DOGLIVE - Münster 19. Januar 2013

Forum: Ostwestfalen-Lippe

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

DOGLIVE - Münster 19. Januar 2013

Mittwoch, 26. Dezember 2012

Ortszeit: Mittwoch, 26. Dezember 2012

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo an alle Hundefreunde,


    wer hat Lust, gemeinsam die Doglive zu besuchen, inklusive Abendshow? Ich plane den 19.01. ab ca. 11 Uhr dort zu sein. Bei Interesse können wir Fahrgemeinschaften bilden oder uns vor Ort treffen. Bei Fragen gerne pn an mich :)


    Liebe Grüße Birgit



    DOGLIVE - Münster 19. - 20. Januar 2013
    15.000 zweibeinige Besucher und dazu 3.000 Vierbeiner sorgten im Januar 2012 für eine Rekordresonanz auf der "DOGLIVE - Mein Hund & Ich". Unter Hundefreunden hat es sich herumgesprochen: In Münster dürfen sie eine einmalige Mischung aus Messe und Mitmachprogramm, attraktivem Hundesport und einer großen Gala erwarten. So wird es auch bei der
    fünften Auflage sein, die am 19. und 20. Januar 2013 im Messe und Congress Centrum Halle Münsterland stattfindet.


    Zwei Tage volles Programm
    Neben den Angeboten der rund 150 Aussteller ist für die Besucher Mitmachen angesagt: Wer mit seinem Hund schon immer Agility ausprobieren oder seinen Vierbeiner über die Rennbahn rasen sehen möchte, ist bei der DOGLIVE Rallye richtig.
    Zahlreiche Vorträge und Workshops geben darüber hinaus interessante Anregungen für das Zusammenleben mit dem vierbeinigen Freund. Das komplette Programm finden Sie [url='http://www.doglive.de/cms.php?id=3']hier[/url].


    [old]http://www.doglive.de/bilder/claudia_ludwig.jpg[/old]

    Die DOGLIVE Gala 2013 wird moderiert von Claudia Ludwig, bekannt aus der WDR-Sendung „Tiere suchen ein Zuhause“!


    Autogrammstunde an beiden Tagen am Stand des Tierheim Münster, A570, Messehalle Mitte!



    [url='http://www.clipfish.de/special/supertalent/video/3888301/supertalent-2012-karen-uecker-zeigt-dog-dance/'][old]http://www.doglive.de/bilder/karen_uecker_st.jpg[/old][/url]
    Karen Uecker, Teilnehmerin beim RTL-Supertalent 2012 [url='http://www.clipfish.de/special/supertalent/video/3888301/supertalent-2012-karen-uecker-zeigt-dog-dance/'][Video][/url], tritt bei der DOGLIVE Gala 2013 auf!

    Einmal editiert, zuletzt von wandern ()

  • Hallo an alle Hundefreunde,


    wer hat Lust, gemeinsam die Doglive zu besuchen, inklusive Abendshow?


    Teilnehmerliste aktivieren und Du wirst es erfahren. ;)


    DOGLIVE - Münster 19. Januar 2013
    Forum: Treffen im Raum Ostwestfalen-Lippe


    Aua. :whistling::D

  • Teilnehmerliste aktivieren und Du wirst es erfahren. ;)

    Schön, wenn man neuen GLern so hilfreich zur Seite steht und sich dann doch nicht

    DOGLIVE - Münster 19. Januar 2013
    Forum: Treffen im Raum Ostwestfalen-Lippe
    Aua. :whistling: :D

    eines überflüssigen Kommentars enthalten kann! :thumbdown: Darf man keinen Thread in seiner Region erstellen, wenn man Leute sucht, mit denen man eine Fahrgemeinschaft bilden möchte!? ?( Das schafft doch richtig Mut, um gleich noch einmal den ersten Schritt zu wagen und auf die Leute zuzugehen! Supi, so etwas brauchen wir! ;(

  • Nomic ist ganz sicher ein Mensch, der immer alles sofort richtig macht. :zunge raus:

  • Darf man keinen Thread in seiner Region erstellen, wenn man Leute sucht, mit denen man eine Fahrgemeinschaft bilden möchte!?


    Ach so war das gemeint, das ist schade und dann nehme ich meine durchaus nicht unhöflich gemeinte Anmerkung zurück. Mit ein paar Großen zur DOGLIVE zu gehen, hätte ich ansonsten für eine gute Idee gehalten - via Bielefeld allerdings nicht.

  • Liebe Leute,


    ich bin mir sicher, das es hier nicht nur darauf ankommt reine Fahrgemeinschaften aus OWL zu bilden oder dass GL'er aus anderen Regionen unerwünscht sind. Vielleicht würde ein zusätzlicher Eintrag im Forum "Raum Münsterland" helfen, wo auf diesen Thread hingewiesen wird. Ein Verschieben des Threads vom OWL ins Münsterland-Forum macht aus meiner Sicht keinen Sinn, da dieser Thread sonst an den OWL'ern vorbeigeht.
    Kann mir vorstellen, dass Birgit nicht alleine aus OWL anreisen möchte und GL'er aus dem ganzen Umkreis herzlich willkommen sind. Ob nun per Fahrgemeinschaft oder Treffpunkt vor der Halle Münsterland: es geht doch um das gemeinsame Hobby und um einen schönen Tag eben mit den 4-beinigen Freunden.

  • Ach so war das gemeint, das ist schade und dann nehme ich meine durchaus nicht unhöflich gemeinte Anmerkung zurück. Mit ein paar Großen zur DOGLIVE zu gehen, hätte ich ansonsten für eine gute Idee gehalten - via Bielefeld allerdings nicht..

    OMG.... dafür, dass du selber gerne kritisiert, bist du ziemlich schnell beleidigt und anstatt es einfach einzusehen, wird hier noch eins draufgesetzt mit einem völlig sinnbefreiten Text.... wirklich sehr erwachsen, Nomic!


    Ich hoffe, andere können "lesen" und sind einfach auf ein entspanntes Miteinander aus und lassen sich von solchen Texten nicht den Spaß nehmen!?

  • Aaaalso,
    ich suche nach netten Leuten, die hundebegeistert sind, sich gerne den ein oder anderen Vortrag (es gibt einige wirklich gute) anhören wollen, eventuell in Kaufrausch fallen und sich dann abends die Show ansehen möchten. Natürlich können auch Leute von auswärts (also nicht OWL) teilnehmen. Für mich macht es jetzt aber erst mal mehr Sinn, wenn sich Leute hier aus dem Umkreis melden, weil man dann (auch!!) zusammen hinfahren kann. Auf unfreundliche Leute oder solche, die noch nicht mal merken, dass sie unfreundlich sind, hab ich keine Lust. :P

  • OMG.... dafür, dass du selber gerne kritisiert, bist du ziemlich schnell beleidigt und anstatt es einfach einzusehen, wird hier noch eins draufgesetzt mit einem völlig sinnbefreiten Text....


    Du peilst einiges nicht. Wer jetzt in „Treffen im Raum Münsterland“ nach Veranstaltungen sucht, wird diesen Thread nicht finden und wenn das ein reiner OWL-Fahrgemeinschaft-Thread ist, ist alles in Ordnung. Mehr Möglichkeiten gibt es nicht.

  • Zitat von »mono«
    OMG.... dafür, dass du selber gerne kritisiert, bist du ziemlich schnell beleidigt und anstatt es einfach einzusehen, wird hier noch eins draufgesetzt mit einem völlig sinnbefreiten Text....

    Du peilst einiges nicht. Wer jetzt in „Treffen im Raum Münsterland“ nach Veranstaltungen sucht, wird diesen Thread nicht finden und wenn das ein reiner OWL-Fahrgemeinschaft-Thread ist, ist alles in Ordnung. Mehr Möglichkeiten gibt es nicht.

    Es ging mir um Deine Art und Weise der Reaktion, Nomic! Tatsächliche "Größe", auch mal einzugestehen, dass man sich im Ton vielleicht ein wenig vergriffen hat, hat eben nichts mit Körpergröße zu tun und damit ist dann wohl der Berechtigung für so manchen GLer in diesem Forum Genüge getan! Du wolltest nicht "unhöflich" sein, wie darf man dann bitte das "Aua" verstehen oder wird das von Dir hier einfach schlicht mit fehlender Humorlosigkeit des Gegenübers gerechtfertigt!?


    Egal, ich "peile" es einfach nicht und damit musst Du Dein Handeln erst gar nicht in Frage stellen!! ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren