Wichteln! :-D

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Ich habe auch noch kein Wichtel hier! *traurigguck


    Und für alle die Rätseln - ich mache es Euch nicht so einfach, da ich die einzigste Münchnerin hier bin, habe ich mein Wichtel aus einem anderen Einzugsgebiet verschicken lassen! :D

  • Zitat

    Original von misspompadur
    Ich habe auch noch kein Wichtel hier! *traurigguck


    Und für alle die Rätseln - ich mache es Euch nicht so einfach, da ich die einzigste Münchnerin hier bin, habe ich mein Wichtel aus einem anderen Einzugsgebiet verschicken lassen! :D


    *Weglach* - eine ganz gerissene!!


    So ihr Miss Marples - nun seid IHR dran!! :D

  • :O

    Zitat

    Original von misspompadur
    Ich habe auch noch kein Wichtel hier! *traurigguck


    Und für alle die Rätseln - ich mache es Euch nicht so einfach, da ich die einzigste Münchnerin hier bin, habe ich mein Wichtel aus einem anderen Einzugsgebiet verschicken lassen! :D



    äähhm.... kannst Du mir mal eine Fingerabdruckprobe zukommen lassen? :O

  • Zitat

    Original von 1123alfi
    :O



    äähhm.... kannst Du mir mal eine Fingerabdruckprobe zukommen lassen? :O


    Lach, nach dem 24. bekommst Du vielleicht eine! ;)

  • also, mir wär es ja fast lieber unsere päckchen wären auch noch nicht da.........ich dachte erst kann ja nicht sein dass son päckchen anfängt zu schreien "mach mich auf"......es ist so.....die schreien und werden jeden tag lauter ich halt das fast nicht mehr aus....freu mich jeden tag auf arbeit weil zu hause das oropax fast nicht mehr ausreicht und auf arbeit ist der geräuschpegel nicht so hoch......


    ach so....ünsre wichtel sind erst seit gestern unterwegs...haben bei einem noch nach dem passenden geschenkpapier gesucht...sind wohl dienstag da

  • Ich hab auch noch keinen Wichtel, habe eben bei meiner Mutter nachgefragt, noch nichts in München angekommen!!! ?(

  • ...........ich hoffe, dass meines nicht am Zoll abgefangen wurde, liegenbleibt und dann erst im neuen Jahr eintrifft..........

  • Wollte schnell mitteilen das mein Wichtel es sich am 16.12. bei meinem Nachbarn gemütlich gemacht hat :D Der freut sich immer wenn er Pakete bekommt, nur nicht wenn sie nicht für Ihn sind :P


    Mein Wichtel wird eh nicht raus finden woher es gekommen ist...warum sch ik nit :D ;) :D

  • ... ich werd ' noch bekloppt , komme mit meinen Nachforschungen nicht weiter ...... sehe bestimmt bald so aus , wie das Katzenviech auf dem Foto... :D :D :D

  • mano...wichtel haben will***** [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a030.gif[/old] -menno!

  • Boah, seid ihr alle ungeduldig!!! :D


    Der 15. war doch erst am Donnerstag, angenommen, die meisten Wichtelis gingen dann erst auf die Reise... heute ist Montag. Also bei unserer Post könnte ich mir gut vorstellen, dass es erst zu Silvester da ist, dann muss ich mich wenigstens nicht zwingen, es solange nur angucken und nicht aufmachen zu dürfen! Ich bin ja eine Meisterin der Selbstbeherrschung *lügohnerotzuwerden*


    Alfi
    Die katze ist jawohl total klasse, so flauschige Pfoten, toll!!!

  • Jippi, mein Wichtel ist auch da.
    Der Poststempel ist aber so verwischt, dass ich keine Herkunftsnachforschungen anstellen kann.

  • Präzisierung der letzten Hochrechnung aufgrund neu gewonnener Erkenntnisse:


    1.Knaeckes 92%
    2. Picu 70%
    3.Annehase 41%


    Angeleyes fällt wahrscheinlich wegen der Äußerung über Versandtermin aus der Wertung - außer sie hätte 'nen Blitzkurier beauftragt!



    :P

  • Also Alfi, jetzt gibt's mal einen Abzug in der B-Note.
    Wiesbaden liegt nicht in Baden-Würstchenberg.
    Somit verkleinert sich der Kreis jener welcher.

  • Moin Moin,


    mein Wichtel ist seit Samstag da. Eigentlich sogar scho seit Donnerstag, ich habe es aber nicht vor Samstag zur Post geschafft.


    Jetzt steht das Päckchen erstmal im Regal und wartet..... :D :D

  • Jaja, Wiesbaden liegt nicht in Baden Württemberg, und manchmal wohnen Menschen in Hesse und geben B.W. an :D


    Meins ist ja unterwegs und zieht immer noch seine Kreise und nähert sich langsam dem Bestimmungsort :]


    Was mich aber viel mehr interessiert, woher kam mein Packet, nach Klapper- und Schriftanalyse, von einer Frau und drin ist etwas schweres wovon sich was leichteres gelöst hat, ich hätte es wohl nicht so grob herumschleudern dürfen 8o

    Einmal editiert, zuletzt von picu ()

  • Richtigstellung:
    Mein Vater hat das Päckchen von Anke am Donnerstag angenommen und mir nichts davon gesagt, weil es in Geschenkpapier verpackt ist.
    Ich konnte leider keine Postleitzahl drauf erkennen. :(
    Es hat aber eine interessante Form :D
    Ich kann am Geschenk nicht nach weiteren Hinwewisen suchen, da es wieder versteckt wurde.
    Also warte ich bis Heilig Abend... :]

  • Aber wenn ich doch 3 Stimmen höre ;( ????? Einmal aus dem Päckchen "Mach mich auf" und zweimal von kleinen "Monstern" die rufen "Mami mach doch auf, es erfährt doch eh keiner" - wohl wieder einmal eine Eigenschaft, die sie vom Papa haben :D

  • *heul* bei mir ist immernoch nix angekommen ;(
    jetzt hab ich extra meinen 3-meter-baum aufgebaut,
    damit es gleich an den richtigen platz kommt...
    puhhhh...ich geh wieder schnee schippen :D

  • Juhuuuuuuuuuuu....gerade wollte ich schon wieder jammern das AALLLLEEEE ihre Päckchen schon haben, nuuuuur ich nicht :D :D Da klingelt meine Nachbarin und sagt: Andrea ich hab ein Päckchen für Dich angenommen...


    Lange Rede, kurzer Sinn:


    ICH HABS!! ;)*rüttel* :D

  • Juchhuu, meins ist auch daaa!!


    [old]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/k010.gif[/old]


    Der Poststempel wurde geschickt verwischt (wegradiert?) so dass darauf gar nix (noch nicht mal unter dem Raster-Elektronenmikroskop) erkennbar ist!!
    Da war ein(e) Profi am Werk!!!
    Vielleicht wurde der Poststempel auch ganz geschickt selbst gefälscht?
    So unleserlich bekommt den noch nich mal die Post auf Anweisung hin :D .


    Ne supertolle Briefmarke ist drauf (Preussische Schlösser und Gärten) allerdings scheint mir das kein Hinweis auf die Herkunft des Päckchens zu sein... (eher Verwirrungstaktik)


    Auf dem Poststempel scheint ein H am Anfang zu stehen (gestanden zu haben...) und ein Fragment eines Buchstabens, der ein A hätte gewesen sein können... [old]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/174.gif[/old]


    Muss mal weiterforschen [old]http://www.cosgan.de/images/midi/figuren/e010.gif[/old]

  • Ich schliesse mich Luisa mal an, meine Mutter hat sich noch nicht gemeldet, dass für mich ein Päckchen da wäre! ;(

  • Zitat

    Original von Daniela
    Also bei unserer Post könnte ich mir gut vorstellen, dass es erst zu Silvester da ist....


    Nur mal zur Richtigstellung!!!! Mein Wichtel wurde am 15.12. aufgegeben und war <manhöreunsstaune> am 16.12. bei mir ;) Also nichts mit Schneckenpost, Danny*kopfschüttel* Mehr als arbeiten können wir doch auch nicht......genau wie andere auch.....

  • Zitat

    Original von luisa80
    bei mir ist auch noch nix da!heul!

    da schließ ich mich doch mal an und heul mit.....immer noch nix da*heulschluchz* und schneckenpost...hmmm...ich weiß ja nicht...hab heut ein paket bekommen, welches exakt 19stunden vorher zur post gebracht worden ist*nur mal so am rande erwähn*

  • Übrigens, mein Wichtelgeschenk ist auch da. Aber da rappelt nix, da raschelt nix, es tropft nix raus.....
    Oh oh, wenn da Honey drin war.... :( 8o

  • Zitat

    Original von susi196

    da schließ ich mich doch mal an und heul mit.....immer noch nix da*heulschluchz* und schneckenpost...hmmm...ich weiß ja nicht...hab heut ein paket bekommen, welches exakt 19stunden vorher zur post gebracht worden ist*nur mal so am rande erwähn*



    So, dann bin ich die Dritte im Bunde, die auch noch kein Päckchen hat! ;(


    Sonst noch jemand???




    Zumindest ist das Päckchen, das ich verschickt habe schon angekommen, das ist doch was! ;)

  • Zitat

    Original von Shira
    ...erwähnte ich dass ich meins schon habe?? *rüttel* :D :D


    Ich sehe dich ja am Heiligabend das Päckchen voller Scherben und Krümel auspacken, weil du es kaputt-gerüttelt hast :rolleyes: :D

  • Zitat

    Original von Tannija


    Ich sehe dich ja am Heiligabend das Päckchen voller Scherben und Krümel auspacken, weil du es kaputt-gerüttelt hast :rolleyes: :D


    Nix da... isch rüttel ja jefühlvoll.... 8)



    pippie-lotta: Ich glaub die Rede war von Heiligabend....*g*



    [SIZE=6]Ich darf schliesslich auch nicht puhlen...[/SIZE]

  • Zitat

    * ohhhhhh NEIN!!!! Nicht vor dem 24.12. öffnen


    Hab noch mal nachgeschaut, bei mir steht nix von [SIZE=7]Heiligabend[/SIZE] :D :D :D - Ausserdem sollte man ja auch mal früh schlafen gehen 8)

  • Dann gilt ja wohl gleiches Recht für alle... ;) :D Meine Päckchen fängt inzwischen auch an zu reden 8o.

  • Zitat

    Original von susi196

    da schließ ich mich doch mal an und heul mit.....immer noch nix da*heulschluchz* und schneckenpost...hmmm...ich weiß ja nicht...hab heut ein paket bekommen, welches exakt 19stunden vorher zur post gebracht worden ist*nur mal so am rande erwähn*


    Also wie bereits erwähnt hab ich 2 wichtel am samstag mit auf arbeit genommen.......unsre post wird samstag abend um halb 5 abgeholt.....montag war bereits eins angekommen.....das 2te....hmmmm....hab hier noch nix gelesen ob es schon da ist.....hab aber hoffnung dass es bis heiligabend beim empfänger ist...wenn nicht muß ich rocket losschicken an der tanke was besorgen und paulchen als weihnachtsmann verkleidet liefern lassen *gg*





  • So ich streich mich mal von der Liste! :D Hab eben mit meiner Mutter gesprochen und ein Päckchen aus Solingen ist angekommen!!!


    Mehr Infos hab ich leider nicht aus ihr rausbekommen ! ;)


    Liezzy hüft im Kreis und freut sich!!!

  • Also meins war wohl ziemlich lang unterwegs. Ist wohl am 15. losgeschickt und heut erst angekommen!
    Also die Schnellsten sind die wirklich nicht bei der Post, sorry Goofy :D

  • ... ich kann erst Freitag korrekte Rückmeldung geben...


    Und bis dahin ist noch soooo lang hin, aber ich hab volles Vertrauen zum Wichtelgeschenkverschicker, ist bestimmt da :)

  • Ich glaube es wäre ganz gut, wenn alle, die bisher kein Päckchen haben, mal bei der Post nachfragen, ob da was zur Abholung bereitsteht. Bei mir vergessen die herren in gelb nämlich auch immer gerne mir eine Benachrichtigungskarte in den Briefkasten zu werfen und dann gehen die Sachen nach 7 Tagen Lagerfrist wieder zurück an den Absender.



    Mein verschicktes Wichtelpaket ist jetzt 8 Tage unterwegs und immer noch nicht da.........da hätte ich das Honey auch azuf den Rücken binden können und sie hätte es hin tragen können

  • ...........anscheinend ist meines noch immer nicht eingetroffen, dabei hatte ich es am 10.12. losgeschickt...........

  • entwarnung-meines ist gestern auch eingetroffen!!*freu*


    warum ich allerdings zuerst auspackn und dann lesen soll???

    Einmal editiert, zuletzt von luisa80 ()

  • .... noch 3 Tage .......mhmmm....... ob ich mal meinen Bruder frag, ob er 'n paar Röntgenaufnahmen von dem Paket machen kann ? ..... oder ich Besorg mir ein Endoskop und schmule mal durch die Ecke wo schon so'ne winzige Öffnung zu sein scheint - als ob des Wichtelgeschenk sich so allmählich nach draußen durchfrißt - wie wenn ein Küken schlüpft (da bräuchte man nur noch 'n kleines bischen nachhelfen, dann wär's draußen aus dem engen Paket..........) ;)


    @ Luisa: watt iss'n nu mit Knaeckes ? hä?

    Einmal editiert, zuletzt von 1123alfi ()

  • Juchhu, meins ist auch da!


    Mal ne Frage nebenbei... ab wann darf ich das Paket denn öffnen?
    Ab 24.12. 0.00Uhr??? :D


    Jetzt bin ich auch schon ganz neugierig!

  • so mein wichtel ist auch da....*freu*
    komisch nur, dass keine briefmarken geschweige denn nen poststempel drauf ist. kann also eigentlich nur persönlich vorbeigebracht worden sein und heimlich ins treppenhaus gestellt worden sein. womit die auswahl der möglichen wichtel sehr eingeschränkt ist 8o ?( :D

  • hach, was sind wir alle clever. gibts eigentlich noch jemanden, ausgenommen die, die ihres noch nicht haben, oder die, auf deren paket der tatsächliche absender stand, die nicht wissen wer der absender ist? (blöder satzbau, ich weiss)

  • Zitat

    Original von wiesje
    hach, was sind wir alle clever. gibts eigentlich noch jemanden, ausgenommen die, die ihres noch nicht haben, oder die, auf deren paket der tatsächliche absender stand, die nicht wissen wer der absender ist? (blöder satzbau, ich weiss)




    ICH!!! Der Wichtel steht jetzt bei meiner Mutter in München. Und als Absender steht Solingen drauf. Und mehr Informationen gibt sie mir nicht! 8o Menno


    Muss mich eindeutig bis zum 24. Dez. mindestens 13.00 Uhr beherrschen, weil ich dann erst bei meiner Mutter ankomme.


  • hihihi...solingen steht bei mir auch drauf*ggg* wie wohl bei den meisten*g*
    wenn ich danach geh, hat mich anke bewichtelt*gggggg*
    nett von dir extra her zu fahren, um es ins treppenhaus zu stellen :D ;)

  • Zitat

    Original von susi196


    hihihi...solingen steht bei mir auch drauf*ggg* wie wohl bei den meisten*g*
    wenn ich danach geh, hat mich anke bewichtelt*gggggg*
    nett von dir extra her zu fahren, um es ins treppenhaus zu stellen :D ;)



    Sieht wohl so aus, als wenn Anke in ganz Deutschland unterwegs war. Vielleicht hat sie ja bei einigen als Tarnung Briefmarken drauf geklebt und bei anderen nicht! :D;)

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Na vielleicht hab ich ja doch Beziehungen zum Weihnachtsmann :D :D :D :D :D :D :D :D


    Ob das jetzt in die Gerüchteküche gehört?? :D

  • Zitat

    Original von dePrintz64


    Ob das jetzt in die Gerüchteküche gehört?? :D



    Prinz...sie sagte ZUM nicht MIT.... :rolleyes: :D!

  • Zitat

    Original von luisa80



    Prinz...sie sagte ZUM nicht MIT.... :rolleyes: :D!


    War sicher ein Freudscher Versprecher :D :P


    Aber vielleicht ist Anke ja auch das Christkind??

  • Zitat

    Original von misspompadur
    Ja ich - ich bin zu Blöd rauszufinden woher mein Päckchen kommt und da die Adresse cleverer Weise mit einem süssen Adressaufkleber versehen ist, kann ich jetzt noch nicht einmal anhand der Handschrift etwas deuten!
    [old]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/xmas/g050.gif[/old]




    => ich habe die Person, die Dich bewichtelt hat mit nahezu 100% iger wahrscheinlichkeit identifiziert: Dein Hinweis mit der F101089209 Nummer fürte direkt zum Ziel! 8)

  • Zitat

    Original von dePrintz64


    War sicher ein Freudscher Versprecher :D :P


    Aber vielleicht ist Anke ja auch das Christkind??


    Man....das wird ja immer schlimmer
    a) sagte ich Beziehungen zum Weihnachtsmann nicht Beziehung mit dem Weihnachtsmann
    b) will ich nicht in den Gerüchtethread....da ist der Topf kalt, weil der Chefkoch lieber Münsteraner Mädeleintopf zu sich nimmt......ich hab keinen Bock mir in der Kälte den A.....abzufrieren
    und
    c) dürft ihr mir gerne glauben, das mein leben in den letzten 13 Monaten anders ausgesehen hätte, wenn ich wirklich eine Beziehung mit dem Weihnachtsmann hätte :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von 1123alfi




    => ich habe die Person, die Dich bewichtelt hat mit nahezu 100% iger wahrscheinlichkeit identifiziert: Dein Hinweis mit der F101089209 Nummer fürte direkt zum Ziel! 8)



    einen Hinweis kann ich schon mal geben: Der Bewichtler ist männlich! ?( => das reduziert bei nur 7 Stk. Männern von Gesamtstück 33 die Auswahl auf genau 21,2121212121212121212121212121212 %! 8)


    oder anders ausgedrückt: jeder der Männer hat eine 14,29 %'ige Wahrscheinlichkeit , Dein Bewichtler zusein!

    Einmal editiert, zuletzt von 1123alfi ()

  • Sagt mal....wie stellt Ihr Euch das denn vor, wenn alle Ihre Päckchen ausgepackt werden, wird hier dann weiter öffentlich gerätselt mit anschließender "Aufklärung" meinerseits oder wollt ihr nicht wissen, wer wen bewichtelt hat????

  • wenn überhaupt, dann bitte erst am 31.12. auflösen, bin vorher in Dunkeldeutschland (ohne I-netzugang) und möchte doch nix verpassen! :] :P ;)


    (eigentlich interessiert mich ja nur ,ob nu Knaeckes meine Bewichtlerin ist!) :D

    Einmal editiert, zuletzt von 1123alfi ()

  • Zitat

    Original von dePrintz64


    War sicher ein Freudscher Versprecher :D :P


    Aber vielleicht ist Anke ja auch das Christkind??


    wenn dann lieber prinz ist sie die CHRISTZICKE!


    die form muss gewahrt bleiben! :D

    Einmal editiert, zuletzt von luisa80 ()

  • Zitat

    Original von Goofy


    Nur mal zur Richtigstellung!!!! Mein Wichtel wurde am 15.12. aufgegeben und war <manhöreunsstaune> am 16.12. bei mir ;) Also nichts mit Schneckenpost, Danny*kopfschüttel* Mehr als arbeiten können wir doch auch nicht......genau wie andere auch.....


    Jörgi, ich glaube nicht, dass du, also die personifizierte Post Niedersachsens sozusagen, irgendetwas mit der Zustellung hier bei uns im schönen NRW zu tun hast, oder?


    Menno, wen oder was ich auch beschimpfe, irgendwer fühlt sich immer angesprochen!!! ;)



    Mein Päkschen hab ich schon seit 2 Tagen und ich weiß nur, dass die Handschrift von einer Frau ist... :)

  • Zitat

    Original von 1123alfi


    ... is ja prima,hätt Dich auch so ungefähr einsortiert-
    : leider hab ich Dich nit erwischt (hast Du nochmal Glück gehabt :D)



    8o - escht?? Merkt man das? :rolleyes:


    Da hab ich also gerade nochmal Glück gehabt :D






    Männer werden nicht in Kategorien eingeordnet, sondern in Schubladen gesteckt...

    Einmal editiert, zuletzt von Daniela ()

  • Zitat

    Original von 1123alfi




    => ich habe die Person, die Dich bewichtelt hat mit nahezu 100% iger wahrscheinlichkeit identifiziert: Dein Hinweis mit der F101089209 Nummer fürte direkt zum Ziel! 8)


    Du bist so gemein!!! Ich will es auch wissen, aber der Tipp mit männlich ist schon mal sehr gut!
    Ich werde weiter auf Spurensuche gehen!!! 8)

  • Zitat

    Original von luisa80


    wenn dann lieber prinz ist sie die CHRISTZICKE!


    die form muss gewahrt bleiben! :D


    Also ich fand Anradis Wortschöpfung mit der Santa zicke bisher am besten :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von Daniela


    Jörgi, ich glaube nicht, dass du, also die personifizierte Post Niedersachsens sozusagen, irgendetwas mit der Zustellung hier bei uns im schönen NRW zu tun hast, oder?


    Menno, wen oder was ich auch beschimpfe, irgendwer fühlt sich immer angesprochen!!! ;)


    Kommt drauf an....da ihr in NRW, speziell in HF, ja lieber am We, We machen, müssen wir uns den A**** aufreissen damit Ihr Eure Post auch am Montag pünktlich bekommt....


    So, nun aber genug mit dem ewigen "Hau drauf auf die Post"...


    Ich wurde schließlich heute von meine Konzern höchstpersönlich davon in Kenntniss gesetzt wer der neue Vorstandvorsitzende von ehemals Exel ist und das wir nun der weltgrößte Logistiker sind :P :P :P :P

  • Ich weiß auch nicht, wer mein Wichtel ist... ;( Krieg das einfach nicht raus...
    Und wie kommt man über die Nummer zum Ziel? HILFE! Nur ein ganz kleiner Tip, bitte bitte! *ganz lieb guck*

  • Hallo!


    Nur noch paar Tage, dann weiß ich, was sich in meinem Umschlag verbirgt.


    Nur leider habe ich absolut keine Ahnung, wer mich bewichtelt hat. Die Briefmarke ist ne ganz schlichte und bei dem Poststempel kann ich gar nichts erkennen.


    Die einzigen Hinweise sind die Schrift ( Sieht eher weiblich aus. Wenns doch ein Mann war, sorry. ;) ) und dass der Umschlag mit einigen Aufklebern versehen ist. Würde sagen, das ist auch eigentlich eher für ne Frau typisch.


    Bitte nach Weihnachten auflösen, wer wen bewichtelt hat. Bin doch so neugierig... :D


    Allerdings weiß ich noch nicht, wann ich dann online sein werde, da ich bis Anfang Januar bei meiner Mum bin und da nicht so oft ans Internet kann.


    Wünsche euch allen schonmal schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Liebe Grüße.

  • Sowas aber auch...ich kann nicht mal ansatzweise versuchen herauszufinden, wer mich bewichtelt hat ;(
    weil:
    1)is schon da, ich aber im Hotel
    2)is noch nicht da


    Und hat schon mal einer versucht bei der Post anzurufen um zu erfahren ob was auf Lager liegt????
    Tut es lieber nicht!!! Ganz genervte Posttanten, die einem abschlägig mitteilen, dass es auf den Postämtern KEIN Telefon gibt!!! Jedenfalls keines das man direkt von draussen anwählen kann.


    Also muss ich doch bis Freitag warten :(

  • Zitat

    Original von 1123alfi




    => ich habe die Person, die Dich bewichtelt hat mit nahezu 100% iger wahrscheinlichkeit identifiziert: Dein Hinweis mit der F101089209 Nummer fürte direkt zum Ziel! 8)


    jetzt wüßte ich aber schon gerne mal wie man über diese nummer die filiale rauskriegt......über google hab ich nix gefunden..........ne filiale isses aber denn nur die haben markendrucker.........wir in den agenturen kleben und stempeln noch richtig.........dafür sind wir aber auch netter zu den kunden *gg*


    BITTE lieber ALFI
    gib mir einen tipp

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Sagt mal....wie stellt Ihr Euch das denn vor, wenn alle Ihre Päckchen ausgepackt werden, wird hier dann weiter öffentlich gerätselt mit anschließender "Aufklärung" meinerseits oder wollt ihr nicht wissen, wer wen bewichtelt hat????


    wie wäre es mit aufklärung am 1.1.06 so als neujahrs-schmankerl?

  • Zitat

    Original von susi196


    wie wäre es mit aufklärung am 1.1.06 so als neujahrs-schmankerl?


    uiii... und was macht man, wenn dem bewichtelten das geschenk so gar nicht gefällt? 8o das wär doch nicht nett, das dann so öffentlich breitzutreten... :D

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Sagt mal....wie stellt Ihr Euch das denn vor, wenn alle Ihre Päckchen ausgepackt werden, wird hier dann weiter öffentlich gerätselt mit anschließender "Aufklärung" meinerseits oder wollt ihr nicht wissen, wer wen bewichtelt hat????


    Will weiter rätseln.... Finde das so spannend!!!


    Auflösung frühestens zur nächsten GLP, öffentlich!! :D


    Obwohl ich mir mittlerweile sowieso schon ziemlich sicher bin, wer mich bewichtelt hat... ;)

  • Zitat

    Original von villandra
    uiii... und was macht man, wenn dem bewichtelten das geschenk so gar nicht gefällt? 8o das wär doch nicht nett, das dann so öffentlich breitzutreten... :D


    Villa hat ihr Geschenk schon auf gemacht und es gefällt ihr nicht! *bösegerüchteindieweltsetz* :D :D

  • Zitat

    Original von Burkhard


    Villa hat ihr Geschenk schon auf gemacht und es gefällt ihr nicht! *bösegerüchteindieweltsetz* :D:D


    nee, burkhard... ich brauch das päckchen gar nicht aufmachen. ich weiß ja wer der "übeltäter" ist. und so ziemlich auch was drin ist. bin mir also auch ziemlich sicher dass ich nicht schreiend davonlaufen werde, wenn ich meinen wichtel denn am samstag öffnen werde... ;) :D


  • Männer werden nicht in Kategorien eingeordnet, sondern in Schubladen gesteckt...[/quote]


    Echt, in welche denn so? :D :D
    Sockenschublade und so...... :rolleyes::D


    Bin mal gespannt, was für Schubalden es denn da gibt.... :D

  • ich wage zu behaupten ich hab ne ahnung woher mein wichtel kommt!

    Einmal editiert, zuletzt von luisa80 ()

  • Haben wir nicht einen Statistiker hier, der eine Aufstellung macht mit Hinweisen / Querverweisen / Vermutungen und ähnlichen ?????? Dann fällt die Auflösung bestimmt leichter 8)

  • Zitat

    Original von 1123alfi
    .... schließe mich da Frankenstein an : die Schublade will ick sehen, wo ich reinpass! 8) :D


    ihr werdet so geplättet, da passt ihr überall rein ;)

    Einmal editiert, zuletzt von wiesje ()

  • Ist doch ganz einfach 1123alfi, sind nur 3 Stück


    - Nein
    - Ja
    - Vielleicht


    Da die drittte ja fast das gleiche Ergebnis wie die 2. hat, sind es wohl doch nur 2 :P

  • .... gib doch mal 'n Beispiel pro Box ..... , oder beschreibe die Kriterien , die erfüllt werden müssen um von Box 1 => nach Box 2 oder 3 zu kommen!


    @ Wiesje : nimm mal den Mund nit so voll, wenn wir wollen , können wir uns auch gegen Frauen wehren!!! :D

    Einmal editiert, zuletzt von 1123alfi ()

  • ... na, ich will mal hier nicht ausbreiten , wie es euch denn ohne uns ergehen würde........ => also : etwas Rücksicht bitte!

  • Zitat

    Original von 1123alfi
    ... na, ich will mal hier nicht ausbreiten , wie es euch denn ohne uns ergehen würde........ => also : etwas Rücksicht bitte!


    Im Zweifelsfalle -> VERDAMMT GUT!! :D ;)

  • .... hab aber in manch einem Beitrag ein kleines Kullertränchen entdekt .....


    und eigentlich möchtet ihr doch nicht auf uns verzichten :D :D :Dvor allem nicht beim Wichteln :]

  • .. frau braucht ja im Leben auch den Schmerz, um die Freude wieder schätzen zu lernen :D

  • *seufz*...noch48 STunden ....die können so verdammt lang werden ;)!


    Es raschelt immer noch...und das Flüstern wird auch immer lauter!


    Darf man das Wichelpaket erst am Abend bei der Bescherung oder gar schon kurz nach Mitternacht am 24.12. öffnen? Dann wären es nämlich nur noch 17,5 Stunden :D!


    Lieben Gruß


    Claudia

    Einmal editiert, zuletzt von Nachtstern ()

  • Zitat

    kurz nach Mitternacht am 24.12. öffnen? Dann wären es nämlich nur noch 17,5 Stunden !


    Ich glaub in der Nähe der Ostsee gehen die Uhren schneller als hier :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren