Hejho..wie ihr sehn Könnt bin ich grade erst hier angekommen, und wollte ma fragen ob es hier auch leudde zwischen naa.. 13 und 17 gibt^^.. Such mal so ein paar bekanntschaften..die auch so groß sind!:D..
Würde mich freuen wenn ihr euch ma meldet.. Gruß
TW!O
Suche freunde! :D
Forum: Diverses
Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.
-
-
lass uns freunde werden.
ich bin 14 und heisse jenny gertz.
ich bin sehr groß und suche auch neue freunde! -
Zitat
ich muss immer wieder mit dem kopf schütteln wenn ich sowas lese,das wäre aber ein schöner zufall wenn ihr euch hier kennenlernen würdet.............
das ist dein profil TW!O:
Rang: Anfänger
Letzte Aktivität: Heute, 10:48
Letzter Beitrag: » Große Schuhe und große Auswahl!
Geschrieben am: Gestern, 19:24
Forum: Zu verkaufen
MSN Screenname: [email='Greendevil@hotmail.de'][/email]
Homepage: [URL]http://www.Greendevil212.de.vu[/URL]
Geburtstag: 31.07.1990
Vorname: Timo
Körpergröße (cm): 205
Postleitzahl: 24229
Beruf: Schüler
Ebay Benutzername: keine Angabe
Interessen: Naja..musik..ööhm..Basketball!;D;D--ach ne..hier auf der seite muss ich ja nicht lügen oda?:D:Dund du schreibst:
ZitatOriginal von TW!O
Hejho..wie ihr sehn Könnt bin ich grade erst hier angekommen, und wollte ma fragen ob es hier auch leudde zwischen naa.. 13 und 17 gibt^^.. Such mal so ein paar bekanntschaften..die auch so groß sind!:D..
Würde mich freuen wenn ihr euch ma meldet.. Gruß
TW!O------------------------------------------------------------------------------
Freshman,das ist dein profil:
Rang: Anfänger
Letzte Aktivität: keine Angabe
Letzter Beitrag: » Suche freunde!
Geschrieben am: Heute, 10:52
Geburtstag: 22.01.1990
Vorname: frederic
Körpergröße (cm): 203
Postleitzahl: 24103
Ebay Benutzername: Tinating_fund du schreibst:
ZitatOriginal von Freshman
lass uns freunde werden.
ich bin 14 und heisse jenny gertz.
ich bin sehr groß und suche auch neue freunde!--------------------------------------------------------------------------
unter umständen stimmt ja der letzte satz in meiner signatur,aber wenn ich bedenke dass ihr bloss
Ihre Route: 13.17 km
24103 Kiel
---
24229 Dänischenhagen
13.17 km
23 minvon einander entfernt wohnt nenne ich das mal grosses glück.............!
ihr seid fast gleich gross,habt euch nur einen tag nacheinander angemeldet,wohnt in der nachbarschafft,seid im selben jahr geboren,seid beide männlich -obwohl frederic eigentlich jenny heisst...........
solltet ihr euch wirklich einmal über den weg laufen,macht bitte ein bild von euch,würde mich mal interessieren wie 2 männer ,die beide so gross sind nebeneinander aussehen-stellt euch am besten vor eine tür........................ -
gut beobachtet, hatte mir gerade überlegt , ob man den beiden Kleinen nicht 'nen gemeinsamen Sandkasten bauen sollte!!!
-
Sandkasten???
Ich bin 15 und komme auch aus kiel.kannst dich ja mal melden wenn du willst -
-
Zitat
Original von Wetterhexe
Sandkasten???
Ich bin 15 und komme auch aus kiel.kannst dich ja mal melden wenn du willstis ja schön, dann seid ihr ja schon zu dritt - ich pass wohl altersbedingt nicht mehr in eure Gang , also viel Spaß weiterhin - und schön locker bleiben!
-
wie gut du darauf achtest raoul
echt zu bewundern
-
Ich schmeiss mich wech [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o020.gif[/old]
Sag bloss Du bist meinen Geheimnissen auch schon auf der Spur...
-
-
-