Wichteln! :-D

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Ist zwar schon recht knapp von der zeit her ( mein Schleppi ist zur falschen Zeit kaputtgegangen) aber wie wäre es mit wichteln????



    vorschlag: Wer wichteln möchte bitte eintragen bis 8.12



    * Das Geschenk sollte nicht mehr als 5 Euro
    kosten.


    * Deine Adresse schickst du mir per PN


    * Ich teile dir mit, wen du beschenkst


    * Du erfährst nicht, wer dich beschenkt


    * Das Geschenk bitte spätestens am 15 Dezember zur Post
    bringen, mit den Hinweis GL/WW


    * ohhhhhh NEIN!!!! Nicht vor dem 24.12. öffnen


    * die folgende Punkte sind nun von dir zu
    beantworten


    **darüber freue ich mich:


    **das kann ich gar nicht brauchen


    **meine Lieblingssüßigkeit


    (mehrere Dinge sind möglich und auch erwünscht, damit dein Wichtel die Wahl hat)

  • ai schön, wieder ein Forum Wichteln... ich hab das letztes Jahr schonmal im grünen gemacht.. klappte hervorragend..


    aber wir haben das so gemacht, dass niemand vorher irgendwelche andeutungen gemacht hat... so war man gezwungen sich näher mit der person auseinanderzusetzen... das heißt beiträge von der person lesen.. und und und..



    ich bin auf jeden fall dabei :D

  • Klasse Idee
    wenn du die zeit hast das ganze zu organisieren sind wir dabei :o)

  • ich denke ich krieg das Zeitmäßig auf die Reihe.


    Ich hab das jetzt zweimal mitgemacht einmal mit den oben genannten vorgaben und einmal wie quaki das miterlebt hat.
    Kommt immer drauf an, wieviel Mühe man sich geben möchte. Solange niemand das olle Badesalz von der Oma verschickt bin ich auch für keine Vorgaben.


    Also nochmal, wer mitmachen will, bis 8.12 auf die Liste setzen, pro Person nicht mehr als 5 € und bitte PN mit Adresse an mich und den Salom bitte immer mit kopieren :D

  • Also nochmal, wer mitmachen will, bis 8.12 auf die Liste setzen, pro Person nicht mehr als 5 € und bitte PN mit Adresse an mich und den Salom bitte immer mit kopieren


    Gewitter-Zicke
    quaki
    prachtl
    Liezzy

  • Ich find das auch ne gute Idee und bin ebenfalls dabei. Allerdings, und damit werde ich mich jetzt total blamieren, was zum Henker ist der/die/das Salom? ?( Hilfe!!!!



    Gewitter-Zicke
    quaki
    prachtl
    Liezzy
    Tinka

  • @ tinka


    mea culpa das soll Salmon heißen...meine finger waren mal wieder zu schnell


    Ich meinte nur, das der Text immer mitkopiert wird :D :D :D


    Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht :D

  • Also nochmal, wer mitmachen will, bis 8.12 auf die Liste setzen, pro Person nicht mehr als 5 € und bitte PN mit Adresse an mich und den Salom bitte immer mit kopieren


    Gewitter-Zicke
    quaki
    prachtl
    Liezzy
    wiesje

  • das ist ein echt supi idee! bin dabei, und damit du jetzt nicht die krise bekommst.... :D


    Also nochmal, wer mitmachen will, bis 8.12 auf die Liste setzen, pro Person nicht mehr als 5 € und bitte PN mit Adresse an mich - Gewitterzicke - und den Salom bitte immer mit kopieren


    1. Gewitter-Zicke
    2. quaki
    3. prachtl
    4. Liezzy
    5. wiesje
    6. misspompadur


    -------------------------------------------------------------------------
    vorschlag: Wer wichteln möchte bitte eintragen bis 8.12



    * Das Geschenk sollte nicht mehr als 5 Euro
    kosten.


    * Deine Adresse schickst du mir per PN


    * Ich teile dir mit, wen du beschenkst


    * Du erfährst nicht, wer dich beschenkt


    * Das Geschenk bitte spätestens am 15 Dezember zur Post
    bringen, mit den Hinweis GL/WW


    * ohhhhhh NEIN!!!! Nicht vor dem 24.12. öffnen


    * die folgende Punkte sind nun von dir zu
    beantworten


    **darüber freue ich mich:


    **das kann ich gar nicht brauchen


    **meine Lieblingssüßigkeit


    (mehrere Dinge sind möglich und auch erwünscht, damit dein Wichtel die Wahl hat)

    2 Mal editiert, zuletzt von misspompadur ()

  • Da jetzt gerade am Telefon Verständnissprobleme aufgetaucht sind. Versuch ich mich also nochmal verständlich auszudrücken.


    Jeder der mitmachen will, trägt sich bitte in die Liste ein und schickt mir eine PN mit seiner Adresse.


    Eintragen kann man sich bis 8.12 danach bekommt jeder auf der Liste eine PN mit der Adresse des " zu wichtelnden"


    Päckchen sollten bis spätestens 15. 12 verschickt werden, damit jeder zu Weihnachten sein Päckchen unter dem Weihnachtsbaum stehen hat.

  • Ok, ich seh schon, ihr wollt mich ja gar nicht dabei haben.... ;(
    Oder ist es, weil ich den Text vergessen habe?

  • Also nochmal, wer mitmachen will, bis 8.12 auf die Liste setzen, pro Person nicht mehr als 5 € und bitte PN mit Adresse an mich - Gewitterzicke - und den Salom bitte immer mit kopieren


    1. Gewitter-Zicke
    2. quaki
    3. prachtl
    4. Liezzy
    5. wiesje
    6. misspompadur
    7: Tinka


    Klar wollen wir Dich dabei haben :D

  • da mach ich auch mit!! :] tolle idee, anke!!!


    1. Gewitter-Zicke
    2. quaki
    3. prachtl
    4. Liezzy
    5. wiesje
    6. misspompadur
    7. tinka
    8. villandra


    -------------------------------------------------------------------------
    vorschlag: Wer wichteln möchte bitte eintragen bis 8.12



    * Das Geschenk sollte nicht mehr als 5 Euro
    kosten.


    * Deine Adresse schickst du mir per PN


    * Ich teile dir mit, wen du beschenkst


    * Du erfährst nicht, wer dich beschenkt


    * Das Geschenk bitte spätestens am 15 Dezember zur Post
    bringen, mit den Hinweis GL/WW


    * ohhhhhh NEIN!!!! Nicht vor dem 24.12. öffnen


    * die folgende Punkte sind nun von dir zu
    beantworten


    **darüber freue ich mich:


    **das kann ich gar nicht brauchen


    **meine Lieblingssüßigkeit


    (mehrere Dinge sind möglich und auch erwünscht, damit dein Wichtel die Wahl hat)

  • Eins noch, nicht, das man mir hinterher unterstellt, ich will meine Beiträge hochtreiben.



    Soll sich der der wichtelt Gedanken machen über das was er verschenkt, oder soll jeder der mitwichteln will, die drei Punkte


    **darüber freue ich mich:


    **das kann ich gar nicht brauchen


    **meine Lieblingssüßigkeit


    ausfüllen?



    Einheitlichkeit fände ich ganz nett...wenn wir uns auf die Variante mit Vorschlägen einigen, wäre das am einfachsten, wenn das hier direkt im Thread mitgepostet wird :D


    Und nein....ihr bringt mich nicht an den Rande eines Nervenzusammenbruchs :D

  • Ich wäre für ohne Vorschläge... :D
    Dann muss man sich irgendwie ein bißchen Gedanken machen...

  • man kann das doch auch in die pn packen. wer sich gedanken machen will, bekommt die tipps halt nicht mit der adresse des zu beschenkenden mitgeteilt, die anderen bekommen dann eben die antworten auf die drei fragen zusammen mit der adresse des zu beschenkenden. ist am einfachsten, denk ich.


    wer sich gedanken machen will und wer nicht, kann man ja einfach per pn mitteilen. dann weißt du, wem du infos mitschicken musst und wem nicht. ist das ne idee?

  • moment...ich kann soviele PN´s nicht abspeichern :D Ich kopier mir die Adressen in ein seperates Dateiblatt....also entweder alle mit Text und den öffentluich oder alle ohne :D

  • dann kopier doch einfach die adressen zusammen mit den drei punkten in die separate datei... :P :D

  • also bisher haben nur zwei die Punkte ausgefüllt.....Kloppt euch bis morgen wie ihr es gerne hättet....die Mehrheit entscheidet :D

  • frederieke und ich sind gegen vorschläge, lieber wichteln auf gut glück

  • Ich will auch!! Allerdings fände ich es auch schöner ohne Tipps, weil 1. muß man sich mehr Gedanken machen und 2. ist die Überaschung größer... :]



    01. Gewitter-Zicke
    02. quaki
    03. prachtl
    04. Liezzy
    05. wiesje
    06. misspompadur
    07. tinka
    08. villandra
    09. Shira


    -------------------------------------------------------------------------
    vorschlag: Wer wichteln möchte bitte eintragen bis 8.12



    * Das Geschenk sollte nicht mehr als 5 Euro
    kosten.


    * Deine Adresse schickst du mir per PN


    * Ich teile dir mit, wen du beschenkst


    * Du erfährst nicht, wer dich beschenkt


    * Das Geschenk bitte spätestens am 15 Dezember zur Post
    bringen, mit den Hinweis GL/WW


    * ohhhhhh NEIN!!!! Nicht vor dem 24.12. öffnen


    * die folgende Punkte sind nun von dir zu
    beantworten


    **darüber freue ich mich:


    **das kann ich gar nicht brauchen


    **meine Lieblingssüßigkeit


    (mehrere Dinge sind möglich und auch erwünscht, damit dein Wichtel die Wahl hat)

  • Zitat

    Original von Shira
    Ich will auch!! Allerdings fände ich es auch schöner ohne Tipps, weil 1. muß man sich mehr Gedanken machen und 2. ist die Überaschung größer... :]



    01. Gewitter-Zicke
    02. quaki
    03. prachtl
    04. Liezzy
    05. wiesje
    06. misspompadur
    07. tinka
    08. villandra
    09. Shira


    -------------------------------------------------------------------------
    vorschlag: Wer wichteln möchte bitte eintragen bis 8.12 Geschenk bis 5€ :D


    Also ohne Vorschläge....

  • Finde die Idee witzig und kennen tun wir uns ja auch schon alle irgendwie...also macht Onkel Goofy auch mal mit!!! Nur meine Frage ist wie Du die zu bewichtelnden Personen abstimmen willst?! Machst einen Lostopf oder hab ich da etwas überlesen???


    Egal, als erstes männliches Wesen auf der Liste:


    01. Gewitter-Zicke
    02. quaki
    03. prachtl
    04. Liezzy
    05. wiesje
    06. misspompadur
    07. tinka
    08. villandra
    09. Shira
    10. Goofy

  • 01. Gewitter-Zicke
    02. quaki
    03. prachtl
    04. Liezzy
    05. wiesje
    06. misspompadur
    07. tinka
    08. villandra
    09. Shira
    10. Goofy[/quote]
    11. RiesenHexe

    Einmal editiert, zuletzt von RiesenHexe ()

  • Hallöle


    Also dieses wichteln oder wie ihr das da nennt ist mir leider nicht bekannt , aber hört sich intressant an und bin NATÜRLICH auch dabei,


    Also :
    01. Gewitter-Zicke
    02. quaki
    03. prachtl
    04. Liezzy
    05. wiesje
    06. misspompadur
    07. tinka
    08. villandra
    09. Shira
    10. Goofy[/quote]
    11. RiesenHexe
    12. Zwerg31

  • Ich hab das beim letzten Mal mit einer Freundin zusammen so gemacht, das wir alle Namen auf Zettel geschrieben haben und dann richtig gelost haben.


    Ansonsten weiß ja auch keiner in welcher Reihenfolge die Adressen auf meiner LÖiste stehen, von daher kann auch jeder von Euch eine Zahl sagen und bekommt dann diejenige Adresse, die auf meiner Liste steht, das könnt Ihr Euch dann ausuchen wie Ihr es gerne hättet

  • ist aber schlecht, wenn zwei die selbe zahl sagen, dann lieber losen. denk ich jetzt mal so.

  • Mir ist es wurscht....ich wollte damit nur ausdrücken, das ich nicht absichtlich die wichtelpaare zusammenbringe......ist dann schon zufall wer wen bekommt

  • @ Zwerg 31


    funktioniert in etwa wie ein Krabbelsack. Jeder, der auf der Liste asteht bekommt einen zu beschenkenden zugelöst für den er (für etwa 5 €) eine nette Kleinigkeit zu Weihnachten kauft. Das ganze wird nett verpakt und dann zur Post gebracht, damit es rechtzeitig zu Weihnachten beim zu beschenkenden ist. Im Gegenzug erhält man dann von jemandem anderen sein Weihnachtswichtel :D


    Wir machen das bei BT seit drei jahre, nur das da mitlerweile etwa 500 Leute mitwichteln :D das möchte ich dann auch nicht mehr organisieren

  • Also :
    01. Gewitter-Zicke
    02. quaki
    03. prachtl
    04. Liezzy
    05. wiesje
    06. misspompadur
    07. tinka
    08. villandra
    09. Shira
    10. Goofy[/quote]
    11. RiesenHexe
    12. Zwerg31
    13. annehase

  • Ach, das find ich ja auch toll!!! Hab ich in meinem Leben erst einmal gemacht, hier bei einer unserer Weihnachtsfeiern und fand das total klasse!


    Also :
    01. Gewitter-Zicke
    02. quaki
    03. prachtl
    04. Liezzy
    05. wiesje
    06. misspompadur
    07. tinka
    08. villandra
    09. Shira
    10. Goofy
    11. RiesenHexe
    12. Zwerg31
    13. annehase
    14. Danny

  • ich bin dabei....wäre nur nett, wenn die herren der schöpfung ein bissl mehr beteiligt wären :D



    Also :
    01. Gewitter-Zicke
    02. quaki
    03. prachtl
    04. Liezzy
    05. wiesje
    06. misspompadur
    07. tinka
    08. villandra
    09. Shira
    10. Goofy
    11. RiesenHexe
    12. Zwerg31
    13. annehase
    14. Danny
    15. susi

  • Zitat

    Original von susi196
    ich bin dabei....wäre nur nett, wenn die herren der schöpfung ein bissl mehr beteiligt wären :D


    die haben wahrscheinlich angst, dass wir die geschenke umtauschen wollen ;)

  • lach wiesje...der war gut :D


    mal ne andere frage, von ner blonden frau*g*:


    spätestens wenn ein päckchen mit der post kommt, weiß ich doch, zumindestens wenn ich die namen der forumsmitglieder kenn oder die wohnorte, von wem mein geschenk ist, oder?

  • dann sollte vielleicht als absender immer ankes adresse angegeben werden .


    mein gott, man muss ja schon richtig nachdenken, heute morgen.

  • Da hilft nur alle Päckchen an Santa Zicke zu schicken, die wiederum alle Geschenke abliefert.......... Jungdrachen können doch fliegen, oder?? 8) :D

  • Santa Zicke ich lach mich schlapp :D



    Hier läuft das mit den Päckchen über ein Briefzentrum, also steht meine Adresse nicht auf dem Poststempel.....


    Ihr dürft aber gerne alle meine Adresse als Absender abgeben, dann weiß niemand von wem es kommt und es darf zwischen den Feiertagen herzhaft gerätselt werrden, wer wen beschenkt hat....das finde ich auch immer superspannend.


    Ich verschick meine Adresse dann zusammen mit der Adresse des ztu wichtelnden, wer mag, darf die dann als Anschrift angeben

  • Oder man verschickt das Päckchen einfach ohne Absender. Geht bei penetranten Werbebriefen und Beate-Uhse-Lieferungen doch auch ;)

  • Das stimmt, das Problem ist nur, wenn es Probleme bei der Zustellung geht, ist das Päckchen auf nimmerwiedersehen verloren, das wäre dann ärgerlich

  • Ja, dann wäre zumindest eine Adresse drauf, wenn was schiefgeht........ aber das kann jeder machen wie er will


    Ich kopier die Liste hier nochmal mitein, damit man nicht solange suchen muß


    Adressen fehlen mir bitte noch von Prachtl, Goofy, Zwerg31 und danny :D



    Also :
    01. Gewitter-Zicke
    02. quaki
    03. prachtl
    04. Liezzy
    05. wiesje
    06. misspompadur
    07. tinka
    08. villandra
    09. Shira
    10. Goofy
    11. RiesenHexe
    12. Zwerg31
    13. annehase
    14. Danny
    15. susi

  • Finde es auf jeden Fall gaaaaanz toll das Ihr alle an meinen Arbeitsplatz denkt :D :D :D In dem Sinne, fröhliches wichteln :] :] :]

  • wir denken doch nicht nur an deinen arbeitsplatz görchi, vorrangig denken wir an dich :D

  • Wieso denken wir an Jörgs Arbeitsplatz? Ach so, weil er Heilig Abend da ist? *grübel*


    An den Absender hätte ich gar nicht gedacht, mensch bin ich heute lahm, was Schlafmangel doch so ausmacht...



    Adresse ist unterwegs!!! :)

  • Danny sollte sich wirklich noch einmal wieder hin legen...aber nicht das Massageöl vergessen :D.
    Sabibe muß sich doch nicht einschleimen, da hat sie doch ganz andere Möglichkeiten :P

  • Also :
    01. Gewitter-Zicke
    02. quaki
    03. prachtl
    04. Liezzy
    05. wiesje
    06. misspompadur
    07. tinka
    08. villandra
    09. Shira
    10. Goofy
    11. RiesenHexe
    12. Zwerg31
    13. annehase
    14. Danny
    15. susi
    16. Knaeckes


    Ich mach auch mit - find ich witzig... Naja, Nummer 15 hab ich ja schon ein Weihnachstgeschenk versprochen und die Bestellung läuft :D
    Und 5 € find ich auch ok. Besser wie unsere Tombola hier im Geschaeft - bringt mit, was Ihr zu Hause nicht mehr gebrauchen könnt (alles ausser Ehemann/Freund) :(
    Wenn ich was nicht mehr brauchen kann schmeiss ich es weg oder geb es dem der's brauchen kann :(:(

  • Hallo!


    Überlege, auch mitzumachen. Wenn, dann setz ich mich heute Abend auf die Liste.


    Habt ihr nun entschieden, ob es Vorschläge geben soll oder nicht?


    Was haltet ihr davon, im Chat mal zu schreiben, dass einige wichteln wollen...Vielleicht steigt dann noch die Zahl derer, die da mitmachen.


    Liebe Grüße.

  • Also :
    01. Gewitter-Zicke
    02. quaki
    03. prachtl
    04. Liezzy
    05. wiesje
    06. misspompadur
    07. tinka
    08. villandra
    09. Shira
    10. Goofy
    11. RiesenHexe
    12. Zwerg31
    13. annehase
    14. Danny
    15. susi
    16. Knaeckes
    17. Kleeene78


    Ich bekomme doch sooo gerne geschenke :)

  • @ Gewitter-Zicke: nach dem netten Hinweis, kann ich ja gar nicht anders als mitmachen. Meine Adresse folgt per PN.... :D


    Also :
    01. Gewitter-Zicke
    02. quaki
    03. prachtl
    04. Liezzy
    05. wiesje
    06. misspompadur
    07. tinka
    08. villandra
    09. Shira
    10. Goofy
    11. RiesenHexe
    12. Zwerg31
    13. annehase
    14. Danny
    15. susi
    16. Knaeckes
    17. Kleeene78
    18. Frankenstein

  • Sehr schön, Frankenstein, endlich mal EINER, der sich traut!!! ;)




    @Jörchi


    Von wegen Hinlegen, jetzt geht das erst richtig los, hoffe der Ekel-Kaffee hält mich heut nacht schön wach, vor allem auf der Autobahn... :rolleyes:

  • @ angeleyes84


    wir haben uns gegen Vorschläge entschieden........nur der jenige der frankenstein wichtelt bekommt einen Hinweiß...vernünftiges Glühweingewürz :D :D :D :D :D :D :D :D als füllmaterial


    gibt es denn hier nicht nocvh ein paar mutige Männer?
    3 zu 18 ist ja wirklich Mau

  • Hey, ich bin doch schon dabei....und auf das Glühweingewürz freue ich mich schon.... :D


    Ich habe glaube ich sogar so extra gemischtes da, ich meinte eigentlich nicht Teebeutel, sondern diese Säckchen, die man selbst befüllt, ist aber auch egal.... :D

  • Ich will ja nicht als Einzige nicht mitreden können *g*


    Also :
    01. Gewitter-Zicke
    02. quaki
    03. prachtl
    04. Liezzy
    05. wiesje
    06. misspompadur
    07. tinka
    08. villandra
    09. Shira
    10. Goofy
    11. RiesenHexe
    12. Zwerg31
    13. annehase
    14. Danny
    15. susi
    16. Knaeckes
    17. Kleeene78
    18. Frankenstein
    19. Tannija

  • Ich will auch wichteln, Adresse folgt per PN


    Also :
    01. Gewitter-Zicke
    02. quaki
    03. prachtl
    04. Liezzy
    05. wiesje
    06. misspompadur
    07. tinka
    08. villandra
    09. Shira
    10. Goofy
    11. RiesenHexe
    12. Zwerg31
    13. annehase
    14. Danny
    15. susi
    16. Knaeckes
    17. Kleeene78
    18. Frankenstein
    19. Tannija[/quote]
    20. picu


  • Warum nicht einfach den Vermerk GLWW ins Adressfeld? Eine Absenderadresse ist nur erforderlich wenn das Päckchen nicht zugestellt werden kann....und das sollte ja nicht passieren *gg*.
    Ein kleiner Tipp am Rande: Bitte die Päckchen von aussen nicht bunt verpacken, lieber nochmal in einen Umkarton stecken. Es heisst zwar bei der Post, dass verschwindend geringe Mengen an Paketen verschwinden, man kann aber nicht wissen welche Aushilfe grade unterwegs ist und bunte Pakete öffnet. Den Wert sieht man ja einem Päckchen nicht an.


    So....jetzt muß ich aber den Rocket noch eintragen....in der PN steht seine Adresse schon :o)


    Also :
    01. Gewitter-Zicke
    02. quaki
    03. prachtl
    04. Liezzy
    05. wiesje
    06. misspompadur
    07. tinka
    08. villandra
    09. Shira
    10. Goofy
    11. RiesenHexe
    12. Zwerg31
    13. annehase
    14. Danny
    15. susi
    16. rocket205

  • Also :
    01. Gewitter-Zicke
    02. quaki
    03. prachtl
    04. Liezzy
    05. wiesje
    06. misspompadur
    07. tinka
    08. villandra
    09. Shira
    10. Goofy
    11. RiesenHexe
    12. Zwerg31
    13. annehase
    14. Danny
    15. susi
    16. rocket205
    17. Knaeckes
    18. Kleeene78
    19. Frankenstein
    20. Tannija[/quote]
    21. picu



    Da waren ein paar verloren gegangen

  • Natürlich sollte es nicht passieren, dass ein Päckchen verloren geht aber man weiß ja nie. Und es wäre echt ärgerlich... Und immerhin werden jetzt so langsam vermehrt Päckchen verschickt denke ich...


    Wenn gewitter-zicke nichts dagegen hat, finde ich die Idee mit ihrem Absender ganz gut.
    Und damit nix verloren geht:


    01. Gewitter-Zicke
    02. quaki
    03. prachtl
    04. Liezzy
    05. wiesje
    06. misspompadur
    07. tinka
    08. villandra
    09. Shira
    10. Goofy
    11. RiesenHexe
    12. Zwerg31
    13. annehase
    14. Danny
    15. susi
    16. rocket205
    17. Knaeckes
    18. Kleeene78
    19. Frankenstein
    20. Tannija[/quote]
    21. picu

    Einmal editiert, zuletzt von Tinka ()

  • Wichteln finde ich eine supi Sache, da meine Arbeitskollegen es dieses Jahr für Öde finden, mach ich hier mit :]


    01. Gewitter-Zicke
    02. quaki
    03. prachtl
    04. Liezzy
    05. wiesje
    06. misspompadur
    07. tinka
    08. villandra
    09. Shira
    10. Goofy
    11. RiesenHexe
    12. Zwerg31
    13. annehase
    14. Danny
    15. susi
    16. rocket205
    17. Knaeckes
    18. Kleeene78
    19. Frankenstein
    20. Tannija[/quote]
    21. picu
    22. binchen

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Wenn mich nicht alles täuscht muß ich morgen neues machen....Adresse hab ich ja jetzt :D :D :D :D


    Na, dann bin ich mal gespannt und harre der Dinge die da auf mich zukommen.... :D :D

  • Na gut, dann mach ich auch mal mit. Will kein Outsider sein und Geschenke bekommen ist immer gut!


    Müsste das Ganze in diesem Forum nicht eher "rieseln" statt "wichteln" heißen?


    01. Gewitter-Zicke
    02. quaki
    03. prachtl
    04. Liezzy
    05. wiesje
    06. misspompadur
    07. tinka
    08. villandra
    09. Shira
    10. Goofy
    11. RiesenHexe
    12. Zwerg31
    13. annehase
    14. Danny
    15. susi
    16. rocket205
    17. Knaeckes
    18. Kleeene78
    19. Frankenstein
    20. Tannija
    21. picu
    22. binchen
    23. escada

  • 01. Gewitter-Zicke
    02. quaki
    03. prachtl
    04. Liezzy
    05. wiesje
    06. misspompadur
    07. tinka
    08. villandra
    09. Shira
    10. Goofy
    11. RiesenHexe
    12. Zwerg31
    13. annehase
    14. Danny
    15. susi
    16. rocket205
    17. Knaeckes
    18. Kleeene78
    19. Frankenstein
    20. Tannija
    21. picu
    22. binchen
    23. escada
    24. schluro

  • Zitat

    Original von susi196
    endlich mal noch nen mann ;)
    und der rest traut sich immer noch nicht????????????




    ich habs doch mitm einwickeln nich so......................

  • Zitat

    Original von 1123alfi




    ich habs doch mitm einwickeln nich so......................


    Alles faule ausreden, wer auspacken will muß auch einpacken können :D

  • Dann wickelst du halt nicht, sondern rollst oder tackerst das Papier irgendwie drumherum! Bist doch handwerklich geschickt oder nicht? (Grobmotorik bei der Holzzerkleinerung könnte sonst auch böse enden...) ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Daniela ()

  • ü.redet :
    01. Gewitter-Zicke
    02. quaki
    03. prachtl
    04. Liezzy
    05. wiesje
    06. misspompadur
    07. tinka
    08. villandra
    09. Shira
    10. Goofy
    11. RiesenHexe
    12. Zwerg31
    13. annehase
    14. Danny
    15. susi
    16. rocket205
    17. Knaeckes
    18. Kleeene78
    19. Frankenstein
    20. Tannija
    21. picu
    22. binchen
    23. escada
    24. schluro
    25. Alfi

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    So ist das richtig :D


    So, trauen sich jetzt noch ein paar der Herren hier????



    ... aber nicht schummeln beim auslosen - ich will die mit den meisten Beiträgen im Forum !!! :D :D :D :D

  • Das ist doch eine super Idee... somit sind es jetzt 26!


    01. Gewitter-Zicke
    02. quaki
    03. prachtl
    04. Liezzy
    05. wiesje
    06. misspompadur
    07. tinka
    08. villandra
    09. Shira
    10. Goofy
    11. RiesenHexe
    12. Zwerg31
    13. annehase
    14. Danny
    15. susi
    16. rocket205
    17. Knaeckes
    18. Kleeene78
    19. Frankenstein
    20. Tannija
    21. picu
    22. binchen
    23. escada
    24. schluro
    25. Alfi
    26. Nachtstern


    Lieben Gruß


    Claudia...die immer noch an den Weihnachtsmann glaubt ;)!

  • Zitat

    Original von 1123alfi



    ... aber nicht schummeln beim auslosen - ich will die mit den meisten Beiträgen im Forum !!! :D :D :D :D


    lol das wäre aber schummeln :D

  • Fändi ich auch schade.....


    also bis zum 8.12 könnt ihr Euch noch eintragen.


    Geschenk bitte um die 5 € und das sollte spätestens am 15.12 verschickt werden


    01. Gewitter-Zicke
    02. quaki
    03. prachtl
    04. Liezzy
    05. wiesje
    06. misspompadur
    07. tinka
    08. villandra
    09. Shira
    10. Goofy
    11. RiesenHexe
    12. Zwerg31
    13. annehase
    14. Danny
    15. susi
    16. rocket205
    17. Knaeckes
    18. Kleeene78
    19. Frankenstein
    20. Tannija
    21. picu
    22. binchen
    23. escada
    24. schluro
    25. Alfi
    26. Nachtstern

  • Hallo!


    Jetzt sinds 27. Wollte mich doch auch noch eintragen. :Dalso bis zum 8.12 könnt ihr Euch noch eintragen.


    Geschenk bitte um die 5 € und das sollte spätestens am 15.12 verschickt werden


    01. Gewitter-Zicke
    02. quaki
    03. prachtl
    04. Liezzy
    05. wiesje
    06. misspompadur
    07. tinka
    08. villandra
    09. Shira
    10. Goofy
    11. RiesenHexe
    12. Zwerg31
    13. annehase
    14. Danny
    15. susi
    16. rocket205
    17. Knaeckes
    18. Kleeene78
    19. Frankenstein
    20. Tannija
    21. picu
    22. binchen
    23. escada
    24. schluro
    25. Alfi
    26. Nachtstern
    27. Angeleyes84



    Hoffe, es werden noch paar davon "überzeugt", hier mitzumachen.


    Liebe Grüße.

  • Geschenk bitte um die 5 € und das sollte spätestens am 15.12 verschickt werden


    01. Gewitter-Zicke
    02. quaki
    03. prachtl
    04. Liezzy
    05. wiesje
    06. misspompadur
    07. tinka
    08. villandra
    09. Shira
    10. Goofy
    11. RiesenHexe
    12. Zwerg31
    13. annehase
    14. Danny
    15. susi
    16. rocket205
    17. Knaeckes
    18. Kleeene78
    19. Frankenstein
    20. Tannija
    21. picu
    22. binchen
    23. escada
    24. schluro
    25. Alfi
    26. Nachtstern
    27. Angeleyes84
    28. Pippie-Lotta


    Susi nie und nich wars das schon *sfg*

  • Zitat

    Original von susi196
    ...sollte mal babe zum wichtel animieren ;)



    Tut mir Leid Susi, obwohl ich mich sooooooooo angestrengt und animiert ;) und animiert :D habe, es hat leider nicht geklappt!!!! ;(



    *LiezzyschlürftmitgesenktemKopfindieEcke*

  • 6 Kerle und 22 Damen??


    Sagt mal Kerls, seid Ihr alle feige??? ?( ;):D


    Ich hoffe doch mal nicht. Also auf, bis Donnerstag habt Ihr noch Zeit.... :D



    Ps. ich hoffe mal, dass ich richtig gezählt habe.... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Offshore ()

  • Sagt mal......haben all die, die sich jetzt nicht auf die Liste eintragen Angst Ihre Adresse rauszurücken oder macht Ihr euch wirklich alle so wenig aus Weihnachten????????


    Huhu....28 Leute sind aber wirklich ein wenig mager, macht mir zwar weniger Arbeit, aber mit noch ein paar mehr wäre es bestimmt noch lustiger.


    Also bis Donnerstag Abend könnt Ihr euch noch eintragen. Freitag verschicke ich dann die Adressen, wer wen zu beschenken hat :D

  • Geschenk bitte um die 5 € und das sollte spätestens am 15.12 verschickt werden


    01. Gewitter-Zicke
    02. quaki
    03. prachtl
    04. Liezzy
    05. wiesje
    06. misspompadur
    07. tinka
    08. villandra
    09. Shira
    10. Goofy
    11. RiesenHexe
    12. Zwerg31
    13. annehase
    14. Danny
    15. susi
    16. rocket205
    17. Knaeckes
    18. Kleeene78
    19. Frankenstein
    20. Tannija
    21. picu
    22. binchen
    23. escada
    24. schluro
    25. Alfi
    26. Nachtstern
    27. Angeleyes84
    28. Pippie-Lotta
    29. dePrintz64


    Ok, hab mich genug feiern lassen :P :D dann schreib ich mich nu auch mal dazu ;) :D (=7 Kerle)
    Wichteln ist voll cool! =)


    Auf Männers, mitmachen!!


    LG, dP

  • nun brauchen wir wieder einen mehr - TSCHACKKA Ihr schafft das !!!!!! :D:D:D - sonst schaut einer / eine in die Röhre...... ;(

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    nun brauchen wir wieder einen mehr - TSCHACKKA Ihr schafft das !!!!!! :D:D:D - sonst schaut einer / eine in die Röhre...... ;(


    Kn wir brauchen keine gerade Zahl....

  • nicht ?? in Mathe war ich zwar noch nie gut , aber ich dachte das braucht man ?? Blondie :D
    Oder hast du den Keller voller unbenutzter Wichtelgeschenke ??


    Meine Adresse hast Du - immer her !!! :D

  • das wäre logisch, wenn sich immer zwei gegenseitig was schenken würden, aber es verschickt doch jeder was an irgendwen....

  • Geschenk bitte um die 5 € und das sollte spätestens am 15.12 verschickt werden


    01. Gewitter-Zicke
    02. quaki
    03. prachtl
    04. Liezzy
    05. wiesje
    06. misspompadur
    07. tinka
    08. villandra
    09. Shira
    10. Goofy
    11. RiesenHexe
    12. Zwerg31
    13. annehase
    14. Danny
    15. susi
    16. rocket205
    17. Knaeckes
    18. Kleeene78
    19. Frankenstein
    20. Tannija
    21. picu
    22. binchen
    23. escada
    24. schluro
    25. Alfi
    26. Nachtstern
    27. Angeleyes84
    28. Pippie-Lotta
    29. dePrintz64
    30. Glühwürmchen


    Hatte ja fast schon ein schlechtes Gewissen, die Quote wieder zugunsten der Damen zu erhöhen, aber wichteln macht richtig Laune.

  • Ich bin ja schon so aufjerecht, wen werde ich wohl bewichteln? Bin schon ganz neugierig!!!
    Wann erfahren wir es denn???


    Hier nochmal die Liste...
    01. Gewitter-Zicke
    02. quaki
    03. prachtl
    04. Liezzy
    05. wiesje
    06. misspompadur
    07. tinka
    08. villandra
    09. Shira
    10. Goofy
    11. RiesenHexe
    12. Zwerg31
    13. annehase
    14. Danny
    15. susi
    16. rocket205
    17. Knaeckes
    18. Kleeene78
    19. Frankenstein
    20. Tannija
    21. picu
    22. binchen
    23. escada
    24. schluro
    25. Alfi
    26. Nachtstern
    27. Angeleyes84
    28. Pippie-Lotta
    29. dePrintz64
    30. Glühwürmchen

    Einmal editiert, zuletzt von misspompadur ()

  • Die liste wird donnerstag abend geschlossen :D *traut sich ja eh keiner mehr* und dann werdet Ihr Freitag im laufe des Tages die Adressen des zu wichtelnden bekommen.


    Wäre ganz schön, wenn mir jeder von der liste dann nochmal eine kurze Rückmeldung geben würde, das er eine Adresse bekommen hat, den irgendwie traue ich den PN hier nicht so ganz, es sind mir schon drei mit Adressen verloren gegangen, die nie bei mir angekommen sind.

  • Wußtet ihr denn nicht, dass wir Männer euch zappeln lassen, um sich interessanter zu machen?
    Ich wollte mich ja erst morgen um 23:59 eintragen, aber das hätte ja möglicherweise Mehraufwand für Anke bedeutet.


    Geschenk bitte um die 5 € und das sollte spätestens am 15.12 verschickt werden


    01. Gewitter-Zicke
    02. quaki
    03. prachtl
    04. Liezzy
    05. wiesje
    06. misspompadur
    07. tinka
    08. villandra
    09. Shira
    10. Goofy
    11. RiesenHexe
    12. Zwerg31
    13. annehase
    14. Danny
    15. susi
    16. rocket205
    17. Knaeckes
    18. Kleeene78
    19. Frankenstein
    20. Tannija
    21. picu
    22. binchen
    23. escada
    24. schluro
    25. Alfi
    26. Nachtstern
    27. Angeleyes84
    28. Pippie-Lotta
    29. dePrintz64
    30. Glühwürmchen
    31. Burkhard

  • so, frauen, lobt mich, habe ganze überzeugungsarbeit bei burkhard geleistet. dank dir burkhard

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren