Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Warum sind bei der Registrierung


    Postleitzahl, Wohnort, Geburtsdatum


    Pflicht-Felder? ?(


    Ich möchte in einem Forum diskutieren mit anderen Menschen und nicht meine Daten veröffentlichen!


    Über das Geburtsjahr läßt sich ja noch streiten, aber wer braucht den genauen Tag?

  • Weil wir gerne wüssten mit wem wir uns unterhalten wenn wir diskutieren. :rolleyes:


    Ausserdem isses ja nicht so als ob Du hier nen kompletten Lebenslauf angeben musst. PLZ und Geburtsdatum sind bestimmt nicht die Geheimnisse des Lebens, oder?

  • ... und wenn du deine Daten nicht preisgeben möchtest (was ich insgesamt gut verstehen kann), so zwingt dich keiner korrekte Angaben zu machen.
    Wird schon niemand vorbeikommen und das überprüfen :)


    Ansonsten hat Rockabella schon alles dazu gesagt denk ich.

  • Ich denke es macht auch nichts seine Plz zu nennen ich hab mir ne zweite Mailaderesse zugelegt weil meine erste aus Vor und Zuname
    besteht falls es zugemüllt wird hab ich hallt Pech gehabt.Und das Geburtsdatum ? was solls Da hat wohl keiner was von Òb´s stimmt oder nicht.

  • Boah, diese Anstellerei.... Is ja echt übertrieben, oder findet Ihr nicht? :rolleyes:


    Oh hilfe, jetzt wissen alle Leute im Forum, dass ich aus Harsewinkel komme und im Oktober Geburtstag habe... 8o


    Könnt Ihr da jetzt was mit anfangen??? Klar, Ihr könntet die Zahlen in der PLZ solange verdrehen bis Euch schwindelig wird oder mir alles erdenklich Schlechte zum Geburtstag wünschen... -Super, mein Leben ist gelaufen.


    *kopp schüttel*

  • [dramatische & völlig übertriebene stimme an]
    8o Ach ja.... Nicht nur dass Du meine überaus wichtige PLZ kennst, nein Du weisst auch noch wie ich richtig heisse, wo ich wohne und hast all meine Telefonnummern! 8o
    Wie KONNTE ich nur so leichtsinnig und nachlässig sein??? *strick knüpf*


    Was passiert jetzt mit mir??? Werde ich neue Freunde kennen lernen, lustige Privatpartys & Meetings besuchen oder gar Besuch von lieben Leuten kriegen????????


    Mein Leben hat keinen Sinn mehr. ;(


    [dramatische & völlig übertriebene stimme aus]


    ;) :D


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/41155.jpg[/IMG]

    Einmal editiert, zuletzt von rockabella ()

  • Eigentlich könnte man diesen thread doch komplett in den Psychosen Thread verschoeben, oder??????? Denn da gehört er meiner meinung nach hin.


    Ich geb Rockabella vollkommen recht, man kann es mit seiner panik vor veröffentlichung seiner Daten auch übertreiben

  • Lieber "Jochen",


    ich persönlich halte auch nichts davon, wenn alle Leute meine Privatadresse kennen, aber dann gib halt bei der PLZ den nächst größeren Ort ein oder "Dänemark". = erstes Problem gelöst.


    Deinen Geburtstag kannst du ruhig mit 01.01.1900 angeben, das System glaubt dir das. = zweites Problem gelöst. (Allerdings dürfte es dann Probleme geben, hier "Gleichaltrige" zu treffen ;)


    Wenn du öfter hier im Forum warst, wirst du merken, dass die Leute sich gelegentlich auch treffen und dann ist es schon von Vorteil, wenn man ungefähr weiß wo sie herkommen um Fahrgemeinschaften zu gründen oder Übernachtungen zu organisieren.


    Liebe Grüße Doris
    (ich heiße echt so, ich schwör! )

    Einmal editiert, zuletzt von redfox ()

  • Wenn man bei der Wahrheit bleibt läuft man auch nicht
    Gefahr eine gespaltene Persönlichkeit zu entwickeln.
    Heiße ich Horst oder Kurt.Bin ich Dick oder Doof. Wenn man
    was nicht will muß man es nicht Thematisieren Sondern nur
    mit klar kommen wie auch immer.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren