Hamburg-Gemeinsame Unternehmung?

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Nico,


    das geht alles... !


    Zuerst im Juli in Hamburg. Danach gehts dann an einem Wochenende zu dir nach Nordfriesland an den Strand. Kannst schon mal das Beachvolleyball netz aufbauen und die Strandkörbe mit Handtüchern reservieren... Bring einfach einen Tag ins Spiel und wir sehen weiter.


    Gruß,
    Fritz

  • Was machen wir denn am 16.?


    Zum Klönen treffen?
    Was unternehmen?


    Ich würde gerne mal das Sternchance austesten - das soll total klasse sein ..

  • Also Beachvolleyball hört sich ja phänomenal an !! Wie wäre es mit nem kleinen Spaß-Turnier ??

  • da hätte ich auch bock drauf. mal schön beachen. klasse. wann und wo???

  • Das hört sich doch gleich viel besser an.Werde mal etwas überlegen und dann hier posten. Mit Beach-Volleyball kann ich direkt jetzt nicht bieten. Aber 'ne Grillparty wäre schon drin + Übernachtung. Am Folgetag könnte man das ganze am Strand (evtl. St. Peter-Ording oder aber Sylt) ausklingen lassen, dann auch mit Beach-Volleyball bzw. alternativ Schwimmen. Termin kommt dann bald mal. Würde dann wahrscheinlich August werden.
    Am 16. Juli sieht es bei mir auch gut aus. Wäre nach aktuellem Stand dann auch wohl mit dabei.


    Bis dahin.

    Einmal editiert, zuletzt von goegeo ()

  • Zitat

    Original von goegeo
    Das hört sich doch gleich viel besser an.Werde mal etwas überlegen und dann hier posten. Mit Beach-Volleyball kan ich direkt jetzt nicht bieten. Aber 'ne Grillparty wäre schon drin + Übernachtung. Der Folgetag könnte man das ganze am Strand (evtl. St. Peter-Ording oder aber Sylt) ausklingen lassen, dann auch mit Beach-Volleyball bzw. alternativ Schwimmen. Termin kommt dann bald mal. Würde dann wahrscheinlich August werden.
    Am 16. Juli sieht es bei mir auch gut aus. Wäre nach aktuellem Stand dann auch wohl mit dabei.


    Bis dahin.


    Na noch besser !! St. Peter Ording, richtig schön mit Auto an den Strand a la "Gegen den Wind" :D Grillparty und Beachvolleyball... super... Oder erst Beachvolleyball, dann Grillparty... ? Die Idee ist klasse !

  • Allgemein sind jetzt ja schon so viele Termine in Norddeutschland angekündit, dass ich denke, das Grill/Badewochenende in Nordfriesland sollte jetzt auch einen Termin bekommen.


    Vorschlag: Wochenende 05./06.08.


    Anreise bis Sonnabend Mittag (gerne auch schon am Freitagabend)
    Im Anschluss Grillparty "Hinterm Deich" (im wahrsten Sinne des Wortes) auf einem andwirtschaftlichen Betrieb mit großer Gartenanlage.


    Sonntag: Auslaufen des Wochenendes mit 2 Alternativen:
    1. Vormittags (zu humaner Uhrzeit) "Bummel über die [URL=http://www.hafentag-husum.de]Husumer Hafentage[/URL]" (mit Besuch des traditionellen Tauziehens über das Hafenbecken) und im Anschluss Fahrt nach St. Peter-Ording
    2. Fahrt nach Westerland/Sylt bei kurzfristiger Wahl der Aktivitäten: Radtour über Sylt (Westerland-List-Westerland) / Strandbesuch in Westerland / sonstige Vorschläge)


    Also wie sieht es aus? Näheres kann auch im Juli auf dem Hamburger Treffen oder hier im Forum diskutiert werden.

  • An diesem Sonntag spielen Juli und Silbermond auf dem Heiligengeistfeld auf der FanFest-Bühne. Los gehts ab 19h, freier Eintritt.


    Wer ebenfalls hinkommen und sich treffen will, einfach kurze PN an mich schicken. Ich werde da auf alle Fälle mal vorbeischauen.


    Fritz

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren