Mixed-Turnier BSC Wertingen

Forum: Basketball

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Mixed-Turnier BSC Wertingen

Dienstag, 6. Dezember 2005

Ortszeit: Dienstag, 6. Dezember 2005

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • jupp - schade , eine Woche später ist Ferienbeginn in NRW - aber mal schauen , ob die Bengels wohl Lust haben - wenn nicht, wirds vielleicht 'ne Solo Tour - ich mal es erstmal innen Kalender ! :]


    @ Bibo : keine Viertel?- dann muß ich noch 5-7 Kilo schmeißen , aber der Tresen ist auch 'ne gute Alternative!

  • Uuuuuuuurgh - Basketball!


    Ist ewig her, dass ich das gespielt habe. In der Schule hat unser Trainer immer gesagt: Schnelligkeit kann man lernen, Grösse nicht...
    Ich reihe mich aber gern in die Liste mit angehängtem kleinen "p" ein, so es hoffentlich ev. ne Fahrgemeinschaft dorthin gibt:


    1. Burkhard (p) <- p für prinzipielles Interesse
    2. Danny (zp)
    3. roundball76(p)
    4. Bibo (p)
    5. Vivian (zp)
    6. Michaela (P)



    Gruss Micky

  • Wenn wir aus der Kölner Richtung eine Fahrgemeinschaft zusammen bekommen, dann wäre ich auch dabei!

  • Hey Nr.12, es gibt auch ne Mitfahrzentrale - so als kleiner Tipp! ;) :D

    Einmal editiert, zuletzt von misspompadur ()

  • na, dann seid ihr ja schon ne menge - mal sehen ob wir noch ein anderes team auf die beine stellen können :o)

  • Ich persönlich spiele lieber mit einem Team mit 12 oder 13 Leuten, als mit zwei Mannschaften à 6 oder 7 Spielern.
    Lass uns mal Gedanken um die Aufteilung der Leute machen, wenn es etwas konkreter wird ;)
    Ich fänd es echt geil mit 20 Leuten und 2 Mannschaften dort aufzuschlagen. :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren