Was raucht ihr gerade?

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Dann mal auf besonderen Wunsch des netten jungen Mannes in dem anderen Thread - ein neues Thema.


    Ich bin ja gespannt, was da so rauskommt.


    Ich im Übrigen gerade Zigarillos - Vanillegeschmack :D


    Gralssucher: zu spät, jetzt hab ich es schon getan :P

  • Ich! Ich antworte als erstes! ;)


    Also: Ich dachte immer, das wäre hier ein Nichtraucherforum? 8o


    Hab ich mich wohl getäuscht.

  • Zitat

    Original von Tannija
    Ich rauche NICHTS!! :D


    Moment Moment, ich dachte immer du lässt die Nadeln beim Stricken rauchen, andalee andalee :D


    Ich glaub, ich hab den falschen Themennamen gewählt ?(

  • [IMG]http://www.smokermall.com/images/west-ice.gif[/IMG]

  • Ich habe mir heute /gestern ne Schachtel Camel gekauft.
    Jetzt brauche ich was gegen husten, seeehr kratzig das Zeug.
    morgen wieder andere kaufen. Irgendwei gibts hier bei den Ammis fast keine Marken die´s bei uns gibt.

  • Ich habe eine sehr lange Zeit Luckys geraucht, bin aber mittlerweile bei den Preisen auf Next umgestiegen! Ist günstiger und schmeckt auch ganz gut!

  • @ alfi


    das soll jetzt aber nicht heissen, dass das die bessere alternative ist, oder?

  • Also ich hätte ja lieber die Tüte der netten Verkäuferin angenommen, als simple Zigaretten etc. zu rauchen. Mache ja auch nichts ohne Grund ;) - ich esse und trinke schließlich auch, weil es mir schmeckt und damit ich satt werde, aber in Zigaretten sehe ich überhaupt keinen Sinn, weder geschmacklich noch erreicht man dadurch irgend einen besonderen Zustand - in der Tüte der Verkäuferin könnte man wenigstens noch was einwickeln ( Wichtel-Geschenke, Alfi ;) :D )

  • Meine Marke ist Gauloises ! Aber ab und an drehe ich mir auch eine (Drum), wenn die Zigaretten mal wieder alle sind und ich zu faul bin welche zu holen :D Hab mir jetzt nämlich angewöhnt immer Tabak hier zu haben, bevor ich wieder schmachte ...

    Einmal editiert, zuletzt von Mona ()

  • Zitat

    Original von wiesje
    @ alfi


    das soll jetzt aber nicht heissen, dass das die bessere alternative ist, oder?


    ..... habs noch nie probiert, diese Erfahrung hebe ich mir fürs hohe Alter ( :D) auf, wenn nix anderes mehr meine Interessen wecken kann.........

  • Zitat

    Original von elocine
    es ist cool ein nichtraucher zu sein ;)


    Nicht in Raucher-Kreisen! ;) :D

  • Zitat

    Original von elocine
    ...nix. und hab auch niemals vor damit anzufangen 8)
    es ist cool ein nichtraucher zu sein ;)


    Wie schon gesagt, "Jau!" 8)

  • Zitat

    Original von rockabella


    Nicht in Raucher-Kreisen! ;) :D


    Das kommt dann wieder auf die Person und den Raucherkreis an!!! Und umgekehrt auf die Raucher in Nichtraucherkreisen! ;) :D


    Ich hab "mit oder ohne" kein Problem (warum hören sich manche Sätze von mir für mich selbst schon sooo merkwürdig an?!) ;) :D Bitte "Zigaretten" noch ergänzen!!! Nicht, dasss hier noch jemand falsche Schlüsse zieht...



    Obwohl ich rauchen während ich esse gar nicht mag. Raucher küssen ist auch net so schön, aber wenn man soo richtig verliebt ist, dann stört einen das wohl nicht!!!! :)

  • ja genau..



    des öfteren rauche ich diese [IMG]<a href="http://www.axolander.de/crap/gauloises.jpg"><a href="http://www.axolander.de/crap/gauloises.jpg"><a href="http://www.axolander.de/crap/gauloises.jpg"><a href="http://www.axolander.de/crap/gauloises.jpg"><a href="http://www.axolander.de/crap/gauloises.jpg">http://www.axolander.de/crap/gauloises.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]



    oder diese [IMG]<a href="http://www.yesmoke.ch/upload/Marlboro-light-aperte%5B1%5D.gif"><a href="http://www.yesmoke.ch/upload/Marlboro-light-aperte%5B1%5D.gif"><a href="http://www.yesmoke.ch/upload/Marlboro-light-aperte%5B1%5D.gif"><a href="http://www.yesmoke.ch/upload/Marlboro-light-aperte%5B1%5D.gif"><a href="http://www.yesmoke.ch/upload/Marlboro-light-aperte%5B1%5D.gif">http://www.yesmoke.ch/upload/Marlboro-light-aperte%5B1%5D.gif</a></a></a></a></a>[/IMG]



    allerdings rauch ich sie aktiv passiv..

  • Was mich mal interessieren würde, seid ihr Stark - Ketten oder Gelegenheitsraucher?


    Bei mir geht's noch, an einem normalen Tag unter der Woche komm ich auf maximal 4 Zigaretten, am WE wenn's auf die Piste geht schaff ich durchaus auch mal ne halbe Schachtel, dafür kann ich dann Sonntags aber auch keine Zigarette ansehen.


    Generell finde ich es ganz fürchterlich, wenn man auf nüchternen Magen raucht. DATT JEHT JA WOHL JAR NICHT.

  • Zitat

    Original von Anradi
    Ich habe Gestern in Nederland mal wieder meine früherer Lieblingsmarke gekauft:


    Mantano Filter!


    Hm, und du weisst ja was da drauf steht, né? Ich sag nur "zusje van.." :]

  • ich find rauchen einfach eklig! Ich meine, wers braucht solls machen, aber ich rauche ja passiv mit, manchmal so schlimm dass mir schlecht wird. *bläärgs*. Das erste und letzte Mal dass ich geraucht habe war an meinem 24. Geburtstag (ganz übler Tag) da hab ich vier Zigaretten hinteeinander geraucht und vier Flaschen Smirnnoff ICE gesoffen, danach wurde mir so speiübel dass ich erstmal fünf minuten unter den Kneipentisch gereihert habe. NIE WIEDER!

  • Zitat

    Original von SiamsaNL
    ich find rauchen einfach eklig! Ich meine, wers braucht solls machen, aber ich rauche ja passiv mit, manchmal so schlimm dass mir schlecht wird. *bläärgs*. Das erste und letzte Mal dass ich geraucht habe war an meinem 24. Geburtstag (ganz übler Tag) da hab ich vier Zigaretten hinteeinander geraucht und vier Flaschen Smirnnoff ICE gesoffen, danach wurde mir so speiübel dass ich erstmal fünf minuten unter den Kneipentisch gereihert habe. NIE WIEDER!


    Ich würd ja behaupten dass lag am Smirnnoff - wer trinkt das Zeug eigentlich freiwillig?

  • Zitat

    Original von Glühwürmchen


    Ich würd ja behaupten dass lag am Smirnnoff - wer trinkt das Zeug eigentlich freiwillig?


    Nun ja, von Smirnoff ICE allein ist mir noch nie schlecht geworden. Nicht mal nach der achten Pulle. Ich hatte zu meinem 23. Geburtstag (gaaanz toller Tag) nämlich vier Sechserpacks davon bekommen. Es wird einem nicht schlecht, man kriegt nur ne furchtbar lockere Zunge und den nächsten tag nen totalen brand und Kopfwehh...aber das ja hier der smoking thread und nicht der Smirnoff thread...

  • Zitat

    Original von SiamsaNL
    ich find rauchen einfach eklig! Ich meine, wers braucht solls machen, aber ich rauche ja passiv mit, manchmal so schlimm dass mir schlecht wird. *bläärgs*. Das erste und letzte Mal dass ich geraucht habe war an meinem 24. Geburtstag (ganz übler Tag) da hab ich vier Zigaretten hinteeinander geraucht und vier Flaschen Smirnnoff ICE gesoffen, danach wurde mir so speiübel dass ich erstmal fünf minuten unter den Kneipentisch gereihert habe. NIE WIEDER!


    Hach! Du warst mir schon immer sehr sympathisch! :]

  • Zitat

    Original von luisa80
    mal wider seit 2 wochen garnix....


    Isch hab au foll aufkört. Isch rauch escht ni widder, isch schwörae - aerlisch.


    ----------------

    Zitat

    Mit dem Rauchen aufhören ist leicht - nicht wieder anfangen, ist viiiiiel schwerer... "Leutnant Chr. Martin"

  • ich lass rauchen, den Räucherdrache nämlich. Der ist sooooo süß.
    Er sitzt und qualmt aus den Nüstern *zum knutschen*


    Duftkerze Marke Opium - riecht echt lecker, hätt ich nicht gedacht. Obwohl ich glaube auf Dauer ist mir Pinie oder Wildberry doch lieber :D

  • Ist doch eigentlich egal, oder?!?! Hauptsache es qualmt :D :rolleyes:


    Finde es aber komisch das es auf einmal so einen Hype gegen das Rauchen gibt ?( Jahrelang hat man es akzeptiert...auf einmla nicht mehr....dabei sollte man doch evtl erst einmal etwas gegen die vielen Krebsstoffe in den Abgasen von Auto´s und Industrieanlagen unternehmen....Naja, die Regierung wird schon sehen was sie von den Mindereinnahmen hat,,,und die Nichtraucher demnach auch, so, genug rum gezickt, ich geh jetzt ins Bettchen :P

  • Shisha!!!
    Bis die lungen platzen... hehe :D


    [IMG]http://www.tabakanbau.de/images/33651-wasserpfeife-kalifa.jpg[/IMG]

  • [IMG]http://www.tombridge.com/photos/hollywood/lucky_strike.jpg[/IMG] vom Schatz... Meine schöööööööönen West Ice sind alle! *schüppe zieh*

  • Zitat

    Original von HighestHope
    Shisha!!!
    Bis die lungen platzen... hehe :D


    [IMG]<a href="http://www.tabakanbau.de/images/33651-wasserpfeife-kalifa.jpg"><a href="http://www.tabakanbau.de/images/33651-wasserpfeife-kalifa.jpg"><a href="http://www.tabakanbau.de/images/33651-wasserpfeife-kalifa.jpg"><a href="http://www.tabakanbau.de/images/33651-wasserpfeife-kalifa.jpg"><a href="http://www.tabakanbau.de/images/33651-wasserpfeife-kalifa.jpg">http://www.tabakanbau.de/images/33651-wasserpfeife-kalifa.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]


    ICH WILL AUCH !!!!


    am liebsten Kokos-Tabak, hmmm

  • Zitat

    Original von TitanXXL
    Habe vor 10 Tagen aufgehört... ;)


    Mit Kokos-Tabak? ?( :D

  • Zitat

    Original von TitanXXL
    :D
    Generell mit dem Qualmen ;)


    Glückwunsch!!
    Ich drück dir die Daumen, dass es länger hält ;)

  • ich rauche nicht.
    aber so fängt es immer an:
    *man ist die dick man*

    Einmal editiert, zuletzt von Rob_Base ()

  • aber das ist doch noch ausbaufähig oder!?
    *tief inhalieren*

    2 Mal editiert, zuletzt von Rob_Base ()

  • und was wird später aus einem. siehe da
    *ja wo sind denn die Zähnchen*

    Einmal editiert, zuletzt von Rob_Base ()

  • und wenn man noch weniger zähne haben möchte raucht man doch kräftig weiter und putzt nicht mehr.
    resultat: sooooo sch... ähm egal.

  • wem das alles noch nicht genug ist, der kann ja noch was an seiner frisur ändern. das hilft.
    *ach, so schön*

    3 Mal editiert, zuletzt von Rob_Base ()

  • und wer dann noch bischen den spass mit anderen teilen will, der kifft sich mal einen an und dann...seht selbst
    *ja wann kommt er denn endlich*

    2 Mal editiert, zuletzt von Rob_Base ()

  • Zitat

    Original von elocine
    hm......


    hmmm...


    Wenn man also eine Schachtel Zigaretten am Tag raucht, dann muss man um die Lebenszeit zu erhalten... :rolleyes:?( *grübel* *rechne*


    Ah, Nicole, deswegen magst du keinen Raucher haben?


    :P :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von Tannija
    .. Sag mal.. Rob, was rauchst DU denn da grad??? 8o


    ich gar nix. habe nur einen leckeren cola-wiskey neben mir stehen. aber nur einen.

  • Nur ein Glas voll?? 8)


    [IMG]http://www.neophi.com/home/danielr/fun/bigone.gif[/IMG]

  • ja sicher nur ein glas. sonst gehts mir dann mal sooooo gut:

  • aber lieber so wie die mietze oben, als wie der hund hier unten

  • und später sitze ich wieder ganz entspannt am Fenster

  • Zitat

    Original von Rob_Base
    aber lieber so wie die mietze oben, als wie der hund hier unten


    *den schwarzen Hund hab ich doch mal irgendwo in Köln gesehen* :D

  • Zitat

    Original von Rob_Base


    *den schwarzen Hund hab ich doch mal irgendwo in Köln gesehen* :D


    Also langsam mache ich mir Sorgen um dich!! 8o

  • Zitat

    Original von Tannija


    Also langsam mache ich mir Sorgen um dich!! 8o


    warum?brauchst du nicht. ein glas das langt mir. muss ja nicht sein!!

  • das sollte eigentlich kein zitat werden. war aber schon zu spät. naja macht ja nix.

  • ich rauche zwar seit 16 jahren nicht mehr,aber wenn hier jetzt nen päckchen tabak, vozugsweise drum, und blättchen liegen würden, ich könnt für nix garantieren. gott sei dank liegt hier nix.

  • Cooool! Ich habe hier gestern abend an der Tanke
    Marlboro 72´s entdeckt. Die sind etwas kürzer als unser KING SIZE.
    Hat bei mir den Vorteil, daß ich sie zuende rauche (Siehe auch weiter oben oder im Neurosen Threat)
    Und dabei sind sie auch noch deutlich günstiger.
    2,10$ zu 2,70$.....

  • Zitat

    Original von wiesje
    ich rauche zwar seit 16 jahren nicht mehr,aber wenn hier jetzt nen päckchen tabak, vozugsweise drum, und blättchen liegen würden, ich könnt für nix garantieren. gott sei dank liegt hier nix.



    Dito! Wenn hier jetzt auch ne Schachtel Zigaretten liegen würde, würde ich auch zu greifen! :(

  • Ich bin jetzt 2 Jahre Nichtraucher und habe davor ungefähr 1 Schachtel pro Tag ich mich reingezogen. Ich hoffe, ihr haltet Eure guten Vorsätze durch. Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen!

  • Ich rauche noch!


    Gerade meine letzte Zigarette Gauloises Blondes ~~~



    für heute ;) :D

  • Zitat

    Original von dePrintz64
    Gerade meine letzte Zigarette Gauloises Blondes ~~~


    für heute ;) :D


    ...schliesst Du darauf eine Wette ab? ;)

  • Zitat

    Original von Shira


    ...schliesst Du darauf eine Wette ab? ;)


    ups bin unterbrochen worden...


    für heute.... morgen bis 3:00 Uhr :D

  • gauloises blondes rot..


    die letzte...
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    für heut abend

  • Ich stimme Rockabella zu, Lucky Strike. Wenn die nicht gibt, rauche schon aus Prinzip nicht. Klingt komisch ist aber so, die anderen Marken sagen mir nicht zu. Kommt schon mal öfters vor dass ich mich im Ausland komplett zum Nichtraucher wandle, weil keine rauchbaren Zigaretten gibt. :(

  • Zitat

    Original von Orkus TM
    Ich stimme Rockabella zu, Lucky Strike. Wenn die nicht gibt, rauche schon aus Prinzip nicht. Klingt komisch ist aber so, die anderen Marken sagen mir nicht zu. Kommt schon mal öfters vor dass ich mich im Ausland komplett zum Nichtraucher wandle, weil keine rauchbaren Zigaretten gibt. :(


    Gehört das nicht eher in die Psychosen-Ecke??? ;) :D

  • Nee besser Raucher-Neurose, so schlimm sind die psychoaktiven Wirkstoffe doch nicht da drin. Mal im Ernst : Ich bin so gesehen dann Gelegenheitsraucher, aber derzeit rauche ich garnicht, und sonst wenns passt, aber unter der Voraussetzung deine meine Nichtraucher-Freunde u. Familienmitglieder NICHT vom Rauch umnebelt werden in meiner Gegenwart. Ich sehs als Genußmittel, hin und wieder. Manche rauchen hin und wieder Zigarren oder ne Pfeife (mit Pfeifentabak!!!) oder eben ne Shisha (was mit Apfel-Geschmack auch mir mundet) und ich eben Zigaretten, zu gegebenen Anlässen. Dieses leicht neurotische Verhalten maße ich mir gerne an. :D :D :D ...und sollte ich irgendwann mal wieder vergeben sein und meine Angebete ist Nichraucher werd ich eben auch zum einem. 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Orkus TM ()

  • Puh... Meine beste Freundin macht das auch so. Die raucht nur in Gesellschaft & dann auch erst Abends. -Das könnte ich nicht.
    Rauche seit 12 Jahren & würde mir im Moment eher nen Arm abhacken als das aufzugeben. -Die Nerven, die Nerven... ;)

  • ich will mir jetzt sofort eine dreeeeeeeeeeeeeeeeeeehen!!!!

  • Zitat

    Original von Mona
    ne jute selbstgedrehte DRUM



    ich will auch. wie kommt das, dass man nach 16 jahren rauchfreier zeit, plötzlich wieder in versuchung kommt. ich hab gedacht, dann hätte man es hinter sich

  • Zitat

    Original von wiesje



    ich will auch. wie kommt das, dass man nach 16 jahren rauchfreier zeit, plötzlich wieder in versuchung kommt. ich hab gedacht, dann hätte man es hinter sich


    Ich glaube das hat man NIE Wiesje .. ich habe auch im Moment häufig Bock auf eine Zise - nach 3 Jahren....
    Bei mir hängt das mit Seelenstress zusammen .. :rolleyes:

  • Heute ist der zweite Tag, an dem ich gar nichts mehr rauche! :right:

  • Zitat

    Original von Fabinea
    Heute ist der zweite Tag, an dem ich gar nichts mehr rauche! :right:


    :applaus: :up1: wow, dass ist doch schon mal was! ob es noch ein paar tage mehr werden? :D :D :D ;) ;) ;)


    ------ weiter so ------ :up2:

  • Luckies...also italienische Lucky Strike...sagenhaft dieser Rauch :D Weich und rund im Geschmack, leichte blumige vollmundige Note und feinwürzig. So muss dass sein....und garantiert tödlich....

  • Im Augenblick noch gar nicht...muß erst der erste Tropfen warmer Kaffee den Rachraum genetzt haben damit sich der Geschmack des kleinen weißen Freundes ausbreiten kann :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Goofy
    Im Augenblick noch gar nicht...muß erst der erste Tropfen warmer Kaffee den Rachraum genetzt haben damit sich der Geschmack des kleinen weißen Freundes ausbreiten kann :rolleyes:


    Hört sich irgendwie nicht gerade nach Tabak an? :D

  • Garnichts, seit drei Tagen!! bin froh wenn das Essen in mir bleibt!

  • Hey Maike, bester Anfang um aufzuhören! Und von der ganzen Kohle, die du sparst kannst du deine Wohnung einrichten, in Urlaub fahren, Klamotten oder ne Kettensäge kaufen ;)


    Na, das wär doch prima, oder nicht?!




    @ wiesje


    Untersteh dich, nach so langer Zeit wieder anzufangen, dann trink lieber ein schönes Bier oder'n leckeres Glas Wein - die Flimmerhärchen danken's dir *Spiel ich mich hier etwa gerade als Gesundheitsapostel auf???* Muss am Müsli liegen, dass ich gegessen habe, oh Schreck!!!!

  • Zitat

    Original von Daniela
    Hey Maike, bester Anfang um aufzuhören! Und von der ganzen Kohle, die du sparst kannst du deine Wohnung einrichten, in Urlaub fahren, Klamotten oder ne Kettensäge kaufen ;)


    Na, das wär doch prima, oder nicht?!


    Du bringst mich wirklich zum lachen!
    ;) Den Smilie kann ich gut verstehen! ;)
    Bin jetzt auch nicht am schmachten!
    Noch fehlt mir nichts!
    Lg

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren