Was raucht ihr gerade?

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Die zweite und letzte Lucky für heute, die Italy-Luckies sollen schleißlich noch bis Ende August 2006 reichen, bevor es wieder Nachschub gibt.

  • Zitat

    Original von rockabella
    Ich geh jetzt ne Lucky rauchen. -Is nix anderes da. X(


    Sei doch froh, wenn was anderes da wäre würds ich es nicht qualmen :D. Luckies sind immer noch die besten kippen over the World.

  • Zitat

    Original von elocine


    :applaus: :up1: wow, dass ist doch schon mal was! ob es noch ein paar tage mehr werden? :D :D :D ;) ;) ;)


    ------ weiter so ------ :up2:


    Danke für die nette Motivation!


    Mittlerweile sind es schon fast zwei Wochen und bisher fällt es mir erstaunlich leicht! [old]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/g035.gif[/old]

  • Davidoff Light, komische dinger kann man aber rauchen...zum glück hab ich davon nur noch eine :D

  • Zitat

    Original von Rob_Base
    und wenn man noch weniger zähne haben möchte raucht man doch kräftig weiter und putzt nicht mehr.
    resultat: sooooo sch... ähm egal.


    Na wenn das ne Frau gewesen wäre.....so ohne Vorderzähne....dann wüsste man ja warum 8) Soll sich ja schon die Ein oder Andere die Zähne haben ziehen lassen um den Mann besser befriedigen zu können....Na denn nen guten Appetit!

  • Gauloises Legeres´....


    Schon seit knappen 4 Jahren... und nie eine andere Marke dazwischen :D


    Schon komisch :D

  • Schon wieder die ollen Lucky's! Ich hol mir gleich erstmal wieder West Ice!!!

  • Zitat

    Original von rockabella
    Schon wieder die ollen Lucky's! Ich hol mir gleich erstmal wieder West Ice!!!


    West ICE....die schmecken immer so nach faulen Kaugummis...nee ich bleibe da lieber beim lustgen Atombobemabwurf von Hiroshima, kurz Lucky Strike. :)

  • Zitat

    Original von Orkus TM


    West ICE....die schmecken immer so nach faulen Kaugummis...nee ich bleibe da lieber beim lustgen Atombobemabwurf von Hiroshima, kurz Lucky Strike. :)


    Wollte schon mal jemand mit dem rauchen vor langer, langer Zeit aufhören?

  • ich rauche gerade eine meiner EVE's. Das sind immer noch die besten...

  • Zitat

    Original von AchimDerRosane
    ich rauche gerade eine meiner EVE's. Das sind immer noch die besten...



    Das sind doch Frauen Zigaretten??? :rolleyes:

  • Wenn das so ist, dann wissen Frauen wenigstens was gut ist. Ich kenne keine andere Marke, bei der es 120's gibt.

  • Zitat

    Original von AchimDerRosane
    Wenn das so ist, dann wissen Frauen wenigstens was gut ist. Ich kenne keine andere Marke, bei der es 120's gibt.


    Sind dir die 100er zu kurz, kann ich verstehen, aber rauchen usw. ist doch sowas von unnötig ;) spare dir das Geld besser für schönere Dinge auf 8)

  • Ich verdiene gut genug, dass ich mir dies eine Laster leisten kann...

  • Zitat

    Original von AchimDerRosane
    Ich verdiene gut genug, dass ich mir dies eine Laster leisten kann...


    Als Krankenpfleger bist du aber ein schlechtes Vorbild für die Gesundheit...schon mal daran gedacht wie das bei den Patienten ankommt, wenn der Pfleger wie ein 3 Tage abgestandener Aschenbecher stinkt...das finde ich nicht wirklich angenehm...zudem glaube ich nicht dass du dir Rauchen leisten kannst bei der Bezahlung in deinem Job :D

  • Herzchen, es gibt so viele Leute im Pflege- und medizinischen Bereich allgemein die rauchen, da kommt es auf einen mehr auch nicht an. Mal davon abgesehen stehe ich ja nicht mit Zigarette auf der Intensivstation...

  • Zitat

    Original von Icequeen


    Wollte schon mal jemand mit dem rauchen vor langer, langer Zeit aufhören?


    @ Orkus: Garnicht! *schüppe zieh* ;) Ich kann die am besten rauchen. -Vor allem nach Partys... :D


    @ Icequeen: Nee!!!!!!!!!!!! Das und Alkohol ist das einzige was mich davon abhält hinter nen Zug zu springen! ;) :D

  • Zitat

    Original von Icequeen


    Wollte schon mal jemand mit dem rauchen vor langer, langer Zeit aufhören?


    Wer wo was? Ich nein, aber nett dass du mein privates Gewissen sich wieder dazu meldet :D


    Rockabella


    Das üble an West ICE find ich immer ist nicht die erste sondern dass man von den Dingern Durst und Hunger bekommt und sich dann auf ne echte Kippe freut, irgendwie hätte West auch statt ICE auch Junior draufschrieben können...für die kleinen Raucher ab 6 Jahren in 4 Geschmacksrichtungen, aber in der BRD wurde dies vorerst noch verhindert ;) :D

  • Zitat

    Original von Orkus TM
    Das üble an West ICE find ich immer ist nicht die erste sondern dass man von den Dingern Durst und Hunger bekommt und sich dann auf ne echte Kippe freut, irgendwie hätte West auch statt ICE auch Junior draufschrieben können...für die kleinen Raucher ab 6 Jahren in 4 Geschmacksrichtungen, aber in der BRD wurde dies vorerst noch verhindert ;) :D


    Also ich kann die gut über nen langen Zeitraum rauchen. Bei den Normalen wechsle ich dann doch öfters mal oder ich lasse das Rauchen irgendwann sein wenn ich unterwegs bin weil mir die Dinger dann irgendwie zu stark werden. -Klar, wenn ich Party mache, rauche ich auch automatisch mehr.


    *g* Also ich erinnere mich noch gut an die West Cola damals. Die waren so mit das ekeligste was ich je geraucht habe. -Mit so nem komisch süsslichen Nachgeschmack. *schüttel*


    Widerlich auch: Marlboro Menthol. Ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!

  • pööh, bei mir raucht höchstens mal der Kopf oder die Reifen qualmen beim losfahren... - man kann ja nicht alle Laster haben, muss ja noch was für Andere übrig bleiben :D

    Einmal editiert, zuletzt von Nachtstreife ()

  • Ich rauche nicht. Habe ich noch NIE und werden ich auch nie !


    Rauchen ist eine Charakerschwäche.



    Große Menschen sind zu schlau zum Rauchen.


    Adler

  • Zitat

    Original von Adler
    Rauchen ist eine Charakerschwäche.


    lol ?( Wasn das fürn Spruch? Tztztz...

  • Zitat

    Original von Adler
    Das ist einer von den dummen Sprüchen, die kein Raucher wahr haben will.


    Adler


    Ah ok... Also hab ich wenig bis garkeinen Charakter. Guuuuut zu wissen! Das nächste Mal also wenn ich mich wie nen Arschloch verhalte schiebe ich das einfach auf meinen mangelnden Charakter der mir ja wohl offensichtlich durch's rauchen abhanden gekommen ist. ;) :D


    Ich rauch hier gerade West! Leider keine ICE aber immer noch besser als das von heute Morgen! -Nämlich garnix. Da waren die Tabakstäbchen nämlich alle. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von rockabella
    Ah ok... Also hab ich wenig bis garkeinen Charakter. Guuuuut zu wissen!


    rocka lieber keinen character als einen schlechten character :D :D


    man muß allem immer was positives abnehmen :D

  • Ich bin sowas von Charkterlos - ich fass es nicht - aber nun gut :D
    Und andere haben halt Vogelgrippe 8)

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke


    rocka lieber keinen character als einen schlechten character :D :D


    man muß allem immer was positives abnehmen :D


    :evil: :D

  • Ich sprach von Charakterschwäche und nicht von Charakterlosigkeit. Zumindest für mich ist dies ein Unterschied.


    Ich spreche auch niemanden das Rauchen ab, so lange ich nicht darunter leiden muß.


    Ich kenne keinen Raucher (es wird welche geben), die nicht lieber jetzt als gleich mit dem Rauchen aufhören möchten.
    Mangelde Willensstärke hindert die meisten daran. Dies ist für mich eine Charakterschwäche.
    Stellt der Arzt dann "die" Diagnose, haben plötzlich viele doch den Willen.


    Und wieso habt ihr angefangen zu rauchen ? Weil ihr gerne eure und die Gesundheit der Mitmenschen gefährdet, gerne Geld ausgebt oder es liebt verzweifelt eine Zigarette zu suchen oder aus Gruppenzwang früherer Kindertage, Mutproben, cool sein, Wunsch vermeindlich anerkannt zu werden ? Dies (diese Eigenschaften) ist für mich ebenfalls eine Charakterschwäche.
    Wer genug Selbstbewußtsein hat, der kann darüber auch mit 14 nur müde lächeln und läßt die anderen mal machen.


    Jetzt möchte ich es bitte wissen: Nein ich habe angefangen, weil Rauchen so ein Spaß macht und super schmeckt,...bitte...


    Allerdings sollte dennoch lieber nicht weniger geraucht werden, daß sagt ja auch immer unsere Gesundheitsministerin. Die Preise müssen Schritt für Schritt erhöht werde, man will ja niemanden gleich verschrecken.
    Außerdem muß es ja auch noch ein paar Menschen geben die Steuern zahlen.


    Adler

    Einmal editiert, zuletzt von Adler ()

  • Also ich willenloses Wesen hab nicht unter Gruppenzwang oder Mutprobe oder sonst was angefangen - nein aus purem Stress und das mit 24.
    Und mein Charakter kann ich solange unterdrücken (ist schon ein Schweinehund - aber ich geb mir das volle Geisselprogramm - bis es richtig wehtut und ich Entzugserscheinungen hab) bis Abends und geb der Sucht auch dann nur nach, wenn mir danach ist.


    Denn es kann auch mit GENUSS zusammenhängen. Aber für manche die so vieles nicht nachvollziehen koennen, ist ein Glas Wein zu trinken gleichzusetzen mit Alkoholismus, und eine zu rauchen gleichzusetzen mit Willenlosigkeit ?(
    Ich muss vieles nicht verstehen - und es herrscht sowohl Meinungs- als auch andere Freiheit 8)

  • und ich dachte, mit dem nichtraucherpartythread hätte sich das thema für einige zeit erledigt :(
    ich pflege keineswegs nichtraucher zum rauchen zu bekehren und erwarte selbiges im umgekehrten sinne von meinen ach so "gesundheitsbewussten" mitbürgern. ICH BIN ALT GENUG und unterliege nur meiner freien entscheidung!
    lasst unser augenmerk lieber auf wichtigere dinge des alltäglichen lebens und dessen gefahren lenken. ich schlage vor:
    - die vor- und nachteile der haustierhaltung
    - pro und contra atomenergie
    - verursachen industrieabgase das waldsterben?
    - integration ausländischer mitbürger usw.
    die liste ausgelutschter themen lässt sich beliebig fortsetzen. im zuge der allgemeinen toleranzbewegung (ich rufe den morgigen tag zum "nichtrauchertag" aus) erbitte ich mir etwas mehr gelassenheit.


    Adler
    wenn du auch im freien fluge etwas mehr überblick zu haben glaubst, solltest du nicht den himmel über dir vergessen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von monacolino ()

  • Tja, es findet sich halt immer ein Grund der Schuld dafür ist, daß man anfangen .... mußte (?) zu rauchen.
    Der Streß ist schuld nicht ich. :]


    Es ist mir schon klar, daß ich im Thread Was raucht ihr gerade, kaum Anhänger für meine moralische Gutmenschen - Theorie finden werden.


    Und wieso sollte ich Rauchen mit einem Glas Rotwein vergleichen wollen. Rotwein in Maßen ist erwiesenermaßen gesund, vom Rauchen kann man das wohl kaum sagen.


    Ich muß dich also entteuschen, für mich ist niemand der ab und an ein Glas Rotwein trinkt gleich ein Alkoholiker oder jemand mit Charakterschwäche.



    Ich kanns halt nur nicht nachvollziehen, klar als Nichtraucher, oder ?
    Viele Raucher nervt es ja selber und sie stänkern lieber da, wo die Luft gut ist. 20 Raucher im Glaskasten (Flughafen) , da ist der Genuß plötzlich weg.
    Mich würd schon nerven, daß meine Klamotten so stinken und ich sie dauert wechseln müßte, zudem tränen mir vom Rauch sofort die Augen, ... gut falls man solche Probleme als Raucher hat, nach 500 Zigaretten ist das auch weg.
    Zudem darf man nie seine Zigaretten vergessen (als Kettenraucher), fast wie ein Medikament.


    Ich stell mir gerade vor, ich würde mal wieder irgendwo wochenlang in arktischen Gebieten rumlaufen (so ein Quatsch mache ich gelegentlich) und wäre jetzt Raucher. Echt ein Problem.


    Adler


    PS: Oh, entschuldigung. Es gibt einen nichtraucherpartythread. Das wußte ich nicht. Wollte eure Leidenschaft ja nicht madig machen, nicht das ihr jetzt ein schlechtes Gewissen bekommt, daß wäre mir jetzt doch etwas peinlich.

    4 Mal editiert, zuletzt von Adler ()

  • mein lieber freund, take it easy, ich habe die quantentheorie auch nicht gleich beim ersten mal verstanden 8)

  • Zitat

    Original von Adler
    Ich stell mir gerade vor, ich würde mal wieder irgendwo wochenlang in arktischen Gebieten rumlaufen (so ein Quatsch mache ich gelegentlich) und wäre jetzt Raucher. Echt ein Problem.


    Ich sehe nicht, wo da ein Problem ist...


    Zitat

    Original von Adler
    Wollte eure Leidenschaft ja nicht madig machen, nicht das ihr jetzt ein schlechtes Gewissen bekommt, daß wäre mir jetzt doch etwas peinlich.


    *lol* ich glaube Du überschätzt dich maßlos ;)

  • ? Ist halt alles BIO heute.


    Ich kenne nur Schokoladenzigaretten, die knallen richtig und der Genuß !


    Und das sind auch die einzigen Zigaretten von denen man dünner wird wenn man aufhört.


    Adler

  • Zitat

    Original von Agrippina
    Gibt es eigentlich wirklich Gemüsezigaretten?


    kräuterzigratten gibt es, um sich das rauchen abzugewöhnen

  • @ Adler


    *lach* wie wird man denn dünner von Schokoladenzigaretten :))


    @ gewitter-zicke


    aha ... und wo gibt es kräuterzigaretten? die haben also kein nikotin? oder keinen teer? dafür teein? hmmm ... ???

  • Ja, wenn man wieder aufhört. ;) Und das ist doch super oder.
    Kenne immer nur Raucher die sonst sagen müssen: Jetzt rauche ich nicht mehr und hab gleich 10 Kg zugenommen.


    Adler

  • Also, als ich vor 4 Jahren aufgehört habe, hab ich aber net zugenommen ..... man muss das dann halt anders als mit essen kompensieren :D

  • @ Agrippina


    kann man in der apotheke bestellen.
    die Teile heißen NTB 24


    Soweit ich weiß sollen die nicht wirklich schmecken und so dem raucher das rauchen verleiden :D

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    @ Agrippina


    kann man in der apotheke bestellen.
    die Teile heißen NTB 24


    Soweit ich weiß sollen die nicht wirklich schmecken und so dem raucher das rauchen verleiden :D


    Super Strategie, und dafür wollen die auch noch Geld haben :D

  • .... hmmm naja, vielleicht sollte ich meiner Mum mal ein paar von denen unterjubeln :))

  • Zitat

    Original von placebo


    Super Strategie, und dafür wollen die auch noch Geld haben :D


    Ja und sogar mehr als für eine normale packung :D

  • eine m einer wunderbar geil günstigen, vorbei an der Steuer beschafften FORTUNE....die Stange ganze 1, 40€ :D :D :D

  • .... Raucher riechen nicht gut :(


    Egal, wo die Kippen her kommen .... :evil:


    :D :D :D

  • Zitat

    Original von Thurboldt
    ... seit ner Weile zum Glück nichts mehr ... :)


    Dem schliesse ich mich an!!


    3 Jahre, 3 Monate - ich gehörte zu den Extremsüchtigen ..

  • darauf steck ich mir jetzt erst mal einen fingerdicken zigarillo an und werde ihn in vollen zügen geniessen :)

    Einmal editiert, zuletzt von Helmut_36 ()

  • wenn ich denn rauchen würde, dann bitte ne schöne selbstgedrehte, drum halfzware ohne filter, ungesund wärs eh, aber ich rauche ja nicht mehr!!!!!!!

  • Zitat

    Original von wiesje
    wenn ich denn rauchen würde, dann bitte ne schöne selbstgedrehte, drum halfzware ohne filter, ungesund wärs eh, aber ich rauche ja nicht mehr!!!!!!!


    Glückwunsch!!! :)


    Ich hab das Rauchenaufgeben vorerst aufgegeben

  • Zitat

    Original von Nils
    NILs - Filter weggeschnippt -lekker


    Ich habe NIL geliebt, vergöttert und empor gehoben !


    Kürzlich die Sammlung aller NIL-Packungen entsorgt... *heul*

  • ich wünshe euch beiden (wiesje und PhoebeBuffay) viel Kraft um den gelegentlichen Rückfallversuchungen zu wiederstehen.


    Wenn ihr das durchhaltet bekommt ihr beide auf der nächsten GLP einen Drink von mir.


    LG Helmut


  • Kompensation ??! NILs lieben, vergöttern und empor heben ;)


    ::. für Zwischendurch ::> die virtuelle Götzen-Packung, und überhaupt, möge die Kraft mit denen sein, die da abschwören ... check [URL=http://www.10lessons.com]10lessons.com[/URL]

  • Zitat

    Original von Helmut_36
    ich wünshe euch beiden (wiesje und PhoebeBuffay) viel Kraft um den gelegentlichen Rückfallversuchungen zu wiederstehen.


    Wenn ihr das durchhaltet bekommt ihr beide auf der nächsten GLP einen Drink von mir.


    LG Helmut


    dann hab ich den drink schonmal sicher, bin seit 16 jahren rauchfrei, und hab keine angst nochmal rückfällig zu werden!!!!

  • Zitat

    Original von wiesje


    dann hab ich den drink schonmal sicher, bin seit 16 jahren rauchfrei, und hab keine angst nochmal rückfällig zu werden!!!!


    Naja, bei mir sind es zwar erst zwei volle Monate......aber ich bin leicht zu motivieren, vor allem mit Drinks ;)


    Nils


    THANX for the link! Interessante Kompensation :D :D :D

  • Ich bin jetzt auch schon ne ganze Weile Rauchfrei! :D


    Phoebe, wir können uns ja gegenseitig motivieren, das es dabei bleibt! 8)

  • Zitat

    Original von misspompadur
    Ich bin jetzt auch schon ne ganze Weile Rauchfrei! :D


    super, viv, hab auch nix anderes von dir erwartet, du schaffst das auch weiterhin!!!!!

  • @ wiesje:
    hmmm, da sind die chancen für einen rückfall natürlich nicht sehr gross... aber ich gratuliere dir zu dieser leistung.


    @ PhoebeBuffay:
    freut mich wenn du dadurch motiviert bist. und vor allem freut es mich wenn du wirklich durchhältst und reinen gewissens den drink nippeln oderkippen kannst ;)


    @ misspompadur:
    ok, dich nehm ich noch mit ins boot... auch dir gilt ein freidrink wenn du es durchhälst...


    @ all:
    finden sich hier noch mehr motivierer? mir wird das bei der willensstärke unserer mädels hier bald zu teuer :)

  • @Misspompadur


    DAS sollten wir wirklich tun!!! Immer schön gegenseitig daran erinnern, dass wir ne Menge Kohle sparen und dabei frischer und jugendlicher aussehen werden! Darauf sollten wir beim Sommer-Event (mehrmals) anstoßen :D



    @ Helmut_36


    *kicher* ähem, also bisher habe ich noch nie einen drink "genippelt"
    was auch immer, ich werde es mit reinem gewissen tun ;)

  • Zitat

    Original von PhoebeBuffay


    Nils


    THANX for the link! Interessante Kompensation :D :D :D


    dein gesicht verändert sich - ich bin erschreckt :)


    pflaster?

  • ...ich brauche nichts zu rauchen, ich bin eh schon ganz high .....

    Einmal editiert, zuletzt von crockett ()

  • Zitat

    Original von crockett
    ...ich brauche nichts zu rauchen, ich bin eh schon gnaz high .....



    kann ich davon was abhaben???

  • Zitat

    Original von Glühwürmchen



    kann ich davon was abhaben???


    ...oh ist ganz schwer an den stoff ranzukommen, aber ich denke wenn ich mein "blaues Auge" zudrücke dann sollte das klappen ....

  • :D na der runde schliess ich mich spontan an,
    wenn genug davon da ist!!!
    (war gerad in Amsterdam beim Koeniginnentag zum trainieren harrharrharrrr)

  • Immer noch nichts und stolz drauf ... Meine Patientinnen danken es mir und meinen wieder dauerglühenden Händen , die vorher vom Rauchen oft genug zu kalt waren ... :selbsterschrecken:

  • Rauchen ?? Aus dem Alter bin ich raus... aber hab nie ne Fluppe angerührt (zumindest nicht dran gezogen) :)

  • Für mich hat sich die Quarzerei glücklicherweise seit fast sieben Jahren erledigt. Bis dahin hab ich aber auch soviel gequalmt, dass ich es schon selber eklig fand...


    Also: Bei mir raucht höchstens mal mein Kopf bei bestimmten Gedankengängen. :D

  • Bin auch absolute Nichtraucherin - aber habe auch nicht einmal an einer gezogen !
    War komischerweise nie etwas was micch wirklich gereizt hätte - eher im Gegenteil - fand ich schon immer albern und eklig !

  • Rauchen ist Kacke.


    Habe aber, im Gegensatz zu Ariane, einmal eine geraucht, und das war eine HAmmer-Erfahrung:


    Normalerweise stinkt der Qualm einfach nur, aber wenn du selbst eine rauchst, dann schmeckt das so, als wenn du an der Schachtel riechst. Nach Tabak. Soo übel hat das auch garnichtmal geschmeckt und sie beruhigt wirklich.
    Am Tag danach hat der Qualm der anderen Raucher nicht mehr gestunken, sondern lecker nach Tabak gerochen. Und es überkam mich,, daß ich doch eigentlich eine mitrauchen könnte. Bräuchte ja auch nicht gleich 'ne Packung kaufen, sondern erstmal eine schnorren.


    Es hat bei mir ca. eine Woche gedauert, bis der olle Qualm wieder so richtig schön gestunken hat und ich einen Hals auf sie hatte.


    FAZIT:
    Eine Kippe reicht normalerweise schon aus, um bei davon abhängig zu werden.


    :autsch:

  • Bin dabei mir folgende Zutaten für einen richtig megafetten Joint zu besorgen:


    - abgezogene Hautfetzen von einem in der Wüste ausgedörrten gestörten Zwergpinscher


    - Nägel und Haare einer 1,80 verstörten angeblich dreijährigen Singlemöchtegerngiraffe


    - Reste vom Maiskolben eines im Paarungsrausch verunglückten Psychotherapeuten


    - abgestandene und gegorene Sahne aus dem Alex


    - ein paar 25 und 50 mg von dieser und jenen Tagesration des einen oder anderen Doppelpseudonym


    - richtig schwarzen geteerten Tobak


    dies alles in eine megageniale Turboeimerpfeife und die Lunge bitte einmal zum Pluto gejagt

  • WEST ICE!
    Und ich habe heute gehört, das wenn ich nicht eh schon Nikotinsüchtig wäre, mich dieses komische Menthol in den Zichten mich garantiert abhängik machen würde. -Habe auch schon überlegt woher es kommt das ich in letzter Zeit so viel Kaugummi esse....

  • Ich bin auch totaler Nichtraucher.
    Habs zwar als Jugendlicher gelegentlich auf Parties gemacht, weil ja cool war ;) Aber irgendwann die Lust dran verloren.


    Außerdem schwimmt es sich so schlecht, als Raucher. Schlecht für die Kondition.

    Einmal editiert, zuletzt von Katti82 ()

  • nachdem ich nun die 4te durchgearbeitete nacht am computer binnen 14 tagen hinter mir habe, mein mund sich nun völlig taub vom geschmack meiner heissgeliebten lucky strikes anfühlt, ich beim atmen merke wie schwer meine lunge heute ist, ich mich vor meinem eigenen rauch gestank ekle und nachdem ich stinkesauer bin dass ich von dem scheiss so abhaengig bin:


    rauche ich jetzt die letzte zigarette solange deutschland bei dieser WM noch nicht ausgeschieden ist.


    und wenn wir weltmeister werden will ich nie mehr rauchen.


    ich fühl mich so eklig heut. wäh...

  • na dann viel spaß mit deiner letzten zigarette phill weil du weißt ja wir werden weltmeister.... :D

  • Also ich hätte mich auch so gefreut wenn wir Weltmeister werden, aber jetzt erst recht :D :) ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren