Gruppenhaus Geyer

Forum: Berlin, Dresden, Leipzig

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Gruppenhaus Geyer

Dienstag, 19. Februar 2013

Ortszeit: Dienstag, 19. Februar 2013

Teilnehmer

15 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Mitteldeutschland,


    wer hat Lust ein verlängertes Wochenende im Hulzläffelschnitzerparadies zwischen Lichtelbugn und Rachermänneln im Erzgebersch zu verbringen.
    Wir hätten da etwas aufgetan und versuchen es uns schmackhaft zu machen, es gäbe wohl einen Basket und Volleyballplatz, eine Grillstelle und einen großen Lagerfeuerplatz, direkt am Wald gelegen, dieser läd zu Wanderungen und zum Rad fahren ein. Der letzte Stammtisch war genial, Geyer wird außergewöhnlich...
    https://plus.google.com/photos…84030884205537?banner=pwa


    https://plus.google.com/photos…79068231916065?banner=pwa
    Hallo Herr Neumeier,


    der Termin vom 7. - 9. Juni 2013 ist bis auf weiteres für Sie reserviert in unserem Haus.
    Vielen Dank und melden Sie sich bitte, sobald es etwas Neues Ihrerseits gibt.
    Mit freundlichen Grüßen aus dem Erzgebirge und ein schönes Wochenende wünsche ich Ihnen


    René Klemmer
    http://www.gruppenhaus-geyer.de/


    die Kontonummer für die Vorauszahlung der Übernachtung für Geyer lautet:
    Mario Neumeier
    Ko Nr 084372201
    BLZ 86070024
    bei der Deutschen Bank


    Ich glaube es wäre am besten wenn sich jeder schon einmal sein eigenes Grillzeug bzw. Wein, Sekt, und Bier mitbringt. Einige wollen erst am Samstag dazu stoßen und dann haben wir sicherlich nicht mehr die Möglichkeit etwas zu besorgen. Kühlschränke sind ausreichend vorhanden.
    Für meinen Kumpel, der die Bewirtung machen sollte, würde es sich nich rechnen alles dahin zu fahren.
    Bettzeug kann auch mitgebracht werden, also ich bringe meins mit.


    bitte den Namen und evtl andere Personen mit angeben und bis 27.5. anweisen
    Erwachsene 13 Eur pro Nacht
    Kinder 2-12 Jahre 10 Eur pro Nacht


    die Kosten der Endreinigung teilen wir dann vor Ort auf


    LG Mario ;)


    bereits bezahlt: iche, Sven, Christin, Ina, Dagmar, Natalie und Dirk, Mandy, Suzizicke, Toni, Marco, Petra und Kind

    19 Mal editiert, zuletzt von suma ()

  • Juhu, hab da grad Urlaub und muss nicht um "frei" betteln.
    Mal gucken, ob ich meine Juchend motivieren kann.
    Machst du das mit Vorkasse, Mario?

  • ist doch mal eine feine sache. bin dabei


    das erzgebirge kenn ich viel zu wenig!

  • ...bin auch zur GLP in Hamburg und würde mich deshalb über den Juni-Termin freuen, der sogar auf mein freies Wochenende fallen würde :D


    LG Petra

  • Das ist mal n sehr schönes Haus für sone Sache, fast ideal für unsere GL-Klassenfahrt, aber n bissel zu weit weg !
    Und wenn nicht an dem WE GLP in HH wäre hätte ichs mir sogar überlegt !!!


    Viel Spass euch !!! ^^

  • Ich finde die Idee richtig gut :thumbup: ,kann aber wegen der GLP in HH auch nicht mit.


    Aber darf ich mal was fragen! Sind die Betten auch "lang" genug für unsere GROßEN Leute(Doppelstock Betten)?


    Vielleicht kann man ja noch einen anderen Termin(so Oktober vielleicht) ausmachen ;) ,dann wäre ich dabei. :up2:


    Lg.Tine

  • Mai geht bei mir auch nicht.....der 2. termin evtl.....ist zu lange hin um konkret zu werden......
    lass uns das am samstag ausdiskutieren ;)


    lg


    AnnE

  • wir haben eine Antwort auf die Buchungsanfrage bekommen



    Hallo Herr Neumeier,


    der Termin vom 7. - 9. Juni 2013 ist bis auf weiteres für Sie reserviert in unserem Haus.
    Vielen Dank und melden Sie sich bitte, sobald es etwas Neues Ihrerseits gibt.


    Mit freundlichen Grüßen aus dem Erzgebirge und ein schönes Wochenende wünsche ich Ihnen


    René Klemmer
    info@gruppenhaus-geyer.de

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren