Was macht Ihr zum Jahreswechsel???

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • vermutlich mit sehr vielen lieben Leuten zusammen sein, hoffen das es keinen Ärger gibt und zur richtigen Zeit draussen sein um den Verrückten beim Geld in die Luft jagen zuzusehen :D

  • Zitat

    Original von Goofy
    vermutlich mit sehr vielen lieben Leuten zusammen sein, hoffen das es keinen Ärger gibt und zur richtigen Zeit draussen sein um den Verrückten beim Geld in die Luft jagen zuzusehen :D


    Hey, was für ein Zufall - ich auch! ;)

  • Zitat

    Original von misspompadur


    Hey, was für ein Zufall - ich auch! ;)


    Da kann ich doch nur *DITO* sagen!!! ;)8) :]

  • Keine Ahnung, wie man in Dakar Silvester feiert... aber auf jeden Fall wohl da. Ich lass mich überraschen.

  • Da ich den Kleinen habe relativ ruhig, aber bestimmt nicht langweilig


    Entweder mit meiner Freundin, ihrem Mann und meinem Patenkind oder mit anderen ganz lieben Menschen :D

  • Weiß net was an dem Tag so toll sein soll(feiern kann man ja immer),
    aber ich werd dieses Jahr wohl mal nach Berlin fahren und gucken, was da so los is...Aber wohl eher wegen Berlin und Kersi als wegen Sylvester... :D

  • Zitat

    Original von escada_
    Keine Ahnung, wie man in Dakar Silvester feiert... aber auf jeden Fall wohl da. Ich lass mich überraschen.


    Boahhhhh 8o Und ich dachte immer ICH wäre gemein :P

  • Zitat

    Original von Goofy


    Boahhhhh 8o Und ich dachte immer ICH wäre gemein :P




    Wieso, wirst Du neidisch beim Gedanken an Strand, Meer, knackige Beachboys (und bestimmt auch -girls), 12 Sonnenstunden am Tag und 26-28 Grad im Durchschnitt bei einer sanften Brise?! :D

    Einmal editiert, zuletzt von escada_ ()

  • Zitat

    Original von misspompadur


    Hey, was für ein Zufall - ich auch! ;)



    Hey Jörg, klär mal bitte ab, dass ihr auch zu der Party kommt, noch gibt es Karten! Aber nicht mehr lange, die Party ist jedes Jahr immer super!

  • Ich werde wohl mit dem Schatz zuhause sein, was trinken, was leckeres essen, kuscheln, nen netten Film (und zum Millionsten Mal Diner for One) gucken und -wie fast jedes Jahr- aus Protest um 23.30 Uhr ins Bett gehen, von da aus Feuerwerk gucken und so... Und dann ist auch schon Silvester zuende! :D

  • Ich werde kartenspielenderweise meine Viecher hüten. Da liegen ab 23.30 die Nerven blank.
    Wollte meinen alten Hund mal ruhig stellen mit Tabletten, aber der Schuß ging voll nach hinten. Der war um 23Uhr ausgeschlafen und hysterisch...... Und ja, auch ich werde Dinner for one anschauen. Wie immer halt

  • Hm, überleg schon seit geraumer Zeit, was ich letztes Jahr gemacht habe und kann mich beim besten Willen nicht mehr dran errinnern!
    Ich denke mal, ich werde dies Jahr das selbe machen!!!
    Es sei denn Maike hat da schon was anderes vor... ;-)

  • bin auch die ganze zeit am überlegen!
    wenn ich mal wüsste was du vor hast!

  • Zitat

    Original von Maike
    bin auch die ganze zeit am überlegen!
    wenn ich mal wüsste was du vor hast!


    Wie schon gesagt: Keine Ahnung!!!


    Auf alle Fälle wohl am liebsten was mit dir! Alles andere ist mir egal!!! ;-)

  • Zitat

    Original von pete-online


    Wie schon gesagt: Keine Ahnung!!!


    Auf alle Fälle wohl am liebsten was mit dir! Alles andere ist mir egal!!! ;-)


    so gehts mir auch!
    möchte aber viele raketen und dich sehen! rest ist mir egal!

  • also ich habe echt noch keine ahnung was ich zu sylvester mache. mal schauen.

  • 8)

    Zitat

    Original von Kölnerin
    Na, das klingt ja toll :( Könnte ich fast Mitleid kriegen :D


    ... wegen dem Nasebohren....? 8) :P

  • Natürlich wegen dem Nasebohren...äh, des Nasebohrens...Eier hab ich ja keine...naja, jedenfalls nicht die gemeinten Eier...egal!!! :D

  • Naja, ich habs geschrieben, weils stimmt. )
    Ich sitz nämlich am Tisch, knacke Nüsse und gucke außer Dinner 4 1 auch noch Silvesterpunsch mit Alfred Tetzlaff, das gehört bei mir auch dazu.
    Ansonsten mache ich nix, dieser Tag ist für mich immer schon ein komischer gewesen, da ich nicht gerne feiere, daß die Zeit voranschreitet.
    "Schon 2006 Oh mein Gott! Bald ist schon 2010 und was kommt dann??? 1985, jaaaa, da wars schön! "
    Ich hasse solche Gedanken, weil ich sie nicht haben will, aber ich hab sie.
    Und Feuerwerk?
    So ein Quatsch! Seit Chemie 7te Klasse weiß ich ja, was da passiert. Wenn ich mir eine Autobahnbaustellenbeleuchtung anschaue, empfinde ich ungefähr dasselbe. Sieht ganz lustig aus. *nöähnöäh*
    Als Kind wollte ich gerne Feuerwerk machen. Aber ich sollte es selber bezahlen. Von 1,50 Mark pro Woche. Ja klar. Nach einer Rakete und 5 Böllern war mir der Spaß vergangen.
    Da lach ich lieber über Bundeskanzleransprachen oder über die beste Punschbrauanleitung der Welt. :]

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan200 ()

  • Och, Hase, das klingt ja vielleicht traurig! :( Da tut mir mein dummer Kommentar schon wieder leid. In den Stunden vor Mitternacht kommen im Fernsehen aber auch immer diese herrlichen Specials. Ich hab Silvester mal ein paar Stunden "Best of Al Bundy" geschaut, das war wirklich lustig. Und das Silvesterfeuerwerk ist wirklich meist nicht so dolle. Du musst mal im Sommer zu den Kölner Lichtern zu mir kommen. Da wird eine halbe Stunde über dem Rhein passend zu schöner Musik ein Feuerwerk der Spitzenklasse abgefeuert. Wer da nicht ergriffen ist, hat kein Herz. Das ist so romantisch!!! Allerdings sollte man da in Begleitung hingehen. Sonst könnte man sich angesichts der glücklich wirkenden Paare, die Arm in Arm um einen rumstehen, schon etwas einsam fühlen... :)


    Natürlich war 1985 toll. :P Aber es können doch noch viel tollere Jahre kommen, oder? Man sollte vor allem Silvester nach vorne schauen und nicht nach hinten...na, das war wohl schon fast das Wort zum Sonntag, tut mir leid :rolleyes: Aber du weisst schon, was ich meine.

  • Zitat

    Original von misspompadur


    Hey, was für ein Zufall - ich auch! ;)


    Zitat

    Original von Daniela


    Hey Jörg, klär mal bitte ab, dass ihr auch zu der Party kommt, noch gibt es Karten! Aber nicht mehr lange, die Party ist jedes Jahr immer super!


    Tja, scheint wohl nichts zu werden......SCHADE!!!!

  • Der Gutelaunezwerg wird am Sylvester wieder Lieder von der Bühne trällern, wie jedes Jahr................arbeiten halt.............

  • Wir "feiern" zu hause, da wir ja einen Hund haben. Weggeben für den Tag? ----- Nein, sie gehört zur Familie.
    Meine Tochter hat ihre Freundinnen hier und zu mir kommt ein nettes Ehepaar. Wir essen was schönes, machen es uns gemütlich - dinner for one - na klar. Ein Glas Sekt und vorher vielleicht das ein oder andere Glas Wein, und warten bis die ganzen Verrückten die Raketen zünden. Dann ist alles vorbei und nach dem Aufräumen geht`s ab in die Heia.
    Mein Hund hat Gott sei Dank kein Problem mit dem Geknalle. Sie guckt sogar den Raketen hinterher.

  • ich wered in münster weilen -bei meiner besten freundin und der familie!antrittsbesuch quasi :D!

  • ...ich bin noch am überlegen,


    - entweder bei meiner Freundin und meinen Patenkindern :D
    - Skihütte in Tschechien (3 Tage Kurzurlaub) 8)
    - Brandenburger Tor in Berlin =)


    oder bei mir zu Hause, naja ich hab ja noch ein paar Tage Zeit mich zu entscheiden

  • wie fast alle Backpacker in diesem Land...big Party in SYDNEY :D



    nur schade, dass der Alkohol hier so teuer ist :P

  • Zitat

    Original von OzGirl
    wie fast alle Backpacker in diesem Land...big Party in SYDNEY :D



    nur schade, dass der Alkohol hier so teuer ist :P


    kleiner Tip: früüühhhhh da sein! Hab vor 2 Jahren NYE im Botanischen Garten / Maquire Point gefeiert, mit Blick auf Harbour Bridge und Opera: gigantisch....das fanden aber ungefähr 80 Mio andere auch 8o waren ab 13h Mittags da und da war´s fast schon voll. Und "wine in a box" ist doch finanzierbar :)


    oh, ich beneide dich so! Sylvester im Warmen ist ein Traum 8), den ganzen Tag und die ganze Nacht in Top und flipflops unterwegs und nicht: 23:55h schnell dick einmummeln, 0:35h schnell wieder rein ins Warme :(


    viel Spaß da unten!!!

  • Zitat

    Original von Rob_Base
    Da bin ich ja mal gespannt auf eure Antworten und Ideen!!



    Ins [URL=http://www.bernstein-live.de/]Bernstein[/URL]

  • [URL]www.schnee-ball.de[/URL]


    Party im Maritim Bonn mit Übernachtung und nett essen (4-Gänge..)...im kleinen schwarzen und auf jeden Fall die Sau rauslassen :D


    Stef

  • Zitat

    Original von nixe1968
    [URL]www.schnee-ball.de[/URL]


    Party im Maritim Bonn mit Übernachtung und nett essen (4-Gänge..)...im kleinen schwarzen und auf jeden Fall die Sau rauslassen :D


    Stef


    Warst Du da schon mal? Soll gut sein, hab ich gehört.
    Aber ich ziehe es ja dieses Jahr auch vor, Silvester im Warmen Süden zu verbringen :D

  • Ich werde mit meinem besten Freund und wohl seiner Freundin feiern und hinterher noch was machen..
    Keinen Schimmer - ich lasse mich dieser Tage gerne mal verplanen - 13 Jahre im Job für andere organisieren reicht - ich will mal was vorgesetzt bekommen :D

  • Wenn das mit dem BlindDate an Weihnachten was wird, werd ich wohl zu zweit zu meiner Freundin nebst Familie, weil ich dann auch wieder glückliche Pärchen und Knutschende ertragen kann :D

  • Bei meiner Freundin und noch ganz vielen anderen Leuten...also eine schöne Party mal wieder! *freu*
    Und dazu noch gaaaaaaaaaaanz vielen kleinen Hundewelpen!
    [IMG]<a href="http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/n020.gif"><a href="http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/n020.gif"><a href="http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/n020.gif"><a href="http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/n020.gif"><a href="http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/n020.gif">http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/n020.gif</a></a></a></a></a>[/IMG]
    Auf die freu ich mich ganz besonders...

  • .. schmecken die zu Silvester? (weil zum Party feiern kann man se ja wohl nit nehmen!) ?(


    => bei uns jibbet immer HOTDOGS bei den Kinderfeiern

    3 Mal editiert, zuletzt von 1123alfi ()

  • Die werden doch nicht gegessen.... 8o
    Ich will sie nur endlich mal sehen und mit ihnen spielen... Ich weiß noch, wie ich auf die Hundemama mal aufgepasst habe, als die noch ganz klein war... :D


    Und nun hat sie schon zum 2. Mal Welpen und den ersten Wurf hab ich nicht gesehen... :(


    Aber jetzt!

  • Werde den Jahreswechsel mal wieder auf meiner Lieblingsinsel in den Niederlanden verbringen! Diesmal mal ner Freundin aus der Nähe und werde versuchen mir beim Schlittschuhlaufen nicht die Knochen zu brechen. Da schon lieber fietsen in de sneeuw...Aber Schnee ist um diese Zeit eher selten...

  • Zitat

    Original von Glühwürmchen
    Wenn das mit dem BlindDate an Weihnachten was wird, werd ich wohl zu zweit zu meiner Freundin nebst Familie, weil ich dann auch wieder glückliche Pärchen und Knutschende ertragen kann :D


    *snief* - das kommt mir irgendwie so bekannt vor...

  • Ich find das Rumgeknutsche so oder so nervig, wenn ich mit Leuten unterwegs bin und man feiert gemeinsam... ob ich nun in einer Beziehung bin oder nicht, dann brauch ich nicht mit mehreren losziehen um dann auf traute Gemeinsamkeit und verliebtes Pärchen zu machen, dann würd ich eher zu zweit zuhause bleiben (vielleicht sieht man das nach 8 Jahren so...) wenn man frisch verliebt ist, dann ist das vielleicht anders :D

  • [quote]Original von Daniela
    Ich find das Rumgeknutsche so oder so nervig, wenn ich mit Leuten unterwegs bin und man feiert gemeinsam... ob ich nun in einer Beziehung bin oder nicht, dann brauch ich nicht mit mehreren losziehen um dann auf traute Gemeinsamkeit und verliebtes Pärchen zu machen, dann würd ich eher zu zweit zuhause bleiben (vielleicht sieht man das nach 8 Jahren so...) wenn man frisch verliebt ist, dann ist das vielleicht anders :D[/quote


    nein, ist es nicht.
    Öffentliches Rumgeknutsche ist eklig und unhöflich. Immer. Außer vielleicht, man ist gerade sehr sehr betrunken. Und Silvester um 12 darf man das auch mal. Wenn man denn überhaupt zusammen Silvester feiert...

  • dakor! 8) nicht in der Öffentlichkeit - außer mal eben flüchtig , oder auf der Parkbank oder im Parkhaus oder ... oder..... oder.... :P

  • Zitat

    Original von Daniela
    Ich find das Rumgeknutsche so oder so nervig, wenn ich mit Leuten unterwegs bin und man feiert gemeinsam... ob ich nun in einer Beziehung bin oder nicht, dann brauch ich nicht mit mehreren losziehen um dann auf traute Gemeinsamkeit und verliebtes Pärchen zu machen, dann würd ich eher zu zweit zuhause bleiben (vielleicht sieht man das nach 8 Jahren so...) wenn man frisch verliebt ist, dann ist das vielleicht anders :D


    Ich find das auch kacke!!!
    Unterwegs bin ich auch gern mal (oder auch mal öfters) allein und zuhause wird geknutscht. Das irgendwie mischen verträgt sich bei mir nicht so gut.
    Da kann ich sogar mal fuchsteufelswild werden! -Hatte da mal nen Freund, der stand auf Partys immer Gewehr bei Fuss und ewig dieses rumgegrabbele... -Schlimm!!!
    Wenn ich feiern gehe, dann will ich auch feiern und nicht kuscheln!!!!
    Silvester ist das noch wieder was anderes. -Wenn ich nen Partner habe, dann feiere ich auch mit dem zusammen. -Gekutscht wird dann aber trotzdem nicht!

  • Ich habe gestern beschlossen ins Ferienhaus an die Nordsee zu fahren. Ich bin dann ab dem 29.12 bis zum 05.01 in Hooksiel wiederzufinden und werde die Ruhe genießen..... :D

  • ich werde bei meinem oskar bleiben, ihn mit beruhigungstropfen vollpumpen und hoffen,dass der tannenbaum dieses jahr nicht von ihm umgeworfen wird. obwohl, nen abgeschiedenes ferienhaus ist natürlich um längen besser. ;)

  • Ich brauch auch Beruhigungstropfen, ich weiss noch gar nicht was ich machen werde ;( Das wäre dann das erste ruhige Silvester in meinem Leben, bin ich schon soooo alt 8o

  • bin bei freunden zum spiele und essabend eingeladen,
    das dann wieder so endet, dass wir nur noch määäähhh sagen beim siedler spielen :D

  • Zitat

    Original von Frankenstein
    Ich habe gestern beschlossen ins Ferienhaus an die Nordsee zu fahren. Ich bin dann ab dem 29.12 bis zum 05.01 in Hooksiel wiederzufinden und werde die Ruhe genießen..... :D


    *mitwill* :( :D

  • Gemütlich zusammen mit Freunden feiern,(im engsten Kreis)was dann wieder ausartet,und am Ende sind 40 Leute da,die ich nicht mal eingeladen habe,trotzdem immer wieder ein Spass

  • Zitat

    Original von Shira


    *mitwill* :( :D


    Kannst Du mir einen GUTEN Grund nennen, dass ich Dich mitnehmen soll.... :D :D :D

  • Na logo, Du bist ein guter Mensch, der meine Erholungsbedürftigkeit und meinen Seeluftentzug klar erkannt hat :D :D

  • Nu weiß ich es endlich, watt ich zu Silvster mache.


    In einer Bar in Magdeburg, da werden wir wohl feiern,
    da gibt es Bier und Wein genug und Butterbrot mit Eiern.


    Und dass die Stimmung richtig brummt, da werden wir für Sorgen,
    wir silvern bis zum Morgen hin und denken nicht ans Morgen.


    Danni: Es ist eine Karaokebar :D *sichfreuenddurchdasZimmerhüpft*

  • bis 14.30h arbeiten, sektchen mit cheffe und kollegen trinken, nach hause, übernachtungstasche und mann mit hund ins auto ab in richtung hannover und mit ca.20 lieben langen feiern und vom caipi die caipis mixen lassen *freu*

  • Na da kann ich ja nur froh sein, daß ich es etwas streßfreier angehen kann. (habe ab dem 27.12. frei und da ich jetzt etwas angeben möchte :P-nur ein wenig,gönnt es mir- sogar bis zum 09.01.2006)
    Ich hoffe, auf eine gutgelaunte, feucht-fröhliche Party mit Freunden.

  • Zitat

    Original von RiesenHexe
    nix..........ich halte hier die Stellung :D


    Da halte ich mit ;)


    Wobei ich nachher die Couch mit der Anwesenheit meines Hinterns beehren werde :D

  • Zitat

    Original von Tannija


    Da halte ich mit ;)


    Wobei ich nachher die Couch mit der Anwesenheit meines Hinterns beehren werde :D


    dito. und ich erhöhe um ne flasche wein, ne flasche erdbeersekt, was überbackenes aus dem ofen und ne packung kinderriegel

  • Zitat

    Original von villandra


    dito. und ich erhöhe um ne flasche wein, ne flasche erdbeersekt, was überbackenes aus dem ofen und ne packung kinderriegel


    Ich kann ein paar Tomate-Mozarella-Toasts aus dem Ofen, Malzbier, eine halbe Tüte Chips und ein paar Kekse drauflegen ;)

  • Party in Köln fällt aus. Also geht es in Nederland auf die Rolle.


    Allen Anderen viel Spaß und nen guten Rutsch

  • Mädels, ich bin dabei...
    Schiet Wetter hat mir meine Fahrt versaut, da hatte ich wirklich keine Lust drauf, im schlimmsten Fall noch irgendwo im Stau zu stecken...


    Egal, ich werde nachher meine Couch beehren und bis dahin spendiere ich ne Flasche Rosé.. :D
    Von dem bin ich auch schon ganz rosé und zwar im Gesicht... :]

  • Ich spendier noch zwei Flaschen Prosecco und wenn Ihr ganz lieb seit geb ich euch später auch was von meinem Sachereis ab :D

  • Ich habe auch noch eine frische geschnittene Ananas und Schwarzwälder-Kirsch-Eiscreme..

  • hab ne kiste becks gold, und jede menge chips und flips. musik hätt ich auch noch im angebot, können sonst auch 3 sat mitsingen und tanzen.

  • so, bevor ich nun von euren (Ess)-beiträgen ganz hibbelig werde, geh ich mich jetzt hübsch machen und dann werde ich 3km zur Party latschen - momentan hab ich noch keine Lust, aber in 1-2 Stunden habe ich dann die nötige Stimmungsbrause intus und die passende Gesellschaft dazu........... und dann hoff ich doch, das irgendwer auch ein paar Kracher dabei hat!


    Hoffentlich erkenne ich unser Haus morgen wieder - das Biest hat 'ne Horde Kumpels zur Party eingeladen und die waren den ganzen Nachmittag mit dem heranschleppen von diversen Kisten / Fässern etc. beschäftigt - =)


    also - viel Spaß der Online Feiergemeinde laßt es euch gut gehen :] 8)

  • dank dir schatz (rein platonisch) feier schön mit deiner no.1. und benimm dich so, wie du es auch von deinen söhnen erwartest

  • Dank stümperhafter Stocherei in meiner Kieferhöhle und dadurch resultierendes Fieber mit Kopfschmerzen verbringe ich den heutigen Abend auch zu Hause... :(


    Sachereis hab ich übrigens auch zu bieten...und Pringels..ähm...und Spinatauflauf mit Hackfleisch und Nudeln von Mama ;)

  • Dann viel spaß alfi...jetzt haut auch noch der letzte Kerl ab.


    chips, flips und drei Schachteln Lindt Pralinen von Weihnachten hab ich auch noch :D


    War halt nicht geplant das ich hier alleine feiere

  • ich stricke noch so nebenher an meinen hand-pulswärmern. schwarze wolle. ich hasse es, da sieht man die runtergefallenen maschen so schlecht. aber klasse aussehen tun sie, nicht die maschen, sonder die hand-pulswärmer

  • Ich epiliere grad meine Beine nebenbei.. dann läuft das Badewasser und danach werde ich meine Toasts essen und dann meinen Riesenschal in schwarz-beige weiterstricken..
    Und ich sehe-höre auch grad 3Sat...


    *uhuhuhuhuuuu.. see that girl..... la la laaaaa*

  • mein gott, was die damals anhatten, und ich fand das klasse, das zeug, die musik nicht, bis auf dancing queen


    abergleich kommt elton john

  • Ich habe Abba schon als Kind geliebt.. und das hat sich nie gändert..
    Aber die Klamotten mochte ich nie *ggg*

  • dann warte ich jetzt auch nicht mehr, bis mein kurzbesuch kommt. prost sag ich

  • Zitat

    Original von Tinka
    Ich höre grad nebenbei RTL, die Chartshow...
    Und ich habe einen im Tee... Ups.. :]


    Klaus und Klaus kann man auch nur ertragen, wenn m,an einen im tee hat

  • Ich nehme mal mein Wasser .. O-Saft hätt ich aber auch .. selbstgepresst :D


    Prost Mädels!!

  • Zitat

    Original von littlehoney-1


    Klaus und Klaus kann man auch nur ertragen, wenn m,an einen im tee hat


    Stimmt schon, geht aber auch, wenn man da wohnt...
    Aber ersteres ist wohl grad eher der Grund... :] :D

  • Zitat

    Original von RiesenHexe
    also Rex Gildo finde ich weitaus unerträglicher.......... :D


    Na, der konnte zumindest nicht mehr live auftreten

  • Zitat

    Original von littlehoney-1


    Na, der konnte zumindest nicht mehr live auftreten


    *gröhl* das hatte ich auch gedacht als ich den rückblick gesehen hatte... :D *prust*

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren