2. Bielefelder Stammtisch - 20.04.2013

Forum: Ostwestfalen-Lippe

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

2. Bielefelder Stammtisch - 20.04.2013

Montag, 25. Februar 2013

Ortszeit: Montag, 25. Februar 2013

Teilnehmer

8 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Ihr Lieben,


    der 1. Stammtisch im neuen Jahr war wirklich super nett mit Euch und damit wir uns künftig ein wenig regelmäßiger treffen können, gibt es hier die Alternative für alle, die weniger Lust auf Bowling haben und lieber gesellig zusammen einen netten Abend bei einem leckeren Essen genießen wollen:


    Bielefelder Stammtisch
    Samstag, den 20. April 2013
    um 19.00 Uhr


    Puccini´s
    Boulevard 5
    33613 Bielefeld



    Bitte tragt Euch und evtl. Gäste als Teilnehmer ein, damit ich einen Überblick für die Reservierung behalte. Einen Tisch habe ich vorab zur Sicherheit für 25 Personen reserviert. Falls Ihr schon einmal einen Blick in die Karte werfen wollt, dann könnt Ihr das hier tun, das Essen ist wirklich super lecker und das Ambiente rundum ansprechend und auch gemütlich. Ein Parkhaus ist nebenan, so dass für alles gesorgt sein sollte! ;)


    Bei Fragen schickt mir gerne eine PN oder postet hier im Thread!


    Liebe Grüße
    Maren

    Einmal editiert, zuletzt von mono ()

  • Noch sind es ja einige Tage hin bis zum nächsten Stammtisch und ich hoffe das sich bis dahin noch ein paar Leute mehr anmelden werden, so daß es ein richtig schöner Abend mit vielen GL'ern wird.


    Und da ich hier eh schon mal am schreiben bin: Wünsche euch noch frohe Ostern! :)

  • So..ich starte mal den ich-weiss-nicht-wievielten Versuch, bei der netten Nettigkeit dabei zu sein. Aber bevor ich unten mein Häkchen setze muss ich noch meinen Kalender updaten - gebe ausgerechnet an DEM Tag einen Erste Hilfe-Kurs und habe noch dazu ein Kesselpauken-Seminar :wacko:
    Aller guten Dinge sind zwar drei - aber ob ich das unter einen Hut bekomme und meine Herren mich den ganzen Tag entbehren wollen/können/dürfen.. muss ich nachher mal abklären.


    Direkt parken kann man da, hab ich das richtig verstanden? Ich fahre evtl. allein und da wäre es mir schon lieb, wenn ich fix reinhuschen kann ohne erst lang und allein durch die Bielefelder Straßen zu marschieren ^^

  • Auf diesem Foto siehst Du rechts (hinter den gelben Sonnenschirmen) den Ausgang des Parkhauses. Du musst nur um das Loch mit der Treppe herum zu der Häuserreihe im Bildhintergrund laufen, und schon bist Du da.

    Einmal editiert, zuletzt von Schultern ()

  • Hallo @ all.


    hätte von euch nach dem Essen noch wer Lust abzuzappeln?


    Nachdem ich letztes Wochenende im Stadtpalais war, kommt dies für mich nicht mehr in Frage.


    Ich würde gerne noch danach ins Movie und freue mich, wenn der eine oder andere dabei ist.


    Gruß Jule

    Einmal editiert, zuletzt von dieJule064 ()

  • Wenn ich definitiv sagen könnte, dass ich überhaupt dabei bin, würde ich auch mitzappeln gehen... Ich hab ja Marens Handynummer, wenn ich es an dem Tag genauer sagen kann. So unzuverlässig war ich sonst nie - aber in den letzten Monaten ist irgendwie der Wurm drin :sauer:

  • Wenn ich definitiv sagen könnte, dass ich überhaupt dabei bin, würde ich auch mitzappeln gehen... Ich hab ja Marens Handynummer, wenn ich es an dem Tag genauer sagen kann. So unzuverlässig war ich sonst nie - aber in den letzten Monaten ist irgendwie der Wurm drin :sauer:

    Würd mich freuen :D

  • Zappeln gehen im Anschluß wäre nicht schlecht, aber das Movie ist jetzt nicht wirklich meine "1. Wahl! ;) Kennt jemand das Far Out in Bielefeld? Vielleicht wäre das ja eine Alternative, wenn wir noch weiter wollen!?

  • Zappeln gehen im Anschluß wäre nicht schlecht, aber das Movie ist jetzt nicht wirklich meine "1. Wahl! ;) Kennt jemand das [url='http://www.far-out.de/']Far Out[/url] in Bielefeld? Vielleicht wäre das ja eine Alternative, wenn wir noch weiter wollen!?

    Hallo Maren...
    das was ich jetzt so vom Far out mitbekommen habe, wäre das das Publikum recht jung ist, ähnlich wie im Palais :S 8| ...mhhhh....

  • Im Stadpalais würde ich nicht sagen, das die Leute jung sind. Warst du vielleicht an einem Freitag Abend da? Ich mag diesen Laden. War schon ganz oft da und es war immer ein gemischtes Publikum da. Von alt bis jung.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren