Grotten in Valkenburg/NL

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Interesse wäre auch von meiner Seite vorhanden, vielleicht wenn es wieder wärmer wird, so Grotten sind ja bitterkalt...

  • ups 8o ,in den Dingern findet ja glatt ein Weihnachtsmarkt statt, so kann man sich irren, sorry 8)

  • klingt gut
    würde es nett finden wenn die kölner bzw leute aus dem umland mal wieder was zusammen unternehmen würden.

  • Zitat

    Original von gwendoline
    klingt gut
    würde es nett finden wenn die kölner bzw leute aus dem umland mal wieder was zusammen unternehmen würden.


    JAAAAAAAA!! gerne doch!!!

  • Also ich war gestern in der großen Grotte in Valkenburg und fand es einfach toll.
    Es gab zwar auch ein paar Stände, die meiner Meinung nach nichts auf einem Weihnachtsmarkt zu suchen haben, wie die normalen Elektrogeräte-Verkäufer und Handy-Zubehör-Händler, die man auf jedem normalen Trödelmarkt auch findet, aber ansonsten war es sehr interessant. Die durchschnittliche Deckenhöhe beträgt ca. 7 m, also absolute Kopffreiheit für alle! Es gibt auch jede Menge leckere Sachen, die man probieren darf und für Glühwein etc. ist auch gesorgt. Die Temperatur ist angenehm und von dem Sauwetter, das gestern war, hat man auch nichts gemerkt. Die Preise sind überraschend normal und gestern war es auch relativ leer, weil Wochentag. Am Wochenende soll es dort sehr voll sein, so dass man durch die Gänge geschoben wird. Der Eintrittspreis beträgt 3 Euro für Erwachsene und 1,50 für Kinder.


    Aber Valkenburg selber ist auch ein Besuch wert. Besonders jetzt in der Vorweihnachtszeit, wo die ganze Stadt festlich beleuchtet ist und die Terrassen gewärmt sind.


    Vielleicht sollten wir es wirklich mal für nächstes Jahr im Hinterkopf behalten.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren