend auch super nett mit allen! ;)

    GL in OWL einfach klasse.

    Definitiv eine tolle Truppe und natürlich auch unsere lieben "Wiederholungstäter" aus dem Raum Hannover!! ;)

    Neulinge nicht lange überlegen ,ich hab es auch nicht getan .Und auch nicht bereut.

    Unbedingt, wir freuen uns über jeden "Neuling", also bitte keine Hemmungen und einfach mal selber ausprobieren! Wir sind ein netter, unkomplizierter und lustiger Haufen, die einfach zusammen ein wenig Spaß haben wollen uns sich einen entspannten Abend machen! Und bitte nicht falsch verstehen, auch wenn hier "Ergebnisse" gepostet werden, es ist kein Wettkampf... das Zusammensein, nette Gespräche und der Spaß zählen an dem Abend und keine Strikes.... naja, zumindest sind sie nur zweitrangig! ;)

    Wir sehen uns wieder 8) :D

    Wir freuen uns auf Dich und gerne diesmal mit Anja!!!!! ;)

  • Also Maren, ich muss das mal etwas berichtigen!
    Strikes sind schon wichtig für den Genuss der kleinen auf der Bowlingbahn verbotenen Getränke :thumbup:


    Wobei wenn Peter nicht dabei ist klappt´s ja leider auch nicht so sehr mit der Versorgung. Also kümmere ich mich dieses Mal drum :D


    Aber so insgesamt kann ich es nur JEDEM empfehlen nach Bielefeld zum Bowling zu kommen.....................

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren