wanted.....!

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/38283.jpg[/IMG]


    suche die 3.frau von links-sie heisst glaub ich sabiene-wer kann mir helfen.....?

  • Also ich kenne eine, die sieht ihr total ähnlich, auf manchen Fotos sind wir sogar gemeinsam drauf, aber die auf diesem Bild heißt, glaube ich Sabine.


    Du meinst bestimmt SaBIENE Maja...

  • gabs kein vorteilhafteres foto, muss jetzt doch mal meckern.


    jaja, ich weiss, tut man frau mal einen gefallen, hat sie trotzdem was zu mosern.


    war aber nett gemeint, raouli, auch wenn ich nicht unbedingt von dir gesucht werden wollte ;)

  • Sehe gerade, dass sich der Holger einfach hinter uns versteckt, das geht aber nicht, immer diese schüchternen Männer!! :D

  • aber so wie es aussieht streckt er sich sehr, um wenigstens noch etwas aufs bild zu kommen. auf der nächsten party nehmen wir ihn in unsere mitte.

  • Zitat

    Original von Daniela
    Sehe gerade, dass sich der Holger einfach hinter uns versteckt, das geht aber nicht, immer diese schüchternen Männer!! :D


    Der liebe Holger versteckt sich nicht, der streckt sich, damit er mit uns aufs Bild kommt!
    :D

  • Zitat

    Original von wiesje
    susi, der thread darf entsorgt werden.



    von mir aus auch!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren