Wichteln! :-D

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • So, mein Päckchen ist auch raus. Hat bloß 25 Minuten gedauert, bis ich bei der Post an der Reihe war. Ist persönlicher Rekord! Normalerweise läuft bei denen nix unter ner halben Stunde! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:





    P.S. Ich warte noch auf das Paket mit Honey! :D

  • meins ist fertig und No1 bringts morgen zur Post - und auch noch was für Wiesje - is aber nit mein Findelkind


    ähh quatsch => Wichtelkind! ?(

    Einmal editiert, zuletzt von 1123alfi ()

  • Wesje das ist leider so bei mir, habe es durch zufall von Susi 196 erfahren undw arhalt einwenig zuspät dran.


    Kann nicht jeden tag hir drin sein und schauen was es so alles an neue Themen gibt, dern ich muss noch ein wenig molochen und nicht wenig.

  • Zitat

    Original von 1123alfi
    und auch noch was für Wiesje - is aber nit mein Findelkind


    ähh quatsch => Wichtelkind! ?(


    oh, ich freu mich alfi, ganz ganz dolle

  • Zitat

    Original von redfox
    So, mein Päckchen ist auch raus. Hat bloß 25 Minuten gedauert, bis ich bei der Post an der Reihe war. Ist persönlicher Rekord! Normalerweise läuft bei denen nix unter ner halben Stunde! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    so....eingepackt is schon alles....(boah ist das schwer was für den betrag zu kriegen) bin aber nicht so fix mit dem verschicken wie ihr,kann auch daran liegen dass ich der post vertraue *gg*....morgen nehme ich 2 wichtel mit zur arbeit, klebe die marken selber drauf und stempel auch gleich...so muß ich keine 25 minuten warten bis ich dran bin :o)

  • Es ist vollbracht!! Habe mein Geschenk heute gefunden und werde es brav morgen verpacken und dann ab die Post .....

  • auch ich war erfolgreich und mein privatwichtel wird es heute zu post tragen!


    hm honey kann ruhig zu mir.....mieen mitbewohnerin hat zwar ne allergie...aber-egal!

    Einmal editiert, zuletzt von luisa80 ()

  • Zitat

    Original von Daniela
    Escht?? Da geht's hin? Von dort kommt der Vater meiner Freundin...


    Dann wünsche ich dir einen gaaanz tollen Urlaub, halt mal nach meiner Karte/Paket Ausschau, ok? ;)



    Werd ich machen!


    ich hab einen Exfreund, der von dort kommt. Der wohnt zwar inzwischen in den USA, aber die Family will sich ein bisschen um mich kümmern. Sehr praktisch.

  • *froi, ich hab heute ein päckchen bekommen


    aber ich glaube der postbote war ein wenig schwul, ?( so wie der rumgezappelt hat und geredet hat, ich glab der war noch mehr uffjerecht als ich :D


    dankö erstmal (keine ahnung an wen *g), nun liegt es da und mir kribbelt´s in den fingern ;)

  • So mein Wichtelgeschenk ist heute auch rausgegangen und es müsste noch vor Weihnachten ankommen! :D

  • ich hab noch keins bekommen *schüppezieh* dabei bin ich doch soooo gespannt...
    aber wenigstens weiß ich, dass das was ich verschickt hab, schon angekommen ist :D

  • So, meins ist nu auch weg. Habs dem Typen von der Post der den Briefkasten geleert hat in letzter Sekunde noch in die Hand gedrückt :)
    Und nu abwarten bis meins ankommt :P


    Ich fand es übrigens richtig schwer, für 5Euro was vernünftiges zu finden. Hatte sooo viele Ideen, aber die waren leider alle zu teuer.

  • Honey ist leider immer noch nicht angekommen, Anke. Ich glaube, wir sollten uns langsam Sorgen machen ;)


    Ich glaube, hier ist die Post im Päckchen-Streik. Ich warte auch noch auf drei Lieferungen von EBay, die eigentlich schon hier sein müssten und die kommen auch nicht. ;( ;( ;(

  • bete, das Sie nicht zu mir geschickt wird! hatte früher in einem Haus mit einer älteren Frau gewohnt, die bis zu 20 Katzen in der Wohnung hatte => seitdem mag ich Katzen nur noch im Garten......................

  • Falls du Honey an die von mir angegebene Adresse geschickt hast, wirds auch schwierig. Das Päckchen sollte zu meiner Mutter geschickt werden und da ich erst zu Weihnachten bei ihr bin, wirds auch vorher nicht geöffnet! 8o

  • Warten wir mal ab, wo sie landet :D vielleicht hat sie sich ja schon bei der Post durchs Paket gefressen und sitzt bald wieder vor der tür

  • Also bei uns sind heute morgen 2 Päckchen angekommen, das für Swen hat so verdächtig geklappert.Und schwer wars.Da war dein Absender drauf loooooool....wie wohl auf den meisten Päckchen....oder wars doch von Dir? Hmmmmm......Paulchen liegt ganz relaxt auf der Couch, hat noch keine Katze gerochen sonst hätt er das Päckchen wohl nicht mehr in Ruhe gelassen.

  • stimmt, auf den meisten Päckchen ist mein Absender drauf aber ich versichere hiermit feierlich, das ich meine zicke nicht habe klonen lassen und das nicht in jedem Paket ein Honeyklon enthalten ist :D


    Ich hoffe bisher seit ihr alle noch hart geblieben und keiner hat schon heimlich sein Päckchen ausgepackt

  • Oh ich bin da vorsichtig und traue meinem Wichtelopfer nicht wirklich - mein Päckchen geht erst morgen raus *schäm* - aber eine gute Ausrede habe ich doch :D und wenn ich schon mal beim beichten bin, ich habe um 0,99 € überzogen 8o

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke



    Ich hoffe bisher seit ihr alle noch hart geblieben und keiner hat schon heimlich sein Päckchen ausgepackt


    Mal abgesehen davon, daß meins noch nicht da ist, hab ich es ja vorsichtshalber zu meinen Eltern schicken lassen.
    Da kann das nicht passieren :P

  • Tröste Dich Pippie ich hab auch überzogen, ich konnte mich mal wieder nicht entscheiden und hab dann doch alles gekauft was ich für mein wichtelkind zur auswahl hatte *schämemichauchganzdoll* aber zumindest geh ich vom guten im Menschen aus und es schon abgeschickt :D

  • Ich weiß E S (wer mich bewichtelt hat!)



    'S ist die Anke aus Solingen!!!!! 8) (steht als Abs. drauf!)


    => hatte gestern einen Zettel von der Post im Briefkasten und bin dann eben zur Post gelatscht und hab ein schönes Päckchen bekommen ! :]


    Von der Größe her könnt'ne Katze reinpassen - hat aber trotz leichtem dran schütteln nicht gequikt! Hab das Päckchen trotzdem mal gestreichelt. 8) ;) :P
    [old]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/p041.gif[/old]

    Einmal editiert, zuletzt von 1123alfi ()

  • mein wichtelgeschenk ist da. angeblich hats mir die anke geschickt, glaube aber eher, wenn ich mir die handschrift genauer ansehe, dass es einer der männlichen wichtel ist, ders verschickt hat. bin schon so neugierig!!!!!! *hachfreuichmich*

  • ... mein Wichtel / -in hat auch gerade geklingelt ...... ;)


    [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/d042.gif[/old]

  • Könnte sein, das meine Wichteline aus folgender Region kommt ? => Kennt jemand eine Person, die aus der Region kommt? (Tipps weren auch als PN entgegengenommen!) =)

    3 Mal editiert, zuletzt von 1123alfi ()

  • nix da von wegen tips*ggg* da mußt von ganz allein drauf kommen



    glaub bei uns ist die post auch im streik ;(

  • Zitat

    Original von 1123alfi
    Könnte sein, das meine Wichteline aus folgender Region kommt ? => Kennt jemand eine Person, die aus der Region kommt? (Tipps weren auch als PN entgegengenommen!) =)



    Hallo Alfi,


    also, wenn Waldkirch in der Schweiz liegt, dann kannst die Wichtler ja schon mal eingrenzen!!! ;):D:D:D

  • Zitat

    Original von 1123alfi
    => hatte gestern einen Zettel von der Post im Briefkasten und bin dann eben zur Post gelatscht und hab ein schönes Päckchen bekommen ! :]


    Hatte ich gestern auch und hab meinen Wichtel heute auch abgeholt...
    Aber ich glaube, irgendjemand will uns auf den Arm nehmen, ich wurde nämlich auch von der gewitter-zicke bewichtelt... ?(;) :D


    Aber mein Wichtel ist zu klein, es ist also leider keine Katze drin... :(
    Aber dafür ein kleiner Teufel, der die ganze Zeit flüstert: komm, mach mich auf, es kriegt doch sowieso keiner mit..nun komm schon...


    HILFE!

  • Zitat

    Original von Tinka
    Aber dafür ein kleiner Teufel, der die ganze Zeit flüstert: komm, mach mich auf, es kriegt doch sowieso keiner mit..nun komm schon...


    HILFE!



    Das kann mir glücklicherweise nicht passieren ?( (bin nämlich auch so neugierig), das Wichtelpäckchen ist zu meiner Mutter geschickt worden, bei der ich Weihnachten feier. Puhhh, da hab ich nochmal Glück, dass der kleine Teufel mich nicht verführen kann!!! :D

  • Also ich bin auch immer noch Päckchenlos. Vielleicht ist die Katze auf der Post entflohen?
    Oder aber ich bin Pippies Wichtelopfer und mein Geschenk liegt noch bei ihr zu Hause!? aber wieso nur traut sie mir nicht *grübel* :P
    Oder aber meine Mum hat es einfach eingesackt und läßt mich zappeln. ?(

  • Zitat

    Original von Tinka
    Na hoffentlich verführt er dann Deine Mama nicht... *grins*



    Da hast Recht, das könnte auch gefährlich sein. Der Apfel fällt bekannterweise nicht weit vom Stamm!!! 8)

  • ...falls sich nicht jemand die Mühe gemacht hat das Päckchen nicht aus seinem Einzugsbereich loszuschicken ;)

  • Zitat

    Original von Shira
    ...falls sich nicht jemand die Mühe gemacht hat das Päckchen nicht aus seinem Einzugsbereich loszuschicken ;)


    Du wirst doch nicht etwa......?

  • ....klar, ich fahr nach Süddeutschland um Dein Päckchen loszuschicken und oute mich dann hier....*denSmileymitdemerhobenenDaumengradmalnichtfind* :D

  • Vielleicht hast du es ja auch erst an eine der Damen geschickt, die Alfi vermutet und von da wurde es dann weiterverschickt!?! :D

  • Sodele, ich tänzle seit heute morgen um ein Päckchen herum, mein Gewichtelter wird wohl noch Geduld haben müssen, schätze das kommt nicht vor Montag an ... verschickt isses.

  • Zitat

    [old]http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/198/222.png[/old]


    sowas würden wir doch niemals tun 8) :P

  • Alfi
    Sag mal, wie bist Du drauf gekommen, wo Dein Päckchen hergekommen sein könnte?
    Aus diesen neuen Stempeln wird man ja nicht schlau... Steht ne Filialnummer drauf, das war's.. War das schön, als man noch das Briefzentrum ablesen konnte..


    Bin nämlich auch die ganze Zeit schon am rätseln.. :]

  • Zitat

    Original von Kleeene78
    Vielleicht hast du es ja auch erst an eine der Damen geschickt, die Alfi vermutet und von da wurde es dann weiterverschickt!?! :D


    mensch, nu verratet doch nicht die im geheimen ausgetüftelten taktiken, die für wahre verwirrungen sorgen sollten :D ;) :D

  • Alfi...hast du fein gemacht......aber irgendwo ist da ein Fehler drin :D :D :D :D :D


    Ich hab heute auch ein Paket bekommen, aber da steht nicht meine Adresse als Absender drauf.


    einen ganz lieben Gruß in die Pfalz, das wäre nicht nötig gewesen......ich wollte doch nur, das du auchmal in den Genuß von vernünftigem glühwein kommst :D


    Darf ich das Paket jetzt schon öffnen, oder soll ich das auch erst unterm Weihnachtsbaum machen....das gluckert schon so verheissungsvoll und klingt nach einem gemütlichen WE :D

  • ich hab auch noch keine post... und das ist besonders gemein, weil der böse zwerg mich immer damit aufzieht dass er seinen wichtel gestern schon bekommen hat! ;( *dochimmersoneugierigist*

  • ?( Mein Wichtel is auch noch nicht da...OCH MENNO


    Jetzt krieg ich ihn erst nächsten Freitag oder Samstag, weil ich bis Freitag im Hotel bin....*SCHNIEF*


    Aber wenigstens können mich dann nicht irgendwelche Teufelchen zum auspacken überreden... hat also doch sein Gutes.. hoffe ich jedenfalls...


    @GZ: ich hoffe Honey ist nicht auf dem Weg zu mir, dass dürfte dann ne harte Woche für die Ärmste werden 8o

  • mein wichtelgedöns ist auch noch nicht da-bin aber mal gespannt wann mein weggeschicktes kommt-hab ich am donnerstag auf di epost getan!

  • Ich kann immer noch nicht grübel, wer mir das Päckchen geschickt hat, is immer noch nix da *schnief*

  • *JUHUUUUUUU* mein wichtel ist heute angekommen! *freu* und falls nicht einer der herren der schöpfung ein weibliches wesen fürs adressen-schreiben rekrutiert hat, ist das päckchen von einer frau. :)


    honey ist aber nicht drin, dafür ist das päckchen definitiv zu klein. aber rascheln tut's... *grübel* nicht dass da jemand dieselbe geschenkidee hatte wie ich? :D


    hach, wat is dat spannend! ich glaub, ich mach das genau wie alfi und google mal ob ich eingrenzen kann, von wem der wichtel denn sein kann... :]

  • HA *tanz* *freu* ich glaub, dank alex' tipp weiß ich wer mein wichtel ist!!!!

  • hmmmm... auf besonderen wunsch von gewitter-zicke:


    google ergab: mein päckchen kommt aus dem einzugsbereich harsewinkel.


    bleiben ja nur übrig:


    01. Gewitter-Zicke
    02. quaki 50 %
    03. prachtl
    04. Liezzy
    05. wiesje 50 %
    06. misspompadur
    07. tinka
    08. villandra
    09. Shira
    10. Goofy
    11. RiesenHexe
    12. Zwerg31
    13. annehase
    14. Danny
    15. susi
    16. rocket205
    17. Knaeckes
    18. Kleeene78
    19. Frankenstein
    20. Tannija
    21. picu
    22. binchen
    23. escada
    24. schluro
    25. Alfi
    26. Nachtstern
    27. Angeleyes84
    28. Pippie-Lotta
    29. dePrintz64
    30. Glühwürmchen
    31. Burkhard
    32. redfox
    33. luisa



    da aber wiesje ihren wichtel schon am 13.12. verschickt hat und die post nicht 4 tage braucht, bleibt per ausschlussverfahren nur noch eine möglichkeit:


    quaki 100%!



    danke, alex! der tipp mit google war gold wert! :D



    *denk* es gibt natürlich die wahrscheinlichkeit gegen null, dass alfi's "nähe münster" auch im einzugsbereich von harsewinkel liegt. aber das übergeh ich jetzt einfach mal... *g*

  • Zitat

    Original von villandra


    da aber wiesje ihren wichtel schon am 13.12. verschickt hat und die post nicht 4 tage braucht, bleibt



    Wie bitte? Die Post braucht nicht 4 Tage? Ich glaube, das gehört in den Thread "Ammenmärchen"


    Ich warte schon seit einer Woche auf ein Päckchen, das angeblich am 9. verschickt worden ist !!! X( X( X(

    Einmal editiert, zuletzt von redfox ()

  • Geht mir auch so Tinka - ich würde auch mal googlen - wenn ich wüsste WONACH!! :D

  • Zitat

    Original von Tinka
    ...und ich hab den "Tip" mit google immer noch nicht kapiert... ?(


    du hast doch sicher auf dem stempel auf der briefmarke ne nummer drauf. danach musst du googlen

  • Welchen Stempel meinst Du denn? Bei mir ist nämlich gar keine übliche Briefmarke drauf...


    8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o
    Mir ist dafür grad siedendheiß eingefallen, was für ein einmalig dummer Wichtel ich doch bin... Das kommt davon, wenn man das zum ersten Mal macht...
    8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

  • Zitat

    Original von Tinka
    Welchen Stempel meinst Du denn? Bei mir ist nämlich gar keine übliche Briefmarke drauf...


    8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o
    Mir ist dafür grad siedendheiß eingefallen, was für ein einmalig dummer Wichtel ich doch bin... Das kommt davon, wenn man das zum ersten Mal macht...
    8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o


    *gröhl* hast du deinen absender draufgeschrieben?? *lachweg*

  • Nee nee, ganz SO dumm bin ich dann doch nicht... Aber dumm genug...
    Ich kann es nur nicht verraten, sonst weiß mein Wichtel Bescheid... Wenn er clever ist, weiß er es aber trotzdem bald...

  • Ich habe auch keinen Stempel..lach


    Ist aber auch egal - ich freue mich über das Paket so oder so :)

  • ... ich glaub , ich mach mich mit Villa wenn sie mit ihrer Ausbildung fertig ist , ne Detektei auf - glaube wir wären ein gutes Team! :D 8) => so wie Monk - genug Macken hab ich !!! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von 1123alfi ()

  • Zitat

    Original von 1123alfi
    ... ich glaub , ich mach mich mit Villa wenn sie mit ihrer Ausbildung fertig ist , ne Detektei auf - glaube wir wären ein gutes Team! :D8)


    :D :D :D

  • Ich glaub mit der Post kann man momentan auch nicht rechnen....das Päckchen was ich weggeschickt habe war auch 24 Stunden später schon an seinem Bestimmungsort hatte ich auch nicht mit gerechnet


  • oder du hättest mich weniger offensichtlich aushorchen sollen :D - ich glaub nämlich, ich weiß auch schon was drin ist... 8)

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Wer hat denn jetzt bitte noch kein Päckchen???


    Ich auch noch net... :(;(

  • Huhuuuuu


    Also mein Päckschen liegt seit Donerstag hier , und da liegt es auch ganz gut den es gibt auch leute die nicht ganz sooooooo Neugierig sind wie die weibliche fraktion oder bzw 123alfies die darauf Spekulieren das es eine Frau ist warum den kein Mann so wie Ich ??

  • Zitat

    Original von zwerg31
    ... oder bzw 123alfies die darauf Spekulieren das es eine Frau ist warum den kein Mann so wie Ich ??


    weil du aus der falschen plz-region kommst, schatz. :P :D *knutsch*

  • Zitat

    Original von villandra


    weil du aus der falschen plz-region kommst, schatz. :P :D *knutsch*


    wir verstehn uns -


    @ Knaeckes - die Schlinge zieht sich zu, kannst Du nicht mal so#ne klitzekleine Andeutung machen, was in dem Paket wohl drin ist? würde mich natürlich reizen, herauszufinden was drin ist ohne es zu öffnen - die Gewichtsverteilung innerhalb des Päckchens scheint unregelmäßig , das untere Drittel wiegt doppelt soviel wie der Rest - und wenn mans umdreht bleibt der Schwerpunkt an der gleichen Stelle im Päckchen , ergo müßte im oberen Bereich Füllmaterial sein - da aber auch durch leichtes schütteln keine Verschiebungen zu erreichen sind , wird die weitere Diagnose immer komplizierter ---- und noch 5 Tage ......... ich könnt heulen ..... 8) :( :P

  • Zitat

    Original von 1123alfi


    wir verstehn uns -


    @ Knaeckes - die Schlinge zieht sich zu, kannst Du nicht mal so#ne klitzekleine Andeutung machen, was in dem Paket wohl drin ist? würde mich natürlich reizen, herauszufinden was drin ist ohne es zu öffnen - die Gewichtsverteilung innerhalb des Päckchens scheint unregelmäßig , das untere Drittel wiegt doppelt soviel wie der Rest - und wenn mans umdreht bleibt der Schwerpunkt an der gleichen Stelle im Päckchen , ergo müßte im oberen Bereich Füllmaterial sein - da aber auch durch leichtes schütteln keine Verschiebungen zu erreichen sind , wird die weitere Diagnose immer komplizierter ---- und noch 5 Tage ......... ich könnt heulen ..... 8):(:P


    vielleicht isses ein hammer, alex? *grins* der kopf ist bekanntlich schwerer als der rest *zweimalgrins*

  • @ villa : da fallen mir noch ganz andere Sachen ein..... aber der Hinweis beingt mich ins Grübeln - ich nähere mich durch meine Weihnachtsfresserei immer mehr den Eigenschaften Deines Hammers an - Schwerpunkt verschiebt sich nach unten - Schüpp zieh... (habe schon versteckte Anpielungen von N01 hinnehmen müssen :D)

  • Zitat

    Original von 1123alfi
    @ villa : da fallen mir noch ganz andere Sachen ein..... aber der Hinweis beingt mich ins Grübeln - ich nähere mich durch meine Weihnachtsfresserei immer mehr den Eigenschaften Deines Hammers an - Schwerpunkt verschiebt sich nach unten - Schüpp zieh... (habe schon versteckte Anpielungen von N01 hinnehmen müssen :D)


    *brüll* *gröhl* :D :D :D

  • Zitat

    Original von 1123alfi
    @ villa : da fallen mir noch ganz andere Sachen ein..... aber der Hinweis beingt mich ins Grübeln - ich nähere mich durch meine Weihnachtsfresserei immer mehr den Eigenschaften Deines Hammers an - Schwerpunkt verschiebt sich nach unten - Schüpp zieh... (habe schon versteckte Anpielungen von N01 hinnehmen müssen :D)


    Gröhl...ich fall hier gleich vom Sofa vor lachen :D :D :D :D

  • Hmmmh, sind aber erstaunlich viele noch ohne päckchen.....aber es sind alle Päckchen abgeschickt worden, oder fehlen noch welche?????

  • Zitat

    Original von wiesje
    ich glaub, ich weiss, wer mich bewichtelt hat *ätschebätsch*


    also ich wars nicht... :D

  • Zitat

    Original von pippie-lotta
    Schliesse mich wieder mal Susi an ;(


    Ich mich auch, aber meins schein auch noch unterwegs zu sein. (Also das, das ich verschickt habe)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren