Bielefelder Weihnachtsmarkt am 14.12.2012

Forum: Ostwestfalen-Lippe

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Bielefelder Weihnachtsmarkt am 14.12.2012

Freitag, 9. November 2012

Ortszeit: Freitag, 9. November 2012

Teilnehmer

11 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00

  • Ich würde annehmen, dass nach ein paar Feuerzangenbowlen es völlig egal ist, ob die Weihnachtsmütze über oder unter dem Südwester sitzt! ;0) Also, nicht lange überlegen ..... würde mich riesig freuen, wenn Du auch kommen magst!! ;0)

  • Sandra und ich werden es nicht schaffen pünktlich um 19:30 in Bielefeld zu sein. Ihr braucht also nicht auf uns zu warten.
    Maren, könntest du bitte dein Handy auf Empfang halten, damit wir dann absprechen können, wo wir zu euch stoßen?


    Bis nacher!!! :)

  • Hallo Ihr Lieben,


    19.30 Uhr Treffen am Jahnplatz bei der großen Uhr bleibt! Und Ingo, ja ich halte mein Handy auf Empfang! ;)


    Freu mich auf Euch alle!!!!


    Liebe Grüße
    Maren

  • Hallo,


    gerne hätte ich einige von Euch wiedergesehen, selbst den warmen Regen hätte ich versucht mir schön zu reden, aber ich schaffe es einfach nicht...


    Ich wünsche Euch ganz viel Spaß heute Abend bei Feuerzangenbowle & Co. und immer einen Unterstand, wenn's von oben feucht wird. :traurig2:


    LG
    Nicole


    PS: Könnt ihr eigentlich eine Party zu Silvester empfehlen?

  • gerne hätte ich einige von Euch wiedergesehen, selbst den warmen Regen hätte ich versucht mir schön zu reden, aber ich schaffe es einfach nicht...

    Dito, wir hätten Dich auch gerne wiedergesehen!!!! Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal und dann bestelle ich auch Schnee und Eis für Dich ;) Hast Du vielleicht noch am 26.01.13 Zeit, da gehen wir wieder bowlen in Bi!?

    PS: Könnt ihr eigentlich eine Party zu Silvester empfehlen?

    Ein Teil von uns feier im OS im Alando. Wenn Du Lust hast, dann schau mal nach, ob es vielleicht noch Karten gibt! Ich meine, wir sind 12 Personen bisher, den Thread findest Du unter Niedersachen, da kannst Du schauen, wer dabei ist! ;)


    Liebe Grüße
    Maren

  • Hallöchen,


    ich wollte mich doch mal kurz zu Wort melden und was zu gestern schreiben. Ich fands schön euch vor Weihnachten noch mal gesehen zu haben, nur leider spielte das Wetter gestern Abend nicht mit, so das wir ziemlich schnell die Flucht vom Weihnachtsmarkt antreten und uns ein trockenes Plätzchen suchen mussten. Es gab da zwar keinen Glühwein, aber zumindest war die Sache mit der Weihnachtsmannmütze eine tolle Idee so daß wir nicht zu übersehen waren. Und lustig war es (mal wieder) allemal!!
    Thomas: Du warst echt zu beneiden, daß selbst die Männer dir in die Arme gefallen sind ;)
    Peter: war eine tolle Idee mit den Mützen, die Fotos kannst du mir bitte schicken. :)
    Maren: Schön dass du dich immer wieder so als Organisatorin einbringst und selbst Leute von ihren Plätzen vertreibst damit wir grossen Leute auch Platz haben ;)
    sandra: Ärger dich nicht, das Stadtpalais war nur voll und Musik war ganz schlecht. Wir waren schnell wieder weg


    Ich wünsche euch noch eine schöne (Vor-)Weihnachtszeit und hoffentlich bis bald!


    Lieben Gruß
    Jörg

  • Hallo Ihr Lieben,


    wie Jörg es schon geschrieben hat, war das Wetter leider ziemlich miesepetrig, aber ich fand den Abend mit Euch trotzdem wirklich schön und hab mich auch gefreut, dass wir uns noch vor Weihnachten sehen konnten. Die Weihnachtsmützen waren sehr "kleidsam", vielen Dank noch einmal Peter ;) und ich bin mir sicher, das eine oder andere Foto wird hier wohl noch im Thread auftauchen :D Sorry Peter, dass Du nicht wirklich Deine Feuerzangenbowle genießen konntest, aber ich glaube, wir haben alle "Ersatz" für den ausgefallenen Glühwein gefunden und keiner ist durstig nach Hause gegangen!?! :D


    Es ist immer wieder schön mit Euch und ich freue mich schon jetzt auf ein tolles Silvesterfest mit einigen von Euch und auf ein tolles und ereignisreiches Jahr 2013!!! ;)


    Liebe Grüße
    Maren

  • Hallo ihr Lieben,
    der Abend mit euch war mal wieder lustig. Auch wenn das Wetter nicht mitspielte, wir hatten unseren Spaß.
    Peter mit den Mützen hatten wir Frauen auch mal einen stehen. ;) Stimmts Maren? Beweisfotos kommen bestimmt noch.

    sandra: Ärger dich nicht, das Stadtpalais war nur voll und Musik war ganz schlecht. Wir waren schnell wieder weg


    Vielleicht hätte mir die Musik ja gefallen. Wäre trotzdem gerne mitgekommen.


    Wüsche euch allen noch einen schönen 3. Advent und schöne Feiertage. Lasst euch alle gut beschenken.
    Freue mich mit einigen von euch ins Jahr 2013 reinzufeiern. Wird bestimmt ein schöner Jahreswechsel. Dank Ingo geht mein Jahr 2012 sehr gut zu Ende. :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren