Große Schuhe und große Auswahl!

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Jo..moin moin^^


    ich lauf meine SChuhe meistens nur bei schuh kauffmann!.. Also..die haben bis jetzt imma gepasst..und da is ne seehr große auswahl und pipapo!:D
    Also..mal rein schaun ..lohnt sich..
    Gruß Der TW!O


    PS:
    Fast den Link vergessen!:D *schääm*
    http://schuh-kauffmann.de/

  • schöne Verlinkung und besonders schön, dass auch ne große Auswahl da ist... ABER die Preise sind nicht im Ansatz akzeptabel!!!Bin ja teure Schuhe gewohnt, aber das übertrifft alles... Dann doch lieber wieder ein wenig suchen, suchen suchen...

  • Bestes Erlebnis hat man doch meistens nur vor Ort im Schuhladen.
    Den Laden den ich hier bestens empfehlen kann, heißt Schuh Braun
    [URL]www.braun-markenschuhe.de[/URL]
    Ist in Bad Vilbel-Dortelweil, Bad Homburg/Friedrichsdorf und Dreieich-Sprendlingen.
    Alles rund um Frankfurt am Main. Leider kein online-verkauf, aber günstig,
    modisch und gut.


  • Hallo!


    Hatte auch mal bei Schuh Kaufmann bestellt. Aber leider waren die Schuhe eigentlich alle zu eng (und dabei habe ich damit sonst eigentlich nicht so Probleme) und meine Mum hat sich da welche gekauft, die dann aber leider recht schnell kaputt waren.


    Liebe Grüße.


  • Hallo!


    Habe mir gerade mal die Website angesehen. Aber leider finde ich da keine Angabe, bis zu welcher Größe die Damenschuhe haben. Kannst du mir das bitte sagen?


    Liebe Grüße.

  • Wir haben bis jetz immer bei ssalamander in der schildergasse (oder isses schon Hohe Strasse?) in köln glück gehabt... da warn die schuhe bis größe 50 aber wirklich nur 4-5 paar... aber der preis akzeptabel^^

  • bei Kauffmann HH war ich auch schon, prima Menge an Schuhen, aber ...
    3 Paar Schuhe, davon zwei Turnschuhe für 300€, das ist schon etwas happig.


    In Berlin Steglitz, Schlossstr gibts noch einen Laden, bis zur Deck mit Übergrössen, Toskanini, witziger Typ, gute Qualität, aber auch teuer

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren