Mixery auf der party!!!!!!!

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Vieleicht könnet Ihr mal paar kästen Mixery für die nächste Party besorgen. Das Kölsch kann ja keiner trinken.
    Das wäre mal ne gute Idee.
    Oder Cap. :D

  • Boooaaaaaahhhhhhhhhhh Rob!!! 8o?(


    Weist du nicht, das in Köln Kölsch zu den Grundnarungsmitteln gehört??? ;)8):D :]

  • Das sagst ja nur, weil du damit nicht aufgewachsen bist Rob!!


    Ich maaaaaaaaaaag es und freu mich immer wieder drauf!


    Aber war denn das Angebot zu klein, hatten die denn keine anderen Biere da?

  • doch heineken aber das konntest ni wirklich trinken. und die anderen genauso.

  • *lach*.......war es nicht so, dass der Körper überwiegend aus Wasser besteht....*malfragendguck*?


    Aber mal ein guter, heißer Kaffee zwischendurch....das hätte schön was - gab´s leider auf der letzten Fete nicht....obwohl ich eine Kaffeemaschine gesehen habe...*schnieff*.


    Selbst mit den Augen plinkern half nicht.

  • @ rob_ base


    stänker nicht, irgendwas trinkbares solls wohl auch für dich geben *duckundwech*

  • Also alles was ich gebraucht habe, war zu finden!!!! Die zwei magischen Ws!!!


    Weizen und Wasser!!!!


    Und wenn ich mal'n Mix aus beidem wollte, hab ich ein Kölsch getrunken! :D


    Da ich weder Cola noch Kaffee mag, war ich eigentlich wunschlos glücklich. Hätte sonst vielleicht noch Becks Gold getrunken, aber das hatten wir ja direkt vor der Party schon... :)

    Einmal editiert, zuletzt von Daniela ()

  • Mixery??????


    Und DAS bezeichnest Du als Getränk? Das ist doch eher ein Zustand. :D:D


    Jever ist doch vollkommen in Ordnung. Ist das für Dich zu herb? Na, da halte ich es ganz einfach wie bei Fishermans: Sind sie zu stark bist Du zu schwach.... :D (Muss wohl der Fall sein, wenn Du das Teenagergetränk Mixery haben willst :D)


    Da die Fete in Köln steigt und die meisten Gastronomiebetreibe nunmal über eine Hausbrauerei verpflichtet sind, darfst Du Dich nicht wundern, wenn Du in Köln halt Kölsch bekommst. Wenn es Dir zu schwach ist, musst Du halt eine größere Menge trinken oder Dir was anderes suchen....... :)

  • soll ich mal lachen. zu herb. da kannste einen ganzen kasten trinken von jever und nix passiert. ich nehm auch gern ein einsieldler landbier oder radeberger.

  • :D :O ?( 8) ;( 8o


    Also was Mixery angeht, hieß das glaube ich früher „Dreckiges“ und so schmeckt es auch! Dann kannst Du ja gleich „Alt“ im Wartesaal ausschenken! Eher würde "Bio" mit dem Kochen aufhören.


    Übrigens gibt es ca. 25 Sorten Kölsch. Aber zugegebener Weise kann ich bei den Flaschenbieren nicht so den großen Unterschied feststellen.


    Also lieber ne Stange Kölsch und das „Alt“ lassen wir lieber draußen.

  • Hey, das mit dem Alt war auch einer meiner Gedanken.... (Auf der letzten Party war ich sogar versucht.... ;) Hab's dann aber lieber gelassen bei so vielen Kölnern. :D )


    Nee aber das mit dem Mixery.... Dann kommt der Nächste und will Blue oder V+ oder.... (Keine Ahnung was es da noch so gibt. -Trinke nix gepanschtes.)


    Ich fand die Auswahl schon ok. -Auch wenn mir ab und zu mein ALT ;) oder Becks Gold gefehlt haben. (Kölsch ist ja doch SEHR gewöhnungsbedürftig... :rolleyes: )

  • Vielleicht mal als Tipp für Rob:


    Doch nächstes Mal ein "Alt" bestellen, dann klappt es vielleicht mit dem "Dreckigen"!

  • DAS würd ich nicht machen. *g*
    Ich habe es mal gewagt in Düsseldorf nen Pils zu bestellen... Oh oh... ;)
    Was mag das dann wohl erst geben wenn man in Köln nen Alt bestellt... ?( 8o ;) :D
    Und wenn man das Kölsch mit Cola panscht gucken die bestimmt auch schräg. hehe

  • Also so schlimm ist das gar nicht, mit dem falsch Bestellen! Habe selber auch früher mal ausversehen Alt in Köln und Kölsch in D-dorf bestellt.


    Meine Erfahrung: entweder wird nachgefragt oder einfach nichts ausgeschenkt!


    Also Rob! Ein Versuch ist es wert!!! Vieleicht klappt es mit dem Mixery! :P

  • Wenn hier Wunschkonzert is, dann will ick nen Kindl und hinterher ne Berlina Weiße mit Extraschuß!


    Trotzdem ich auch die sächsischen Wasser sehr gerne mag, mal so ganz nebenbei:
    Richte Dich nach den örtlichen Sitten, auch wenns Dir mal den Magen verdreht. :D

  • Kölsch kann man schon Trinken, auch wenn die Glä... bzw. Stangen doch ein bißchen klein sind.


    Und bevor wir mit gepanschtem anfangen wäre ich doch eher dafür etwas ordentliches zu importieren :D

  • Sonst hast du keien Probleme ?? Cap - schreibt man übrigens mit "B"!!!

  • Zitat

    Original von Chris26
    Mixery is wirklich das Allerletzte!!! 8o
    Kann doch keiner saufen das Zeug...


    Danke. ;) :D


    Amen. *g*

  • Zitat

    Original von rockabella


    Danke. ;) :D


    Amen. *g*


    Bitte! :D ;)
    Wir "mussten" mal wegen Alkoholknappheit aufm Weg zu nem Turnier zwangsweise Mixery trinken...Es hatte jeder so etwa 6-7 Bier, aber nach EINEM Mixery wars uns hundeübel, das Zeug hatte nen derartigen Geschmack, da könnt man manchen Asylanten am einwandern hindern... :rolleyes:

  • Ich hab's (als ich schwanger war) mal mit V+ Lemon versucht...... *würg* Dann hab ich's leiber ganz sein gelassen!!!

  • Na, ich hab´s versucht und nen Alt bestellt!!!!
    Die Bediehnung hat mich angeschaut als käme ich vom Mond!
    Aber eigentlich nur aus Düsseldorf *lach*


    Als Sie mir dann dieses fiese Kölsch andrehen wollte, hab ich es als Rache mit Cola mischen lassen! 8)
    Eindeutig besser als pur, und den merkwürdigen Gesichtsausdruck hab ich auch genossen.... *gggg*

  • Hach, wer will schon Alt. Immerhin gibt´s in Düseldorf jetzt schon in vielen Läden Früh-Kölsch. Umgekehrt wüsste ich nicht, wo man in Köln Alt bekommt. Warum auch?


    Was ist das überhaupt für ne Art, man fährt zum Feiern nach KÖLN und beschwert sich, dass es KÖLSCH gibt?!?


    Ich fand das Angebot durchaus okay, immerhin gabs auch Sol und Heineken und diverse andere Flaschenbiere. Zum tanzen/durch die Menge schieben sind Flaschen besser als Gläser.

  • also, wenns nur kölsch gäbe, könnte ich die diskussion ja verstehen, aber es ist ja durchaus auswahl da.
    ausserdem hab ich auch noch nie vor ner discoparty, ne wunschliste der getränke an die betreiber geschickt ;)

  • soll ja keine beschwerde sein, sondern nur ne anregung. ich beschere mich ni das es kölsch gibt. man kann das nur ni trinken. ist doch kein bier. trink doch mal im vergleich ein radeberger, feldschlösschen oder einsiedler landbier. dann wirst du den unterschied schmecken. da liegen welten dazwischen.

  • Für mich zeugt es nicht gerade von gutem Stil nach Köln zu fahren und dann über das 'Nationalgetränk' herzuziehen. Trink es einfach oder lass es bleiben!

    Einmal editiert, zuletzt von Shira ()

  • Zitat

    Original von Shira
    Für mich zeugt es nicht gerade von gutem Stil nach Köln zu fahren und dann über das 'Nationalgetränk' herzuziehen. Trink es einfach oder lass es bleiben!


    Danke, Du sprichst mir mal wieder aus der Seele


  • Ganz meine Meinung, mein Lieber. Aber eine Frage: du merkst bei den Flaschenbieren keinen Unterschied??? 8o Ist das genetisch??? :D

  • Zitat

    Original von CafeauLait
    Wenn hier Wunschkonzert is, dann will ick nen Kindl und hinterher ne Berlina Weiße mit Extraschuß!


    Trotzdem ich auch die sächsischen Wasser sehr gerne mag, mal so ganz nebenbei:
    Richte Dich nach den örtlichen Sitten, auch wenns Dir mal den Magen verdreht. :D


    Ach ne, dich gibts auch noch!!! :D Schreib doch mal wieder eine PN...aber nein, erstmal die Glaubensfrage: rot oder grün? :D

  • Hm, wie wärs denn wenn man sich auf den Rheinwiesen trifft und jeder bringt aus seinem Teil Deutschlands nen Kasten Bier und/oder ne Flasche Schnaps mit? :D

  • Zitat

    Original von Hightower_de
    Kölsch kann man schon Trinken, auch wenn die Glä... bzw. Stangen doch ein bißchen klein sind.


    Und bevor wir mit gepanschtem anfangen wäre ich doch eher dafür etwas ordentliches zu importieren :D



    Zitat

    Original von Chris26
    Hm, wie wärs denn wenn man sich auf den Rheinwiesen trifft und jeder bringt aus seinem Teil Deutschlands nen Kasten Bier und/oder ne Flasche Schnaps mit? :D



    Ja Chris, das wär keine schlechte Idee! Habe mir bislang schon immer das gute "Augustiner Edelstoff" aus dem Süden mitbringen lassen. Allerdings gibt es das hier auch zu kaufen, im schönen Minden!!! Hab ich letzte Woche entdeckt. Ist das nicht großartig?! Aber Viv, nicht dass du jetzt weniger häufig hier erscheinst!!!! Hast jetzt allerdings wieder Platz für andere Sachen im Kofferraum! :D

  • Ich hätte gern Schlenkerla, das kann ich aber denk ich allein trinken?!
    Es sei denn es sind Mittelfranken anwesend :D


    Oder was Französiches...Bière du Nord...hm, 0.75L Flaschen mit Korkverschluß...ein Hoch auf die Franzosen! :]


    Heineken is normales "Verschleißbier",steht immer nen Karton im Keller...den Amis sei Dank gibts das Zeug saugünstig bei uns :P

  • Nur mal so zur Klarstellung: Schlenkerla ist ein Bamberger Bier und somit oberfränkisch. Da sind wir schon ein bisschen stolz drauf...
    Wäre bereit, um ein bisschen fränkische Brauerei Kultur nach Köln zu bringen, bei der nächsten Feier ein 50er Fass der Klosterbrauerei Weissenohe zu spendieren. Könnte beim Essen vorher genossen werden?!? Ist das weltbeste Bier... ;)

  • wenn dass kein angebot ist, sepp, das nehmen wir doch gerne an, oder leutz? die frage ist nur, wie willste das in den wartesaal schmuggeln?

    Einmal editiert, zuletzt von wiesje ()

  • Ach wiesje, so ein kleines 50 l-Fäßchen kriegst du doch bestimmt in deine Handtasche 8)

    Einmal editiert, zuletzt von redfox ()

  • grosse Frauen = grosse Handtaschen?!?
    Da sollte doch so ne 50 Liter Dose reinpassen, oder??
    Macht mal das organisatorische, ich bring Fass und Anstechzeug mit, ok??

  • hab zwar ne tasche mit beleuchtung, aber nicht mit 50 l fassungsvermögen!!!!!!!!!!!!!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren