von München nach köln

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • wer hat lust von München zur großen Party nach Köln zu fahren? ich bin dabei.

  • Ja, das wäre gar nicht schlecht. Hätte schon Interesse.
    Und diesen Gartenzwerg aus Salzburg nehmen wir dann auch mit. :D
    Ich würde meine Fahrdienste anbieten.
    Wollen wir uns vorher treffen????
    München - Salzburg: da bietet sich doch Rosenheim an.......
    Bitte melden

  • Rosenheim ist super :) - naja sobald mein Auto wieder ein gültiges "Pickerl" hat *daumendrück*


    ähem und welchen Gartenzwerg meinst Du *umschau*
    warte mal ab, bis wir uns Aug in Hals gegenüberstehen ....


    ich freu mich!

  • Dann warten wir mal auf ein Lebenszeichen von Baldessarrini. Mal sehen wann er ausgeschafen hat und mal reinschaut.
    AUFWACHEN!!!!!!!!!!!

  • Würde auch gern mitfahren. Gibt es da schon ungefähre Daten, wann hin, wann zurück? ?(
    LG aus München Barbara

  • Ja, dann wäre das Auto ausgebucht. Fünf auf einer langen Strecke wäre fast zu viel. Vier wäre ganz gut.
    Ich würde vorschlagen, Samstagvormittag hin, Sonntagnachmittag retour. Am Samstag könnten wir ruhig früh fahren. Sightseeing in Köln wäre doch mal was, oder?
    Was macht denn der Scharchzapfen der als Erster dieses Thema angeleiert hat???

  • Hallo Leute,


    also........ habe mal die Page von der DB angeschaut. Wenn wir sechs Leute wären, die von München aus fahren würden, dann gäbe es ein gutes Angebot.
    München-Köln-München kosten p.P. €108,00.
    Bei sechs Personen würden wir 70 pzt Ermäßigung bekommen. Vorausgesetzt wir buchen zwei Wochen im voraus.
    Wäre doch auch nicht uninteressant, oder?
    Ein anderes Angebot von der Bahn wäre auch nicht schlecht, dazu würden wir viel Glück brauchen. Jeden Samstag veröffentlicht die Bahn Zugverbindungen, für die die Fahrkarten für €39,00 (hin und zurück) verkauft werden. Fast geschenkt. Aber da brauchen wir viel Glück, damit unsere Verbindung dabei ist. Dieses Angebot gilt jeweils von Samstag bis Samstag.
    Also ...... meldet euch mal in dieser Sache. Zugfahren ist natürlich Luxus. Wir würden lesender, -ratschender, - kartenspielweise hochfahren können und schlafenderweise wieder retour.
    Gruss
    Dainessa

  • ..... und macht mal hinne. Gleich haben wir Karten und ein Hotel am Arsch der Welt.........

  • Es werden ja immer mehr. Zur Zeit wären wir sechs Leute.
    Fünf sind ersichtlich im Forum, Martin aus Memmingen hat sich direkt bei mir gemeldet. Mit sechs Leuten ist mein armer Kangoo aber restlos überfordert. Zwei Auto's oder Bahn????????
    Ich persönlich wäre für die Bahn (s. Beitrag von gestern).
    Was meint ihr?
    Fahrkarte müssten wir gemeinsam kaufen, Hotel könnte jeder für sich reservieren. Vielleicht können wir uns auf ein Hotel einigen????
    Also Leute, ran an den Speck....... machen wir mal Nägel mit Köpfen.
    Bitte melden. Und zwar nach Möglichkeit verbindlich. Ich könnte mich evtl bereit erklären die Fahrkarte im Internet zu besorgen, aber da ich bei anderen Aktionen schon nicht so gute Erfahrungen gemacht habe in Sachen Zahlungsmoral, möchte ich natürlich schon eine verbindliche Zusage von euch haben. Es geht hier schliesslich nicht um wenig Geld.


    Liebe Grüße
    Dainessa



  • du hast betrunkender weise retour vergessen,oder wollt ihr nichts trinken.....!lecker kölsch jibbet da....................

  • Aber ja doch, Raoul. Bis zur Rückfahrt sollten wir den Alkopegel geringfügig runterfahren.
    Aber bei dieser Resonanz aus der Münchner Gegend wird das ja eh nix. Die haben wohl noch mit dem Faschingsrausch zu kämpfen.
    Erst in Sachen Köln forummäßig tierisch durchstarten und dann schwer nachlassen.
    Leute, wo seid ihr denn abgeblieben????????? Null Bock oder wie???

  • Hallo,


    würde auch mitfahren. Vielleicht können wir ja bald einen ganzen Wagon im Zug reservieren und bekommen Mengenrabatt!!!

  • Hi Dainessa,


    Ich würde mit dem Zug mitfahren, kann das aber erst 2 Wochen vorher sagen, da ich erst beruflich schauen muß, was alles passiert, melde mich alsbald ich mehr weiß. ?(


    Sind schon ungefähre Zeiten angedacht? Super wäre Samstag gegen 9.00 und zurück Sonntag gegen 12.00 Uhr.


    LG Barbara

    Einmal editiert, zuletzt von untertauchen ()

  • Na endlich. Madeleine, herzlich willkommen........
    Und ja: Zug wäre gut. Mit dem Mengenrabatt schaut es aber nicht so gut aus. Aber vielleicht wachen die Schnarcher noch mal auf.
    Barbara, die Zeiten wären für mich auch gut.
    Für diesen 70pzt Rabatt müssten wir zwei Wochen vorher buchen.
    Schaffst du das??????
    Sonst eine Woche vorher und dann bekommen wir, glaube ich, 50pzt Rabatt. Auch nicht schlecht.


    Schönes Wochenende
    Dainessa

  • Hi Dainessa,


    sollte es bis Mitte dieser Woche wissen! Allerdings sollten wir noch ein paar werden für den Rabatt, oder??


    Also wer würde noch mitfahren wollen, ist ja bald!!!!!! :D


    LGBarbara

    Einmal editiert, zuletzt von untertauchen ()

  • Hi Dainessa,


    ich werde direkt nach Köln fahren, bin davor beruflich unterwegs und konnte das nun kombinieren.


    Schaaade!! X(


    LGBarbara

  • Hallo Barbara,


    wirklich schade. Weiss nicht, ob ich Lust habe ganz alleine zu fahren. Bisschen fad. Und den Rest der evtl Münchner Fahrgemeinschaft hat es wohl ziemlich zerbröselt.
    Wo seid ihr denn alle abgeblieben???? Kalte Füsse, was........
    Madeleine, was ist mit dir. Fahren wir zusammen hin. Den Rabatt können wir dann knicken, aber wir sollten es mit Fassung tragen.
    Wir könnten uns mal treffen vorher. Was meinst du???

  • hey Leute, ich will immer noch mit *ganzwirklich* [email='Petra_Hag@hotmail.com'][/email]
    irgendwie kann ich von hier aus keine mails an Euch schicken :( weiß nicht wirklich warum, aber trage es mit Fassung :)


    also:
    wer fährt?
    wie fahren wir?
    wo pennen wir?
    wann machen wir das ding fix?


    mein Auto hat übrigens seit gestern wieder ein gültiges "Pickerl" ich kann also jederzeit nach Rosenheim kommen, soferne wir morgen überhaupt noch irgendwohin kommen *sovielschneehier*


    ich freu mich

  • Hallo Jersey Girl,
    na endlich gibt mal jemand laut. Rosenheim wäre gut. Jetzt ist Donnerstag. Wie wäre es mit Sonntagmittag??? Möchte nicht gar so spät wieder fahren. Sonst stehe ich mit vielen Skifahrern im Stau und ich muss um 18Uhr in München sein.
    Oder nächste Woche unter der Woche. Donnerstag würde gehen. Eventuell auch Dienstag oder Mittwoch.
    Und wer kommt noch????? Bitte melden. Höchste Eisenbahn. Bahnfahren wäre wohl am bequemsten. Und pennen????? Im Hotel.
    Gruss
    Dainessa

  • Hallo Dainessa und alle anderen,


    ich bin immer noch dabei. Jetzt müssen wir aber wirklich bald Nägel mit Köpfen machen. Ich kann auch diesen Sonntag nach Rosenheim kommen, es sei denn, das Schneechaos nimmt noch zu. Ich möchte wirklich gern fahren, nur allein fehlt die Motivation.


    Dainessa, wir können uns auch in München verabreden und dann Näheres direkt besprechen. Bin auf alle Fälle dabei.


    Gruß

  • Super Madeleine. Jetzt wird es was.
    Ich würde von Holzkirchen aus mit der Bahn nach Rosenheim fahren. Bahnhof Holzkirchen ist für mich ganz gut zu erreichen. Es fährt ein Zug um 12.12Uhr. Dann wäre ich gegen 13 Uhr in Rosenheim. Passt euch diese Uhrzeit??? Jersey Girl auch?
    Vielleicht fährst du auch über Holzkirchen, Madeleine. Dann können wir uns dort schon am Bahnhof treffen. Oder ist das für dich unpraktisch? Dann treffen wir uns in Rosenheim am Bahnhof.
    Geht das so??
    Würde mich freuen. Vielleicht kommt noch der eine oder andere dazu?????
    Kann ich mein Hundi mitbringen oder ist jemand allergisch bzw. panisch??? Er ist gaaaaaanz brav.

  • Hi an alle,


    wer noch ein Zimmer in Köln sucht ?( unter folgendem Link gibts jede Menge Zimmer zur Auswahl.


    [URL]http://www.hrs.de/?EP=B&KDNR=240981001&kst=G05[/URL]


    LGBarbara

  • Hy dainessa,


    ich kann am Sonntag bis Holzkirchen kommen, habe aber eine längere Anfahrt (aus Freising). Der Zug käme 12.07 in Holzkirchen an und dann könnten wir umsteigen nach Rosenheim (12.12 Uhr). Problematisch wird nur die Rückfahrt, wenn du 18.00 Uhr wieder in München sein willst. Ich habe ja eine Fahrkarte ab/bis Holzkirchen, müsste somit auch wieder so zurück. Nur gibt es da keine Verbindung, bei der du 18.00 Uhr in München bist. Vielleicht treffen wir zwei uns in München und geben konkrete Infos einfach weiter???


    Wie denkst du darüber?


    Bis denn

  • Hi an alle,


    auch ich fahre auf die Party nach köln,
    da ich aber auch gleichzeitig die cebit besuche und damit schon am Donnerstag hochfahre,
    kann ich nur ein Rückfahr Angebot bieten.
    Für Sonntag den 13.3.05 ab ca. 14.00 Uhr habe ich dann noch 2 Platze in meinem Auto richtung München frei.


    Gruß
    Lyndree

  • Hallo Madeleine,


    München wäre für mich auch o.k. Mal sehen was Jersey Girl so spricht. Für sie wäre München am Sonntag nicht so der Hit, gelle??? Bisschen weit. Ich muss nicht gleich nach München fahren, sondern sollte ca. 17 Uhr (spätestens) wieder in Holzkirchen sein.
    Warten wir also mal auf Jersey Girl. Ich werde morgen Nachmittag gegen 14Uhr mal reinschauen. Muss vormittags arbeiten.
    Dainessa

  • Hey Leute, auch ich will zur GL-Party in Köln... Zimmer und Karte hab ich bereits ;) Wollte Freitag hoch und Sonntag zurück... Wer hat denn evtl. noch ein Plätzchen frei?

  • Zitat

    Original von Lilly28
    Wer hat denn evtl. noch ein Plätzchen frei?



    ein plätzchen frei....?
    wo?
    im bettchen?

  • So jetzt ist es passiert, jetzt muß ich dienstlich diese Woche weg und komme erst am Samstag wieder zurück - so ne fiese S...ache. Es tut mir wirklich leid Mädels, ich hoffe, ich krieg Euch trotzdem mal zu Gesicht.
    Ich wünsch Euch auf alle Fälle viel Spaß und ich schwöre Euch aus dieser Sache habe ich eins gelernt: bei der nächsten GL-Party wird sofort Urlaub eingetragen!!!!


    Bin ein bißchen traurig
    Petra

  • Zitat

    Original von JerseyGirl


    Bin ein bißchen traurig
    Petra



    und ich erst................................................................!

  • Schade Jersey Girl.
    Madelein. Ich habe dir eine Persönliche Nachricht geschickt?
    Schaust du mal rein?
    Gruß
    Dainessa

  • So, werd mich auch mal wieder zu Wort melden. Hab lange überlegt wie ich nun nach Köln fahre und habe jetzt eine Möglichkeit gefunden. Werd mit jemand aus Nürnberg fahren den ich schon sehr lange kenn und der 1,90m ist. Ich hoffe das wird eure Fahrgemeinschaft nicht allzusehr beeinträchtigen. Wünsch euch auf jedenfall viel Spaß dort und man sieht sich vielleicht :D.
    Achja, Jersy Girl, ich war gestern in Salzburg 8).
    Mal ne Frage: wie findest du dich in diesen Chaos überhaupt zurecht? 8o



    Grüße... Long

  • welches chaos denn?


    siehste, hättest Dich vorher mal angemeldet, wie es sich für angenehmen Besuch so gehört, hätt ich Dich durch das "Chaos" gelotst!


    ich finde Salzburg wunderschön, hat genau die richtige Größe damit man/frau auch noch mit dem Fahrrad durchbrausen kann, hat wunderschöne alte Gebäude (wird nicht umsonst auch das Florenz des Nordens!!! genannt), viel Grün, viel Wasser, viele gemütliche Kaffeehäuser und vor allem viele nette Leute!


    come & meet us!

  • Zitat

    Original von JerseyGirl
    welches chaos denn?


    siehste, hättest Dich vorher mal angemeldet, wie es sich für einen angenehmen Besuch so gehört, hätt ich Dich durch das "Chaos" gelotst!
    come & meet us!


    war das nun für alle gedacht oder nur für "long tall silver"?


    dann komm ich auch vorbei..................!




  • Hat sich da etwa jemand als Stadtführer angeboten 8)?
    Also wenn mir vorher jemand gesagt hätte das ich wenn ich ins Zentrum will nach Mirabell suchen muß wär ich schonmal nen großen Schritt weiter, und wenn mal n paar Wegweiser aufgestellt würden wo große bekannte Städtenamen oder zumindest grobe Richtungen angezeigt würden würd ich mich glaub ich etwas besser dort zurecht finden:O . Aber das Salzburg ansonsten ganz schön iss und die auch nen guten Radiosender haben (Welle 1) ist mir nicht entgangen:] .
    Aber wenn du mich irgendwann mal persönlich durch Salzburg führen möchtest, nehm ich das Angebot gern an :D.




    Grüße nach Salzburg.... Dirk

  • das gilt für alle raul, ich führ euch entweder in gruppen durch oder jede/-n einzeln - wie ihr wollt. in einem meiner ersten einträge hab ich euch salzburg als treffpunkt für die nächste fete vorgeschlagen.


    ihr würdet das sicher nicht bereuen!!!!


    I know you'll love it

  • Hat sich da etwa jemand als Stadtführer angeboten ?


    JA


    ... und wenn mal n paar Wegweiser aufgestellt würden wo große bekannte Städtenamen oder zumindest grobe Richtungen angezeigt würden würd ich mich glaub ich etwas besser dort zurecht finden .


    ... HMMM DIR WÜRDE ALSO GEHOLFEN SEIN, WENN WIR WEGWEISER MIT "NEW YORK, MOSKAU, TOKIO, ETC." AUFSTELLEN WÜRDEN ... OKIDOKI ICH EIER MORGEN GLEICH MAL AUF DIE STADTGEMEINDE UND BRINGE DAS ALS VERBESSERUNGSVORSCHLAG VOR *STIRNRUNZEL* ABER: DER GAST IST KÖNIG ...


    Aber wenn du mich irgendwann mal persönlich durch Salzburg führen möchtest, nehm ich das Angebot gern an .


    ANYTIME

  • und wieso ist bei mir der vorangegangene text nicht blau unterlegt und wieso ist meine antwort nicht beim jeweiligen posting??? dieses ding hier arbeitet gegen mich *hmpf*


    ich bin dagegen ...
    ... und dagegen auch!

  • Zitat

    Original von JerseyGirl
    und wieso ist bei mir der vorangegangene text nicht blau unterlegt und wieso ist meine antwort nicht beim jeweiligen posting??? dieses ding hier arbeitet gegen mich *hmpf*


    ich bin dagegen ...
    ... und dagegen auch!


    geht doch :D


    aber auf das Angebot mir der Stadtführung komm ich gern nochmal zurück. Aber erst wenn's draußen wärmer wird.
    Schade nur das die A8 bis Salzburg nicht Mautfrei ist, so muß ich wieder über Freilassing fahren oder Berchtesgarden *grummel*.

  • Hallo Leute,


    kann mich mal bitte jemand kurz über den momentanen Status eurer Fahrgemeinschaft aufklären? Fahrt Ihr nun mit dem Zug oder dem Auto? Wie siehst mit Terminen und Kosten aus?
    Danke!


    LG
    Andreas

  • Den neuesten Stand weiß ich nicht, aber ich hab grad erfahren, daß meine Mitfahrgelegenheit doch nicht auf die Party gehen kann. Ich fahre von Freitag bis Sonntag mit dem Auto von München nach Köln. Wenn jemand Interesse hat mitzufahren, meldet Euch bitte unter [email='vanillaraven@yahoo.de'][/email]

  • Also ......... bei Madeleine und mir schaut es so aus, dass wir am Samstagvormittag mit dem Zug hochfahren und Sonntag wieder retour. München-Köln-München wird diese Woche für €59 angeboten. Eine Fahrkarte haben wir noch nicht, weil Madeleine leider etwas kränkelt. Hoffentlich lässt sie sich gesundpflegen. Möchte nicht so gerne alleine fahren.
    Für den Fall, dass wir keine Fahrkarte mehr bekommen sollten, fahren wir mit dem Auto.[old]http://www.mainzelahr.de/smile/sport/drive1.gif[/old]
    Und in diesem Fall hätten wir noch zwei Plätze frei.

  • Hallo!


    Bei der Lufthansa kann man zur Zeit noch Flüge (MUC-CGN-MUC) für ca. 110€ bekommen. Das sollte billiger sein als eine Autofahrt (alleine). ;)


    cu


    Stefan

  • Ja, den Flug hab ich gestern auch gesehen. Bei Expedia kommt man ab € 117,05 hin und zurück.
    Wenn man sich allerdings zu dritt die Spritkosten beim Auto teilt, dürfte es deutlich billiger sein. Das sind einfach ca. 570 km. Also max. zwei Tankfüllungen geteilt durch drei (oder vier). Die Strecke ist halt nur ziemlich blöd zu fahren - das dauert...

  • Also wie gesagt ich fahre auf jeden Fall und freue mich wenn ich die Benzinkosten teilen kann. Man muß nichtmal zu dritt sein, damit die Spritkosten weniger sind als fliegen, zu zweit reicht. Ich brauch nur ca 2 Tankfüllungen nach Köln und wieder zurück, das sind 120 Euro. Meldet Euch Leute. :)

  • Da bin ich relativ flexibel.
    Am Freitag nicht vorm Aufstehen, aber auch nicht zu spät. So gegen 9.00 bis 10.00 Uhr.
    Am Sonntag auf gar keinen Fall vor dem Aufstehen, ich denke viel Schlaf bekommen wir da alle nicht und mit leerem Magen fänd ich auch nicht so gut. Also nach dem Mittagessen.
    Hör mir aber auch gern weitere Vorschläge an.

  • Vanilla
    Das hört sich ja nicht schlecht an. Aber warum willst Du Freitag morgens schon los? Da müssen doch noch alle arbeiten. ?( Ginge es vielleicht auch Samstag früh? :rolleyes:

  • Zitat

    Original von dainessa
    Also ......... bei Madeleine und mir schaut es so aus, dass wir am Samstagvormittag mit dem Zug hochfahren und Sonntag wieder retour. München-Köln-München wird diese Woche für €59 angeboten. Eine Fahrkarte haben wir noch nicht, weil Madeleine leider etwas kränkelt. Hoffentlich lässt sie sich gesundpflegen. Möchte nicht so gerne alleine fahren.
    Für den Fall, dass wir keine Fahrkarte mehr bekommen sollten, fahren wir mit dem Auto.[old]http://www.mainzelahr.de/smile/sport/drive1.gif[/old]
    Und in diesem Fall hätten wir noch zwei Plätze frei.


    Hallo Dainessa,


    Zugkarte ist wohl keine günstige (Surf&Rail) mehr zu bekommen, zumindest nicht für die Rückfahrt. Falls Ihr mit dem Auto fahrt, kann ich mit? Danke.


    Grüße, Andreas

  • Hallo Andreas,


    hast du dich schon erkundigt wegen Rückfahrkarte????
    Madeleine ist krank und falls ich mit dem Auto fahre, möchte ich das wetterabhängig machen. Bei schlechten Wetterverhältnissen mag ich nicht so gerne fahren.
    Bahn wäre mir eigentlich schon lieber.


    Falls wir gemeinsam fahren, darfst du keine Hundeallergie haben.


    [old]http://www.mainzelahr.de/smile/tiere/123.gif[/old]


    Sage es lieber vorher, es hat in meinem Auto schon mal jemand eine üble ERfahrung in der Hinsicht gemacht.

  • Hallo Dainessa,


    soweit ich sehen konnte gibt es keine günstigen Karten mehr. Das heißt Du musst pro Richtung € 108,- investieren, ausser Du willst mit dem Bummelzug fahren (6,5 h), da zahltste dann komplett € 158,-. Da ist der Flieger für € 117,- (Hin und Rück) noch billiger (und schneller), aber der kommt für Dich wegen dem Hund wohl nicht in Frage?


    Grüße, Andreas

  • Hallo Andreas,


    nein, nein. Der Hund kommt nicht mit. Aber das Auto ist voller Hundehaare, deswegen die Allergiefrage. Werde mich mal bei der Deutschen Bahn umsehen wegen Fahrkarte. Melde mich noch mal.
    [old]http://www.mainzelahr.de/smile/tiere/gassi.gif[/old]

  • Ich fahr am Freitag schon los, weil ich am Freitag in Köln verabredet bin und außerdem ist es sonst so stressig. Am Samstag ca 5 Stunden im Auto sitzen und dann noch auf die Party, kurz schlafen und schon wieder ca 5 Stunden im Auto sitzen um nach Hause zu fahren. So kann ich gemütlich noch durch Köln bummeln und abends wird dann gegrillt.


    Das Angebot steht noch, wer mitfahren will soll sich bis spätestens 17.00 Uhr heute melden, danach hab ich kein Internet mehr.

  • Kaum habe ich eine Fahrkarte für die Bahn in den Fingern, wird meine Tochter krank.


    [old]http://www.mainzelahr.de/smile/krank/rabiata.gif[/old]


    Das wäre aber ganz schön mistig, wenn ich nicht wegkomme hier.



    GroßerBlonder, es gibt noch €59 Fahrkarten. Samstag hin und Sonntag retour war gar kein Problem.
    Jetzt muss ich schauen, dass ich mein Kind gesund kriege.

  • Zitat

    Original von dainessa


    Jetzt muss ich schauen, dass ich mein Kind gesund kriege.


    will mich ja nicht unbedingt hier einmischen,aaaaaber wie alt ist dein kind denn....?du bist 50(ein schönes alter für ne frau!)und dein kind ist zu jung um sich selbst zu heilen.....?


  • Hallo Dainessa,
    soweit ich sehen konnte, bekommst Du für €59,- höchstens noch eine hinfahrt, aber retour musst Du den normalen Preis zahlen (€ 108,-). Oder hast Du da getrickst? ?(

  • Wie Raoul schon schrieb: ich bin 50, seriös (......) und in dem Alter trickst frau nicht, obwohl .........
    Nein Andreas. Lese die DB Site mal richtig durch. Augen auf und durch.....
    Hin und Zurück kostet normalgesprochen €108. Und zwar beide Richtungen, nicht pro Richtung.
    Und Surf and Rail gibt es noch. Im Internet. Ohne tricksen. Brav und ehrlich. ICH HABE EINE SOLCHE KARTE. Und ausserdem habe ich ein gesundes Kind.


    Mann-o, Raoul. Kind bleibt Kind und Mutter bleibt Mutter......... Sie ist zwar 16 und ein Riesenbaby, aber trotzdem....
    Aber jetzt steht meiner Fahrt zu euch nichts mehr im Wege.
    ICH FREUE MICH UND WERDE HEUTE NACHT GAR NICHT SCHLAFEN KÖNNEN.......

  • Hallo Dainessa,


    Ich werde dieses Mal nicht mit dabei sein. Dafür aber sicher beim nächstenmal! 8) Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß Morgen und erwarte einen ausführlichen Erlebnisbericht! :D


    Grüße
    Andreas

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren